Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Genauso wie: '# Wird es Nieten geben? - Wir bitten euch, es ist 1. April...' > Wenn die später rauskommen ist's für mich auch kein 1. April mehr xD > Genau dadselbe hab'sch ma au gedacht xP Und auch die Tatsache, dad man se bis 5.April kaufen kann o,o aber naja oo Hauptsache es passiert mal wieder etwas auf mexx >o< >> >Nur heute 1.April verbilligt< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau dadselbe hab'sch ma au gedacht xP >Und auch die Tatsache, dad man se bis 5.April kaufen kann o,o aber >naja oo >Hauptsache es passiert mal wieder etwas auf mexx >o< Ja, aber es enttäuscht mich etwas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, ich bin eben erst draufgekommen, dass DIESES Wochenende schon das Osterwochenende ist. >__< Und OMG, ich bin doch noch gar nicht ausreichend mental für die etwaige Animexx-Aktion vorbereitet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir, wie jedes Jahr, einfach einen Bot programmieren.. *shrug* Was soll ich mir den Arsch pickelig sitzen, wenn das auch anders geht? *lol* 。。。もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU。。。! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss Samstag arbeiten ;___; und Sonntag binsch auch wahrscheinlich nicht da... oh noes... ich kann dem Ritual nicht nachkommen?! D: I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde mir, wie jedes Jahr, einfach einen Bot programmieren.. *shrug* > Was soll ich mir den Arsch pickelig sitzen, wenn das auch anders geht? *lol* wie funktioniert den dad? >> >Nur heute 1.April verbilligt< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie funktioniert den dad? gar nicht, weil BOTS auf Animexx verboten sind. Sollte damit einer erwischt werden, kann er schlimmstenfalls mit Accountlöschung rechnen. Ich RATE DAVON AB!. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie funktioniert den dad? > > gar nicht, weil BOTS auf Animexx verboten sind. Sollte damit einer erwischt werden, kann er schlimmstenfalls mit Accountlöschung rechnen. Ich RATE DAVON AB!. Okay gut zu wissen o,o aber kann mir mal einer erklären was ein Bot ist? xD; -kein technikgenie sei- Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 03:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay gut zu wissen o,o > aber kann mir mal einer erklären was ein Bot ist? xD; -kein technikgenie sei- Nein, können wir nicht, das kann die Wissenshure Wikipedia so viel besser. :D Du übrigens auch もう一人きりじゃない こんなに心奪われた ALL OF YOU! [KAT-TUN//LIPS] ♪♫ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 04:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein, können wir nicht, das kann die Wissenshure Wikipedia so viel besser. :D Hätt i das gewollt, hätt i do gleich selber geschaut. Nya, wenns mich interessiert werd i gucken xD Und wer sind "wir"? Und wieso is sowas verboten? *sry mirs grad langweilig* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Osteraktion? ._. *Traurig auf den Animexx-Weblog starr* Baaah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nööö, ich hatte mich so aufs Eiersuchen gefreut .____. Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo steht das? Ich sehe es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo steht das? >Ich sehe es nicht. Eben, da steht gar nichts. Bisher war spätestens um diese Uhrzeit immer etwas zu sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so pessimistisch sein OO Es muss doch eine Suche geben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möhh, Farfarello und der böse Umkehrschluss... *demnächst ein Kinderbuch mit dem Titel schreiben werd* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Möhh, Farfarello und der böse Umkehrschluss... *demnächst ein Kinderbuch mit dem Titel schreiben werd* XD Baaah... *in Nocts Richrung fuchtel* Der ist gemein ;_; Kommt denn da was? Weißt du was? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es immer so amüsant, wenn User nach super utopischen Items suchen, deren Wert locker im vierstelligen Bereich liergt, die aber keine Wucher bezahlen wollen^^° Und dann suchen sie es für den OP oder ein wenig mehr. So kriegen die das Item eh nie^^° Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnnnn Epona *jetzt erst gesehen hat* ^^ Auch wenn vllt. erst am Sonntag ne Aktion startet hatten wir in letzter Zeit doch viele neue Items und das wird sich ja auch nächste Woche fortsetzen ;) also: Freut euch!:D Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würd auch mal interessieren ob es überhaupt ne osteraktion gibt dieses jahr oder nicht o.o dann weiss ich ob ich kucken muss oder nich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, jetzt hab ich doch eines der teuren, Gut oder Böse Items. Nu hoff ich, dass ausgerechnet das, was ich hab keine Niete gibt ^^; Aber da darf gerne ein Naruto Item raus kommen *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass sich die User gestern nicht getraut haben? XD Ich hatte das Gefühl, dass die heute verdammt schnell rauswaren °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktion hin oder her, ich hab Glücklicherweise die Woche nicht großartig weiterspielen können und hab somit 'ne Beschäftigung sollte der Server sich verabschieden. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, irgendwie fehlt mir die Kampfostereiersuche. ;_; Das war die beiden Male, wo ich mitgemacht habe, einfach ein Riesenspaß! Zumindest für mich. XP Mal schauen, ob da noch eine Aktion kommt und wenn ja welche. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Aufstockung alter Items bei der Osterei-Suche letztes Jahr genial. Hoffe, das war nicht das letzte Mal. :) Ich bete, dass eines der neuen Items ein Doktor wird, passend zur neuen Staffel Doctor Who, die heute beginnen soll. Das wäre total cool. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Aufstockung alter Items bei der Osterei-Suche letztes Jahr genial. Hoffe, das war nicht das letzte Mal. :) Na ja, wenn es dieses Mal etwas fairer zuginge, also jeder bekommt das gleiche Item oder zumindest gleichwertige Items, dann wäre das natürlich begrüßenswert. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, wenn es dieses Mal etwas fairer zuginge, also jeder bekommt das gleiche Item oder zumindest gleichwertige Items, dann wäre das natürlich begrüßenswert. :P Okay, das stimmt natürlich. Manche haben ja letztes Mal Vampire oder so geschenkt bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Das war schon irgendwie krass. xD Aber prinzipiell fand ich die Idee gut. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, das stimmt natürlich. Manche haben ja letztes Mal Vampire oder so geschenkt bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Das war schon irgendwie krass. xD Nicht zu vergessen die tonnenweise Fakeaccounts, die für die KT -und Item-Preise erstellt wurden. Also es wäre zwar toll, aber ich weiß nicht, ob die Verantwortlichen das nochmal machen werden. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, das stimmt natürlich. Manche haben ja letztes Mal Vampire oder so geschenkt bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Das war schon irgendwie krass. xD > > Nicht zu vergessen die tonnenweise Fakeaccounts, die für die KT -und Item-Preise erstellt wurden. Also es wäre zwar toll, aber ich weiß nicht, ob die Verantwortlichen das nochmal machen werden. :/ Also ganz ehrlich: wer auch immer das letztes Jahr ausgetüftelt hat, hätte dafür den Sozialstaat-Simulations-Award verdient... Und passend dazu... da hängt man sich mal wieder eine Nacht bei youtube fest und merkt erneut, was Wilfried Schmickler für ein verficktes Genie ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genauso wie: '# Wird es Nieten geben? - Wir bitten euch, es ist 1. April...' > Wenn die später rauskommen ist's für mich auch kein 1. April mehr xD > Ich habe ja irgendwie das blöde Gefühl, dass viele der Items Nieten sein werden und automatisch als unverkäuflich markiert werden, sodass man sie nimmer los wird~. Ich hätte doch nichts davon kaufen sollen. u_u (Oder sie bleiben exakt so, wie sie jetzt sind) Und ich wünsche mir wieder eine Ostersuchaktion. *-* Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]