Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
>hab dich doch gefragt für was du hilfe brauchst xD >@ Akasha-de-Vampirouge >die da wären xD Sy mein I-net hat mal wieder gelaggt >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wie eben gesagt XD Itemwerte raussuchen XD > > *ganzes Invi ausmist* > > Ach hast doch nur 82, das dauert sicher net lange xD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >hab dich doch gefragt für was du hilfe brauchst xD > > >@ Akasha-de-Vampirouge > >die da wären xD > > Sy mein I-net hat mal wieder gelaggt >_< dein komplettes invi? genauer wert oder ungefährer lol ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach hast doch nur 82, das dauert sicher net lange xD Genau gesagt wäre es 69 für die ich die werte bräuchte ^^ magst mir helfen? *grins* XD >dein komplettes invi? >genauer wert oder ungefährer lol Genauer Wert von jedem nicht unverkäuflich markierten Item, ich hab grad nen rappel mim schlag, ich setzt die jetz alle zum VK rein ^^; Um mein Sammelitem weiter sammel zu können >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach hast doch nur 82, das dauert sicher net lange xD > > Genau gesagt wäre es 69 für die ich die werte bräuchte ^^ magst mir helfen? *grins* XD > > Klar warum nicht ^^ Disqua wir können uns die arbeit ja teilen XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar warum nicht ^^ > Disqua wir können uns die arbeit ja teilen XD Wenn ihr gerne wollt XD. Müßt nur sagen was ihr dafür bekommt ^^ Ich such net gerne nach den werten >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Genauer Wert von jedem nicht unverkäuflich markierten Item, ich hab grad nen rappel mim schlag, ich setzt die jetz alle zum VK rein ^^; > > Um mein Sammelitem weiter sammel zu können >_< das hatte ich letztens auch xD alles raus was net pokemon oder yugioh is xD @Sanji klar können wir xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mana-Sammler? Wer war das? Bist du HIER?????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sanji > klar können wir xD Ich weiß nämlich sicher nicht alles XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Sanji > > klar können wir xD > > Ich weiß nämlich sicher nicht alles XD geht mir genauso xD daher sicher net verkehrt xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
*___* wai ihr würdet mir echt helfen? Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mana-Sammler? > Wer war das? > Bist du HIER?????????????? Wiesel ^^ yaku XD ich würd ja sagen ich geb dir 30 KT wenn du alle meine Buck-Tick auf unverkäuflich setzt aber mein Account is wg Sicherheitsüberweisung hochsicherheitsgebiet >.< XD) (zumal die dann überall den hässlichen schrifzug hätten v_v) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *___* wai ihr würdet mir echt helfen? ja sicher wieso auhc nciht D ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na irgendwer sammelte doch total viele Mana. Und den Pocky-Sammler brauch ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *___* wai ihr würdet mir echt helfen? > > ja sicher wieso auhc nciht D Eben ist doch keine große Arbeit XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sicher wieso auhc nciht D > *________________________* dankeeeee XD Was bekommt ihr dafür? ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na irgendwer sammelte doch total viele Mana. > Und den Pocky-Sammler brauch ich auch! Mana: Wiesel Pocky: Irrlicht Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na irgendwer sammelte doch total viele Mana. > > Und den Pocky-Sammler brauch ich auch! > > Mana: Wiesel > Pocky: Irrlicht Ich danke vielmals- alles verschickt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja sicher wieso auhc nciht D > > > > > *________________________* dankeeeee XD > > Was bekommt ihr dafür? ^^ was würdest du uns beiden eher geben xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was würdest du uns beiden eher geben xD > Ich die ersten beiden spalten und du die letzten beiden? XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was würdest du uns beiden eher geben xD > > > Ich die ersten beiden spalten und du die letzten beiden? XD okay no prob xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> okay no prob xD Alles klar ^^ Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was würdest du uns beiden eher geben xD KP O.o hab sowas noch nie gemacht XD, keine ahnung was dafür angemessen wären. Schlagt einfach was vor ^-^ bin sicher nicht knausrig. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was würdest du uns beiden eher geben xD > > KP O.o hab sowas noch nie gemacht XD, keine ahnung was dafür angemessen wären. > > Schlagt einfach was vor ^-^ bin sicher nicht knausrig. mal gucken wie lange wir haben XD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand was aus dem türkischem übersetzen? >-< ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlagt einfach was vor ^-^ bin sicher nicht knausrig. > > mal gucken wie lange wir haben XD Oki machen wirs so ;) Nochmal danke ihr beiden ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ne arbeit >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ne arbeit >.< Lol biste auch grad fertig geworden? XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was für ne arbeit >.< > > Lol biste auch grad fertig geworden? XD ja nur bei einem hab ich absolut keinen preis, wusste net mal das es das item gibt loool ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ja nur bei einem hab ich absolut keinen preis, wusste net mal das es das item gibt loool welches denn? Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]