Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Geliebte Irrlicht- chan, > ich fand das gestern auch überaus entzückend und es war der gelungene Abschluss eines gelungenen Tages. Das Sahnehäubchen sozusagen. ♥ *hebt eine Hand an ihre Lippen und senkt beschämt den Blick* Nicht doch, nicht doch.. *murmel* Sagt doch so etwas nicht..! Mehr als flüchtig grüßen konnte ich gar nicht, ein wahrer Gruß hätte wohl mehr Stil gehabt, daher muss ich um Verzeihung bitten, nur über einen Mittelsmann habe antworten zu können..! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige, wo ich ausrasten würde und mit eins!!11elf um misch schlagen würde wäre nur, wenn ich einen Kenshin verpassen würde! .. aber das wäre wohl.. Wunschdenken? xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hebt eine Hand an ihre Lippen und senkt beschämt den Blick* > Nicht doch, nicht doch.. > *murmel* > Sagt doch so etwas nicht..! > Mehr als flüchtig grüßen konnte ich gar nicht, ein wahrer Gruß hätte wohl mehr Stil gehabt, daher muss ich um Verzeihung bitten, nur über einen Mittelsmann habe antworten zu können..! Doch selbst der flüchtigste Grüß deinerseits, ist bereits wie ein Lichtblick am tristen Horizont meiner Existenz. *verneig* Zumal der Mittelsmann ja auch äußerst charmant war, da lässt man sich gern auf die schnelle grüßen! Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das einzige, wo ich ausrasten würde und mit eins!!11elf um misch schlagen würde wäre nur, wenn ich einen Kenshin verpassen würde! > .. > aber das wäre wohl.. > > Wunschdenken? xD" Nein, das wäre schlichtweg Pech. *drop* > Doch selbst der flüchtigste Grüß deinerseits, ist bereits wie > ein Lichtblick am tristen Horizont meiner Existenz. *verneig* > Zumal der Mittelsmann ja auch äußerst charmant war, da lässt > man sich gern auf die schnelle grüßen! Welch lieberfüllte und hell klingende Sprache Ihr verwendet, Fräulein Dreizehn, ich kann nun nicht mehr leugnen, dass Ihr mich in Eurer ganzen Art anzieht, gar umgekehrt, wie der Falter dem Licht zugewandt ist, in all seinem Tun und Sein! Nun denn, sofern dieser Dritte auch weiterhin die Gabe der Eilpost beherrscht, werde ich sie in Anspruch nehmen, bis ich eines Tages den Wert und die Gnade erlangt habe, Euch selbst meine Kunde mitzuteilen, welche auch immer sie dann sein mag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So eine Aktion gabs schon einmal, zwar war die zum 1. April, aber sowas gabs schonmal. > Und ich bin mir sicher das es nicht nur einmal war :) Oh, heute ist schon wieder 1. April? Hab ich mich wohl im Kalender verblättert. Übrigens wurden die Regeln DANACH geändert, um genau sowas zu vermeiden. Du musst Aufmerksamkeit ja echt nötig haben... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, heute ist schon wieder 1. April? Hab ich mich wohl im Kalender verblättert. Übrigens wurden die Regeln DANACH geändert, um genau sowas zu vermeiden. >Du musst Aufmerksamkeit ja echt nötig haben... Muss ich wohl ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Wunschdenken Der Kenshin muss ja erstmal erscheinen xD" und das wird er nicht xDD .. glaub ich.. >/< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welch lieberfüllte und hell klingende Sprache Ihr verwendet, Fräulein Dreizehn, ich kann nun nicht mehr leugnen, dass Ihr mich in Eurer ganzen Art anzieht, gar umgekehrt, wie der Falter dem Licht zugewandt ist, in all seinem Tun und Sein! > Nun denn, sofern dieser Dritte auch weiterhin die Gabe der Eilpost beherrscht, werde ich sie in Anspruch nehmen, bis ich eines Tages den Wert und die Gnade erlangt habe, Euch selbst meine Kunde mitzuteilen, welche auch immer sie dann sein mag. In Eurer Gegenwart ist es mir ein unüberwindbares Bedürfnis, mich angemessen, niveauvoll und galant zu artikulieren. Meine Gefühle für Sie gestatten es mir nicht, Sie in der profanen Schreibweise der heutigen Gesellschaft zu belästigen, ist doch ohnehin jedes Wort das Ihr von mir lest bereits unter Eurer Glorie. Ich schätze mich aus ganzem Herzen glücklich mit Euch in Kontakt getreten zu sein. Es war, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, ein schicksalhafter Tag damals. ♥ Leider werde ich nun für eine kleine Weile entschwinden, doch es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen nachher eine Nachricht mit meiner Eisiku Nummer zukommen lassen darf. Stets die Ihre, 13 Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> In Eurer Gegenwart ist es mir ein unüberwindbares Bedürfnis, mich angemessen, niveauvoll und galant zu artikulieren. > Meine Gefühle für Sie gestatten es mir nicht, Sie in der profanen Schreibweise der heutigen Gesellschaft zu belästigen, ist doch ohnehin jedes Wort das Ihr von mir lest bereits unter Eurer Glorie. Ich schätze mich aus ganzem Herzen glücklich mit Euch in Kontakt getreten zu sein. Es war, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, ein schicksalhafter Tag damals. ♥ > Leider werde ich nun für eine kleine Weile entschwinden, doch es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen nachher eine Nachricht mit meiner Eisiku Nummer zukommen lassen darf. > > Stets die Ihre, > > 13 Hör mit dem Scheiß auf. Kaum ist man mal weg gehst du fremd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Besitzer-Anzeige wurde erweitert :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Jop....kann ich mir gut vorstellen. Der Wert hat eben den 4 Stelligen Bereich erreicht.... |
|
||||||
| > Die Besitzer-Anzeige wurde erweitert :) schick - koennte man noch anzeigen, welche User sich nicht anzeigen lassen? *gg* > Jop....kann ich mir gut vorstellen. Der Wert hat eben den 4 Stelligen Bereich erreicht.... waren die Gebote jetzt fuer je einen oder fuer beide zusammen? das ist ja schon hammer ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:42:06 |
|
![]() |
||||||
| > Die Besitzer-Anzeige wurde erweitert :) Super! *thumps up* Jetzt hat das ewige rumrätseln, wie viele User denn nun wirklich das Item haben, endlich ein Ende! Bin angenehm begeistert! ^^ Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wortwörtlich pleite und hochverschuldet. ABER... Ich habe mein Weiß-Mitglied. Farfarello, Icono: Ich liebe euch, alle beide. Und irgendwann in 2 Jahren oder so kommt dann der Master. Ich sage doch: Mit viel Geduld kriegt man alle seine Wunschitems... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| Ragnarok: Die Angebote waren je für einen ^^ Der ging für etwa 1600 weg, wenn man das Item dazu rechnet und der zweite würd ich mal sagen für fast 2000 wenn man die Items dazu rechnet. |
|
![]() |
||||||
| Vorhin wurde doch auch schon ein kleiner Bruder + Items + KT zum Tausch angeboten. ^^ Ich war versucht, hab's dann aber doch gelassen. Kann mit dem kleinen Bruder irgendwie nix anfangen. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorhin wurde doch auch schon ein kleiner Bruder + Items + KT zum Tausch angeboten. ^^ > > Ich war versucht, hab's dann aber doch gelassen. Kann mit dem kleinen Bruder irgendwie nix anfangen. ich glaub auch, das die zwei nun wegen itachi/sasuke im preis sinken werden (die brüder-items) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub auch, das die zwei nun wegen itachi/sasuke im preis sinken werden (die brüder-items) Ach die beiden sind Brüder? Und wieder was gelernt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach die beiden sind Brüder? Und wieder was gelernt XD *umkipp* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*umkipp* Was denn? ;O; |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste nicht mal wer Sasuke ist. Hatte die lediglich zum Handeln gekauft. Das das gleich so rauskommt, war mir nicht klar. Hab erst während der Versteigerung mitbekommen, dass es ein Naturo-Item sein soll *lol* |
|
![]() |
||||||
| > >*umkipp* > > Was denn? ;O; Nicht das die beiden zufällig den gleichen Nachnamen haben!? xD Sorry..aber deine Frage war so geil xD *ja ich weiss, es gibt auch Leute die es net wissen..aber trotzdem* xD Aber ich sag mal so~ Ich kann auch OHNE Sasuke leben. *meinen Kakashi angrabsch* °3° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht das die beiden zufällig den gleichen Nachnamen haben!? xD lol Seh ich aus als wüsste ich die Nachnamen von denen? Sei doch froh dass ich wenigstens weiß dass die aus Naruto sind xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol > Seh ich aus als wüsste ich die Nachnamen von denen? Sei doch froh dass ich wenigstens weiß dass die aus Naruto sind xP Nee..so siehst du nicht aus*g* Ich sagte ja~kann net jeder wissen^^ Aber ich fand diese Frage in dem Moment einfach nur zum schiessen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich fand diese Frage in dem Moment einfach nur zum schiessen xD Jaja, lach mich nur aus *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch irreführend, wenn da steht, dass Sasuke der letzte seines Clans ist, wenn er noch 'nen Bruder hat. ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| LOOOL .... und dann so viel bekommen x_x |
|
![]() |
||||||
| >Ist ja auch irreführend, wenn da steht, dass Sasuke der letzte seines Clans ist, wenn er noch 'nen Bruder hat. ;) Siehste, die Itembeschreibung hab ich noch nichtmal gelesen XDD *schäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja auch irreführend, wenn da steht, dass Sasuke der letzte seines Clans ist, wenn er noch 'nen Bruder hat. ;) Steht das echt da? O_O *lach* Okay !? xD Ich denke, ich sollte nemmer in den Shop gucken ~.~ *so viel gefischt hab und KT weniger werden* Ich hab rein geguckt..und was ist...ich hab nen Wolf*drop* Ahhhhhhhhhhh..kein wunder das ich pech in der Liebe hab xD HILFE ;__; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 23:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das war echt ein turbulenter Tag und das erste Mal seit langem, dass ich den ganzen Tag wirklich durchgehend am PC gesessen bin. @__@ Meine armen Augen... XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3420] [3421...3430] [3431] [3432] [3433] [3434] [3435] [3436] [3437] [3438] [3439] [3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]