Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage...bei der Besitzer-Anzeige der Items werden ja nun nicht alle aufgezeigt. Ist das dann nach Zufall ausgewählt oder kann man das irgendwo für sich einstellen? . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaahh~ vielen Dank ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann werden denn Items, die man von usern unverkäuflich bekommen hat, wieder automatisch verkäuflich, wenn der sich löscht? o_o *grad festgestellt hat* |
|||||||
|
||||||
| schon immer? War bei mir jedenfalls schon vpr nem halben Jahr so ^^" under construction... |
|
![]() |
||||||
| So... die 1 KT Items werden verschenkt, jetzt hoff ich nur noch, das mir jemand meine restlichen abkauft, die ich noch anbiete... und dann liebe ich mein Invy zu 99% XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon immer? War bei mir jedenfalls schon vpr nem halben Jahr so ^^" also schon immer stimmt definitv nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Die Leute wollen meine Items nicht mal geschenkt... ich geh rum-emon ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also schon immer stimmt definitv nicht. Die Funktion gibt es seit 10. August 2008. Also etwas mehr als ein Jahr. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Funktion gibt es seit 10. August 2008. Also etwas mehr als ein Jahr. ;) da sieht man mal wie oft ich makierte Items bekomme XDDD Arigatou nokuto-chan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arigatou nokuto-chan XD 頭がいいノクトちゃんが全部を知ってるんですよね! XD Aber das Feature kam bei mir auch erst einmal zum Einsatz. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gerade "A Drifting Life" von Tatsumi Yoshihiro gekauft. Also dan nenn ich mal 'nen One Shot! (830 Seiten plus Anhang...) Hab ganz schön geguckt, als mein Händler mir das auf den Tisch geknallt hat. ^^ Naja, hat man wenigstens mal was für sein Geld! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 頭がいいノクトちゃんが全部を知ってるんですよね! XD 全部?。。。私は疑いますよ。 XD > Aber das Feature kam bei mir auch erst einmal zum Einsatz. :D jaaa jetzt kein einziges Buck-Tick item mehr eine makierung XD wahah XD' lol ein feature: items die man markiert verschenkt hat und dieser user löscht sich sollten zurück an den schenker wandern ^^" |
|||||||
|
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) Was ist Nuko-Cola?! |
|
||||||
| > Was ist Nuko-Cola?! Nuka bitte ^^, stammt aus nem Computerspiel ... (Fallout) - alles, was man drüber wissen will oder auch nicht: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola *wuuuuhaaaa* Shinigami gefischt ^^ (den richtigen mit N *gg*) das tröstet mich ja über den verpassten Sasuke hinweg ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:24:32 |
|
![]() |
||||||
| > *wuuuuhaaaa* > > Shinigami gefischt ^^ (den richtigen mit N *gg*) > > das tröstet mich ja über den verpassten Sasuke hinweg ^^ du warst das die es weggeschnappt hat :/ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Nuka-Cola gefischt °____°!!!!111elf!1 Ne echt mal.. Danke für dieses tolle Item, IMs ♥ Ich liebe Fallout ^^ http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
||||||
| > du warst das die es weggeschnappt hat :/ "der" ... aber ansonsten wohl ja :-( |
|
![]() |
||||||
| guten abend! sag ich jetzt einfach mal so ganz zusammenhangslos in die runde..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigt das doppelpost jetzt...aber manchmal glaube ich der thread bzw die anderen user hier haben so eine geheime abmachung getroffen..nämlich ala "..und wenn JD reinschreibt dann postet mindestens eine stunde keiner mehr"!!! xD?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:39:00 | |||||||
|
||||||
| das denk ich auch manchmal wenn ich was schreibe xDD |
|
![]() |
||||||
| > entschuldigt das doppelpost jetzt...aber manchmal glaube ich der thread bzw die anderen user hier haben so eine geheime abmachung getroffen..nämlich ala "..und wenn JD reinschreibt dann postet mindestens eine stunde keiner mehr"!!! > > xD?! Vielleicht liegt's daran, dass du außer "Guten Abend" und "Guten Morgen" selten irgendwas schreibst, worüber man irgendwie reden könnte? ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, wenn ihr labern wollt, dann müsst ihr auch ein Thema ansprechen, über das man reden kann. Auf "Hallo! Jemand da?" antwortet nämlich niemand. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... ich finde, man sollte mal wieder über Leute reden, die ihr Invi verkaufen und keinen Bock haben, jedes Item einzeln aufzulisten, weswegen sie nur global reinschreiben, dass sie alles verkaufen >_> Diese User verstoßen gegen die Regeln... Verdammt. *geht die Liste tippen* >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > entschuldigt das doppelpost jetzt...aber manchmal glaube ich der thread bzw die anderen user hier haben so eine geheime abmachung getroffen..nämlich ala "..und wenn JD reinschreibt dann postet mindestens eine stunde keiner mehr"!!! > > > > xD?! > > Vielleicht liegt's daran, dass du außer "Guten Abend" und "Guten Morgen" selten irgendwas schreibst, worüber man irgendwie reden könnte? ;) naja..weil ich morgens z.z. immer das erste posting mache bzw noch keiner da ist..was soll man da sonst gross schreiben?! und abends - wenn ich nichts zum gegenwärtigen thema sagen kann sag ich eben einfach nur guten abend oder so! in der hoffnung dass daraus eine neue unterhaltung entsteht oder sich andere leute die auch grad nicht mitreden können/wollen auch melden xD |
|||||||
|
||||||
Fies RagnarokIch hatte in schon beim kaufen klicken aber dann kam nichts mehr ;_; Wie fies °a° aber wenn es dich über den verpassten Sasuke wegtrostet... |
|
![]() |
||||||
| > naja..weil ich morgens z.z. immer das erste posting mache bzw noch keiner da ist..was soll man da sonst gross schreiben?! und abends - wenn ich nichts zum gegenwärtigen thema sagen kann sag ich eben einfach nur guten abend oder so! in der hoffnung dass daraus eine neue unterhaltung entsteht oder sich andere leute die auch grad nicht mitreden können/wollen auch melden xD Neee, da bist du hier an der falschen Stelle. Hier wird nur über wirklich wichtiges geredet! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja..weil ich morgens z.z. immer das erste posting mache bzw noch keiner da ist..was soll man da sonst gross schreiben?! und abends - wenn ich nichts zum gegenwärtigen thema sagen kann sag ich eben einfach nur guten abend oder so! in der hoffnung dass daraus eine neue unterhaltung entsteht oder sich andere leute die auch grad nicht mitreden können/wollen auch melden xD > > Neee, da bist du hier an der falschen Stelle. > Hier wird nur über wirklich wichtiges geredet! XD ja..über items z.b! *gääääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..über items z.b! > *gääääähn* Dann geh in den anderen Laberthread im Bereich LABERN O.o Das hier is schließlich der Itemlaberthread. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja..über items z.b! > > *gääääähn* > > Dann geh in den anderen Laberthread im Bereich LABERN O.o > Das hier is schließlich der Itemlaberthread. dass der thread im item-bereich ist heisst ja aber nicht dass man nur über items labern MUSS! ich interpretiere es eher so dass es ein laber-thread von und für item-fans ist, in dem über alles geredet werden kann/darf/soll.. (eröffnugnsposting -> "Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt") wie ich neulich schon mal gesagt hab...ich freu mich immer sehr wenn hier mal nicht über items geredet wird! da sind schon genug lustige unterhaltungen entstanden! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]