Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > oookay wie kann das sein, das jmd 2mal die goldene animexxfigur hat und nichmal annähernd alle figuren? lol oder sind die 3 exemplare die kaufversion? lol Mich interessieren die Figuren eigentlich gar nicht. Aber sehen würde ich diese goldene Figur schon einmal gerne. Kann mir jemand sagen, wer den eine hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny und cato, sieht man doch bei den Besitzern. Aber ich hatte gedacht, die wäre für alle...? *kapiert das gerade nicht* Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny und cato, sieht man doch bei den Besitzern. > Aber ich hatte gedacht, die wäre für alle...? > *kapiert das gerade nicht* Ok... habe sie immer unter S wie Sammelfigur gesucht *umkipp* Danke! |
|||||||
|
||||||
| "Arbeiten" die beiden nicht für Animexx? Vielleicht haben sie sie früher bekommen. Ich habe gehört das ihr die Sammelfigur später auch noch im Tausch bekommt. Denke das wird dann am 15. wie geplant statt finden. |
|
![]() |
||||||
| das würde aber immer noch nich erklären warum man gleich 2 kriegt xp mal davon abgesehn dass die teile gleich unverkäuflich erworben werden? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sicher arbeitet cato für Mexx. Aber warum kostet das Teil so viel? Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...mal davon abgesehn dass die teile gleich unverkäuflich erworben werden? ôo > Vielleicht haben sie die Markierung auch selber dran gemacht *schulterzuck* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke alle Sonderitems sind auf unverkäuflich, wenn man sie bekommt. Und ich denke der Preis richtet sich etwas nach den Sammelfiguren. Es gab 42 und eine hat 5 gekostet. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ich die Sammelfigur enttäuschend °_° zum Glück hab ich die nie gesammelt....Muss man bei Sonderitems eigentlich immer den Preis bezahlen? Ich dachte immer man bekommt die geschenkt |D Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei jedem Item steht ein Preis dahinter. Das Schaltingan war auch im Shop und hat 100KT gekostet jedoch bekommen habens nur die FA Freischalter und das auch mit unverkäuflich makierung. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich dachte ich spinn! Heute hab ich ein Päckchen aus Japan bekommen ... und was stand auf der Verpackung drauf? "Bayern" "Original Hand Made Cookies" XD und innen drinnen waren japanische Süßigkeiten. Wenn da jetzt auch noch bayrische Kekse drinnen gewesen wären dann hätte ich die Welt heute endgültig für verrückt erklärt! (immerhin wohn ich sogar in Bayern - die hätte ich auch im Laden kaufen können) Ist irgendjemandem hier schonmal was ähnliches passiert? x3 Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, kenne ich nicht. Spielt die etwa auch in FF VII mit? Sie ist aus CC und ur süß. Ist eine der wenigen weiblichen Chars die ich mag. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann kann ich sie ja gar nicht kennen XD |
|
![]() |
||||||
| > Ist irgendjemandem hier schonmal was ähnliches passiert? x3 lol ne, meine sachen sind immer in japanischer Zeitung verpackt *lach* Ich hätte sicher auch recht doof geschaut XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hätte sicher auch recht doof geschaut XD Das beruhigt mich jetzt aber wirklich. xD Danke~ Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also wenn Nanaki kommt dann will ich dne auch lieber als Red XIII haben. Und wenn ein Reno oder so rauskommt dann will ich auch eine Elena! Sie ist die Coolste! Sie ist süüüüß! Sie ist...POWER! *sabber* *elena fan ist* Daher würde ich Turks bevorzugen. Sonst wäre ich traurig. Und das zu vermeiden wünsche ich mir Turks einfach XD Okay...ein Präsident wäre dann auch nicht schlecht *kicher* Was könnte man noch so aus FF als Item nehmen? *nachdenk* Ein Angeal wäre auch toll! *lach* Jetzt werde ich übermütig. XD Bei Kingdom Hearts Items wäre ich auch dabei. Aber ich glaube bis wir es genau wissen was kommt müssen wir brav auf Samstag warten .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es voll krass, wenn das die versprochene goldene Sammelfigur ist. Zumal ich dachte, die bekommt jeder User, der alle Figuren hat =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt wie das mit den Sammelfiguren wird. Abwarten bis zum 15. Mehr bleibt uns ja nicht übrig XD Aber zum Thema Sonderitems. Wie bekommt man sowas? Es gibt ja auch Saint Seiya Sonderitems zum Beispiel. Wieso und warum die vergeben wurden weiß ich nicht. Da ich Saint Seiya fan bin ist das natürlich schon Traurig, aber man gönnt den anderen Leuten ja auch mal was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mit der Sammelfigur: Hat dheny geschrieben... es wird ne seite geben wo man die goldene sammelfigur eintauschen kann. nur um das ganze zu programmieren musste die figur schon existieren. *grad nachgefragt hat* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mit der Sammelfigur: > Hat dheny geschrieben... > > es wird ne seite geben wo man die goldene sammelfigur eintauschen kann. nur um das ganze zu programmieren musste die figur schon existieren. *grad nachgefragt hat* Also man muss dann die ganzen anderen Figuren dafür hergeben. Verstehe ich das richtig unter Eintauschen? Muss man dann noch was draufzahlen? 42 x 5 sind ja nur 210 und die Figur kostet doch irgendwas mit 400, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich nicht ob man die anderen her geben muss... ich habe auch nur die Info... Und ich denke das mit dem Preis ist dann einfach nur so. Wie da schon steht muss die Figur existieren und der Preis soll uns nur ärgern glaube ich XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich nicht ob man die anderen her geben muss... ich habe auch nur die Info... Hab sie ja eh nicht gesammelt, aber wen dem so wäre... ich würde lieber die anderen Figuren behalten ^^ > Und ich denke das mit dem Preis ist dann einfach nur so. Wie da schon steht muss die Figur existieren und der Preis soll uns nur ärgern glaube ich XD Ja, das können sie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke für den Fall, dass du die goldene Sammelfigur dann doch irgendwo doof findest und sie an den Shop zurückverkaufst, bekommst du damit ja dann praktisch die Hälfte ihres Wertes wieder - und das ist ja die Summe der 42 zuvor gekauften Figuren. Also, eins zu eins die Karotaler wieder eingebracht °__° Es sei denn, jemand kauft sie dir ab, weil er sie uunbedingt haben möchte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch auch egal... ich lasse mich wie immer überraschen, weil alles andere doof ist. Was bringt es auch den ganzen Tag zu spekulieren über Sachen die man eh nicht wissen wird bevor sie passieren? ^^ littleblaze schau mein Ava *lach* Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja gerne zwei drei Sammelfiguren behalten o.O Außerdem finde ich es schade, dass die goldene Figur nur Aiko ist. Beide, also Yuki und Aiko hätte ich schöner gefunden T___T Aber wie in der Beschreibung steht war das die erste Edition. Ich denke, Yuki kommt dann bei der zweiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > littleblaze > schau mein Ava *lach* Ja, schon gesehen... passt irgendwie zu deinem Nick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, schon gesehen... passt irgendwie zu deinem Nick! Naja da müsste ich doch Lulu heißen ^^ Aber ich mag sie und mir gefällt es und jetzt verwechsel ich es auch nicht mehr mit deinem Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mit der Sammelfigur: > Hat dheny geschrieben... > > es wird ne seite geben wo man die goldene sammelfigur eintauschen kann. nur um das ganze zu programmieren musste die figur schon existieren. *grad nachgefragt hat* ich will meine Figuren aber nich alle eintauschen sondern meine goldene Figur ERHALTEN *nörgel* ~~" ich hab die doch nich gesammelt nur damit ich sie wieder hergeben muss...iwie fühl ich mich von dem ERHALTEN prinzip verarscht... v.v natürlich MUSS ich sie nich eintauschen..aber das system das da angewendet wird is in meinen augen einfach nur idiotisch..sry echt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 18:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Keiner hat gesagt das du sie wirklich alle eintauschen musst... vielleicht ist das auch einfach nur ein bisschen komisch ausgedrückt. Regt euch doch nicht immer alle wegen Dingen auf die ihr nicht genau wisst... Wartet einfach noch ein Paar Tage und dann sehen wir es alle wie das genau geht ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Da gebe ich abgemeldet recht XD Es ist so amüsant die ganzen Beiträge der User zu lesen die sich nur aufregen XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]