Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde vorschlagen: It's always those brutal > > Was Besseres fällt mir nicht ein. > > > Mir persönlich gefällt "cruel" sogar noch besser. *Muaha* "Cruel" gefällt mir auf jeden Fall auch besser. ^^ Aber irgendwie klingt's im Deutschen trotzdem besser... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 18:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir persönlich gefällt "cruel" sogar noch besser. *Muaha* Kindheitserinnerung aus "101 Dalmatiner": der Song "Cruella de Vil" http://www.youtube.com/watch?v=KcdQk7JBPzQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 18:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie klingt's im Deutschen trotzdem besser... Das tun wohl alle Phrasen, die einen sarkastisch-meckernden Unterton haben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das tun wohl alle Phrasen, die einen sarkastisch-meckernden Unterton haben. XD Definitiv. Im sarkastisch-meckernden Ton ist Deutsch (am besten mit Berliner Dialekt) eindeutig die Mutter aller Sprachen! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Doro >http://i234.photobucket.com/albums/ee228/DoroJapan/th_Taichi_Yagami_by_BlueAmnesias-1.jpg Nyaa.. weiß nich, irgendwie find ich passt das vom Stil nicht so ganz, aber trotzdem Danke für's heraussuchen -^^- Ich hab jetzt eines, das passt einigermaßen, wenn auch nicht perfekt, aber wenn ich das will, müsste ich's wohl selber zeichnen (und dann wird's erst Recht nicht perfekt XDD) Danke^.- Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyaa.. weiß nich, irgendwie find ich passt das vom Stil nicht so > ganz, aber trotzdem Danke für's heraussuchen -^^- > Ich hab jetzt eines, das passt einigermaßen, > wenn auch nicht perfekt, aber wenn ich das will, > müsste ich's wohl selber zeichnen > (und dann wird's erst Recht nicht perfekt XDD) > Danke^.- Gern geschehen, wirst bestimmt noch fündig. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, note to myself: Verschenkaktionen sind zu anstrengend. *Schweiß von der Stirn wisch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -^^- Juhu, ich hab auch endlich mal wieder was gefischt! Wenn auch nur was kleines *ihren neu erstandenen Keks lieb hat* XP Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -^^- Juhu, ich hab auch endlich mal wieder was gefischt! Wenn auch nur was kleines *ihren neu erstandenen Keks lieb hat* XP Keks? Die sammelt doch wer!? xD *zur Dazz schiel* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks? Die sammelt doch wer!? xD Ja, icke! Geb dir 5 KT! XD Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ja, ich weiß schon, das Kekse hier sehr beliebt sind, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen hergeb XP Irgendwie mag ich den *Keks streichel* Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keks? Die sammelt doch wer!? xD > > Ja, icke! Geb dir 5 KT! XD *hust* Ja..natürlich*gg* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Keks? Die sammelt doch wer!? xD > > > > Ja, icke! Geb dir 5 KT! XD > > *hust* > Ja..natürlich*gg* > 5kt - das ist doch nicht angemessen....die Königin zahlt 10kt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>5kt - das ist doch nicht angemessen....die Königin zahlt 10kt! <_< Die Versuchung ist groß... aber... aber... *Keks traurig anguck* Er ist so klein und süß XP Aber ich brauch KT... *vorhin soviel für ihre Taichis und den Yamato ausgegeben hat* Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> <_< Die Versuchung ist groß... > aber... aber... *Keks traurig anguck* Er ist so klein und süß XP > Aber ich brauch KT... *vorhin soviel für ihre Taichis und den Yamato ausgegeben hat* Wenn ich mal einen finde, bekommst du den ^.^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > <_< Die Versuchung ist groß... > > aber... aber... *Keks traurig anguck* Er ist so klein und süß XP > > Aber ich brauch KT... *vorhin soviel für ihre Taichis und den Yamato ausgegeben hat* > > Wenn ich mal einen finde, bekommst du den ^.^ Das ist unschön zu lesen, die Kekse fühlen sich nur bei einer Kekskönigin RICHTIG wohl, alles andere ist unzumutbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mal einen finde, bekommst du den ^.^ aww wie lieb von dir =] Also soll ich ihn wirklich verkaufen? ... Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > <_< Die Versuchung ist groß... > > > aber... aber... *Keks traurig anguck* Er ist so klein und süß XP > > > Aber ich brauch KT... *vorhin soviel für ihre Taichis und den Yamato ausgegeben hat* > > > > Wenn ich mal einen finde, bekommst du den ^.^ > > Das ist unschön zu lesen, die Kekse fühlen sich nur bei einer Kekskönigin RICHTIG wohl, alles andere ist unzumutbar! O__O Ahhhhja *g* Aber Geschenke..ziehen Kunden an u.u XD Hmm wo bei...10 kt!? *geldscheine zähl* na mal sehen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__O >Ahhhhja *g* >Aber Geschenke..ziehen Kunden an u.u >XD > >Hmm wo bei...10 kt!? >*geldscheine zähl* >na mal sehen xD Hey! >O< Jetzt hast du mir aber schon einen versprochen! XDD Na ach egal, ich werd schon nicht dran sterben... und wenn doch: Du bist Schuld! X'DDD Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber..zufriedene Kunden..und viel GEld..das sind gleich 2 dinge auf einmal.. Das geht nun wirklich nicht ;O; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, wo ist denn der Todesengel-Sammler hin? >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein, wo ist denn der Todesengel-Sammler hin? >__< Hat seine ganzen Todesengel vor ein paar Tagen in den Shop gekickt! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 21:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat seine gangen Todesengel vor ein paar Tagen in den Shop gekickt! ^^ Na toll. *Todesengel mit Tritt in den Hintern zurück in den Shop pfeffer* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann hätteste ihn auch mir geben können! *schmoll* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also dann hätteste ihn auch mir geben können! *schmoll* *pat* Das musste früher sagen! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also dann hätteste ihn auch mir geben können! *schmoll* magst du einen haben? *2 über hab* ^^ *todesengel zu Catboy geflattert ist* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 21:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *pat* Das musste früher sagen! :P Ich kick nie Items in den Shop! Dann verkauf ich die lieber zum Shop-Preis! Bloß Animexx keinen KT schenken! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kick nie Items in den Shop! Dann verkauf ich die lieber zum Shop-Preis! Bloß Animexx keinen KT schenken! ^^ Ja gut, war ne Affekthandlung. XD Aber sollte ich mal wieder was zum Wegwerfen haben, dann denk ich an dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sollte ich mal wieder was zum Wegwerfen haben, dann denk ich an dich. Das ist lieb! ^^ Zum Shoppreis nehm ich eigentlich alles. Kann's zur Not ja selber wegschmeißen! ^^ Und hab mir gerade noch 'nen roten Drachen und 'nen großen, flachen Stein geangelt - alles Items, die ich letztens vertickt hab, um mir Luzifer leisten zu können. ^^ Und wir haben heute mal wieder 'nen Triple-Post! Mal sehen, ob die neuen Aushilfs-Petzen auch aufpassen! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo..alle Yamato`s verscheuert^-^ *glücklich bin* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3440] [3441] [3442] [3443] [3444] [3445] [3446] [3447] [3448] [3449] [3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]