Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 16:19
Betreff: Labern [Antworten]

Sah das am Anfang nicht fast genauso aus? Nur das Dunkelblau wurde etwas mehr, oder? Ich lösche immer die Bilder, die die Items schon haben xD.

Von:    Cheezu 20.03.2011 16:22

wie kann man eigentlich die Conhopper Orden einlösen?
Ich hab hier diesen Code o__o
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Toybox 20.03.2011 16:46

Diue Bilder verändern sich immer mit der Beschreibung habe ich das Gefühl, vielleicht entdeckt man ja nen Hinweis wenn man alle aneinander fügt
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Guren-no-Kimi 20.03.2011 16:48

> wie kann man eigentlich die Conhopper Orden einlösen?
> Ich hab hier diesen Code o__o

da steht auf dem zettel eigentlich immer nen link wo steht wo du´s einlösen kannst.
Zuletzt geändert: 20.03.2011 16:53:36

Von:    dheny 20.03.2011 17:11

> wie kann man eigentlich die Conhopper Orden einlösen?
> Ich hab hier diesen Code o__o

http://animexx.onlinewelten.com/items/
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Morwen 20.03.2011 17:14

*hat ihren Code schon eingelöst* ^^

Dieses Mal war es aber eine echte Herausforderung, den Animexx-Stand zu finden. xD
Erst nachdem ich die Halle fünfmal Länge mal Breite durchquert habe, bin ich durch Zufall endlich drüber gestolpert. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    KiraNear 20.03.2011 17:24

Ich glaub, ich sollte mal bei meinen Items aussortieren, es werden mir doch langsam zu viele XD
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde

Von:   Sundance 20.03.2011 19:05

> Ich glaub, ich sollte mal bei meinen Items aussortieren, es werden mir doch langsam zu viele XD

Hehe, ich hätte gerne nur so um die 20, dafür aber supergeile und schweineteure! Das wär's :D
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“
Zuletzt geändert: 20.03.2011 19:06:00

Von:   Morwen 20.03.2011 19:38

> Hehe, ich hätte gerne nur so um die 20, dafür aber supergeile und schweineteure! Das wär's :D

Das nehme ich mir auch hin und wieder vor, aber dann gucke ich mir meine Itemliste an und denke mir: "... ach, nö."
Ich mag meine Items einfach und es hat mich viel Zeit und KT gekostet, einzelne Sammlungen zu komplettieren (z.B. Neon Genesis Evangelion oder Kingdom Hearts) und ich bring's einfach nicht übers Herz, die wieder aufzulösen. .__.

Wobei ich aber schon gerne wieder unter 1000 Items kommen würde, langsam wird es nämlich echt ein bisschen unübersichtlich. >_<

Mal 'ne (vielleicht blöde xD) Frage, weil mir das letztens mit Fairy Tail so ergangen ist:

Habt ihr auch manchmal Angst davor, einen neuen Manga oder Anime anzufangen, weil ihr befürchtet, er könnte euch gefallen, so dass ihr dann alle Items dazu haben wollt? xD

Ich hab mir aus dem Grund in den letzten Jahren auch oft schon mal vorsorglich Items zu Serien gekauft, die ich nicht kenne (Bleach, Soul Eater etc.), weil ich mir vorgenommen habe, die Serien irgendwann mal zu lesen, und dann würde ich mich ärgern, müsste ich sie mir teuer nachkaufen. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Zuletzt geändert: 20.03.2011 19:38:56

Von:    Nugua 20.03.2011 19:39

> Habt ihr auch manchmal Angst davor, einen neuen Manga oder Anime anzufangen, weil ihr befürchtet, er könnte euch gefallen, so dass ihr dann alle Items dazu haben wollt? xD

Ja, und ich habe exakt das gleiche Problem jetzt mit Fairy Tail. *drop*
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:   abgemeldet 20.03.2011 19:41

> *hat ihren Code schon eingelöst* ^^
>
> Dieses Mal war es aber eine echte Herausforderung, den Animexx-Stand zu finden. xD
> Erst nachdem ich die Halle fünfmal Länge mal Breite durchquert habe, bin ich durch Zufall endlich drüber gestolpert. xD

Jemand meinte zu mir "Ich hab den Stand am Vortag 2 Stunden lang gesucht und nicht gefunden", ich war mit der Person 2 Minuten im Comicbereich und schon war der Stand gefunden ^^;

Weiß nicht, ich find der war dieses Jahr noch leichter zu finden als sonst.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 19:50

> weil ich mir vorgenommen habe, die Serien irgendwann mal zu lesen, und dann würde ich mich ärgern, müsste ich sie mir teuer nachkaufen. xD

DAS dachte ich mir letztens auch :D. Deshalb zieh ich mir im Moment ganz viele Mangas rein, damit ich gewappnet bin xD.

>Ja, und ich habe exakt das gleiche Problem jetzt mit Fairy Tail. *drop*

Ich auch .. allerdings nicht mit Fairy Tail, da bin ich schon von Anfang an dabei (zum Glück :D da ists bestimmt bisschen teuer mit Natsu/Gray)

Von:    Nugua 20.03.2011 19:53

> Ich auch .. allerdings nicht mit Fairy Tail, da bin ich schon von Anfang an dabei (zum Glück :D da ists bestimmt bisschen teuer mit Natsu/Gray)

Ich werde wohl gar nicht erst anfangen, mir Items zu FT zu kaufen, denn wenn ich erstmal eines hab, will ich sie alle haben, und das kann ich mir nicht leisten. o.o

Ich verstehe dieses Phänomen nicht, dass männliche Charas so teuer werden und weibliche nicht. Ich finde Erza klasse, aber die gibts fast zum OP im Flohmarkt, während Gray und Natsu zusammen wahrscheinlich an die 500 KT kosten. o.o'

Von:   Morwen 20.03.2011 20:00

> Jemand meinte zu mir "Ich hab den Stand am Vortag 2 Stunden lang gesucht und nicht gefunden", ich war mit der Person 2 Minuten im Comicbereich und schon war der Stand gefunden ^^;

Na ja, ich war insgesamt nur zwei Stunden da, hatte keine Übersichtskarte, und musste nebenbei noch auf eine Japanerin aufpassen, die beim Anblick der vielen deutschen Cosplayer total aus dem Häuschen geraten ist und für die ich alle möglichen Leute fragen musste, ob sie ihr vielleicht für ein Foto posieren könnten. xD

> DAS dachte ich mir letztens auch :D. Deshalb zieh ich mir im Moment ganz viele Mangas rein, damit ich gewappnet bin xD.

Wir sind so geschädigt, ey. xD

> Ich werde wohl gar nicht erst anfangen, mir Items zu FT zu kaufen, denn wenn ich erstmal eines hab, will ich sie alle haben, und das kann ich mir nicht leisten. o.o

Andererseits gibt es noch nicht so viele Items zu der Serie UND du kriegst sie jetzt noch am besten, weil das Fandom in Deutschland noch nicht so bekannt ist. =)
(Wir sind ja hier auch erst bei Band 8 oder so. ^^)
Klar ist es jetzt schon nicht billig (Natsu und Gray haben mich einiges gekostet >_< - der Rest ging aber vom Preis her), aber wenn du dich erst später entscheidest, mit dem Sammeln anzufangen, dann stehen die Chancen noch weitaus schlechter und es wird auch noch wesentlich teurer.

> Ich verstehe dieses Phänomen nicht, dass männliche Charas so teuer werden und weibliche nicht. Ich finde Erza klasse, aber die gibts fast zum OP im Flohmarkt, während Gray und Natsu zusammen wahrscheinlich an die 500 KT kosten. o.o'

Ich weiß auch nicht... ich finde Erza auch ziemlich kuhl. :3
Aber die Auflage ist bei ihr auch doppelt so hoch, wie bei den anderen, daran wird's wohl auch liegen. ^^

Zuletzt geändert: 20.03.2011 20:01:22

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 20:00

Aber eigntl sind - glaube ich - nur Gray und Natsu teuer. Aber zusammen 500 ist bestimmt realistisch und das ist schon viel =O. Lucy ist vom Preis noch okay. Und Erza gibts sogar ein paar KT unter Op. Hab mich bei dem Preis für Lucy gewundert °_°. Bei so wenigen Items und doch vielen FT Fans, sind da doch recht viele im Flohmarkt. Zwar ist das keine FT Beschreibung, aber trotzdem :O.

Ich hoffe, dass es später noch mehr FT Charaktere gibt *_*. Zwar ist Magier und Magierin auch passend, aber Charakteritems sind super <3.

Ich hab jetzt mit Bleach angefangen und will jetzt Bleach Items :D. Aber das meiste ist mir da einfach zu teuer D:.
Zuletzt geändert: 20.03.2011 20:03:29

Von:    Nugua 20.03.2011 20:06

> Klar ist es jetzt schon nicht billig (Natsu und Gray haben mich einiges gekostet >_< - der Rest ging aber vom Preis her), aber wenn du dich erst später entscheidest, mit dem Sammeln anzufangen, dann stehen die Chancen noch weitaus schlechter und es wird auch noch wesentlich teurer.

Joah, aber im Moment kann ich sie mir eh nicht alle leisten, also nützt mir das nichts. x'D
Es sei denn, ich kann kurzfristig ein paar Items verkaufen. Am Donnerstag war ein Gray im Shop und ich hatte ihn ganz knapp verpasst ...

> Ich hab jetzt mit Bleach angefangen und will jetzt Bleach Items :D. Aber das meiste ist mir da einfach zu teuer D:.

Ach, sind die Bleach-Items echt so teuer? o.o'
Ich dachte, da wäre nur Grimmjow teuer ...

> Ich hoffe, dass es später noch mehr FT Charaktere gibt *_*

Hach, ich hoffe, Gérard kommt noch raus. Ich finde ihn und Erza so toll zusammen. ö.ö

Zuletzt geändert: 20.03.2011 20:10:56

Von:   abgemeldet 20.03.2011 20:06

Hat jemand von euch zufällig zwei Conhopper-Orden-Codes mitgenommen? Meiner ist weg ;____; dabei ist dieses pink doch nun mehr als auffällig DX
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 20:15

>Am Donnerstag war ein Gray im Shop und ich hatte ihn ganz knapp verpasst ...

Wie ärgerlich D:. Aber da sind auch ein paar bei Natsu abgemeldet (glaub ich) :). Vllt kriegst du die ja so, wenn du geduldig sein willst xD.

>Ach, sind die Bleach-Items echt so teuer? o.o'

Also ich find schon, schaue aber mehr auf Op + Stückzahl xD. Bei 1000 Ichigos will ich keine 75KT für einen ausgeben. Vorgestern mit Bleach angefangen.. einen Tag davor Ichigo im Shop gesehen, aber da hab ich noch nicht Bleach gelesen D:. Und gestern einen verpasst, wäh. Und wenn man die ganzen Charaktere so zusammenzählt, kommt da schon n kleines Sümmchen zusammen.

>Hach, ich hoffe, Gérard kommt noch raus. Ich finde ihn und Erza so toll zusammen. ö.ö

Ich hoffe auf... zu viele xD. Es ist so schwer bei FT einen Charakter nicht zu mögen :O. Ich würde am liebsten alle Gildenmitglieder als Item haben. Besonders Juvia, Gazille, Levy, Wendy =D. Und Elfman wäre mit einer 'Manly Man' Beschreibung lustig xD.

Von:   Morwen 20.03.2011 20:20

> Aber eigntl sind - glaube ich - nur Gray und Natsu teuer. Aber zusammen 500 ist bestimmt realistisch und das ist schon viel =O.

Ja, das ist realistisch. 8D
*ungefähr diesen Preis gezahlt hat*

> Hab mich bei dem Preis für Lucy gewundert °_°. Bei so wenigen Items und doch vielen FT Fans, sind da doch recht viele im Flohmarkt. Zwar ist das keine FT Beschreibung, aber trotzdem :O.

Ja, das verstehe ich auch nicht so wirklich. O_o
Und ich finde Lucy echt cool. Sie erinnert mich sehr an Nami aus OP. Etwas weniger "erwachsen" vielleicht, aber ziemlich smart. <3

> Ich hab jetzt mit Bleach angefangen und will jetzt Bleach Items :D. Aber das meiste ist mir da einfach zu teuer D:.

Ich könnte dir 'nen Renji anbieten. ^^
Zwar nicht zum OP, aber billiger als im Flohmarkt. =)

Von:    Nugua 20.03.2011 20:26

> Wie ärgerlich D:. Aber da sind auch ein paar bei Natsu abgemeldet (glaub ich) :). Vllt kriegst du die ja so, wenn du geduldig sein willst xD.

Ich werd einfach abwarten, vielleicht ergibt sich noch ne Chance.

> einen Tag davor Ichigo im Shop gesehen, aber da hab ich noch nicht Bleach gelesen D:. Und gestern einen verpasst, wäh.

Ach scheiße ... x'D Aber früher oder später findest du sicher einen, der nicht ganz so teuer ist.

> Ich hoffe auf... zu viele xD. Es ist so schwer bei FT einen Charakter nicht zu mögen :O.

Ohja, ich finde die eigenltich alle total sympatisch.

> Ich würde am liebsten alle Gildenmitglieder als Item haben. Besonders Juvia, Gazille, Levy, Wendy =D. Und Elfman wäre mit einer 'Manly Man' Beschreibung lustig xD.

Ach, Gazille ... der sieht aus wie ein gepiercter Sayajin. xDDD
Wieso schlägst du die Leutchen nicht einfach mal vor? ^^

> Ja, das verstehe ich auch nicht so wirklich. O_o

Liegt vielleicht wirklich daran, dass der Nachnahme fehlt ... oder sie ist im Fandom eher unbeliebt, keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht so sehr aus.

Zuletzt geändert: 20.03.2011 20:27:58

Von:   abgemeldet 20.03.2011 20:30

Ich hab doch gesagt dass du Mexx ausmachen musst... o.ô'
*dich verfolg*

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 20:34

>Ja, das ist realistisch. 8D
>*ungefähr diesen Preis gezahlt hat*

Gosh wie teuer D:.

>Ja, das verstehe ich auch nicht so wirklich. O_o
>Und ich finde Lucy echt cool. Sie erinnert mich sehr an Nami aus >OP. Etwas weniger "erwachsen" vielleicht, aber ziemlich smart. <3

Naja manche Leute kaufen teilweise nur Items, die auch die Beschreibung des Charakters haben. Hab ich nämlich auch schon von manchen gehört.

Lucy ist super <3. Ich mag sie total, gerade weil sie oft so kindlich/kindisch sein kann :D. Hach Fairy Tail ftw. Da krieg ich Herzchenaugen x).

>Ich könnte dir 'nen Renji anbieten. ^^
>Zwar nicht zum OP, aber billiger als im Flohmarkt. =)

Ich hab einen ganz günstig gefunden, aber mein HA steht seit einem Monat (ungefähr) offen =O. Wenn daraus nichts wird, komm ich gern aufs Angebot zurück, soferns das dann noch steht :D.

>Ach, Gazille ... der sieht aus wie ein gepiercter Sayajin. xDDD
>Wieso schlägst du die Leutchen nicht einfach mal vor? ^^

Der Vergleich XDDD.
Hab im alten Thread die Charaktere schon vorgeschlagen :).

>Liegt vielleicht wirklich daran, dass der Nachnahme fehlt ... oder sie ist im Fandom eher unbeliebt, keine Ahnung. Ich kenne mich da nicht so sehr aus.

Ich glaube, dass Erza und Lucy die beliebtesten (weiblichen) Charaktere sind °_°.

Von:   Morwen 20.03.2011 20:42

> Ohja, ich finde die eigenltich alle total sympatisch.

Ich auch. :3

> Gosh wie teuer D:.

Na ja, sagen wir mal, ich war ungeduldig und wollte die Items schnell haben. xD
Ich hätte auch einfach abwarten können und hoffen, dass ich sie irgendwann günstiger kriege (und hätte bestimmt auch irgendwann Erfolg gehabt), aber darauf hatte ich keine Lust. x'D *hust*

> Lucy ist super <3. Ich mag sie total, gerade weil sie oft so kindlich/kindisch sein kann :D. Hach Fairy Tail ftw. Da krieg ich Herzchenaugen x).

Ja, furchtbar, oder? Ich habe Fairy Tail eigentlich nur angefangen, weil der Zeichenstil fast der gleiche wie bei One Piece ist, und NATÜRLICH musste mir diese verdammte Serie dann gefallen! xDD

> Ich hab einen ganz günstig gefunden, aber mein HA steht seit einem Monat (ungefähr) offen =O. Wenn daraus nichts wird, komm ich gern aufs Angebot zurück, soferns das dann noch steht :D.

Alles klar. :D

Von:    Nugua 20.03.2011 20:49

> Hab im alten Thread die Charaktere schon vorgeschlagen :).

Ach echt? Die werde ich auf jeden Fall noch unterstützen gehen! ^^

> Ich glaube, dass Erza und Lucy die beliebtesten (weiblichen) Charaktere sind °_°.

Ist ja auch nicht sonderlich schwer, immerhin sind das die beiden weiblichen Hauptcharaktere. *lol* Ich fand Ikaruga total cool, aber die ist ja vergleichsweise unwichtig. *hust*

> und NATÜRLICH musste mir diese verdammte Serie dann gefallen! xDD

Ich war echt überrascht, wie sehr mir FT gefallen hat. Hab vor einigen Wochen angefangen, es zu lesen und so viel Spaß beim Lesen eines Manga hatte ich schon lange nicht mehr!

> Ich hab doch gesagt dass du Mexx ausmachen musst... o.ô'

Du hast gesagt, ich soll mich verziehen, und das hab ich auch getan - aus dem Zirkel. o.o'
Ich bin höchstens zu 10 % bei Animexx, die restlichen 90 % verwende ich aufs Lernen, keine Sorge. xD

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 20:57

>Na ja, sagen wir mal, ich war ungeduldig und wollte die Items >schnell haben. xD
>Ich hätte auch einfach abwarten können und hoffen, dass ich sie >irgendwann günstiger kriege (und hätte bestimmt auch irgendwann >Erfolg gehabt), aber darauf hatte ich keine Lust. x'D *hust*

Haha kenn ich :D. Wenn mir etwas gefällt, will ich auch am liebsten ganz schnell alle Items zusammenkriegen :D. Zumindest die Charakteritems :D.

>Ja, furchtbar, oder? Ich habe Fairy Tail eigentlich nur >angefangen, weil der Zeichenstil fast der gleiche wie bei One >Piece ist, und NATÜRLICH musste mir diese verdammte Serie dann >gefallen! xDD

Ich finds besonders super, was für eine (von der Story her) interessante Wendung Fairy Tail immer hat. Als ich den Manga angefangen hab, hätte ich nicht gedacht, dass es da so viel zu entdecken gibt. FT ist toll, wenn man irgendwelche Sachen bemerkt, die den späteren Verlauf interessanter gestalten :D.

Und den Stil vergleicht irgendwie jeder mit OP xD. Aber man merkt irgendwann doch, dass da schon größere Unterschiede sind =D. Aber für mich ist FT < OP xD. Hab bei OP so ne megagroße Lücke, obwohl ich den Manga toll finde. Und das neue Design der Charaktere finde ich zu 70% grausam D=. Nami sieht so fremd aus.

>Ist ja auch nicht sonderlich schwer, immerhin sind das die beiden weiblichen Hauptcharaktere. *lol*

Touché xD. Aber Juvia kommt ja auch oft vor und die hat auch viele Fans :D.

>Ich war echt überrascht, wie sehr mir FT gefallen hat. Hab vor >einigen Wochen angefangen, es zu lesen und so viel Spaß beim >Lesen eines Manga hatte ich schon lange nicht mehr!

weil Mashima super =D. Habt ihr auch mal Rave gelesen? :) Der war auch schon klasse <3.
Zuletzt geändert: 20.03.2011 20:59:26

Von:   Morwen 20.03.2011 21:10

> Ich war echt überrascht, wie sehr mir FT gefallen hat. Hab vor einigen Wochen angefangen, es zu lesen und so viel Spaß beim Lesen eines Manga hatte ich schon lange nicht mehr!

Ja, so geht's mir auch.
"Fairy Tail" ist der erste Manga seit "Death Note", den ich lese, und es war auf Anhieb ein Erfolg. :D

> Ich finds besonders super, was für eine (von der Story her) interessante Wendung Fairy Tail immer hat. Als ich den Manga angefangen hab, hätte ich nicht gedacht, dass es da so viel zu entdecken gibt. FT ist toll, wenn man irgendwelche Sachen bemerkt, die den späteren Verlauf interessanter gestalten :D.

Ich finde die Story total chaotisch. xD
One Piece hat ja immer diese langen Story Arcs, die meistens in sich abgeschlossen sind, aber bei Fairy Tail geht's immer fröhlich drunter und drüber. Es gibt keine bestimmte Richtung, stattdessen zeichnet Mashima einfach, was ihm gerade so einfällt. xD
Ich bin gerade bei Band 7 und ich fand es so lustig, als Mashima in Band 6 oder so in der Plauderecke irgendwas schrieb von wegen: "Ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht und wie die Charaktere das überstehen, aber hey, mir wird schon was einfallen." xD

> weil Mashima super =D. Habt ihr auch mal Rave gelesen? :) Der war auch schon klasse <3.

Ich weiß, dass es den Manga gibt, aber ich habe ihn leider noch nicht gelesen. Den gibt es aber auf Deutsch, oder? =)

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 21:25

>Ich finde die Story total chaotisch. xD
>One Piece hat ja immer diese langen Story Arcs, die meistens in >sich abgeschlossen sind, aber bei Fairy Tail geht's immer fröhlich >drunter und drüber. Es gibt keine bestimmte Richtung, stattdessen >zeichnet Mashima einfach, was ihm gerade so einfällt. xD

Ja, aber man erfährt immer so Kleinigkeiten, da merkt man "Okay da stimmt etwas nicht" :D was dann später immer ein bisschen aufgedeckt wird. Bzw man hat viiiiiiiiiiel Spielraum für Spekulationen und das mag ich an FT besonders <3 (mit den mysteriösen Dingen =D). Und dieses 'Chaos' xD.

Welcher Arc ist denn bei Band 7 :)? Oder bei welchem bist du? x)
Dann hast du aber noch viel Tolles vor dir =D.

>Ich weiß, dass es den Manga gibt, aber ich habe ihn leider noch nicht gelesen. Den gibt es aber auf Deutsch, oder? =)

Gute Frage xD. Ich hab den damals in den Manga Power Bänden gelesen (oder angefangen? Weiß nicht mehr O:) und das ist.. Jahre her xD.

Von:   Morwen 20.03.2011 21:32

> Ja, aber man erfährt immer so Kleinigkeiten, da merkt man "Okay da stimmt etwas nicht" :D was dann später immer ein bisschen aufgedeckt wird. Bzw man hat viiiiiiiiiiel Spielraum für Spekulationen und das mag ich an FT besonders <3 (mit den mysteriösen Dingen =D). Und dieses 'Chaos' xD.

Ich mag auch, dass die Story immer wieder zu Leuten zurückkommt, denen man schon vorher irgendwo anders begegnet ist. x3

> Welcher Arc ist denn bei Band 7 :)? Oder bei welchem bist du? x)
> Dann hast du aber noch viel Tolles vor dir =D.

Gut zu wissen. <3
Ich werd mir morgen endlich Band 8 durchlesen.
Ich bin gerade an der Stelle, wo sie von dieser anderen Gilde angegriffen werden, die will, dass Fairy Tail ihnen Lucy ausliefert.

> Gute Frage xD. Ich hab den damals in den Manga Power Bänden gelesen (oder angefangen? Weiß nicht mehr O:) und das ist.. Jahre her xD.

Hab gerade mal bei Amazon geguckt; die Serie wird in Deutschland von Ehapa veröffentlicht. =)

Von:    AliceNakiri 20.03.2011 21:46

>Ich mag auch, dass die Story immer wieder zu Leuten zurückkommt, denen man schon vorher irgendwo anders begegnet ist. x3

Das stimmt :D.

>Ich bin gerade an der Stelle, wo sie von dieser anderen Gilde angegriffen werden, die will, dass Fairy Tail ihnen Lucy ausliefert.

Achso :) da hätte ich auch ungefähr hingeschätzt xD.
Naja Rave finde ich empfehlenswert =D das war der erste und einzige Manga, bei dem ich ein Tränchen geweint hab xDD. Lese im Moment in Soul Eater rein.. ich find den Stil irgendwie seltsam *trotzdem am weiterlesen*

Von:   Morwen 20.03.2011 21:55

> Naja Rave finde ich empfehlenswert =D das war der erste und einzige Manga, bei dem ich ein Tränchen geweint hab xDD.

Ah, super. :D
Dann guck ich morgen gleich mal im Buchladen danach und lese mal rein. <3

> Lese im Moment in Soul Eater rein.. ich find den Stil irgendwie seltsam *trotzdem am weiterlesen*

Das will ich als nächstes lesen. x3

Zurück