Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4460] [4461] [4462] [4463] [4464] [4465] [4466] [4467] [4468] [4469] [4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Dann müsste ich ja bald auch mal nen Gutschein bekommen u_û An alle How I Met Your Mother Fans, ich hab auf der LBM eine Robin Cosplayerin geknipst http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=273833 Ich hab die voll an gefangirlt |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die voll an gefangirlt |D ich glaub, das hätt ich auch gemacht! ... Robin Sparkles, ich fass es nicht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab die voll an gefangirlt |D > > ich glaub, das hätt ich auch gemacht! ... Robin Sparkles, ich fass es nicht! Ja, und keiner hat sie erkannt. War wohl auf der LBM in der Jury und als sie auf der Bühne stand und "Let`s go to the mall!" rief wusste ich was los war und hab ihr aufgelauert xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gibt es How I Met Your Mother nicht in der Fanliste wenn so viele die serie hier mögen ? ^^" Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man bestimmt irgendwo vorschlagen. Wobei ich persönlich es überflüssig finde, wenn 'jede' Serie zur Auswahl steht. Woah °_° wurde der 5000KT Dean verkauft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 15:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso gibt es How I Met Your Mother nicht in der Fanliste wenn so viele die serie hier mögen ? ^^" Muss vorgeschlagen werden. Und mögen reicht da auch nicht. Es gibt für Off-Topic-Serien ein Punkteschema das erfüllt werden muss. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIMYM muss allein schon wegen Barney Stinson erscheinen. :DDDD Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, wie plötzlich diese ganzen Serien so erfolgreich sind, denen ich noch vor ein paar Jahren ein schnelles Ende im deutschen Fernsehen vorausgesagt habe; Scrubs, HIMYM, TAAHM, ... :P Hach *Freiheit genieß* Jetzt hab ich wieder Zeit für ein paar neue Items. Zumindest bis nächste Woche. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Elf im Shop verpasst hab* Echt nicht mein Tag heute. ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Elf.. kennt jemand den Wert? xD Irgendwie krieg ich schneller den blauen Balken unten, als den ENS-Sitter oben.. der braucht ein paar Sekunden länger :). So gehts schneller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Elf im Shop verpasst hab* Dito. xD Nur ist bei mir der PC abgestürzt und kaum hab ich das Ding wieder angeschmissen, sehe ich die ENS und denk mir so: "Nooooooo!" xDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur ist bei mir der PC abgestürzt und kaum hab ich das Ding wieder angeschmissen, sehe ich die ENS und denk mir so: "Nooooooo!" xDD Fehlt noch die dramatische Musik dazu. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste gerade wegen dem "Nooo!" an das hier denken x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fehlt noch die dramatische Musik dazu. x'D Ne, für sowas habe ich den "Nooooooooooooooo!"-Button. xDD Verdammt, AliceNakiri war schneller. xDD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 21:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha :DD Ders so super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morwen verpasst nen Item -> Reaktion des Forums XP~ http://www.youtube.com/watch?v=gSZaC_W7eyE Ich liebe ihn einfach! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morwen verpasst nen Item -> Reaktion des Forums XP~ > > http://www.youtube.com/watch?v=gSZaC_W7eyE > Ich liebe ihn einfach! XD Alterrrr! Mach das nicht noch mal! >DD Ich hab mich vor Lachen fast an meinem Kakao verschluckt. ;__; Den Dramatic Eagle kannte ich noch gar nicht, der ist ja putzig~! *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Noooooo-Button gefällt mir aber am besten, das ist echt geil. xDDDD Werd ich mir merken. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFFFFFUUUUU! Da war ein Dante im Shop! Warum hab ich die ENS nicht eher geöffnet? Hm, da passt der Button richtig gut XD Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 18:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hat heute auch schon etwas verpasst* x) Aber ein paar neue Items wären schick =D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat heute auch schon etwas verpasst* x) > > Aber ein paar neue Items wären schick =D. ganz deiner meinung x3 ich warte sehnsüchtigst auf cesare borgia <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hat heute auch schon etwas verpasst* x) > > > > Aber ein paar neue Items wären schick =D. > > > ganz deiner meinung x3 ich warte sehnsüchtigst auf cesare borgia <3 <3 What's this? :D Kenn ich gar nicht. (Oho- ein Wunder. ._.) Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > What's this? :D Kenn ich gar nicht. (Oho- ein Wunder. ._.) ah, das war ein italienischer renaissanceherrscher und kommt im assassins creed broderhood und soweit ich weiss auch im manga cantarella vor. in cantarella allerdings eine sehr zarte version von ihm xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 20:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie gibts hier auch viele AC Fans, oder? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie gibts hier auch viele AC Fans, oder? x) es ist ja auch ein gutes spiel X3 ich bin total vernarrt. auch in das geschichtliche dahinter. hach <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch =D. Habs nicht gespielt, aber viel zugeguckt x). Ich werde bei so Spielen immer schnell panisch, aber kuhl ist es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich auch =D. Habs nicht gespielt, aber viel zugeguckt x). Ich werde bei so Spielen immer schnell panisch, aber kuhl ist es! ja, das kenn ich auch xD~ wenns auf zeit geht oder man jemanden verfolgen musste, der sich dann plötzlich nicht mehr in meiner sichtweite befand... panisch D: solche gefühle kennt man einfach wenn man diese sorte spiele spielt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau :D. Und wenn ich angeschossen werde (oder eher angegriffen) geht auch gar nichts mehr x). Wenn ich irgendetwas mit nem Controller spiele, bewege ich auch meine Hände mit, wenn ich zB nach rechts laufe :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau :D. Und wenn ich angeschossen werde (oder eher angegriffen) geht auch gar nichts mehr x). > > Wenn ich irgendetwas mit nem Controller spiele, bewege ich auch meine Hände mit, wenn ich zB nach rechts laufe :D. +lach+ also, das hat meine schwester auch, ich bin ja eher die zuschauerin daneben, die ins geschehen brüllt :"D auch dieser job muss von jemandem gemacht werden xD~ ahem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso~ :D Meine beste Freundin ist AC Vernarrt. :D Hat mir letztens so nen Spiel davon gezeigt, wo in der Spielpackung noch so komische Dinge drin waren. Glaub war für die Xbox das Ding. :D Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4460] [4461] [4462] [4463] [4464] [4465] [4466] [4467] [4468] [4469] [4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]