Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kommt noch jemand nicht in die Item-Besitzerliste? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct Das hab ich auch.. und als die Stimmung in dem Raum so langsam kippte saß ich nur halb hinter meiner Bettdecke und hab nur noch "oh gott, oh gott, ich wills nicht sehen" gesagt. : ( Nee.. die Folge guck ich nie wieder, die lass ich aus. Ich kann mir vorstellen wie krass das war, wenn man die Bücher nicht kennt und absolut keinen blassen Schimmer hat, dass in so einer Situation dann SOWAS passiert. BAMM mal eben ein kompletter Handlungsstrang abgesägt. Jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und kann immer noch an nichts anderes denken.. schrecklich. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Schaut jemand die aktuellen Game of Thrones Folgen? > > *tief einatmet* Die ganz aktuelle Folge.. meine Fresse. Ich wusste ja von den Büchern her was nun passieren wird.. aber das hat es alles noch viel schlimmer gemacht. Ich finde weniger wäre hier mehr gewesen. Man muss nicht zeigen, wie einer schwangeren Frau mehrmals in den Bauch gestochen wird. -.- usw usf. > Nichts gegen die Bücher.. aber die Serie ist mir langsam echt zu heftig. AHHH. Spoiler ;_____; Aber das erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder wichtige Dinge tun sollten (wie z.B. Serien schauen), anstatt mich die ganze Zeit mit meinem "Toy Boy" zu vergnügen... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2013 14:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue Itööööööööööööööms Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buffy ist zwar ein Jahrzehnt (?) zu spät, aber über Andromeda freue ich mich^^ gezeichnet: Captain Dylan Hunt von der Andromeda Ascendent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 13:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds erfrischend, dass in letzter zeit hin und wieder items reintröpfeln. das macht wirklich wieder freude an dem ganzen. x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gell? Sind wohl doch neue IMs am Werk :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein GoT Item x3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 13:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Oh, noch ein schönes neues Item...wobei mir 'Phantasie' besser gefallen hätte ;) Das erinnert mich an einen Spruch (funktioniert nur, wenn man es sagt): "Wie schreibt man Gewehr?" "Keine Ahnung. Schreib lieber Flinte, mit 'V' wie 'Pfingsten'." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein item x3 wie aufregend ! Gale Hawthorne edit: und karma ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2013 17:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gool. Jetzt kann man sich sein gutes Karma kaufen, wenn man an so etwas glaubt. So mancher wird´s vielleicht brauchen XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karma - cool, noch ein Item, das ich für Phoenix Wright benutzen kann^^ Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, Gale Hawthorne hat ja nen echten Fan XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für tolle Items! :D Ich habe gerade angefangen, Buffy zu gucken, da finde ich das super. <3 Und yay, Gale! *-* Jetzt nur noch Peeta, Haymitch, Finnick und Johanna, dann bin ich glücklich. xD Und natürlich YAY @ Clark! Auch wenn er ein Brot ist, er hat mir unter den ganzen Superhelden trotzdem immer irgendwie gefehlt... xD (Jetzt bleibt nur die Frage - kommt Superman auch noch? Iron Man und Tony Stark, und Spider-Man und Peter Parker gibt's ja auch doppelt. ^^) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Jetzt bleibt nur die Frage - kommt Superman auch noch? na ich hoffe doch, dass er kommt, sonst könnte DAS ja nicht passieren: http://data.whicdn.com/images/11213763/tumblr_lnb3xlfTxK1qz6f9yo1_500_large.jpg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui und wieder neue items <3 toll !! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dothraki sind schon 100 Jahre kaputt, ja... xD (und dann noch dieses red wedding Folge, kchh..) Aber danke für's Item, auch für den Rick <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch mehr Itööööms XD heute geht´s uns richtig gut Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AHHH. Spoiler ;_____; BlackViper ne ne : ) Ich hab nichts explizit genannt extra. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > >AHHH. Spoiler ;_____; > > BlackViper ne ne : ) Ich hab nichts explizit genannt extra. : ) Mein Gott, gut dass du schreibst. Muss direkt mal schauen wegen neuen Folgen xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser buffy war bisher nix besonderes für mich dabei ^^' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen>Ich habe gerade angefangen, Buffy zu gucken, da finde ich das super. <3 Hast du Buffy davor schonmal geguckt? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hast du Buffy davor schonmal geguckt? :O Nope. xD Meine Freunde lachen mich auch schon seit Jahren deswegen aus, darum hatte ich jetzt endlich die Schnauze voll und habe angefangen, die Serie zu gucken. xD Und OMG, sie ist so alt und trashig, aber so, soooooo gut! <33 Joss Whedon, du Mistkerl, wieso schreibst du nur so geniale Dialoge! Jetzt fühle ich mich noch inadäquater, als vorher... ;___; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin glücklich, eine Uhura gekriegt zu haben, nachdem ich Kirk und Chekov schon verpasst hab^^ ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol "Does no one else find it funny that he looks like a sailor and his name is "George ARRR ARRR Martin"? " Ich muss jetzt The Rains of Castamere hören... ich bin in der Stimmung. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen>Nope. xD >Meine Freunde lachen mich auch schon seit Jahren deswegen aus, darum hatte ich jetzt endlich die Schnauze voll und habe angefangen, die Serie zu gucken. xD Altah, hätt ich das gewusst, ich hätt dich mit ausgelacht. D:< >Und OMG, sie ist so alt und trashig, aber so, soooooo gut! <33 >Joss Whedon, du Mistkerl, wieso schreibst du nur so geniale Dialoge! Jetzt fühle ich mich noch inadäquater, als vorher... ;___; Wenn du Buffy nicht schon nach der ersten Folge liebst, dann bist du nicht die Morwen, die ich kenne. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn du Buffy nicht schon nach der ersten Folge liebst, dann bist du nicht die Morwen, die ich kenne. XD Sind die Körperfresser wieder unterwegs? Dann sollte ich schnellstens die Tür verbarrikadieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Altah, hätt ich das gewusst, ich hätt dich mit ausgelacht. D:< Jaja, immer druff. :P > Wenn du Buffy nicht schon nach der ersten Folge liebst, dann bist du nicht die Morwen, die ich kenne. XD Also BITTE. ûu Ich bin mittlerweile bei Staffel 2, was sagt dir das? xD Alle Charaktere sind so superawesome. Und wow, Anthony Head war mal JUNG! Oder, na ja, JÜNGER als in Merlin. *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]