Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Fray: > Hehe, ich war zum Glück schon vor "Sherlock" ein Fan von Sherlock Holmes. :D Same here. =) Ich verstehe auch nicht, wieso es erst Bücher und Filme geben muss, bevor solche Sachen "cool" werden und sich die Leute mal damit beschäftigen. Ich fand die Bücher schon immer toll. ;) > Aber als Ersatz könnte man ja einen "Sherlock" vorschlagen, also ohne "Holmes". Würde ich sehr unterstützen! ^^ Wenn ich sehe, was manche Leute mittlerwiele dafür bieten, wird mir ganz anders... @_@ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe auch nicht, wieso es erst Bücher und Filme geben muss, bevor solche Sachen "cool" werden und sich die Leute mal damit beschäftigen. Ich fand die Bücher schon immer toll. ;) Ich hab auch schon The Adventures of Sherlock Holmes gelesen, da war ich noch in der Schule. *Hipster-Brille funkeln lass* XD Hab immer bei einer längeren Zugfahrt eine Geschichte daraus gelesen. Aber die Items will ich erst seit jetzt haben. XD |
|||||||
|
||||||
Morwen:> > Aber als Ersatz könnte man ja einen "Sherlock" vorschlagen, also ohne "Holmes". > > Würde ich sehr unterstützen! ^^ > Wenn ich sehe, was manche Leute mittlerwiele dafür bieten, wird mir ganz anders... @_@ Ich habe gerade mal geschaut, "Sherlock" wurde sogar schon vorgeschlagen! Also los, alle unterstützen! ;) Die letzten zwei Folgen habe ich mir inzwischen übrigens wirklich schon angeschaut. Ich konnte das nach dem Fanart nicht mehr ertragen, länger zu warten. Und ooooooh, es war so mitreißend! Jetzt heißt es warten, warten auf die deutsche Austrahlung, damit ich mir dann wieder die deutsche DVD kaufen kann und dann noch länger warten auf die dritte Staffel. ;___; |
|
![]() |
||||||
| Noct: > Aber die Items will ich erst seit jetzt haben. XD Oh, na das ist dann natürlich... etwas spät. xD Sherlock war lange Zeit nicht wirklich viel wert, noch vor einem halben Jahr hat man den zum doppelten OP oder so bekommen. Und Watson ist ja auch öfter mal im Shop gelandet... .__. Fray: > Ich habe gerade mal geschaut, "Sherlock" wurde sogar schon vorgeschlagen! Also los, alle unterstützen! ;) Done. :3 > Die letzten zwei Folgen habe ich mir inzwischen übrigens wirklich schon angeschaut. Ich konnte das nach dem Fanart nicht mehr ertragen, länger zu warten. Einmal mehr sorry deswegen. ;__; Wobei das ja genau genommen eigentlich kein richtiger Spoiler war, sondern mehr irreführend, als alles andere... ;) > Und ooooooh, es war so mitreißend! Jetzt heißt es warten, warten auf die deutsche Austrahlung, damit ich mir dann wieder die deutsche DVD kaufen kann und dann noch länger warten auf die dritte Staffel. ;___; Ich hoffe, die brauchen nicht wieder eineinhalb Jahre dafür... vor allem, wenn es dann wieder nur drei Folgen sind. :( Ich beneide die deutschen Fans etwas, bei denen fällt die Wartezeit kürzer aus. Wenn ich bedenke, wie lange ich jetzt auf die paar neuen Folgen warten musste... .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
Morwen:> Einmal mehr sorry deswegen. ;__; > Wobei das ja genau genommen eigentlich kein richtiger Spoiler war, sondern mehr irreführend, als alles andere... ;) Dat hat aber deutlich ausgereicht, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich habe bei sowas generell immer ein gutes Durchhaltevermögen, wenn ich mir vornehme, eine Serie nicht weiterzugucken Okay, ich sollte aufhören, weiter auf deinem schlechten Gewissen rumzuhacken. XD > Ich hoffe, die brauchen nicht wieder eineinhalb Jahre dafür... vor allem, wenn es dann wieder nur drei Folgen sind. :( Tja, sieht wohl schlecht aus. Schließlich haben unsere beiden Hauptdarsteller für andere grooooße (und tolle :D) Sachen vor der Kamera zu stehen. Ich wette, es geht erst im Sommer 2013 weiter. :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2012 20:16:20 |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich meinen dritten Escaflowne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättest du was gesagt ^^ bei mir gammelt einer rum! und.. OMG? Zombies ersetzen Vampire Bald sind wir in der Hölle angekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für 333KT würde ich ihn nehmen. Dafür habe ich die letzten beiden bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... wie macht ihr das eigentlich mit Ratenzahlungen/Reservierungen. Mit Anzahlung oder ohne? Gerade wenn es etwas Wertvolles/Teures ist. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie hoch die Summe ist und wie arm/reich der User. Hab auch schon ohne Anzahlung gemacht, aber es dauert und dauert und dauert, wenn man alle 2-4 Wochen nur so 50 oder 100 KT bekommt. Mach dir am besten ne klare Regelliste, damit es hinterher kein Gemotze gibt. Achso Kaiden hast du was zu Tauschen?Wäre mir lieber.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2012 22:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Sagt mal... wie macht ihr das eigentlich mit Ratenzahlungen/Reservierungen. Mit Anzahlung oder ohne? Gerade wenn es etwas Wertvolles/Teures ist. - 1/4 - 1/3 des Verkaufspreis als Anzahlung, - Je nach Userart (Online, Vereinsmitglied, etc) 3-6 KT (mehr vom User selbst möglich) - Regelmässig jeden Samstag - Notiz im eigenen Steckbrief - Werden 3 Ratenzahlungen ausgesetzt (Ohne Ankündigung vorher) platz der Deal und bereits gezahlte KTs werden nicht erstattet. So handhabe ich immer meine Ratenzahlungen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibt es im Prinzip nicht mehr viel hinzuzufügen. Mir persönlich sind etwas größere Raten und dafür weniger häufige Zahlungen lieber, dann muss man nicht so oft aktualisieren. Um den aktuellen Zahlungsstand zu dokumentieren, nutze ich mittlerweile die Kommentarfunktion bei den Items. Habe es auch noch nie erlebt, dass ein Item nicht komplett abbezahlt wurde, allerdings achte ich auch darauf, dass es in einem halbwegs überschaubaren Zeitraum (max. 6 Monate) erledigt sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind schon 2 Deals geplatzt, Interesse verloren xD Aber ja, Pech gehabt dann eben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaah, Mycroft!!!! *____________* Danke, danke, DANKE, IMs! ^_________________^ <3333 [Edit] Wow! Das ist sogar nach Ewigkeiten mal wieder ein Item, das ich selbst vorgeschlagen habe. Da freue ich mich doch gleich doppelt so sehr darüber. *___* Danke! ^____^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2012 19:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Waaaaaah, Mycroft!!!! *____________* > > Danke, danke, DANKE, IMs! ^_________________^ <3333 Und ich dachte mir noch 'wollte nicht wer Items zu Sherlock Holmes?' >> *lach* Also Flegmon sagt mir grad so rein gar nix... Eins der späteren Exemplare der Pokemons..? Edit: Ach, das Bild kenn ich dann schon eher bei Flegmon... Wusst gar nicht, dass das so heißt >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2012 19:41:30 | |||||||
|
||||||
| War flegmon nicht das Pokemon das sich weiter entwickelt hat, wenn eine Muschel es in den Schwanz gebissen hat? *lach* |
|
![]() |
||||||
| F-flegmon gehört zu den ersten Pokemon ;_; ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| Yay, Mycroft! Jetzt nur noch "Sherlock"! Echt mal, Flegmon gehört zu den ersten Pokemon! Das wirkt doch immer so schön naiv und wahnsinnig. |
|
![]() |
||||||
| Fray: > Yay, Mycroft! Jetzt nur noch "Sherlock"! Yeah, da kommt man ausm Kino zurück und findet neue Items vor :) Und dann auch noch einen Mycroft! *Happy*. Wasn das Fusrodah? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2012 20:46:49 | |||||||
|
||||||
| Hui!!! Shuichi!!! *___* |
|
![]() |
||||||
| > Wasn das Fusrodah? musste ich auch wieder googlen: http://knowyourmeme.com/memes/fus-ro-dah http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Specials/Skyrim-Das-grosse-Fus-Ro-Dah-Videospecial-mit-Lachgarantie-Drachenschreie-mal-anders-863493/ gehört wohl zu Skyrim ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2012 20:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste das auch erst mal googlen... xD So sieht es dann im Spiel aus: http://www.youtube.com/watch?v=utd_jjsl5Fo Scheint ja eine sehr spaßige Kampftechnik zu sein. Einfach mal deine Gegner wegknallen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> So sieht es dann im Spiel aus: > http://www.youtube.com/watch?v=utd_jjsl5Fo >Scheint ja eine sehr spaßige Kampftechnik zu sein. Einfach mal deine Gegner wegknallen. xD Sieht echt interessant aus. Ich bin dafür, das sie das in Diablo 3 auch einbauen :) * Morwen dann immer wegbrüllt* :PMonster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shuichi!!! *____________________* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spira! O______O" dheny: > Sieht echt interessant aus. Ich bin dafür, das sie das in Diablo 3 auch einbauen :) * Morwen dann immer wegbrüllt* :PJaja, versuch du das nur. Ich frier dich dann ein zum Dank. xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
DOCTOR! Morwen:> Jaja, versuch du das nur. Ich frier dich dann ein zum Dank. xP Das werden wir noch sehen ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > DOCTOR! Verarsch mich doch nicht. ;___; > Das werden wir noch sehen ;) Ja. Werden wir. xD Ups, ich habe Spira einfach gekauft, ohne auf den Preis zu achten. Lalala... 8D Na ja, egal, ich hätte es eh behalten. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ups, ich habe Spira einfach gekauft, ohne auf den Preis zu achten. Lalala... 8D > > Na ja, egal, ich hätte es eh behalten. xD wasn Spira? 00 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Verarsch mich doch nicht. ;___; na wenn schon alle schreien, dann schrei ich mit :P > Ja. Werden wir. xD hopefullykugelschreibli. > Ups, ich habe Spira einfach gekauft, ohne auf den Preis zu achten. Lalala... 8D und ich habs gekauft ohne zu ahnen was es ist ;) aber man hat's ja. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi: > wasn Spira? 00 DANKE! Das hab ich mich nämlich auch gefragt... >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]