Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > also bei den items sollte man sich mal was neues überlegen weil in letzter zeit nimmt das mit den hamster käufen überhand...da haben normal user ja keine chance mehr an items zu kommen ohooo, na das sind ja ganz neue töne hier xD sag bloß da beschwert sich jemand über die händler *lol* naja, meine rede. für kleine leute ist das mies. aber hey... man hat ja eh keine chance xD edit nach unten: ohne worte xD Was solls, items sind nich mein leben, aber scheinbar sehen das einige leute hier anders xD ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so? Glaube ich kaum. Ich hab da dieses Gerücht gehört, dass sich auch die ganzen fiesen Händlerschweine hochgehandelt haben um überhaupt die nötigen KT zu bekommen um gewisse Items kaufen zu können. Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt, ich finanziere alles über meine Fakeaccounts, aber ich kann mir vorstellen , dass da was wahres dran ist. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte in diesem Zusammenhang unbedingt nochmal die Kaufbeschränkung ansprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich möchte in diesem Zusammenhang unbedingt nochmal die Kaufbeschränkung ansprechen... Was denn da genau? Biste pro oder contra?! *macht es sich gemütlich* Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich möchte in diesem Zusammenhang unbedingt nochmal die Kaufbeschränkung ansprechen... Und ich die Aufstockungen! Wollen wir die nächsten fünf Seiten damit verbringen, uns gegenseitig diese zwei Worte an den Kopf zu werfen? ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn da genau? > Biste pro oder contra?! *macht es sich gemütlich* Absolut Pro. Mit neuem System- je mehr KT man hat, desto mehr darf man kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was regt ihr euch so auf? Das läuft wie mit dem Uke... Tausende wollten ihn, nur ein paar hattem ihn, und am ende wurde er dir von den Meisten hinterhergeschmissen. Ergo warten die preise sthn nicht fest und evt hat man bisl Glück und kriegt einen. Is halt nunmal so das andre öfter und länger da sind, mehr kt haben und demnach eben handeln können wie sie wollen. Ist doch wie mitm Benzin XD (doof ich weiss aba is doch auch so alle wollen und nur wenige ham und demnach können bestimmte leutz den Preis drücken) Und ich denke nicht das wir schon soooo weit sind das Items wichtiger sind als Schule,Arbeit sprich das reale leben Oo" (wenn ja gehts aba mit der gesellschaft drastisch bergab @@) (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
||||||
| was natuerlich alles nichts nuetzt, wenn man nicht zur rechten Zeit online ist ... vllt. sollte man sich wie bei WoW ein paar China-Farmen anlegen, so dass man permanent online ist & alle KT/Items abgreifen kann (aber ein paar Profis haben bestimmt schon sowas ... oder entsprechende Software, was weiss ich ^^). Ich ärgere mich natürlich auch, dass ich gerade den Sasuke verpasst habe, denke aber, das gleicht sich irgendwann wieder aus mit anderen Items. Und wenn ich unbedingt einen haben will, muss ich eben mehr ausgeben (oder erstmal sparen ...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:33:58 |
|
![]() |
||||||
| > Absolut Pro. > Mit neuem System- je mehr KT man hat, desto mehr darf man kaufen. Soll ich eine Anfrage bezüglich dessen an den Helpdesk schreiben? Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Absolut Pro. > > Mit neuem System- je mehr KT man hat, desto mehr darf man kaufen. > > Soll ich eine Anfrage bezüglich dessen an den Helpdesk schreiben? Wofür denn? Ich bring das bei den richtigen Leuten als Nebenbemerkung an und schwupps, haben wir sie. *naknak* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was regt ihr euch so auf? Das läuft wie mit dem Uke... > Tausende wollten ihn, nur ein paar hattem ihn, und am ende wurde er dir von den Meisten hinterhergeschmissen. Wo werden denn heute noch Ukes hinterhergeschmissen? Wenn, dann schmeißt sie bitte in meine Richtung! Ich schmeiß auch 'nen Sasuke zurück! Na? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von euch lustigen Leuten gibt meine Nummer weiter? Ich hab so viele traurige/saure User in meinem ENS-Posteingang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer von euch lustigen Leuten gibt meine Nummer weiter? Ich hab so viele traurige/saure User in meinem ENS-Posteingang... *verbeißt sich dazu jeglichen Kommentar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo werden denn heute noch Ukes hinterhergeschmissen? Wenn, dann schmeißt sie bitte in meine Richtung! Ich schmeiß auch 'nen Sasuke zurück! Na? Den letzten den ich gesehn hab war 500 und das nicht lang her. war auch recht schnell weg ^^° sry ich hab keinen Uke XD~ wollt ich auch nie Oo" (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer von euch lustigen Leuten gibt meine Nummer weiter? Ich hab so viele traurige/saure User in meinem ENS-Posteingang... > > *verbeißt sich dazu jeglichen Kommentar* *unschuldig pfeif* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wer von euch lustigen Leuten gibt meine Nummer weiter? Ich hab so viele traurige/saure User in meinem ENS-Posteingang... > > > > *verbeißt sich dazu jeglichen Kommentar* > > *unschuldig pfeif* Ihr zwei mal wieder...tsetsetse... |
|||||||
|
||||||
| Och Mensch... Warum verpasse ich immer die guten Items? Blöde Schule Dx Wann kam n der Sasuke raus? o: i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
> Ihr zwei mal wieder...tsetsetse... Das war dafür, dass du mein HA heute morgen einfach kommentarlos abgelehnt hast! Und ich hätte sogar meine Kekssammlung extra für dich aufgegeben! ;) Nee Quatsch, die fragen einfach jeden! Hatte gerade auch wieder jemanden von der ganz besonders nervigen Sorte. *sigh* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr zwei mal wieder...tsetsetse... > > Das war dafür, dass du mein HA heute morgen einfach kommentarlos abgelehnt hast! Und ich hätte sogar meine Kekssammlung extra für dich aufgegeben! ;) > Du meinst deinen EINEN ganzen Kekse?! Beachtliche Sammlung! Die 150kt Sasukes waren eben schon weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:15:41 | |||||||
|
||||||
| 11.40 um die drehe! dazz wann war es genau? |
|
||||||
| > 11.40 um die drehe! danke! Genau da hatte ich Spanisch, scheiß Fach! Dx i'm a saint and a sinner. |
|
![]() |
||||||
| Hey, kann mir jemand in sachen TOFU-Pakete verkaufen helfen? :/ Wie viel kann ich ca. für ein Paket verlangen und vor allem wo finde ich Käufer? ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| > Hey, kann mir jemand in sachen TOFU-Pakete verkaufen helfen? :/ dafür gibt's den Wühlkisten-Zirkel ... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/ ich habe bisher nur light-Pakete gekauft und dafuer zwischen 8-12 KT bezahlt, zu den anderen kann ich nichts sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:17:43 |
|
![]() |
||||||
| > Du meinst deinen EINEN ganzen Kekse?! Beachtliche Sammlung! Ich hab drei Kekse! *heul* Das ist zwar im Vegleich verhältnismäßig eins, aber es sind tatsächlich drei Stück! Arme kleine Kekse, werden nur geringgeschätzt bei der bösen Keks-Imperatorin... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du meinst deinen EINEN ganzen Kekse?! Beachtliche Sammlung! > > Ich hab drei Kekse! *heul* > > > Arme kleine eich vererden nur geringgeschätzt bei der bösen Keks-Imperatorin... > Ich LIEBE jeden kleinen Keks...Toleranz und so... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Arme kleine eich vererden nur geringgeschätzt bei der bösen Keks-Imperatorin... Was hast dun denn da zitiert? ^^ > Ich LIEBE jeden kleinen Keks...Toleranz und so... Na dann. Du darfst sie gerne in meinem Steckbrief besuchen und ihnen zuwinken! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Arme kleine eich vererden nur geringgeschätzt bei der bösen Keks-Imperatorin... > > Was hast dun denn da zitiert? ^^ > Deinen Text...scheint wohl was...verloren gegangen zu sein...seltsam. Der (Zitier-)Schlitzer vielleicht? > > Ich LIEBE jeden kleinen Keks...Toleranz und so... > > Na dann. Du darfst sie gerne in meinem Steckbrief besuchen und ihnen zuwinken! Ach, die kommen noch...irgendwann...zu mir, bin geduldiger Sammler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, die kommen noch...irgendwann...zu mir, bin geduldiger Sammler. Wie gesagt, ich würd dich liebend gern damit bestechen, wenn du mal wieder was zum Bestechen hast. ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, die kommen noch...irgendwann...zu mir, bin geduldiger Sammler. > > Wie gesagt, ich würd dich liebend gern damit bestechen, wenn du mal wieder was zum Bestechen hast. ;) DANN musst du aber MEHR als 1 Keks springen lassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DANN musst du aber MEHR als 1 Keks springen lassen! Ich wollte dich ja anfüttern. ^^ Hat wohl nicht geklappt... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:43:35 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]