Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Ivi 07.09.2009 19:37
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich hab das für den totalen Witz gehalten, Farfarello...
> Verdammt, hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Mistress heute doch gespart *seufz*
> Aber na ja, Pech gehabt *schulterzuck*

und wieso verkauft roku alles? o,o *mal doof frag*
I am the austrian Jesus...
He is the white Obama

Von:    Mariku 07.09.2009 19:38

Ich mit meinen Popel-KT hätte da eh keine chance xD
Und wenn würd ich eh nur für MICH da was kaufen ;_;

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    dheny 07.09.2009 19:39

> Ich mit meinen Popel-KT hätte da eh keine chance xD
> Und wenn würd ich eh nur für MICH da was kaufen ;_;

kein handtuch dabei = invy uninteressant.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:    Mariku 07.09.2009 19:40

ahh alte itemS xD
Ich hab n roxas abgegriffen*g*
drachenei,chi

Zuletzt geändert: 07.09.2009 19:44:23

Von:   abgemeldet 07.09.2009 19:42

>also wenn abgemeldet sich tatsächlich ernsthaft von allen Items trennen will, sollte sie es vielleicht auch mit einer Riesenversteigerung versuchen.
Das waere doch nochmal ein Event zum Abschluss und bei den tollen Items kaeme bestimmt mehr zusammen als man denkt.

(auch wenn ich dann schwarz sehen wuerde, was die Chancen betrifft, selber etwas davon zu ergattern)

*nods*
Ich würde bei so was eh nicht mitmachen wollen.
Ist nur ärgerlich >.<

> KT-heil
>soll dass der neue Item-Freak-Gruss sein?

xDDD
Ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe da automatisch irgendwie "geil" gelesen XDD
Aber auch nett xD"

Have you even done this before? - Yeah... Many times... In my head

Von:   abgemeldet 07.09.2009 19:44

*versucht jetzt KT zu kriegen*
*seufz*
Wieso hab ich eigtl. so teure Wunschitems?
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Noct 07.09.2009 19:45

> ahh alte itemS xD
> Ich hab n roxas abgegriffen*g*

Also du holst wirklich ALLES raus, oder? Aber gut, so wird der Shop wenigstens leerer. XP~

Von:    Daikanyama 07.09.2009 19:46
Also meine 200KT für nen Stripper waren offensichtlich nicht genug. Bestättigt meine Theorie das es nichts zum OP gibt. ^^ Wobei ich das Angebot jetzt garnicht SO unverschämt fand O.o
under construction...
Zuletzt geändert: 07.09.2009 19:48:00

Von:    Mariku 07.09.2009 19:48

> Also du holst wirklich ALLES raus, oder? Aber gut, so wird der Shop wenigstens leerer. XP~

nee xD
Nur wo ich denke, die gehen noch bissel.
Aber ich muss echt auf meine kt achten X_X
Arg >.>

Von:    Massakar 07.09.2009 19:49

> Zwei Megainvys werden aufgelöst?! Also heute ist echt ein verrückter Tag. Hoffentlich bereut ihr das nicht im Nachhinein.

indeed D:
so schöne Invys ... ._.

mors ultima linea rerum est

Von:   abgemeldet 07.09.2009 19:49
>ich find es nicht fair eine Auktion abzubrechen. Damit nimmst du >denjenigen denen das Item mehr wert ist und die es mehr wollen die >Chance, es zu erstreiten. *kopf schüttel* Wie würdest du dich >fühlen, wenn was zu ersteigern si,w as du haben willst, jemand >bietet weniger als du dir als Höchstgrenze gesetzt hast und der >Auktionator sagt 'och das reicht mir. Hast du ahlt Pech gehabt mit >deinen 3000Euro... 1000 sind mir genug hättest die mal gleich >geboten.'

Darum gehts mir nicht.
Klar, nehm ich auch mehr KT entgegen, allerdings seh ich nicht ein, warum ich die Auktion länger laufen lassen sollte, wenn sich da jemand sein Inv fast auflöst, nur wegen des Items.
Wem das Item mehr wert ist, darf gerne bei jemand anderem kaufen.
Er wird bereits 4-stellig angeboten.^^
Ich seh nur nicht ein, warum ich einem jungen Mädel hier das halbe Inv kaputt machen soll....
Ich wuchere dann rum, wenn ich die Laune dazu habe.
Das Einverständis eines Mods hab ich bereits, gegen die Regeln abzubrechen.
Die Auktion endet heute und damit bin ich zufrieden.

Von:    Daikanyama 07.09.2009 19:50
Macht sie doch nicht, wenn was höheres geboten wird, dann hat sie ihr invy doch noch O.o??

Ausserdem wollte ich auch nur die Meinung derjenigen darstellen die sich sonst an der Auktion beteiligten, sich gedacht haben.. gut schau ich morgen nochmal rein und beite gegebenenfalls mehr und dann wie vor den Kopf gestossen sind, weil sie feststellen... huch O.o?? Schon ausgelaufen? Das meinte ich mit 'nicht fair'.
under construction...
Zuletzt geändert: 07.09.2009 19:54:17

Von:    GreenBerry 07.09.2009 19:53

Mit was für einen betrag muss ich bei einem Sasuke rechnen?
Green Queen de Berry

Von:   abgemeldet 07.09.2009 19:55
>Macht sie doch nicht, wenn was höheres geboten wird, dann hat sie >ihr invy doch noch O.o??

2 User bieten ihre KT+ Items an.
Eine davon ihre KT+ ihr GANZES Inventar.

Also irgendwann reichts auch mal.

Kein Problem damit hätte ich, wenn ein User von dem ich weiss, dass der sowieso genügend KT hat, sowas anbieten würde.

Ich verkaufe auch oft über Wert, aber es gibt dennoch Grenzen.

Von:    Mariku 07.09.2009 19:58

Ich sollte nemmer bei gebrauchten items gucken X_X
Kontostand sinkt, Itemliste wächst...ahhh~

Von:    GekkaReijin 07.09.2009 19:59

*runde in KT-Speicher schwimmt*

abgemeldet
ich find das süß von dir ^_^

Von:   abgemeldet 07.09.2009 20:01
@Ico: Was? Das ich ab und zu ein Gewissen hab ?
Joa ist doch so....vielleicht liegts am Alter der User....oder ich in ne alte Schachtel mit einem Herz für Kids,....ah ich geh jetzt mal eine Rauchen. ^______^
Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:01:18

Von:   Kyojuro 07.09.2009 20:01

Ich denke es muss jedem selber überlassen werden wieviel er für was zahlen mag. UNd ich denke auch das wenn man die Aktion abbricht, zumindest die andren darüber in kentnis setzt das man soweit geht.
Der fairness halber wenn man die Aktion schon vorher auflöst.Außerdem erinnert das an das Item Zack Fair ne?
*rolf*

da gings ja auch so deswegen ab.
naja ich bin nicht bereit mehr wie maximal 600 fürn Sasuke auszugeben zumal ich den dann unter aller wahrscheinloichkeit verschenken würde.

Naja heut scheint ein komischer Tag zu sein.
Super Items im Shop, und zwei User lösen ihre Invis auf Oo"
(¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯)
"Whatever happens, don't give up on your dream!
Be strong that no one can control you!"

Von:    GekkaReijin 07.09.2009 20:03

> Joa ist doch so....vielleicht liegts am Alter der User....oder ich in ne alte Schachtel mit einem Herz für Kids,....ah ich geh jetzt mal eine Rauchen. ^______^

Uhm, ja triffts wohl so ^^°
Mei, du kannst mit deinem Item machen was du willst (zumindest mit genehmigung XD)

XD eine gute Tat im Jahr ;D

Von:    Daikanyama 07.09.2009 20:03
Mann ey, ich glaub entweder verstehst du nicht worum es mir in der disskusion geht oder du liest garnicht was ich schreib. MIr gehts nicht um den gebotenen Wert. Sondern einfach darum das sich User bei einer Aktion erstmal den Zeitrahmen ansehen, ein Gebot setzen und dann vielleicht offline gehen und garnicht sehen das du das Zeitlimit runter gesetzt hast. und die sind dann mordstraurig, weil sie garnicht die Chance hatten emrh mit zu bieten, egal was ihr Gebot gewesen wäre.

Das find ich einfach nicht richtig. Punkt. Dabei spielt es garkeine Rolle ob ein User nun schon 2000KT geboten hat oder nur 20KT. Es kommt mir einfach nicht richtig vor. Dem einen user gegenüber vielleicht schon.

Du denkst halt: der bietet sicher noch mehr, obwohl ich agrnicht mehr will. Was ja ansich sehr ehrlich ist...

Aber andere Bieter denken eben im Nachhinein 'Wie gemeni T.T ich hätte mehr geboten, konnte aber nicht wissen,da s es heut schon ausläuft weil vor 2h noch stand bis 'wann auch immer'.
under construction...

Von:    roterKater 07.09.2009 20:05

Hmm, also meine HAs hat Roku leider alle abgelehnt. Waren viele Wunsch-Items dabei, naja, hoffe, jemand anders wird glücklich damit. Bisschen komisch ist aber, dass sie anscheinend doch gegen Höchstgebot verkauft, weil weit über OP hat leider nicht gereicht. ;)

Da wäre 'ne Versteigerung besser, da weiß man wenigstens woran man ist. Nicht "verkaufe für OP oder so" und dann nimmt man doch die höchsten Angebote.
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    Daikanyama 07.09.2009 20:08
naja das man die höchsten Angebote nimmt is klar. ^^" Würd ich auch nicht anders machen. du nimmst ja auch das niedrigste HA an das dir für dein Wunschitem gemacht wird. XD

Aber ich finds auch nervig, wenn ich nicht weiß, woran ich bin. Mir is ein fester Preis lieber, dann weiss ich 'aha! kann ich mir leisten' oder 'mist, kann ich voll knicken.' Diese Handelsmethode mag ich <3
under construction...
Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:08:39

Von:   abgemeldet 07.09.2009 20:08
soweit ich festgestellt habe hat sie bis jetzte noch fast keins verkauft...wer weiß was sie am ende haben will für die items..scheint aber sehr viel zu sein und nix mit OP
Seele,Viper und vieles mehr

Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

Von:    GekkaReijin 07.09.2009 20:09

warum verkauft keiner nen J-Musik Star >.>

Von:    Mariku 07.09.2009 20:09

Wollte eins für op..sogar makiert..weil ich es gerne gehabt hätte.
Tja..wurde abgelehnt..schade~

Am besten wäre es..alle in den shop zu schmeissen xD
*lach*

Von:    Daikanyama 07.09.2009 20:09
>soweit ich festgestellt habe hat sie bis jetzte noch fast keins verkauft...wer weiß was sie am ende haben will für die items..scheint aber sehr viel zu sein und nix mit OP

naja warscheinlich nicht unter dem Preis der in ihren Höchstgebote-Posts in diesem einen Zirkel schon geboten wurde. *mal denk*

@in den shop schmeissen:

Ja ich hab vorhin auch beschlossen... sollte ich eines Tages genug von Items haben. Schmeiss ich alles zur Stosszeit in den Shop und hoffe das es ein User erwischt,d er nicht damit wuchern geht und es sich sonst nicht hätte leisten können. XD
under construction...
Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:11:12

Von:   abgemeldet 07.09.2009 20:11
warum in den shop verschenken und die 1000000 ENS und HAs dann durchlesen und es denen geben die es noch ne haben und ne weiter verkaufen würden^^ das könnte dann jahre dauern^^
Seele,Viper und vieles mehr

Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

Von:    roterKater 07.09.2009 20:14

> naja das man die höchsten Angebote nimmt is klar. ^^" Würd ich auch nicht anders machen. du nimmst ja auch das niedrigste HA an das dir für dein Wunschitem gemacht wird. XD

Ja, sicher, aber dann würd ich das auch von Anfang an so sagen, dann hätte ich mir erst gar nicht Hoffnungen machen brauchen, dass ich mir mal ein paar Wunsch-Items kaufen kann. So ist die Enttäuschung jetzt doppelt so groß und Catboy ist nun doch wieder traurig, obwohl der Tag so gut anfing... Ó_ò
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 07.09.2009 20:14
>XD eine gute Tat im Jahr ;D

Ja, das muss schon sein ne XDDD

@Daikanyama: Ich versteh schon was du meinst, aber ich mache das was ich persönlich für richtig halte. Allen recht machen, kann man es ja doch nie =^^=
Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:15:41

Von:    Victoire 07.09.2009 20:16

Mein ha steht noch o.o''

Wie lange haben sich Sasuke und Itachi im Shop gehalten?
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Zurück