Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es ist 16:22 Uhr und im Gebrauchtshop befinden sich zur Zeit 141 Items. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 19:26 Uhr und im Gebrauchtshop befinden sich zur Zeit 3 Items. ;) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2013 19:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ein Sam Winchester im Shop und ich hab ihn verpasst .___. Määh~ "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt eigentlich grad noch jem. Game of Thrones? Ich mag Jaime nun so richtig und Brienne, wünschte die beiden würden ein Paar werden. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Slash-Parings, aber da würde ich nicht nein sagen.. :3 (eh, heißt das auch bei Hetero-Parings slashen?...*grübel*) Die Anzahl der Spoiler Spoilerund Toten steigt ja auch stetig an... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2013 19:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu.. ja, ich schau die aktuellen Folgen. Ich hätte es am Anfang ja nicht für möglich gehalten, aber Jaime ist mir sehr ans Herz gewachsen im Laufe der Bücher und jetzt natürlich auch in der Serie. Den Handlungsstrang mit ihm und Brienne verfolge ich am gespanntesten. (nach Arya) : ) Ja.. ich hätte auch nichts dagegen, wenn die beiden sich näher kommen würden. g An welchem Wochentag kommt eigentlich immer die neueste Folge? Ich hab da gar keinen Überblick.. ich schau immer auf gut Glück nach und freu mich dann ggf. wenn eine weitere Folge online ist. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mochte ihn zwar von Anfang an, aber mittlerweile ist er einer meiner Lieblingscharaktere. Ich glaube die neuen Folgen kommen immer sonntags, ohne Sub sind die dann meist montags bzw. dienstags online, mit Sub dauert es bis Mittwoch/ Donnerstag. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube die neuen Folgen kommen immer sonntags, ohne Sub sind die dann meist montags bzw. dienstags online, mit Sub dauert es bis Mittwoch/ Donnerstag. ^^ Ja, ich sehe gerade, die neue Folge ist schon da. : D Da weiss ich ja, was ich heute Abend gucke. Ich freu mich so auf die Person, die Arya gerade getroffen hat. : D (will ja nicht spoilern) ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. ist Gendry im Buch auch mit Melisandre mitgegangen? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.. ich meine nicht. edit: War klar, dass ich nicht bis heute Abend warten kann. XD DAARIO Endlich. XD Ich hab ihn mir zwar ganz anders vorgestellt.. aber der gefällt mir auch. : D nyahaha.. okay, ich muss weitergucken. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2013 12:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundert es etwas, dass dieses Jahr gar nix über den ESC geschrieben wurde im Laberfred. Die letzten Jahre kamen zumindest immer einige wenige Kommentare. Hat's denn wer von euch gesehen? Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss es nicht sehen, ich habe für sowas Twitter. xD Selten ist meine Timeline so böse, wie bei solchen Veranstaltungen wie dem ESC. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Mich wundert es etwas, dass dieses Jahr gar nix über den ESC geschrieben wurde im Laberfred. > Die letzten Jahre kamen zumindest immer einige wenige Kommentare. > > Hat's denn wer von euch gesehen? jupp,hab ihn gesehen wie fast jedes jahr. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hat's denn wer von euch gesehen? Ja und drüber getwittert und so... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ja und drüber getwittert und so... Kann ich bezeugen. :) Oh, und auf Tumblr gab's auch eine ziemliche Party: xD http://morweneledhwen.tumblr.com/post/50764461961/overwhelmed-with-fandoms-highlights-of Die Amis dort müssen denken, wir sind alle bekloppt hier drüben. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich geschaut. Und morwens geteilter tumblr Beitrag hat es wunderbar zusammengefasst. *g* Ich mochte Norwegen. ist ja immerhin Platz.. 4 (?) geworden. Unseren Beitrag fand ich nicht toll. Mein erster Gedanke bei Island war übrigens auch: THOR I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2013 21:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Oh, und auf Tumblr gab's auch eine ziemliche Party: xD > http://morweneledhwen.tumblr.com/post/50764461961/overwhelmed-with-fandoms-highlights-of Den Beitrag hab ich auch schon gesehen ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war er denn für euch so ? ich fand das diesmal einige gute beiträge waren und das sogar teilweise mal wieder muttersprachen gesungen wurden gefiel mir. die kleider der frauen waren bis auf das der spanierin alle hässlich. den sieger song find ich super weil er bei mir zurzeit sehr gut passt. das deutschland nicht weit kommen würde war klar und die punkte zuschieberei war ja auch nix neues. dänemark,finnland,malta & aserbaidschan haben mir am besten gefallen. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands nicht nett, dass mir wer das Fire Emblem weggefischt hat XD Aber ich fands nett, dass es für so wenig im Flohmarkt auftauchte XD Dankesehr ^^ Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Eisvogel *__________* das item gefällt mir~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Ameise. ^____^ Ant-Man! <3 I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die furie ist toll ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute geträumt, dass das Item 'Gunm' (japanischer Name für Battle Angel Alita) für 21225KT im Shop war und alle fünf Stück bereits ausverkauft waren. Ich denke nicht, dass ich diesen Preis im wahren Leben bezahlen würde, aber über eine Battle Angel Alita / Alita würde ich mich freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2013 20:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| item "wechsel dich" wurde zu Weltenzerstörer. Und da dachte ich das habe ich schon und Bingo! Ich habe es schon. Haben die IM den Überblick über ihre eigenen Items verlohren? Und was ist mit den restlichen Buchstaben Items geworden, wird das nichts mehr? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere, wurde ja schon einmal vermutet, dass wir einen oder mehrere neue IMs haben. Vielleicht sind sie noch nicht so fit mit den bereits bekannten Items? Oder sie haben einfach langsam den Überblick über alle Items verloren (Na, wer kann alle Items auswendig aufsagen^^) In letzter Zeit ist es auf jeden Fall häufiger vorgekommen, dass Items doppelt erstellt wurden. Kann ja gerne gemacht werden, dann aber mit 'Mk.II' oder '2. Generation' dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie mit der Orion. : ( Hab mich so gefreut und mir sofort eine gekauft und dann wurde sie umbenannt. Hab sie glaube ich damals in den Shop geschmissen. War etwas frustrierend.. Schade finde ich, dass hier so wenig los ist. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2013 20:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Es dem Helpdesk zu schreiben würde vermutlich mehr bringen als hier im Topic, oder? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "item wechsel dich" wurde zu "Kuhfladen", hahahahah. Da ein Animebild zu finden wird schwer x3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2013 20:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"item wechsel dich" wurde zu "Kuhfladen", hahahahah. *lach* Die haben wir früher mit Stöcken beim Nachbarn in den Garten geschmissen. XD (und drin rumgepiekt natürlich auch) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > >"item wechsel dich" wurde zu "Kuhfladen", hahahahah. > > *lach* Die haben wir früher mit Stöcken beim Nachbarn in den Garten geschmissen. XD (und drin rumgepiekt natürlich auch) dem kann ich mur zustimmen XD das war noch kindheit ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > "item wechsel dich" wurde zu "Kuhfladen", hahahahah. > Da ein Animebild zu finden wird schwer x3 Nö. Da nimmste einfach eins aus Dr. Slump. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Mensch, ich dachte gerade schon, ich hätte den Himmel im Shop verpasst. Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #5: Pokemon-Schattenrätsel Gewinne Ligthning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 14:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 14:59:17 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]