Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > Ich verhandel doch gerade mit dir :] Ich gebe dir den OP :] Soll ich gleich das HA machen? :] > > Also "Verhandeln" beinhaltet bei mir ja eigentlich immer noch nen Treffen zu Keksen und Kakao .... Komm nach Berlin und ich lad dich zu Keksen und Kakao ein! (Oder besorg mir ein Praktikum in Düsseldorf, dann komme ich da sogar für 5 Monate hin und lad dich jede Woche auf Kekse und Kakao ein.) ______ Von den aus dem Forum bekannten Itemlern scheinen sich ja einige für Mythologie zu interessieren.^^ Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 16:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Komm nach Berlin und ich lad dich zu Keksen und Kakao ein! Deal! Kneifen is nicht! > (Oder besorg mir ein Praktikum in Düsseldorf, dann komme ich da sogar für 5 Monate hin und lad dich jede Woche auf Kekse und Kakao ein.) Hmm... na mal schauen die Müllentsorgung oder die Kläranlagenreiniger haben sicher nen Praktikumplatz frei *oder fällt mir noch was bösartigeres ein* *hmmmmm* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > Komm nach Berlin und ich lad dich zu Keksen und Kakao ein! > Deal! Kneifen is nicht! Ich kneif nicht. Aber du wirst das bestimmt eh wieder vergessen. XD > > (Oder besorg mir ein Praktikum in Düsseldorf, dann komme ich da sogar für 5 Monate hin und lad dich jede Woche auf Kekse und Kakao ein.) > Hmm... na mal schauen die Müllentsorgung oder die Kläranlagenreiniger haben sicher nen Praktikumplatz frei *oder fällt mir noch was bösartigeres ein* *hmmmmm* Solange ich da in der Rechtsabteilung mitmischen kann, gerne. Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich kneif nicht. Aber du wirst das bestimmt eh wieder vergessen. XD Ich mach mir ne Notiz oder noch besser, ich sags BlackViper!! > Solange ich da in der Rechtsabteilung mitmischen kann, gerne. daaaaaaas hast du nicht gesagt, also wenn, dann von grund auf lernen... *grund auf, muhahahar bei nem klärwerk... muhahahaharr *schenkelklopfer** Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Fray: > > Ich kneif nicht. Aber du wirst das bestimmt eh wieder vergessen. XD > Ich mach mir ne Notiz oder noch besser, ich sags BlackViper!! Klingt ja fast wie ne Drohung. > > Solange ich da in der Rechtsabteilung mitmischen kann, gerne. > daaaaaaas hast du nicht gesagt, also wenn, dann von grund auf lernen... *grund auf, muhahahar bei nem klärwerk... muhahahaharr *schenkelklopfer** :P *nutzt schnell ihre Admin-Rechte und änder alles in "Wirtschaftsrechts-Praktikum"* Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Klingt ja fast wie ne Drohung. Gut! > *nutzt schnell ihre Admin-Rechte und änder alles in "Wirtschaftsrechts-Praktikum"* Zu spät, ich habe Screenshots! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollte ich gerade weg - aber jetzt muss ich wohl doch noch etwas abwarten ... edit: da ist sie ja ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 20:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Masochist im Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Masochist im Shop Über den hab ich mich gerade tierisch gefreut! Ausnahmsweise bin ich sogar mal online, wenn neue Items erscheinen Ô___o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! Katzenbabies!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!! Katzenbabies!! da hat ja gleich wieder jemand gut reingehauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verschenke Katzenbabys! Leute haut rein! Immer im 5er-pack! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaaaah, wer hat Hide gefischt? Ich war so knapp davor, ihn zu kaufen ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > gnaaaah, wer hat Hide gefischt? Ich war so knapp davor, ihn zu kaufen ;_; schau mal in den Flohmarkt? Nur so eine Vermutung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, okay. Ja, dann wissen wir, wo er gelandet ist XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie können soviele "abgemeldet" einen Hide haben? Oder versteh ich hinter dem "abgemeldet" was falsch? Gnar~ da zeichne ich nach ewigkeiten mal wieder was und was ist der Dank? Verpasste Items *grummel* "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich (einen Teil) der Items anschaut, kommt einem die Vermutung: Die IM hatten Sex. Krccchh... Hat jemand einen Rat bei einem Zug im Nacken? Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Ich reich dir mal die Hand, denn ich habs auch im Nacken seit 3 Tagen. Wärme und leichte Dehnungsübungen tun ganz gut :) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel Das ist dieses behinderte Wetter, eh! Da reißt man das Auto auf und ZACK, ist's zu spät.. *Hand reich* Wie kannst du so zeichnen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die IM hatten Sex. Also wenn da Katzenbabys ne Rolle gespielt haben, schaudert´s mich *brrrrr* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder hat sich mal wegen solchen Beschwerden vom Hausarzt Massagen beim Orthopäden verschreiben lassen. Ich benutze ansonsten immer ein Körnerkissen, aufgewärmt in der Mikrowelle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Die IM hatten Sex. > > Also wenn da Katzenbabys ne Rolle gespielt haben, schaudert´s mich *brrrrr* Die kamen halt dabei heraus, als sie Catgirl und Catboy mal ein paar Minuten allein gelassen hatten^^ Edit: Obwohl, dann müsste es Catbaby/Catchild heißen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 21:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes EIN TEIL! XDD Obwohl, ein süßes, kleines Katzenbaby stimmt die Dame vllt. in eine Mutterrolle und dann ... ne lassen wir das. XD KaidenIch such mal das Kirschkernkissen raus... u_u' Wie so 'ne Oma. Ahahaha, Catboy+ Catgirl.. xD Das gefällt mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 21:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank Ibu! :D Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, vorallem hab ich schon 2 schlaflose Nächte wegen dem Mist D: Oh ja Körnerkissen tun gut. Ich hab mal versucht das Körnerkissen im Ofen aufzuwärmen, da die Mikrowelle kaputt gegangen ist...nya~ es hatte si ein bisschen Feuer gefangen. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Was lernt man in Erste Hilfe Kursen? "Die meisten Unfälle passieren zu Hause." xD Ach, Schmerzmittel nehme ich nun keine, dann schau ich lieber chillig Game of Thrones weiter oder Shingeki no Kyojin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 22:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam denn die Sexgöttin? Ich krieg derzeit ja wirklich überhaupt nix mehr mit, wenn Items kommen - seitdem es die Buchstaben-Aktion nicht mehr gibt, hat man irgendwie keinen Plan mehr, wann und wie oft man in den Shop gucken sollte, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, die Sexgöttin hätt ich gern gehabt hrhrhrhrhr <__< :3 Wohlan, ihr Sexgöttininnen- und Sonnentempelbesitzer! Auf das für euch immer und ewig die Sonne auf die gut aussehende junge Maid fällt! Verbrennungen inlusive! Ich wär jetzt gern am Strand. Nen paar schicke Kerle, nen paar schicke Weiber.. Hängematte... warmes Meer... Und ein Eimer voll Haie. Wie schön =^^= Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > Ich wär jetzt gern am Strand. Nen paar schicke Kerle, nen paar schicke Weiber.. Hängematte... warmes Meer... > Und ein Eimer voll Haie. > Wie schön =^^= Nur noch 3 Tage! Nur noch 3 Tage, dann hab ich genau das... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~♥ So viele nette items für meine versauten- Sparte in letzter Zeit. Schön das die IM´s so amourös eingestellt sind... Ruhig mehr davon bitte XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, hat jemand von eich vielleicht einpaar Masochisten und Sexgöttinen ergattert und würde mir ein Exemplar zum OP verkaufen? :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]