Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ach, is GoT spannend. Auch wenn ich eigentlich weiß, was passiert. Und es ist eklig. *würg* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2013 21:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.rockymusic.org/img/vinylsingles/AnthonyHead12Inch-FrontCoverL.jpg so gar kein Bibliothekar XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eklig? Bei welcher Folge bist du denn gerade? Ich werde gleich anfangen The Hunger Games zu lesen.. mal sehen. :) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Eklig? Bei welcher Folge bist du denn gerade? Ach, eben war ich nur bei der ersten Folge. Da wo sie dem Sklaven den Nippel abgeschnitten haben. Da hab ich schon Gänsehaut bekommen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Morwen> >Nope. xD > >Meine Freunde lachen mich auch schon seit Jahren deswegen aus, darum hatte ich jetzt endlich die Schnauze voll und habe angefangen, die Serie zu gucken. xD > > Altah, hätt ich das gewusst, ich hätt dich mit ausgelacht. D:< Ich könnte mich als Ersatz anbieten, ich habs auch noch nie gesehen :D Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne es auch noch nicht, aber nippel abschneiden klingt wie was das ich sonst grad mir reinziehe, mit Winterfell und den Starks, hab den Namen der Serie irgendwo vergessen. hiess glaube ich Game of Thrones. oder ist das dasselbe? Null überblick hab ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2013 20:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Harr :D Ich hab vor Jahren mit einer Userin mein Monster gegen ihr Mew getauscht. Damals war Monster grad nicht im Flohmarkt... Was fisch ich jetzt für 50 KT? Good Game *____* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... soll ich das zweite Spiel auch noch kaufen? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Hm... soll ich das zweite Spiel auch noch kaufen? xD Dazu sage ich ein ganz entschlossenes: Vielleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, was haltet ihr von einem Herr der Ringe - Special bei dein Items? DAS wäre doch mal was tolles *_______* Arwen, Thranduil, Osgiliath, Thorin, Smaug, Frodo, Mordor..... rrrrhhhhh... das wär´s doch. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Da bin ich dabei. : D Nicht zu vergessen der Zwerg. Ooooder.. Valar, Ent, Rohirrim usw usf I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Dazu sage ich ein ganz entschlossenes: Vielleicht. Wenn ich ein paar tausend KT mehr hätte, dann würde ich es tun, aber jetzt ist mir das gerade zu teuer. xD Archimedes: > hm, was haltet ihr von einem Herr der Ringe - Special bei dein Items? DAS wäre doch mal was tolles *_______* > > Arwen, Thranduil, Osgiliath, Thorin, Smaug, Frodo, Mordor..... rrrrhhhhh... das wär´s doch. Fände ich prinzipiell awesome. *-* Aber dann hätte ich auch gerne welche aus dem ganzen Tolkien-Universum inklusive dem "Silmarillion". xD Da gibt's auch soooooo viele tolle Charaktere, die sollten nicht einfach so übergangen werden. ;__; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich mit einverstanden. Sollen wir die IMs wieder mit einer Itemflut in ihrem Dtecki bestechen, dass sie mal so eine Aktion starten? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so ein Vorschlag: Wie wäre es denn mal mit einem FanArt/FanFic-Wettbewerb mit dem Thema Item/ItemMaker und der Gewinner darf sich ein Item wünschen? Das wäre dann aber kein Sonderitem (Stückzahl 1), sondern ein normales Item mit relativ hoher Stückzahl (dann aber keine weiteren Versionen existenter Items, sondern etwas neues). Preis und Anzahl wären den Item-Makern überlassen. Man könnte sich dann etwa einen bestimmten Charakter oder eine Serie wünschen. Es müsste wohl ein paar Regeln betreffend des Wunsches geben und irgendeine Jury, aber ich wäre sehr interessiert daran, was man bei so einem Wettbewerb für Ergebnisse bekommen würde (da würde ich aber nur bei FanFic mitmachen können, da ich fürs Zeichnen nicht geeignet bin^^'). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeh.. ich hab seit Jahren nicht mehr gezeichnet und ff geschrieben. Da werd ich mich wohl zurücklehnen und abwarten was andere zustanden bringen. g Aber prinzipiell find ich die Idee ganz okay. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Nur mal so ein Vorschlag: > > Wie wäre es denn mal mit einem FanArt/FanFic-Wettbewerb mit dem Thema Item/ItemMaker und der Gewinner darf sich ein Item wünschen? Ne, finde ich doof. Items sind ein blödes Thema, um FFs drüber zu schreiben. Bei einem Wettbewerb mit bestimmten Serien als Vorgabe, bei denen man sich dann am Ende eine aussuchen und sich ein Item dazu wünschen kann, würde ich aber mitmachen. =) [Edit] Ich meine: "Silmarillion"-Fanfiction? Sehr gern! xD *Fingerknöchel knacken lässt* Wobei ich dazu nur Drama schreiben kann. 8D Alle Leute jammern immer rum, wie schrecklich doch "Game of Thrones" ist, aber das "Silmarillion" ist so viel furchtbarer, da passiert echt NICHTS Positives, und am Ende sind alle tot oder halb wahnsinnig und der Kontinent versinkt im Meer. Topp DAS erst mal, George R.R. Martin! 8D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2013 15:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ne, finde ich doof. Items sind ein blödes Thema, um FFs drüber zu schreiben. Man muss nur Fantasie haben, hab schon zwei FF über Items geschrieben (sind zwar beide momentan eher eingeschlafen^^'). Anfangs wollte ich nur FanArt vorschlagen, aber dort hätte ich nicht mitmachen können (oder die Jury würde sich die Augen auskratzen wollen, wenn sie meinen Beitrag sieht >.<). |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Man muss nur Fantasie haben, hab schon zwei FF über Items geschrieben (sind zwar beide momentan eher eingeschlafen^^'). Ne, sorry, das ist einfach ein beschissenes Thema und ich würde auch keinen Spaß daran haben, was darüber zu schreiben, nicht mal nach einer Nacht Schlafentzug und mit zwei Litern Kaffee intus, wenn alles plötzlich viel witziger ist. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei FanArts wäre das anders? Da habe nämlich ICH keine Ahnung, was man machen könnte (ich schließe aber nicht direkt von mir auf andere). Man muss halt kreativ sein und sich etwas einfallen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre was anderes, wenn ich über Charaktere schreiben könnte, die es bereits als Items gibt, so dass auf diesem Wege eine gewisse Item-Fanwork-Verbindung zu erkennen wäre. :) Aber Animexx-Items als konkretes Thema finde ich weiterhin blöd, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den meisten anderen Autoren oder Zeichnern auch so gehen wird. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh dude, bei uns wird das mit dem Hochwasser immer schlimmer ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui pfui. Ich kann mir GoT echt bald nicht mehr ansehen. Ich bin zu weich. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > oh dude, bei uns wird das mit dem Hochwasser immer schlimmer ;_; bei uns auch óo "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kommst du her? Ich komme aus der Nähe von Deggendorf, Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, ganz so schlimm wie da isses hier noch nicht aber wird langsam auch ein wenig eng "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir in Dresden ist zum GLück wohl das Plateau erreicht. Bleibt seit ein paar Stunden gleich. Wobei das natürlich keine Entwarnung ist... Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2013 21:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum Glück funktioniert das bei uns alles recht gut. Bisher ist niemandem was passiert. Da ist Bayern echt fit, wenns drauf ankommt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir ein neues Item her ^____________^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. ich lese gerade The hunger games. Es ist schon spannend geschrieben usw. Aber irgendwie finde ich die Idee dieser spiele und dass die breite Masse daran Gefallen findet an den Haaren herbei gezogen. Ich wünschte ich sähe das nicht so, dann würde sich da Buch besser lesen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Also.. ich lese gerade The hunger games. Es ist schon spannend geschrieben usw. Aber irgendwie finde ich die Idee dieser spiele und dass die breite Masse daran Gefallen findet an den Haaren herbei gezogen. Im Ernst? ;) Hast du nie "Big Brother" gesehen oder "Germany's Next Topmodel" oder "Eurovision Song Contest"? Das ist doch auch nichts anderes, nur dass da bisher (noch) keiner gestorben ist. Aber auch da begehen die Leute beinahe Morde (auf jeden Fall aber Rufmorde), nur um zu gewinnen. Und so weit ich weiß, gucken das Millionen und finden es toll. MILLIONEN. Die Frau Collins denkt nur konsequent das weiter, was wir jetzt schon im Fernsehen zu sehen bekommen. So unrealistisch finde ich das gar nicht. Jetzt ist es vielleicht noch undenkbar und krass, sich solche Spiele vorzustellen. Aber in 100 Jahren...? (Und das Wort "Panem" leitet sich nicht umsonst von "Brot und Spiele" ab, dem Motto der Gladiatorenkämpfe, und die waren ja auch mal sehr real. ;) ) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]