Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cheezu 08.01.2012 19:54
Betreff: Labern [Antworten]

Dann habt ihr halt die Standarteinstellung, pah :<

DAS war auf jeden Fall der erste Post dazu.
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 08.01.2012 19:57:45

Von:   Ragnarok 08.01.2012 20:01

> Und, was zum Teufel, wer kauft denn bitte einen Uke für 11.000KTs? Oder einen Dean Winchester für 10.000? Oder Sasuke für knapp 10.000?

ok, Massakar war ja auch lange nicht mehr da ... aber die Items sind ja wohl gerade deshalb noch drin, weil sie eben niemand für den Preis kauft. Der Sasuke ist ja wirklich schon ziemlich ewig da.

(edit: ok, da hat sich wohl noch eine längere Diskussion zu entwickelt ^^)
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:06:31

Von:    Pocahontas 08.01.2012 20:06

> DAS war auf jeden Fall der erste Post dazu.

Von:    AliceNakiri 08.01.2012 20:15

Ich frag mich ja, ob die Items (mit der 5000er Auflage, die im Dezember käuflich waren) im Shop bleiben, bis sie aufgekauft sind °_°
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    roterKater adult 08.01.2012 20:19
Betreff: Labern [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:21:10

Von:    Lestat_de-Lioncourt adult 08.01.2012 20:23
Betreff: Labern [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    AliceNakiri 08.01.2012 20:23

lol .. adult xD
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Lestat_de-Lioncourt 08.01.2012 20:29

AliceNakiri:
> lol .. adult xD

Na, ich hab mich nur dem Kater angeschlossen. Obwohl ich persönlich es unnötig finde...
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:    Cheezu 08.01.2012 20:36

Hast du da mal weiter geklickt oo'
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Noct 08.01.2012 20:37

Ich hab aus dem Auto heraus im tiefsten Schneesturm irgendwo im Nirgendwo noch eine aufgestockte Black Lady ergattert. Smartphones sind schon was Geniales. :D

Von:    AliceNakiri 08.01.2012 20:38

Ich bin manchmal so unglaublich hohl (ノ´□`)ノ.
Hab mir ne neue Mülltüte für meinen Papierkorb geholt und die ist leicht aufgerissen, wollte aber wenigstens den Müll aus dem Papierkorb rein, der auf dem Boden vom Papierkorb war.. jetzt ist mein Boden voll mit Papier und anderem Müll..

*saugt jetzt kurz*

Von:    roterKater 08.01.2012 20:47

Lestat_de-Lioncourt:
> AliceNakiri:
> > lol .. adult xD
>
> Na, ich hab mich nur dem Kater angeschlossen. Obwohl ich persönlich es unnötig finde...

Ist nur falls jemand weiter blättert ...

Von:    AliceNakiri 08.01.2012 20:48

Ach... ich hab ja gar nicht darauf geachtet bzw. nicht gesehen, dass man da weiterblättern kann.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 08.01.2012 20:53

roterKater:
> Ist nur falls jemand weiter blättert ...

Hab ich dann auch gesehen... Aber teilweise sind die nachfolgenden Seiten schon recht amüsant ^^

@ AliceNakiri
Ja, das war mir vorher auch entgangen... >>
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:53:54

Von:   Kaiden 09.01.2012 17:57

Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber:

Kennt sich jemand mit den Textur-Kompressionmethoden BPTC, BC6H, BC7 aus?
Ich habe morgen einen kurzen Vortrag darüber und auch schon eine ziemlich gute Vorstellung darüber, aber könnte ja sein, dass ich etwas übersehen habe.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:   abgemeldet 09.01.2012 20:28

@ Kaiden
leider nein, aber ich wünsche dir viel Glück (oder eher: ERFOLG ;D)

Hat sich schon erledigt xD
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar."
-Kafka, "Er"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne."
Schiller
Zuletzt geändert: 09.01.2012 20:42:52

Von:   Kaiden 10.01.2012 18:23

Zitat GameOne:

"Eskimos haben zirka 200 Namen für Schnee."
"Mag sein. Weitaus weniger bekannt ist aber die Tatsache, dass Schnee weit über 200 Namen für Eskimo hat."

Von:    Khaleesi 11.01.2012 14:05

Juhu, haben wir 9gaggererer unter uns?

Just sayin. :DDD
Zuletzt geändert: 11.01.2012 17:24:32

Von:    dheny 11.01.2012 14:11

Khaleesi:
> JuHaben wir 9gaggererer unter uns?

*Kann "9Gag" nicht mehr lesen*
*fluchend wegrennt*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Khaleesi 11.01.2012 17:25

Muhahahahahahaha. :D
I love it.

Von:    Cheezu 11.01.2012 17:31

Lol
Mir fällt im Moment total oft dieses:
"Meine Items sind unverkäuflich!!! Jede Anfrage wird als Spam markiert"
auf und da ist man schon im Zuge des Stalkens, schaut sich das Invy an und denkt sich: WTH?!?
Was soll man denn DA bitte anbetteln?

Also entweder hab ich den Überblick verloren, was wirklich anbetungswürdig ist oder die anderen haben ne verzerrte Wahrnehmung xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   Kaiden 12.01.2012 10:49

Cheezu:
> Also entweder hab ich den Überblick verloren, was wirklich anbetungswürdig ist oder die anderen haben ne verzerrte Wahrnehmung xD

Definition der Normal-User:
- Itempreise über OP sind Wucher
- Meine Items sind eine eigene Religion wert
- Andere sind nur neidisch auf meine Items (& wollen sie klauen)
- Andere Item-Besitzer wollen mir meine Wunschitems nicht für meinen Preis verkaufen (die sind dooooof)

(Bevor sich jemand beschwert: Die Aussagen sind überspitzt formuliert)

Von:    Lestat_de-Lioncourt 12.01.2012 11:02

Kaiden:
> Definition der Normal-User:
> - Itempreise über OP sind Wucher
> - Meine Items sind eine eigene Religion wert
> - Andere sind nur neidisch auf meine Items (& wollen sie klauen)
> - Andere Item-Besitzer wollen mir meine Wunschitems nicht für meinen Preis verkaufen (die sind dooooof)
>
> (Bevor sich jemand beschwert: Die Aussagen sind überspitzt formuliert)

*lach*
Aber ja, so in etwa könnte man die Normal-User verstehen, die sich in Wahrheit ja gar nicht richtig mit Items befassen. Auch wenn du es ein wenig übertrieben formuliert hast. Ich musste grad schmunzeln, weil es ja schon passt ^.~

Von:   Kaiden 12.01.2012 11:09

(Schritt 1 erfüllt: Aktivität im Thread, yay^^)

Ich habe es überspitzt geschrieben, da teilweise die Händler ja auch als Wucherer angesehen werden. Verkauft man 200 Items billig, merkt es niemand. Hat man drei Items länger im FM für höhere Items stehen, ist man Wucherer.

Es fällt schon manchmal auf, dass manche User einerseits Items suchen und betonen "KEIN Wucher". Andererseits verkaufen sie ihre Items aber auch zu den manchmal überteuerten FM-Preisen oder verlangen noch mehr dafür.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 12.01.2012 11:15

Kaiden:
> (Schritt 1 erfüllt: Aktivität im Thread, yay^^)

*lach* Stimmt, war schon etwas sehr ruhig hier ^^

> Ich habe es überspitzt geschrieben, da teilweise die Händler ja auch als Wucherer angesehen werden. Verkauft man 200 Items billig, merkt es niemand. Hat man drei Items länger im FM für höhere Items stehen, ist man Wucherer.

Gut, das kann ich nicht so richtig beurteilen, weil mich selbst noch keiner als Wucherer angesehen hat. Bei vielen Items richte ich mich inzwischen schon nach dem FM, aber ich schreib einen Verkaufspost und immer wieder steht dort was billiger drin, was doch teurer im FM von mir abgekauft wird. Also merkt man da auch die Bequemlichkeit, dass die Leute sich gar nicht groß Mühe machen 'krieg ich das vielleicht doch wo billiger?' >>

> Es fällt schon manchmal auf, dass manche User einerseits Items suchen und betonen "KEIN Wucher". Andererseits verkaufen sie ihre Items aber auch zu den manchmal überteuerten FM-Preisen oder verlangen noch mehr dafür.

Da gehör ich wohl auch in gewisser Weise indirekt dazu... Ich such nach Items, geb einen Preis an, der natürlich verhandelbar ist und doch eigentlich nie so hoch rauf geht. Aber andererseits biete ich gewisse Items doch etwas sehr überteuert an. Nur hatte ich leider auch schon Leute, die Sonderaktionen von mir richtig ausgenutzt haben, um es dann gleich teurer weiter zu verkaufen... Leicht ist das sicher nicht, da einen Mittelweg zu finden

Von:   Kaiden 12.01.2012 11:22

Lestat_de-Lioncourt:
> Da gehör ich wohl auch in gewisser Weise indirekt dazu... Ich such nach Items, geb einen Preis an, der natürlich verhandelbar ist und doch eigentlich nie so hoch rauf geht. Aber andererseits biete ich gewisse Items doch etwas sehr überteuert an. Nur hatte ich leider auch schon Leute, die Sonderaktionen von mir richtig ausgenutzt haben, um es dann gleich teurer weiter zu verkaufen... Leicht ist das sicher nicht, da einen Mittelweg zu finden

Ich gebe zu, ich suche auch manche Items billiger (halt, was sie für mich selbst wert sind). Darüber kann man sich ewig streiten und das meine ich auch eigentlich nicht.
Es geht eher um die User, die groß reinschreiben "Kein Wucher" und Preise weit unterhalb von dem bieten, was man normalerweise bekommen kann.
Etwa ein Item, dass man
- für 500KT verkaufen kann, wenn man einige Wochen wartet;
- für 350KT innerhalb einer Stunde verkauft bekommt;
- und der User sucht es für 100KT.

In dem Fall wären 300KT so gesehen schon "billig", durch den Suchpost wird man aber als Wucherer hingestellt, wenn man das dreifache des Suchpreises verlangt.

Zu den Nutznießern von Itemaktionen: Ich habe es mir angewöhnt, nach einiger Zeit nachzusehen, ob die Items noch im Inventar sind oder ob sie sofort verkauft werden.
Solche User ignoriere ich dann bei der Entscheidung.
Genauso User, die das Item wollen, um es weiterzuverschenken. Es ist zwar ein schöner Gedanke, aber wenn es ein User wirklich möchte, kann er sich auch selbst bei mir melden, bzw. beide melden sich.
Zuletzt geändert: 12.01.2012 11:24:06

Von:   Morwen 12.01.2012 11:30

> Definition der Normal-User:
> - Itempreise über OP sind Wucher
> - Meine Items sind eine eigene Religion wert
> - Andere sind nur neidisch auf meine Items (& wollen sie klauen)
> - Andere Item-Besitzer wollen mir meine Wunschitems nicht für meinen Preis verkaufen (die sind dooooof)

Ich kann das nur unterschreiben.

> Es fällt schon manchmal auf, dass manche User einerseits Items suchen und betonen "KEIN Wucher". Andererseits verkaufen sie ihre Items aber auch zu den manchmal überteuerten FM-Preisen oder verlangen noch mehr dafür.

Solche Leute fallen mir auch immer wieder auf. Die kann ich dann als Händler irgendwie nicht wirklich ernstnehmen.

Ich versuche ja, immer einen angemessenen Preis für ein Item zu bieten, damit sich die Verkäufer a) nicht verarscht vorkommen und ich b) mein Item schneller bekomme. ^^

Ich verstehe deshalb auch nicht, wieso viele oft über Monate hinweg ein bestimmtes Item hartnäckig zum OP oder knapp drüber suchen, obwohl es mittlerweile mindestens fünfmal so viel wert ist.
Hoffen sie einfach, dass sich irgendwann ein User findet, der dumm oder ahnungslos genug ist, um ihnen das Item zu dem Preis zu verkaufen?

Mich regt das ehrlich gesagt total auf, einfach weil viele der Händler stinkreich sind, da kann es doch nicht so schwer sein, einen angemessenen KT-Betrag für ein Item zu zahlen, dass nun mal so viel wert IST. ^^*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2012 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Lestat_de-Lioncourt 12.01.2012 11:31

Kaiden:
> Ich gebe zu, ich suche auch manche Items billiger (halt, was sie für mich selbst wert sind). Darüber kann man sich ewig streiten und das meine ich auch eigentlich nicht.

So was kann ich gut verstehen, weil es gibt einfach Items, die sind einem keine mehrere tausend KT wert. Ist nun einmal so. Jemand, der das ausgeben möchte, kann ja drauf sparen und ausgeben. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

> In dem Fall wären 300KT so gesehen schon "billig", durch den Suchpost wird man aber als Wucherer hingestellt, wenn man das dreifache des Suchpreises verlangt.

Stimmt, so was sind dann wirklich... unangenehme Fakten, wobei ich das meistens dann sogar überlese. Schließlich ist ja keiner gezwungen dazu ein teures Exemplar (seiner Meinung nach gesehen) zu kaufen. Aber wenn es andere um den Preis kaufen, wäre man doch dumm, es billiger herzugeben. Meist landen diese so besonders billigen Items ja dann nur neu wieder im Verkauf...

> Zu den Nutznießern von Itemaktionen: Ich habe es mir angewöhnt, nach einiger Zeit nachzusehen, ob die Items noch im Inventar sind oder ob sie sofort verkauft werden.

Das hab ich mir inzwischen auch angewöhnt. Ich find es nämlich schade, wenn man Items verlost, verschenkt oder um vieles billiger verkauft als normal und dann werden sie für den Preis, den man vorher hätte haben wollen, wieder angeboten. Wenn jemand nach nem Monat oder so die Freude am Item verliert, ist mir das ja gleich. Aber innerhalb von weniger als einer Woche finde ich so was auffällig und ich schreib mir die User sogar auf, dass sie nächstes Mal nicht in den Genuss von so einer Aktion bei mir kommen.

Von:    Khaleesi 13.01.2012 20:49

*mal reinwerf*

Von:    Noct 14.01.2012 13:56

Mir hat vor kurzem jemand 21 Laberthreads aus dem FM abgekauft und versucht die jetzt anscheinend teurer weiterzuverkaufen. *Lachanfall bekomm* XD

Zurück