Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| LadyOscar: Naja, ein Shinichi wäre besser xD" Ja T___T Brauch doch bloß noch 2 für eine Freundin. Aber 30 KT? Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds ganz oke bis jez o,o nur dieses Hasenohr abgekaut x.x sowas find ich immer eklig xP genauso wie bei den üitems hasenpfote blutig! was kommt als nächstes? Hasenkopf (ohne Augen) ? xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 00:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mir fällt spontan ein: Hasenrumpf: ohne Schwanz, Beine und Kopf 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finds ganz oke bis jez o,o nur dieses Hasenohr abgekaut x.x sowas find ich immer eklig xP genauso wie bei den üitems hasenpfote blutig! was kommt als nächstes? Hasenkopf (ohne Augen) ? xP Stimmt ^-^. Naja mal sehen ob ich das noch so für op los bekomme, oder vileicht jemand tauscht. Ich hätte gerne noch zwei New Moon Poster ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LadyOscar: Naja, ein Shinichi wäre besser xD" > > Ja T___T > Brauch doch bloß noch 2 für eine Freundin. > Aber 30 KT? oh ja für nen shinichi wäre ich definitiv auch zu haben *O* hmm, ja das find ich schon heftig, es ist nur auch irgendwie ärgerlich xD ich hätte meinen gut verscherbeln können, aber okay, ich bin auch nicht grad jemand der wer weis wie wuchert xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt ^-^. Naja mal sehen ob ich das noch so für op los bekomme, oder vileicht jemand tauscht. Ich hätte gerne noch zwei New Moon Poster ^^ ^-^ zufrieden? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Stimmt ^-^. Naja mal sehen ob ich das noch so für op los bekomme, oder vileicht jemand tauscht. Ich hätte gerne noch zwei New Moon Poster ^^ > > ^-^ zufrieden? Super danke XD. Wenn jemand Karies, Hasenohr (abgekaut) oder Fehlerteufel für OP haben will, meldet euch einfach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy, es gibt tatsächlich einen Dr. House. O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nächsten gehen auf ^^ Irgs..mag wer meinen weihnachtsmann >.> OMG und ich hab ihn *__* *house anguck* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 01:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *laut kreisch* Dr House!!!!!! *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dr. house, das ist echt mal ne angenehme überraschung (armer sammler von hausarzt) Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was passiert jetzt mit dem hausarzt??? die haben wirklich dr. house rausgebracht. ich fass es nicht.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist..Kaoru hätte man verkaufen können xD Na egal..house *__* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok O.o ich nehm alles zurück *umkipp* Iiiiiiiiiiiiiih Dr. House >_< *ekel* Nyo der landet im VK thread *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich will einen Dr. House >.< Doofes Glück, nie auf meiner Seite xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(armer sammler von hausarzt) lol Ich hab kein Problem damit XD *ab jetzt halt House sammel* Kommt mir auch billiger *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahne schlimmes bei den teuren Items >.> *garnicht wissen will* Mist..hätte die kaufen sollen xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arghs da gibts doch mal ein Item, welches Kenshin recht nahe steht und dann ist es son blöder Sänger aus dieser Gruppe da arghs ich krieg das niemals! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaoru für 60 kt gesucht? wtf?? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, zum Glück fällt mir nichts ein, wofür ich einen Kaoru gebrauchen könnte. Also bis jetzt muss ich mir nur Bunny und das Schlagzeug nachkaufen. Und außerdem noch eine E-Gitarre und einen Bass, weil ich soeben zum ersten Mal draufgekommen bin, dass ich die gut als Nana-Items gebrauchen könnte, nachdem ich die bereits mehrfach aus dem Shop geholt und wieder weiterverkauft habe. >__< > Kaoru für 60 kt gesucht? wtf?? Das hat nen bestimmten Grund: Der Sohnemann heißt so (stimmt doch, oder? :D). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 01:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Schlagzeug! *___* Und Kaoru... Will ein Dir en grey-Hasser ihn vielleicht billig verkaufen? XD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will doch nur Kaoru Kamiya haben ;-; niks sänger ich hör die nichtmal.. *snif* *hat dafür ein Ho-Oh plüschie ersteigert* *dance* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wollen einen nachtmahr^^ nachtmahr oooooooo nachtmahr^^ das würde doch auch ein prima item für diese gut/böse aktion sein :p Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will doch nur Kaoru Kamiya haben ;-; > niks sänger > ich hör die nichtmal.. > *snif* > > *hat dafür ein Ho-Oh plüschie ersteigert* > *dance* Dafür nem ich meine Kaoru auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will doch nur Kaoru Kamiya haben ;-; > niks sänger > ich hör die nichtmal.. > *snif* Gitarrist~ XD Du willst ihn nicht zufällig loswerden? *-* > *hat dafür ein Ho-Oh plüschie ersteigert* > *dance* Glückwunsch x3 |
|||||||
|
||||||
| Hach ich bin SOOOOO Happy *_____* Mein Sohn heisst Kaoru. |
|
![]() |
||||||
| Oh, ich würde Kaoru gerne haben nicht loswerden.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YES! Endlich Dr.House! *______________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, und den Dr. House hab ich natürlich verpasst. =__= Vielleicht sollte ich schnell einen kaufen, ehe er im Wert steigt und steigt und steigt. Wo ich grad so darüber nachdenke: Von euch hat nicht zufällig jemand zwei Houses auf der hohen Kante...? °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 01:29:10 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]