Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wahh, so viele Final Fantasy XIII News überall *___* Handelsantrag - Das Wort finde ich super! Passt perfekt zum hochzeitsintensiven 09.09.09. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nanashi: Nein, das scheint mir leider kein Rätsel oder ein Spiel zu sein... ^^' Aber wie es aussieht findet dein Weblog auch so Beachtung :) Ja, denke ich auch! Hab jetzt auch meinen Senf dazu gegeben, um mal ein bisschen bei den Bettel-Posts dagegen zu halten. ;p Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Nanashi: Nein, das scheint mir leider kein Rätsel oder ein Spiel zu sein... ^^' Aber wie es aussieht findet dein Weblog auch so Beachtung :) > > Ja, denke ich auch! Hab jetzt auch meinen Senf dazu gegeben, um mal ein bisschen bei den Bettel-Posts dagegen zu halten. ;p Danke <33 Hoffe, dass sich bis heute Abend einige würdige Beiträge einfinden werden <33 Bis jetzt vermisse ich noch die Hass ENS, sehr schade xD |
|||||||
|
||||||
| *gg* Ich konnts mir nicht verkneifen da reinzuschreiben, Nythin XDDD Büdde nicht böse sein ^___^°°°° |
|
![]() |
||||||
| Ich hab sogar mal'n Sasuke-Fanart gemalt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Also damit müsste ich eigentlich automatisch gewinnen! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oh ja und wie, hast du woll schon mal versucht ^^ >Sicher, mach ich doch jeden Tag =P >Meine "Guten-Morgen-PC-Sitzung" *gg* ich hatte gerade psychositzung gelesen und dachte nur "wie passend"..... nunja, soviel zu verpennt am morgen, ich bin das nachmittags nach zuviel sonne (alles über 10minuten is zuviel baaaaah) *grinsel* aber hey, die tage isses früh um 6.30 verdammt dunkel. ich überleg schon licht anzumachen, aber derzeit piesakt das strahlen des laptops schon irgendwie noch gut genug :3 und eig mach ich da nix außer downloads starten, karotaler holen, hier reinpinseln und mit nem ami labern. denksport am frühen morgen *wuah* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [random rant] Seit ich an dieser Uni studiere, entwickele ich eine ständig wachsende Affinität zu Franz Kafka. Oder anders gesagt: ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG!!!!!!! [/random rant] Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, 'kay. Eine Frage: ich bin im Augenblick auf der Suche nach zwei Vampiren. Zu OP oder drunter. Eine utopische Sache, ich weiß, aber...hilft es, wenn ich sage, dass ich Kennt irgendjemand jemanden, der für ebendiese Untoten ein neues Zuhause sucht und sie mir für den Preis überlassen würde? Im Suche-Forum geht das natürlich unter...und wird ignoriert. Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte es für _sehr_ unrealistisch, dass jemand zwei Vampire für unter den OP verkauft. Da müsste man schon an einen sehr dummen Verkäufer geraten... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal einfach so eine Frage reinwerf, weil sie niemand beantworten kann, den ich hier kenne* Weiß irgendjemand, was es eigentlich mit diesem Pokemon-Eiern auf sich hat, die grade alle im WB haben? Ich meine, was ist das, was kann das und was bringt das? My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß irgendjemand, was es eigentlich mit diesem Pokemon-Eiern auf sich hat, die grade alle im WB haben? > Ich meine, was ist das, was kann das und was bringt das? virtuelles tamagotchi mit pokemon. ist nichts weiter als ein "klick drauf"-trend... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich da selber draufklicken, oder geht das nur von verschiedenen IP's? Und auf der Seite steht was von "fütter es" oder "spiel mit ihm" und so... aber das kann ich nicht, müsste ich dazu eingeloggt sein? My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich da selber draufklicken, oder geht das nur von verschiedenen IP's? > Und auf der Seite steht was von "fütter es" oder "spiel mit ihm" und so... aber das kann ich nicht, müsste ich dazu eingeloggt sein? Hi nein musst du nicht^^ Aber wenn man da selbst mitmacht, also eingelockt ist, bekommt man da Pokedoller. Mit denen kann man dann Steine für die Entwicklung kaufen. lg~ PS: da steht click here! Das "here" muss man anlicken. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 22:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Klingt nach was, das ich voll mitmachen würde, wenn ich mal anfang und dann bedrückt bin, wenn nix weiter geht. x'D Aber danke für die Antworten. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, okay. Klingt nach was, das ich voll mitmachen würde, wenn ich mal anfang und dann bedrückt bin, wenn nix weiter geht. x'D > Aber danke für die Antworten. Bitte^^ Naja..mich nervt das ewige geklicke auch schon X_X Klick nur noch wenn ich grade Lust und auch Zeit zu hab~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (...) bekommt man da Pokedoller. (...) wtf? XD *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (...) bekommt man da Pokedoller. (...) > > wtf? XD *lol* > > Die kann man in so schöne bunte Steine eintauschen *_* Will wer ein paar Pokis haben? Löse gerade meine Sammlung auf... Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct! Das Puzzle ist Hardcore! Da ist irgendwo ein komplett weißes Teil, was absolut unauffindbar ist! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > (...) bekommt man da Pokedoller. (...) > > > > wtf? XD *lol* > > > > > Die kann man in so schöne bunte Steine eintauschen *_* > Will wer ein paar Pokis haben? Löse gerade meine Sammlung auf... Fail! Das meinte ich doch gar nicht XDD" Fünf Karotaler, wenn du es in den nächsten drei Minuten rausbekommst und hier postest ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fail! Das meinte ich doch gar nicht XDD" > Fünf Karotaler, wenn du es in den nächsten drei Minuten rausbekommst und hier postest ;D A? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dollars mit Pokeaufdruck? oô oder e Poke doller :P Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 23:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > (...) bekommt man da Pokedoller. (...) > > > > > > wtf? XD *lol* > > > > > > > > Die kann man in so schöne bunte Steine eintauschen *_* > > Will wer ein paar Pokis haben? Löse gerade meine Sammlung auf... > > Fail! Das meinte ich doch gar nicht XDD" > Fünf Karotaler, wenn du es in den nächsten drei Minuten rausbekommst und hier postest ;D Arg manno..ich war müde ~.~ Bin es noch xD Jaja..is ja gut..pokedollaaaaaar..soo zufrieden xD acj ja..irrlicht!? Ein Pocky °3° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dollars mit Pokeaufdruck? oô > > oder e > Poke doller :P Das könnte auch sein xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das könnte auch sein xD Ist jetzt nur noch zu überlegen in welchem Zusammenhang das Poke mit dem doller steht XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dollars mit Pokeaufdruck? oô > > oder e > Poke doller :P Das ist richtig, leider nicht im Zeitrahmen XD Es ging mir um den DOLLAR! Oder meinetwegen auch "Poké", aber das ist was Triviales, das macht ja keiner mehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, mal ne Frage, sammelt nich i-wer Pokemon Eier für 1KT? Ich glaube das im Suchethread gelesen zu haben, find's aber nicht wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du auch eier gefischt? xD Ich überlege grade ob ich die sammeln soll~ Irgendwas muss man ja mal sammeln xD *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja ich hab eins gefischt, weil ich dachte, die sammelt jemand, wenn auch nur für einen KT, aber ich helf gerne sammlern, wenn ich schon mal so ein Item erwische, das gesammelt wird^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAch ich auch immer xD Ich meine..man hat ja keinen Verlust dabei und macht jemandem ne Freude^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Eben und ich freu mich immer mit, wenn die sich so doll freuen, dass sie ein Item mehr in ihrer Sammlung haben =D Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]