Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: .... <_< siehst du meinen abgöttisch neidischen und völlig bösen, beziehungsweise wütenden Blick? so richtig? Im Nacken und so? x3 wohin solls denn gehen, wenn ich so aufdringlich sein darf? :3 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senria: > dheny: > > .... <_< siehst du meinen abgöttisch neidischen und völlig bösen, beziehungsweise wütenden Blick? > so richtig? > Im Nacken und so? > x3 > wohin solls denn gehen, wenn ich so aufdringlich sein darf? :3 Die neidischen Blicke durfte ich heute auch auf der Arbeit ernten, aber ich erwähn so gern, das ich bald bei sonnigen 36 Grad meinen Urlaub verbringen werden. In Orlando. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Das is so böse. Aber geil, Sonne, warmes Wetter... Ein saugeiles Ziel will ich meinen, ich wünsch viel Spaß x3 *herumträumt* Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe gerade eine kleine Glückssträhne beim Fischen. ^^ Vor drei Tagen ne Rose und jetzt sogar ein Phoenix. Weiß jemand, für was der letzte Phoenix wegging? Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für 1000 KT. ^^ Den hab ich im FM verkauft. :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich glaube, ich habe gerade eine kleine Glückssträhne beim Fischen. ^^ > Vor drei Tagen ne Rose und jetzt sogar ein Phoenix. > > Weiß jemand, für was der letzte Phoenix wegging? Ich nehme dir den den Phoenix gerne ab ^^ Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Schnecke, stell dich hinten an! *Mit-Salz-droh* Ò_Ó Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Hey Schnecke, stell dich hinten an! *Mit-Salz-droh* Ò_Ó Nö! Das macht mir keine Angst >.< Na gut vielleicht ein kleines bisschen... Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Hey Schnecke, stell dich hinten an! *Mit-Salz-droh* Ò_Ó *weglach* XD Super! *Fray ihren Phoenix stibitz* Muahahahar :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > *Fray ihren Phoenix stibitz* Muahahahar :D Der is schon weg. Du kommst zu spät :P Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole neue Items. Was ist mit den restlichen Buchstaben items, kommen die noch, oder wurden die schon eingesargt? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neue Sammelfigur ist da und der Gebrauchtshop ist leer... kommt da vielleicht noch was neues? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2013 11:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die neue Sammelfigur ist da und der Gebrauchtshop ist leer... kommt da vielleicht noch was neues? :3 schick, ein Silent Moebius-Item ... kennt wahrscheinlich auch niemand mehr ausser der Krückstock-Fraktion. Und begünstigt durch die tollen Witterungsverhältnisse habe ich es auch endlich mal geschafft, 1. Final Fantasy XII durchzuspielen und 2. DVDs im Dutzend anzuschauen, die z.T. schon jahrelang rumlagen ... jetzt weiss ich wieder, wofür ich Items wie Mutant, Axt und Kettensäge brauchen kann ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schick, ein Silent Moebius-Item ... kennt wahrscheinlich auch niemand mehr ausser der Krückstock-Fraktion. Hatte ich auf VHS. XD *auf Krückstock lehn* Mal youtube anschmeissen und ein bisschen in Nostalgie versinken.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel war im Shop! Wer hat den gefischt? Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray > Himmel war im Shop! Wer hat den gefischt? ich habe auch nur die ENS gesehen ... (offensichtlich falscher Zeitpunkt zum Abendessen xP). Ich weiss, wo der abgemeldete gelandet ist, allerdings fehlt mir einer in meiner Beobachtungs-Liste, von daher weiss ich es nicht ganz 100%ig, ob das jetzt der aktuelle war. [edit] habe den letzten jetzt auch gefunden ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2013 21:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(offensichtlich falscher Zeitpunkt zum Abendessen xP). DAS hab ich mir auch gedacht -.- Hätte ich keinen Umweg zum McDoof genommen , hätte ich vielleicht zumindest noch gesehen und dran riechen können XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >(offensichtlich falscher Zeitpunkt zum Abendessen xP). > > DAS hab ich mir auch gedacht -.- Hätte ich keinen Umweg zum McDoof genommen , hätte ich vielleicht zumindest noch gesehen und dran riechen können XD Ich hab mir zu der Zeit einen Film angesehen und mir deswegen die Augen ausgeheult. Da blieben keine Tränen mehr, um dem Himmel hinterherzuweinen. Alle schon aufgebraucht. XD (Aber gut, ich hab ja schon einen...) Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2013 21:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gemein,aber das klingt nach : wer zu spät kommt den bestraft das leben XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Aber gut, ich hab ja schon einen...) na, mit dem Argument kann ich mich ja auch trösten ... Immerhin kamen überhaupt mal wieder ein paar gute Gebraucht-Items in den Shop ... seit der Algorithmus da geändert wurde, kann man ja warten, bis man schwarz wird. Der Himmel muss wohl der hier gewesen sein: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=323178 Und der ist so alt, dass ich ihn sogar noch in einem animexx-Inventar von Januar 2011 gefunden habe (sprich da war er schon abgemeldet). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du auch, wer ihn hat? Kann kaum einer aus dem Suchti-Zirkel sein. Derjenige hätte schon damit angegeben XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > weißt du auch, wer ihn hat? > Kann kaum einer aus dem Suchti-Zirkel sein. Derjenige hätte schon damit angegeben XD Kann man mit dem Link von Ragnarok doch ganz leicht rausfinden ;) Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich weiß und man hat es mir schon endlos erklärt, aber ich checks immer noch nicht *hust* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nur ich keine ENS mehr lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Kann nur ich keine ENS mehr lesen? Bei mir geht es auch nicht. Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie funktioniert der login auch nicht mehr ... bzw. bei jeder Aktion muss man sich neu einloggen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht bei jemand die Olinestatus und bei Freunde das man sieht wer on ist auch nicht? Oo Ich bin Online und seit ner weile werd ich Offline angezeigt, und ich seh zwar das jemand online ist weil 1 bei Freunde steht. Aber ich seh den Namen nicht.^^" Gästebuch benachrichtung scheint auch nicht zu gehen,weil ich keine benachrichtung bekommen wenn mir jemand schreibt. ^^" Meine beste Freundin hat sich vorhin versucht mehrmals aus zuloggen aber sie war immer noch ein geloggt geht das nicht richtig? ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2013 01:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jajajajaja, Clark Kent *_* Gott, wie geil!!!! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut jemand die aktuellen Game of Thrones Folgen? *tief einatmet* Die ganz aktuelle Folge.. meine Fresse. Ich wusste ja von den Büchern her was nun passieren wird.. aber das hat es alles noch viel schlimmer gemacht. Ich finde weniger wäre hier mehr gewesen. Man muss nicht zeigen, wie einer schwangeren Frau mehrmals in den Bauch gestochen wird. -.- usw usf. Nichts gegen die Bücher.. aber die Serie ist mir langsam echt zu heftig. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2013 23:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch fertig mit den Nerven. Das Ende von der Folge war echt heftig! Und da bin ich wieder froh, dass ich die Bücher nicht kenne. So hatte das einen richtigen Schockeffekt. Ich hab sicher 10 Minuten lang mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]