Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Für acht Eier gabs auch 25 Kt. Oo Bei zwei hats 5 Kt gegeben. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 KT, lololol. Dafür kann man sich ja nicht mal mehr ein Basis-Paket kaufen. XD I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn mit den Leuten, die Sasuke alle für OP kaufen wollen? Ich meine das Item gibts nur 55 mal, was erwarten die denn? o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was is denn mit den Leuten, die Sasuke alle für OP kaufen wollen? Ich wunder mich solangsam nicht mehr, das ist doch der allgemeine neue Trend. Irgendwie meinen viele dass schon doppelter OP Wucher ist.O.o Ich weiß echt nicht wie man auf sone Idee kommen kann. *.* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so'n doofes Osterei im Inventory D: .. ich hab noch eines das Unverkäuflich ist (von 2005) will das wer? ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch so'n doofes Osterei im Inventory D: .. ich hab noch eines das Unverkäuflich ist (von 2005) will das wer? Senria sammelt ja welche, aber wenn es unverkäuflich ist, kannst du es wohl nur wegschmeissen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn mit den Leuten, die Sasuke alle für OP kaufen wollen? > Ich meine das Item gibts nur 55 mal, was erwarten die denn? o.ô Naja die können ihn ja zum OP suchen, aber finden werden's wohl kaum einen, denn keiner verkauft ihn unter 1000KT xP Sie denken wohl, wenn alle ihn um den OP suchen, dass ihn früher oder später jemand verkauft xP Aber wir wissen ja alle wer da den längeren Atem hat, weil die meisten Leute die den Sasuke verkaufen nicht gerade wenig KT haben xD Na oo ich freu mich jdfls auf die Auflösung der Gut und Böse Items <3 Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir graut es schon vor der Auflösung der Gut/Böse-Aktion. >.< Wahrscheinlich sind das Items, die mir nicht gefallen bzw. die man nicht los wird, und dann hab ich total viel KT-Verlust gemacht abuhuhuuuu~ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir graut es schon vor der Auflösung der Gut/Böse-Aktion. >.< > Wahrscheinlich sind das Items, die mir nicht gefallen bzw. die man nicht los wird, und dann hab ich total viel KT-Verlust gemacht abuhuhuuuu~ Ach mir ist dad ehrlich gesagt nicht so sonderlich wichtig oo Hauptsache es passiert mal wieder was auf mexx xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir graut es schon vor der Auflösung der Gut/Böse-Aktion. >.< ich werde das auch verfolgen ... die Entscheidung, ob kaufen oder nicht wurde mir ja abgenommen, da ich letzte Woche nicht da war - die spannende Frage ist jetzt, ob man mit gebrauchte Rosinen picken günstiger davonkommt als wenn man alles gekauft hätte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hauptsache es passiert mal wieder was auf mexx Ich hoffe ja das gerade wg. der Auflösung wieder was passiert! ^^ Vllt. sind ja wirklich ein zwei begehrte Items darunter und das Geschäft kommt hier mal wieder ins rollen ^___^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hauptsache es passiert mal wieder was auf mexx > Ich hoffe ja das gerade wg. der Auflösung wieder was passiert! ^^ > Vllt. sind ja wirklich ein zwei begehrte Items darunter und das Geschäft kommt hier mal wieder ins rollen ^___^ Ach ja das wär auch schön xP aber wie gesagt, ich bin froh, dass überhaupt wieder mal was abgeht hier o,o auch mit dieser gedicht-aktion xp Bei mir war ja mexx-technisch (neues wort xp)schon total die Luft raus <<; Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wie gesagt, ich bin froh, dass überhaupt wieder mal was >abgeht hier o,o auch mit dieser gedicht-aktion xp Seh ich genauso,ohne neue Items und damit auch ohne vernünftige Handlungsbasis war man ja auch sehr eingeschränkt und die Devise hieß abwarten. Da bin ich echt froh das die Item-Bruderschaft und die IMs aussm WInterschlaf erwacht sind. ;D So machts hier viel mehr Spaß. =) Ich bin dann mal weg, bis heute Nacht ... Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde das auch verfolgen ... die Entscheidung, ob kaufen oder nicht wurde mir ja abgenommen, da ich letzte Woche nicht da war - die spannende Frage ist jetzt, ob man mit gebrauchte Rosinen picken günstiger davonkommt als wenn man alles gekauft hätte ... Wenn es was, ala Final Fantasy wird, kommt man wohl nich günstiger weg im Nachhinein. Aber wahrscheinlich wird da bestimmt nur Schmuu draus (zumindest bei den Items, die ich besitze xD). EDIT: Sagt mal, versteht einer die Chevrolet Werbung? Ich weiß nich, was die mir sagen soll... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 18:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was is denn mit den Leuten, die Sasuke alle für OP kaufen wollen? > Ich wunder mich solangsam nicht mehr, das ist doch der allgemeine neue Trend. Irgendwie meinen viele dass schon doppelter OP Wucher ist.O.o > Ich weiß echt nicht wie man auf sone Idee kommen kann. *.* > Gerade jemanden aufgeklärt das Noctis sicher nicht für 100 -150 Kt hergegeben wird. Meinte nur das er mich anschreiben wird, wenn er das Item ohne Wucherpreisen gefunden hat, da Sasori ja auch zum OP gehandelt wurde. O.O Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 18:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähähä...warum kostet im Shop das goldblaue Osterei 40KT....aber bei mir steht das es 10 kostet?(Also wenn ich das Item anklicke) Komisch xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähähä...warum kostet im Shop das goldblaue Osterei 40KT....aber bei mir steht das es 10 kostet?(Also wenn ich das Item anklicke) > Komisch xD letztes Jahr hats 40 gekostet XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Sagt mal, versteht einer die Chevrolet Werbung? Ich weiß nich, was die mir sagen soll... haha so gehts mir auch xPP Also, sie sagen Hambürger Pörper Gürk oO Is halt ne zwischendings mit Burger King o,o also ja o,o Nya, ik glaub nit dad da was von FF bei rauskommt xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT: Sagt mal, versteht einer die Chevrolet Werbung? Ich weiß nich, was die mir sagen soll... > > haha so gehts mir auch xPP > Also, sie sagen Hambürger Pörper Gürk oO > Is halt ne zwischendings mit Burger King o,o > also ja o,o Ja, aber was wollen die dem potentiellen Käufer damit sagen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. *Mal google* Ah also, es soll wohl sone Art "Löffelsprache" (Nur auf Englisch eben) also und damit verarschen die, die Menschem am Schalter. Hm, versteh zwar immer noch nich was das soll, aber nagut xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 19:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl das selbe als wenn ich sage: Ich hich de ficht bin hin de fin an han de fan dre he de fa a ha de fa xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ah also, es soll wohl sone Art "Löffelsprache" (Nur auf Englisch eben) also und damit verarschen die, die Menschem am Schalter. Hm, versteh zwar immer noch nich was das soll, aber nagut xD > Na viell wollen sie damit sagen, dad man total cool ist wenn man nen chevrolet kauft oder was weiß ich xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist wohl das selbe als wenn ich sage: > Ich hich de ficht bin hin de fin an han de fan dre he de fa a ha de fa xD Illewich fillewindellewe, dielewie sellewe sprlewachellewe eilewenfallewachellewer, allewals deileweinellewe.... Und ich kann das sogar schnell aussprechen, die Jugend bringt halt doch was *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muffin porpergurk. ja ich kenn die werbung auch xD muss irgenwdie immer lachen ganz am schluss. sehr unterhaltsam. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht sich hier eigentlich keiner einen Kopf, dass ICH mir nicht ein einziges dieser Ü-Items geholt habe??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht sich hier eigentlich keiner einen Kopf, dass ICH mir nicht ein einziges dieser Ü-Items geholt habe??? sollten wir? o.o is das ein Omen? OO'' xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht sich hier eigentlich keiner einen Kopf, dass ICH mir nicht ein einziges dieser Ü-Items geholt habe??? Noch haste 'ne Chance, 'n paar hab ich noch zu verkaufen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollten wir? o.o *zuckl* Ich weiß nicht... > is das ein Omen? OO'' > xP Na Omen eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sollten wir? o.o > *zuckl* > Ich weiß nicht... Naja o,o wieso schreibst du es dann? xP > > is das ein Omen? OO'' > > xP > Na Omen eher nicht. > Nya, haste nicht gekauft weil du nicht wolltest oder weil nix mehr da war? oo Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sind auf der letzten Item-Such-Thread-Seite so viele utopische Suchen für den OP rum? :"D Hab ich was verpasst? Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sind auf der letzten Item-Such-Thread-Seite so viele utopische Suchen für den OP rum? :"D Hab ich was verpasst? Ich weiß gar nicht was du hast! *unschuldig pfeif* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]