Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    BlackViper 08.09.2009 20:58
Betreff: Labern [Antworten]

Ich weise hier mal ganz nebenbei darauf hin, dass die Gespräche nicht allzu sehr abdriften sollten. Ein Bezug zu Items sollte immer bestehen bleiben. Ein REINER Laberthread ist es auch nicht, um zum Beispiel die neusten Modetrends zu diskutieren.
Es gab diesebzüglich auch mal klare Ansagen.

Von:    roterKater 08.09.2009 20:58

Ich hab gerade den letzten Band von "Ikkyu" fertig gelesen. Hach, das ist soooo toll, das muss einer der besten Manga sein, die ich je gelesen hab! *schwärm*
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    GekkaReijin 08.09.2009 20:59

> dass der thread im item-bereich ist heisst ja aber nicht dass man nur über items labern MUSS! ich interpretiere es eher so dass es ein laber-thread von und für item-fans ist, in dem über alles geredet werden kann/darf/soll..
> (eröffnugnsposting -> "Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt")
>
> wie ich neulich schon mal gesagt hab...ich freu mich immer sehr wenn hier mal nicht über items geredet wird! da sind schon genug lustige unterhaltungen entstanden!

natürlich, aber es ist nunmal der itemlaber thread und deswegen wird auch zu 90% über Items gelabert Oo
Dewegen ist er auch nur im Bereich Items.

Es gibt ein extra Forum fürs Labern, da wird wohl weniger über items geredet, wenn dich das so sehr stört.
Ich versteh nicht was du willst.
Wenn dir das nicht passt. Geh doch da hin. Oo
Wir sind nunmal alle Itemfreaks hier.

Von:    roterKater 08.09.2009 21:01

Hui, ganz viele Plüschpuppen im Shop! ^^
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    GekkaReijin 08.09.2009 21:03

> Hui, ganz viele Plüschpuppen im Shop! ^^

Kauf sie XD

Von:    Goto 08.09.2009 21:05

hab grad gesehen das jetzt folgendes bei den Items steht;

Es befinden sich 200 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 186 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 152 Animexx-User anzeigen:

Is das neu oder war ich vorher blind? xDD
                                  FAIL

Von:   abgemeldet 08.09.2009 21:06

> > dass der thread im item-bereich ist heisst ja aber nicht dass man nur über items labern MUSS! ich interpretiere es eher so dass es ein laber-thread von und für item-fans ist, in dem über alles geredet werden kann/darf/soll..
> > (eröffnugnsposting -> "Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt")
> >
> > wie ich neulich schon mal gesagt hab...ich freu mich immer sehr wenn hier mal nicht über items geredet wird! da sind schon genug lustige unterhaltungen entstanden!
>
> natürlich, aber es ist nunmal der itemlaber thread und deswegen wird auch zu 90% über Items gelabert Oo
> Dewegen ist er auch nur im Bereich Items.
>
> Es gibt ein extra Forum fürs Labern, da wird wohl weniger über items geredet, wenn dich das so sehr stört.
> Ich versteh nicht was du willst.
> Wenn dir das nicht passt. Geh doch da hin. Oo
> Wir sind nunmal alle Itemfreaks hier.

oh man..
erstens war das mit "items" und "gähn" eher eine spassige antwort auf dein "hier wird nur über wichtige dinge geredet"!!
und zweitens..ich sag doch gar nicht dass es mich stört..sondern nur dass ich mich halt immer gefreut hab wenn hier mal nicht über items gelabert wurde...
einige leute hier sind cool drauf und oft entstehen halt lustige oder interessante unterhaltungen!
ich bin auch ein item-freak (naja nicht so wie die meisten hier xD) aber ich red nicht gern drüber bzw hab dazu nicht wirklich was zu sagen! ich mag den thread einfach so an sich und allgemein mit item-frekas zu reden etc....

>Ich weise hier mal ganz nebenbei darauf hin, dass die Gespräche nicht allzu sehr abdriften sollten. Ein Bezug zu Items sollte immer bestehen bleiben. Ein REINER Laberthread ist es auch nicht, um zum Beispiel die neusten Modetrends zu diskutieren.
Es gab diesebzüglich auch mal klare Ansagen.

das ist mir persönlich jetzt ganz neu..und ich war schon oft hier wenns abgetriftet ist..
aber okay, wenn das jetzt so ist, dann ist es wohl doch am besten nur "guten morgen/abend/nacht" zu schreiben xD
Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:08:18

Von:    GekkaReijin 08.09.2009 21:06

Goto
Ich habs gestern irgendwann nach den SasUkes entdeckt ^^

abgemeldet
>oh man..
>erstens war das mit "items" und "gähn" eher eine spassige antwort auf dein "hier wird nur über wichtige dinge geredet"!!
ich sag doch gar nicht dass es mich stört..sondern nur dass ich mich halt immer gefreut hab wenn hier mal nicht über items gelabert wurde...
>einige leute hier sind cool drauf und oft entstehen halt lustige oder interessante unterhaltungen!
>ich bin auch ein item-freak (naja nicht so wie die meisten hier xD) aber ich red nicht gern drüber bzw hab dazu nicht wirklich was zu sagen! ich mag den thread einfach so an sich....

naja das du das als spaß gemeint hast war nicht wirklich aus deiner Aussage ersichtilich >_>
Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:09:17

Von:    BlackViper 08.09.2009 21:06

> hab grad gesehen das jetzt folgendes bei den Items steht;
>
> Es befinden sich 200 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 186 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 152 Animexx-User anzeigen:
>
> Is das neu oder war ich vorher blind? xDD

Neu seit heute, würd ich sagen.
Oder gestern xD

Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:07:17

Von:    Goto 08.09.2009 21:08

> Neu seit heute, würd ich sagen.
> Oder gestern xD

Gute sache hören vielleicht mal die Nörgler auf wenns darum geht, dass "nur" 33 Besitzer bei 200 Items angezeigt werden etc ^^

obwohl die wirds wohl immer geben
                                  FAIL

Von:    roterKater 08.09.2009 21:09

> > Hui, ganz viele Plüschpuppen im Shop! ^^
>
> Kauf sie XD

Der einzig ware Plüschi ist der von Tezuka, der ist ja auch echt zum Knuddeln, und den hab ich schon!

> > Is das neu oder war ich vorher blind? xDD

> Neu seit heute, würd ich sagen.
> Oder gestern xD

Hat dheny doch gestern groß und breit im Laberstrang angekündigt! *kopfschüttel*

Von:    BlackViper 08.09.2009 21:11

> Hat dheny doch gestern groß und breit im Laberstrang angekündigt! *kopfschüttel*

Schatzü, um das mitzukriegen müsste ich
a) regelmäßig den Laberthread stalken
b) dhenys Posts auch lesen

Von:    GekkaReijin 08.09.2009 21:11

> Der einzig ware Plüschi ist der von Tezuka, der ist ja auch echt zum Knuddeln, und den hab ich schon!

Ich will ein Catboyfell-Plüschie (。◕‿‿◕。)

> Hat dheny doch gestern groß und breit im Laberstrang angekündigt! *kopfschüttel*

nicht jeder ließt was dheny schreibt XD

Von:   abgemeldet 08.09.2009 21:16

> naja das du das als spaß gemeint hast war nicht wirklich aus deiner Aussage ersichtilich >_>

naja..bei deiner eigentlich auch nicht! aber egal..
es war halb-ernst, halb-spass! wie gesagt, ich mag die items ja auch, aber ich finds halt nicht wirklich interessant NONSTOP drüber zu reden! fands hier immer am schönsten wenn halt über allgemein was gelabert wurde! wie gesagt, ich mag den thread wegen den leuten etc...deshalb interessieren mich die anderen laber-threads auch nicht!

Von:    GekkaReijin 08.09.2009 21:19

> naja..bei deiner eigentlich auch nicht! aber egal..
> es war halb-ernst, halb-spass! wie gesagt, ich mag die items ja auch, aber ich finds halt nicht wirklich interessant NONSTOP drüber zu reden! fands hier immer am schönsten wenn halt über allgemein was gelabert wurde! wie gesagt, ich mag den thread wegen den leuten etc...deshalb interessieren mich die anderen laber-threads auch nicht!

... wie interpretierst du denn bitte ein 'XD' Oo

naja solche themen kommen wenn wir itemflauten ausgesetzt sind :/

*house gugen geht*
Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:19:19

Von:    roterKater 08.09.2009 21:21

> Schatzü, um das mitzukriegen müsste ich
> a) regelmäßig den Laberthread stalken
> b) dhenys Posts auch lesen

Ja ich seh schon, der zweite Punkt ist echt knifflich...
Vielleicht hätte Aiju das ankündigen sollen, dann hätte sich bestimmt wer gefunden, der aus Prinzip protestiert! ^^

Von:   abgemeldet 08.09.2009 21:22

> > naja..bei deiner eigentlich auch nicht! aber egal..
> > es war halb-ernst, halb-spass! wie gesagt, ich mag die items ja auch, aber ich finds halt nicht wirklich interessant NONSTOP drüber zu reden! fands hier immer am schönsten wenn halt über allgemein was gelabert wurde! wie gesagt, ich mag den thread wegen den leuten etc...deshalb interessieren mich die anderen laber-threads auch nicht!
>
> ... wie interpretierst du denn bitte ein 'XD' Oo
>
> naja solche themen kommen wenn wir itemflauten ausgesetzt sind :/
>
> *house gugen geht*

naja..ein "xD" sagt heutzutage nicht mehr viel aus..
das wird viel zu oft und zuviel benützt als dass man es noch richtig interpretieren kann..
xDDDDDD

dann fordere ich mehr item-flauten!!!!!!!!!! xD
flauten..fluten..
also bei item-fluten z.b. find ichs toll wenn über items geredet wird, dann ist es echt lustig! aber so im normalen alltag..naja!
vielleicht machen sie ja mal wieder so ein item-flut wochenende, dann gehts hier wenigstens mal wieder ab xD

Von:    BlackViper 08.09.2009 21:26

> Ja ich seh schon, der zweite Punkt ist echt knifflich...
> Vielleicht hätte Aiju das ankündigen sollen, dann hätte sich bestimmt wer gefunden, der aus Prinzip protestiert! ^^

Du bist gemein.
Ich hatte dir gestern was versprochen, ne?
Du musst dir das erst nochmal verdienen -.-

Von:    roterKater 08.09.2009 21:33

> Du bist gemein.

Ja, aber doch nicht zu dir!

> Ich hatte dir gestern was versprochen, ne?
> Du musst dir das erst nochmal verdienen -.-

Von erarbeiten hast du aber nichts gesagt! Außerdem arbeite ich doch schon seit 2 Wochen rund um die Uhr für dich! Ó_ò

P.S. Animexx hat heute wieder Ladehemmungen... *Server tret*

Von:    BlackViper 08.09.2009 21:34

> > Du bist gemein.
>
> Ja, aber doch nicht zu dir!
Das ist gut so ^^

> Von erarbeiten hast du aber nichts gesagt! Außerdem arbeite ich doch schon seit 2 Wochen rund um die Uhr für dich! Ó_ò

Dafür hast du auch schon umgerechnet Ü100 KT bekommen, oder nicht?

Von:    roterKater 08.09.2009 21:41

> Dafür hast du auch schon umgerechnet Ü100 KT bekommen, oder nicht?

Und dafür über 100 ENS geschrieben! *maunz*
Mach ich etwa keine gute Arbeit? *wimmer*

Apropos Arbeit... warum hab ich Alex vorhin nur versprochen, dass ich mal eben Grimoire komplett übersetze? Für lau?! *stirnklatsch*

Also ich sag euch, Leute: ohne Freunde lebt es sich wesentlich entspannter!

Von:    BlackViper 08.09.2009 21:44

> Und dafür über 100 ENS geschrieben! *maunz*
> Mach ich etwa keine gute Arbeit? *wimmer*

Dafür hab ich noch was andere- hier ungenanntes- getan xD

> Also ich sag euch, Leute: ohne Freunde lebt es sich wesentlich entspannter!

AMEN!

Von:    Mariku 08.09.2009 21:51

Wus aaaaaabbbbbb!!!!!!!????
:P
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:   abgemeldet 08.09.2009 22:03

So, ab jetzt bin ich wieder regelkonform :3
Gut, dass ich mir irgendwann die Mühe mit der Liste gemacht hatte o_o

*musste es jetzt nurnoch übertragen*

Das mit der Entspannung kommt wohl auf die Freunde an. Ich habe nur wenige, aber die hab ich alle sehr, sehr gern. Und die fallen mir auch nicht zur Last ^^'

Von:    roterKater 08.09.2009 22:13

> So, ab jetzt bin ich wieder regelkonform :3
> Gut, dass ich mir irgendwann die Mühe mit der Liste gemacht hatte o_o
>
> *musste es jetzt nurnoch übertragen*

Wenn ich sowas poste, haust du mich immer! Ó_ò

Von:   abgemeldet 08.09.2009 22:14
> Also ich sag euch, Leute: ohne Freunde lebt es sich wesentlich entspannter!

>AMEN!

Jap seh ich auch so. Hab bis auf eine alle in die Wüste geschickt. Ich kanns auf den Tod nicht ausstehen, als Ego bezeichnet zu werden, wenn ich mal NEIN sage, weil ich auch mal Zeit für mich brauche. Das sind keine Freunde. Und zur Zeit geniesse ich meine Ruhe und hab bereits neue Bekanntschaften gemacht. Mal schauen,wie sich das weiterentwickelt ^^

Von:    Fray 08.09.2009 22:34

Oi, roterKater, da gibt's ein Catgirl für dich!

Hat jemand von euch Weblogtofu?
Meine Statistiken werden nicht angezeigt... Also man kann die Balken noch sehen, aber es steht alles auf Null, so als hätte ich kein Tofu abonniert, aber ich habe für meinen Weblog eines.
Ist das nur bei mir so?
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    BlackViper 08.09.2009 22:36

> Hat jemand von euch Weblogtofu?
> Meine Statistiken werden nicht angezeigt... Also man kann die Balken noch sehen, aber es steht alles auf Null, so als hätte ich kein Tofu abonniert, aber ich habe für meinen Weblog eines.
> Ist das nur bei mir so?

Muss ein Bug sein und ist bereits bekannt ^^

Von:    Fray 08.09.2009 22:39

> Muss ein Bug sein und ist bereits bekannt ^^

Ah, okay, danke für die Info. :)
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    Senria 08.09.2009 23:27

Und damit ist meine Vogel-Item-Sammlung vollständig!

Rennente geklaut! Juhu! xD
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work!

Zurück