Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    thoco 11.03.2011 17:42
Betreff: Labern [Antworten]

> Hast du zufällig eine WPA-Verbindung? Damit gehts nämlich nicht...
> Man kann zwar eine Verbindung herstellen aber das Downloaden gehts nicht.
>
> Ich hab mittlerweile extra nen Stick gekauft damit ich nicht in der Weltgeschichte rumfahren muss.

Ich weiß. Der DS unterstützt nur WEP, mein Router nur WPA. Deswegen habe ich die Sicherheit komplett deaktiviert. Danach konnte ich die Wi-Fi Connection im DS herstellen. Aber als ich dann die Verbindung zum download des Gartenpasses herstellen wollte, hatte ich null Signalstärke (direkt vorm Router wohlbemerkt) und es klappte nicht :/
Inzwischen habe ich WPA erst mal wieder aktiviert.
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   abgemeldet 11.03.2011 19:19

> > Hast du zufällig eine WPA-Verbindung? Damit gehts nämlich nicht...
> > Man kann zwar eine Verbindung herstellen aber das Downloaden gehts nicht.
> >
> > Ich hab mittlerweile extra nen Stick gekauft damit ich nicht in der Weltgeschichte rumfahren muss.
>
> Ich weiß. Der DS unterstützt nur WEP, mein Router nur WPA. Deswegen habe ich die Sicherheit komplett deaktiviert. Danach konnte ich die Wi-Fi Connection im DS herstellen. Aber als ich dann die Verbindung zum download des Gartenpasses herstellen wollte, hatte ich null Signalstärke (direkt vorm Router wohlbemerkt) und es klappte nicht :/
> Inzwischen habe ich WPA erst mal wieder aktiviert.

Wie gesagt, es geht mit WPA gar nicht. Du kannst zwar verbinden, aber wenn du etwas empfangen willst geht dann die Verbindung auf "Kein Empfang", das Problem hatte ich nämlich auch..

Der DS kann mit WPA nicht arbeiten =/
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.

Von:    thoco 11.03.2011 19:21

> Wie gesagt, es geht mit WPA gar nicht. Du kannst zwar verbinden, aber wenn du etwas empfangen willst geht dann die Verbindung auf "Kein Empfang", das Problem hatte ich nämlich auch..
>
> Der DS kann mit WPA nicht arbeiten =/

deswegen habe ich ja die Sicherheit ganz deaktiviert - kein WPA, kein WEP ...

Von:    Kikoro 11.03.2011 20:34

Pray for Japan...

Hoffentlich kommt's nicht zur Kernschmelze...
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:   abgemeldet 11.03.2011 20:40

>Hoffentlich kommt's nicht zur Kernschmelze...
Ich glaube nicht. Die Japaner sind doch bestens auf so etwas vorbereitet und Hilfe ist überall schon angelaufen.
Wenn ich einem Land zutrauen würde solche Situationen erfolgreich zu meistern, dann wohl Japan.
Trotzdem bin ich froh, dass wir hier in Österreich ein Atomkraftwerkverbot haben.
Da wir nicht mehr tun können als die Nachrichten verfolgen und das beste für die Leute dort hoffen, bin ich dafür wenigstens ein paar positive Gedanken hinzuschicken. Der Druck in den AKW's wird abgelassen, dann sollte sich das normalisieren.
Nachrichten wie "Japan steht vor der Kernschmelze", wie ich sie grade gesehen habe, halte ich für reine Panikmache und den jämmerlichen Versuch die Leser auf die Seite zu locken.

Von:    Guren-no-Kimi 11.03.2011 23:00

das mit japan is schon scheisse gelaufen. aber ich denke wird schon wieder. habs vorhin im fernsehen gesehen. die hochhäuser schwankten Ö___Ö
oiiii

trotzdem hab ich nen anderen problem. und zwar, kann ich bei youtube nit alle vid´s gucken. die in meiner favo-liste sind gehen, aber alles andere nit??
liegs an meinen lappi???
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Von:    Victoire 11.03.2011 23:03

Probier es mit der großen Seitenansicht.
Momentan lassen sich viele (Musik)videos sonst nur ohne Bilder abspielen. ;)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Guren-no-Kimi 11.03.2011 23:05

> Probier es mit der großen Seitenansicht.
> Momentan lassen sich viele (Musik)videos sonst nur ohne Bilder abspielen. ;)

genau das problem hab ich. musik spielt, aber keine bilder Ò.Ó
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Von:    Victoire 11.03.2011 23:19

Auf Dauer ist das trotzdem keine Lösung. Zumindest wenn man noch was anderes offen hat.

*hin und her switcht* D:
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 11.03.2011 23:19:45

Von:    Guren-no-Kimi 11.03.2011 23:21

> Auf Dauer ist das trotzdem keine Lösung. Zumindest wenn man noch was anderes offen hat.
>
> *hin und her switcht* D:

im kanal kann man mit bilder gucken, aber nein, auf dauer is das nix xD

so, werd nun gehen, muss um halb sechs schon wieder am fliessband stehen, kisten und tüten packen *seufz*

Von:    thoco 12.03.2011 10:02

oh man es geht heute in japan genauso schlimm weiter ó__ò

Von:    ZiTao 12.03.2011 11:05

O___________________O????????

http://www.stern.de/panorama/-live-ticker-nach-dem-erdbeben-in-japan-angst-vor-dem-atomaren-gau-1662763.html
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    thoco 12.03.2011 11:17

naja mit den AKWs ... ich hoffe die halten

Von:   abgemeldet 12.03.2011 11:19

@ZiTao

Also ich nehm lieber den Ticker hier: http://www.n-tv.de/panorama/Mindestens-19-Tote-article2810866.html
Beim einen steht was von Hamsterkäufen (was eh klar ist) beim anderen was davon, dass die Strahlung wieder am Fallen ist - na zumindest mal gute Nachrichten.

Von:    roterKater 12.03.2011 11:28

Ich les auf SPIEGEL mit, da hat sich die Anti-AKW-Front eingenistet, die natürlich endlich einen gefundenen Anlass haben, ordendlich auf die Panik-Trommel zu hauen. Dabei ist bisher doch doch alles noch in verhältnismäßig glimpflichen Maßstäben, obwohl sich das natürlich noch ändern kann.

Aber könnten die Leute nicht bitte erst dann die atomaren Holocaust heraufbeschwören, wenn es wirklich dazu kommt? Meine Fresse ...

Ach ja, es gibt natürlich nur eine böse Atom-Lobby. Die Umwelttechnologie wird allerhöchstens von einer "Interessengemeinschaft" vertreten. Oder wie?

Von:   abgemeldet 12.03.2011 12:34

Ich hab gehört das Gerüchte in die Welt gesetzt wurden das der Pokemonmacher Satoshi Tajiri bei der Katastrophe in Japan umgekommen sei.

Nintendo hat bestätigt das das nicht stimmt, aber wer setzt bitte solche Gerüchte in die Welt?
Sind warscheinlich genauso welche wie diese Panikmacher die denatomaren Holocaust heraufbeschwören...

Is echt hammer das trotz so einem schrecklichen Ereignis die Japaner so "ruhig" bleiben können, Massenpanik wär mit das schlimmste was da jetzt noch passieren könnte.
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...
Zuletzt geändert: 12.03.2011 12:37:41

Von:   abgemeldet 12.03.2011 12:39

>aber wer setzt bitte solche Gerüchte in die Welt?
Ich schätze mal irgendwer, der solche Katastrophen nutzt um Leute auf spezielle Websites zu locken.

>Is echt hammer das trotz so einem schrecklichen Ereignis die Japaner so "ruhig" bleiben können, Massenpanik wär mit das schlimmste was da jetzt noch passieren könnte.
Ohja, da hast du Recht. x'D Ich will nicht wissen wie zB Amerika mit sowas klar käme. Ich denke die würden sich gegenseitig für die letzte Packung Orions über den Haufen schießen.

Von:    Toybox 12.03.2011 12:52

Jetzt gab es wohl doch eine Kernschmelze ... ich hoffe das die radioaktive Strahlung in Grenzen bleibt.
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:   abgemeldet 12.03.2011 12:56

Soweit ich informiert bin, gibt es die Kernschmelze schon seit der Nacht (nach unserer Uhrzeit) und wird auch noch eine ganze Weile dauern.
Die Kernschmelze wurde inzwischen nur offiziell bestätigt, d.h. inoffiziell läuft weiß Gott was ab, das wir noch nicht wissen. :/

Von:    Toybox 12.03.2011 12:59

Gott das will ich auch garnicht wissen.

Auch wenn ziemlich egoistisch klingt ich bin froh das wir so relativ weit weg sind vom geschehen. Wobei aber meine Gedanken sich nur um die Leute vor Ort drehen. So viele Kathastrophen hintereinander ... ich hoffe wirklich nicht das es zum Supergau kommt...
We have a colorful Life,
but sometimes,

Von:    Jonouchi 12.03.2011 12:59

> Soweit ich informiert bin, gibt es die Kernschmelze schon seit der Nacht (nach unserer Uhrzeit) und wird auch noch eine ganze Weile dauern.
> Die Kernschmelze wurde inzwischen nur offiziell bestätigt, d.h. inoffiziell läuft weiß Gott was ab, das wir noch nicht wissen. :/

Zumal man sich auf die deutschen Fernsehsender null verlassen kann. Die sind echt schlecht informiert. ;_;
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:   abgemeldet 12.03.2011 13:01

> Ohja, da hast du Recht. x'D Ich will nicht wissen wie zB Amerika mit sowas klar käme. Ich denke die würden sich gegenseitig für die letzte Packung Orions über den Haufen schießen.

Das die Amerikaner falsche Entscheidungen getroffen haben und ua auch Massenpaniken verursacht haben hat man ja beim 11. September gesehen.
Wenn sie nicht so Arogant gewesen wären das ihnen sowas auch passieren könnte dann hätten die die Warnung die Tage vorher war genommen. Und auch 1-2 Mal überlegt bevor die die ganzen Feuerwehrleute vor dem Einsturz in den Tod geschickt hätten.

Aber was japan angeht hoff ich das es nicht noch schlimmere Auswirkungen haben wird.
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...
Zuletzt geändert: 12.03.2011 13:02:48

Von:   abgemeldet 12.03.2011 13:05

>Zumal man sich auf die deutschen Fernsehsender null verlassen kann. Die sind echt schlecht informiert. ;_;
Ja das stimmt. Je mehr ich wissen will und je mehr ich suche, desto unterschiedlichere Infos bekomme ich. zB hab ich jetzt gehört, dass nur Wasserstoff explodiert sein soll - und das wäre ja auch eine gute Nachricht.
Generell muss ich sagen, dass ich diesen Tsunami weitaus schlimmer finde, als den damals in Thailand und Umgebung. Wenn ich wählen könnte, würde ich nämlich lieber in einer Welle aus Müll und Schlick ertrinken, als im Laufe der Jahre an Krebsmutationen in meinem Körper sterben, weil es einen GAU gegeben hat. Egal wie viele die Welle und das Beben in Japan getötet hat, wenn nicht noch ein Wunder mit dem AKW passiert, werden doppelt und dreifach viele wegen der Strahlung in den nächsten Jahren sterben, fürchte ich.
Mal ganz abgesehen davon, ob die radioaktiven Partikel wirklich durch das Hochdruckgebiet aufs Meer geweht werden, oder sie doch bis nach Tokio gelangen.

Von:    Toybox 12.03.2011 13:16

Naja wenn es einen GAU gibt heißt es ja nicht zwangsläufig das die atomare Strahlung ausdringt (wenn nicht doch die Hülle beschädigt wurde ) ich glaube das der Supergau das wirklich schlimme ist da hier die Kernschmelze unkontrolliert passiert.

Ich kann mich aber auch irren.

Es gibt ja aber auch so viele verschiedene Angaben ...
We have a colorful Life,
but sometimes,

Von:   abgemeldet 12.03.2011 13:22

Auf online Focus heißt es:

13.11 Uhr: Premierminister Naoto Kan zeigt sich besorgt über die Lage im AKW Fukushima Daiichi – verliert aber kein Wort über eine Kernschmelze. Kabinettschef Yukio Edano erklärt, es habe eine Explosion in der Anlage gegeben, nicht aber in der Reaktorhülle. Dabei sei Radioaktivität freigesetzt worden, deren Menge aber zurückgegangen sei und auf niedrigem Niveau liege.

Natürlich verliert er kein Wort darüber, um sein Volk nicht in Panik zu versetzen... :/ Trotzdem irgendwie gute Nachrichten, es bleibt einfach zu hoffen, dass die Japaner diesbezügl. noch mit einem blauen Auge davonkommen - immerhin ist das nicht nur ein AKW, sondern gleich ein ganzer Komplex.

Von:    Khaleesi 12.03.2011 14:51

Mir ist kalt.
Ich bin krank.
Montag sollte ich opperiert werden- aber durch die Krankheit geht das nicht.
Und ich will JETZT ein Mitleidsitem. ._________."

-allen ein Stück Zupfkuchen rüberschieb- Weingstens eine tolle Sache in meinem Leben. ._. Kuchen.

Edit: Zu Japan, natürlich bete ich für alle dort. :/ Gestern war halt ein echt scheiß Tag... Ich hoffe die nehmen die Hilfe an und sind bald wieder 'auskuriert'.
Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt.
... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥
Zuletzt geändert: 12.03.2011 14:52:38

Von:    dheny 13.03.2011 12:14

Spoiler
test

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    ZiTao 13.03.2011 12:46

find es echt doof das es keine verlässlichen infos gibt...und alles so unsicher ist...aber klar...man kann halt nicht einfach rein - lage checken und wieder raus und alles berichten...oh man...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:    Daikanyama 13.03.2011 14:00
Ich glaub ja das insgeheim jeder vom schlimmsten ausgeht.
Die gleiche Situation in Deutschland und hier wäre Ausnahezustand auf den Straßen. Ich glaub die Ruhe verdankt Japan nur seiner Mentalität.

Im Endeffekt bleibt den Leuten doch auch nichts anderes übrig, als ruhig zu bleiben. Sie können ja nirgendwo hin fliehen. Ist halt ne Insel.
Zuletzt geändert: 13.03.2011 14:01:30

Von:    AliceNakiri 13.03.2011 14:16

Hallo gloomybear!

Das Item "Flying Lamb" wird jetzt gebraucht angeboten - im Item-Shop.

Jetzt hab ich keine Lust mehr -__-.

Zurück