Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   AshtrayHeart 21.04.2019 15:37
Betreff: Labern [Antworten]

Lestat_de-Lioncourt:
> Als ich mit dem Handel angefangen hab, gab es den Flohmarkt noch nicht, da war es hier im Forum auch noch viel aktiver... Regelmäßige Postings im Verkauf und in der Suche... und ich hab mir angewöhnt, interessante Items aus dem Shop raus zu fischen, wenn die abgemeldeten drin landen. So bin ich auch zu einigen Items inzwischen gekommen...

Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie das damals war, als man noch random den Shop aktualisiert hat und Glück haben musste, dass genau in dem Moment ein abgemeldeter Tod oder so im Shop landet... Hat allerdings deutlich besser geklappt damals als heute ^^;
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos

Von:    KiraNear 21.04.2019 15:38

Hannibal
Ich hab die Sendung nie gesehen, aber so von dem, was ich von meinen Klassenkameraden davon gehört habe, würde ich das lieber lassen XD
Obwohl, die Einschaltquoten davon sind gut, oder? Guck außer Pro 7 Maxx kein TV mehr^^°

Lestat_de-Lioncourt
Ja, da fängt bei mir schon das Scheitern an. Welches Item ist interessant, für wie viel kann man das verkaufen usw. Irgendwie fehlt da bei mir das Gespür/Gefühl dafür XD

Das glaube ich dir :-)
So ging es mir bei der Ausbildung, als ich das erste Mal von meinem Ausbildungsgeld etwas größeres (ne PSP) gekauft habe. Herrliches Gefühl.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Hannibal 21.04.2019 15:40

KiraNear:
> Hannibal
> Ich hab die Sendung nie gesehen, aber so von dem, was ich von meinen Klassenkameraden davon gehört habe, würde ich das lieber lassen XD
> Obwohl, die Einschaltquoten davon sind gut, oder? Guck außer Pro 7 Maxx kein TV mehr^^°

Denkst du ich? XD Weiß nur das es da um so eine super peinliche Millionärsfamilie geht und die Frau ständig: "Rooooobert!" brüllt.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    KiraNear 21.04.2019 15:40

Hannibal:
Ja, mehr weiß ich auch nicht XD
Aber das Rooooobert wurde da auch sehr oft erwähnt :D

"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.04.2019 15:43

AshtrayHeart:
> Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie das damals war, als man noch random den Shop aktualisiert hat und Glück haben musste, dass genau in dem Moment ein abgemeldeter Tod oder so im Shop landet... Hat allerdings deutlich besser geklappt damals als heute ^^;

Ach ja, DAS war was... Ich hab nachher gezittert, als ich damals rein zufällig und ohne wirklich viel Ahnung zu haben den "Tod" ausm Shop geangelt hab.... *träum*

KiraNear:

Ging mir mit meinem ersten selbst verdienten Geld nicht viel anders ;)
Aber ich muss auch zugeben, dass ich einfach auch immer wieder geschaut hab, was gesucht wird... und damals war auch der Thread "Item-Wert" viel gefragter! Und dort gab es immer wieder hilfreiche Antworten für Items, die einem eben in die Hände gefallen sind... oder auch um mal raus zu finden, auf wie viel man eigentlich sparen muss
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:   Hannibal 21.04.2019 15:43

KiraNear:
> Hannibal:
> Ja, mehr weiß ich auch nicht XD
> Aber das Rooooobert wurde da auch sehr oft erwähnt :D

Eben und ich glaube mehr möchte man auch net wissen. XD

Von:    Roy 21.04.2019 15:43

Shouyou:
> Reich ist definitiv Roy
> Die gute Dame handelt auch viel.

Wenn das so weitergeht, nicht mehr lange. XD

Und wie gesagt, soviel handel ich eigentlich gar nicht.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:    KiraNear 21.04.2019 15:48

Lestat_de-Lioncourt:
Ja, den Thread kenne ich noch - hab den aber erst recht spät gesehen, da war schon nicht mehr so viel los, als ich den gefunden habe XD

Hannibal
Da zitiere ich mal ein Lied von den Ärzten: "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will :D"

Zuletzt geändert: 21.04.2019 15:49:21

Von:   AshtrayHeart 21.04.2019 15:48

Lestat_de-Lioncourt:
> Ach ja, DAS war was... Ich hab nachher gezittert, als ich damals rein zufällig und ohne wirklich viel Ahnung zu haben den "Tod" ausm Shop geangelt hab.... *träum*

Ich hab auch immer mega gezittert, wenn ich ein beliebtes Item im Shop entdeckt hab. Dann das Herzklopfen, als man drauf geklickt hat und der Kauf-Button noch da war und die bangen Sekunden, ob man ihn auch schnell genug gedrückt hat oder jemand anderes doch schneller war XD
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Von:   Hannibal 21.04.2019 15:50

KiraNear
> Hannibal
> Da zitiere ich mal ein Lied von den Ärzten: "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will :D"

Richtig. Too much information.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.04.2019 15:50

AshtrayHeart:
> Ich hab auch immer mega gezittert, wenn ich ein beliebtes Item im Shop entdeckt hab. Dann das Herzklopfen, als man drauf geklickt hat und der Kauf-Button noch da war und die bangen Sekunden, ob man ihn auch schnell genug gedrückt hat oder jemand anderes doch schneller war XD

Stimmt, das war super. Aber ich muss gestehen, so geht es mir auch heute noch oft genug... Dieses Bangen und Warten, ob da jetzt steht, dass man es gekauft hat, oder dass es nicht mehr verfügbar ist.... Der ungefährliche Nervenkitzel xD

Von:    KiraNear 21.04.2019 15:51

AshtrayHeart:
> Lestat_de-Lioncourt:
> > Ach ja, DAS war was... Ich hab nachher gezittert, als ich damals rein zufällig und ohne wirklich viel Ahnung zu haben den "Tod" ausm Shop geangelt hab.... *träum*
>
> Ich hab auch immer mega gezittert, wenn ich ein beliebtes Item im Shop entdeckt hab. Dann das Herzklopfen, als man drauf geklickt hat und der Kauf-Button noch da war und die bangen Sekunden, ob man ihn auch schnell genug gedrückt hat oder jemand anderes doch schneller war XD

So ging es mir letztes Jahr, als ich random im Shop nen Sam Winchester gefunden habe (glaub, dank Benachrichtigung). Ich dachte, bis ich den kaufe, ist der bestimmt schon weg XD
Und als ich den dann wirklich hatte, also keiner schneller war, da hab ich auch erstmal geguckt wie ein Auto Impala.

Zuletzt geändert: 21.04.2019 15:51:56

Von:   AshtrayHeart 21.04.2019 15:52

Lestat_de-Lioncourt:
Ja, heute muss man noch schneller sein, weil eben gleich mehrere Leute eine ENS kriegen, wenn sie dasselbe Item beobachten :"D

Von:   Hannibal 21.04.2019 15:53

Komischerweise hab ich damals nie irgendeine Benachrichtung bekommen, das etwas im Shop gelandet ist. OO Hat nie funktioniert, warum auch immer.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.04.2019 15:54

KiraNear:
> So ging es mir letztes Jahr, als ich random im Shop nen Sam Winchester gefunden habe (glaub, dank Benachrichtigung). Ich dachte, bis ich den kaufe, ist der bestimmt schon weg XD
> Und als ich den dann wirklich hatte, also keiner schneller war, da hab ich auch erstmal geguckt wie ein Auto Impala.

Da sagst du was! Ging mir letztes Jahr mit einem Seto Kaiba ähnlich... mit Benachrichtigung gefischt, aber auch ehrlich um ihn weiter zu verkaufen. Bei Sam und Dean lieg ich noch auf der Lauer, weshalb ich meine Plüschis von den beiden wohl nie hergeben werde <3

Von:    WeisseLuege 21.04.2019 15:55

Ist das bei euch auch so, dass die Animexx-App einem diese ENSn nicht anzeigt? Wenn man ne Benachrichtigung bekommt, dass ein beobachtetes Item im Shop ist?

Mich nervt das voll, denn dadurch hätte ich wenigstens etwas häufiger die Chance, ein Item zu erwischen...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   Uzumaki-Naruto 21.04.2019 15:56

wieder da
und nix passiert, puh XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    KiraNear 21.04.2019 15:56

Lestat_de-Lioncourt:
Zu 100% nachvollziehbar XD
Geht mir genauso, aber lieber die Plüschis als gar nichts in der Hand zu haben!

Von:   WitchKingOfAngmar 21.04.2019 15:58

Ich hak mich mal mit ein - diese Benachrichtigungen haben bei mir nie funktioniert. Ich habe nie was bekommen, und das deswegen dann irgendwann sein gelassen. Bis auf ein Item, auf welches ich noch warte, habe ich mittlerweile auch alle, die mal unter diese Sparte fielen... habe mich damals aber immer gefragt, ob das ein allgemeiner Bug ist oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe... o0

Von:    Lestat_de-Lioncourt 21.04.2019 16:01

Aber ich glaub, der Nervenkitzel hat schon so seinen Reiz... dieses "hab ich's geschafft?" besonders bei Dingen, die einem entweder wichtig sind, oder wo man vielleicht sogar weiß, das lässt sich super weiter verkaufen, damit man an ein Wunschitem kommt ;)

Wobei es der Flohmarkt durchaus vereinfacht hat, dass man Preise rein stellt und wenn das angenommen wird, kriegt man ne Benachrichtigung, dass was verkauft wurde. Nur traut sich so irgendwie auch niemand mehr, eine andere Person anschreiben, um eben zu verhandeln... ob es ein wenig günstiger gehen würde, oder jemand das Item reservieren könnte oder so

Edit:

Was die Benachrichtigungen allgemein angeht, hatte ich damit nie Probleme. Ich nutz aber auch nicht die App am Handy, sondern bin dort über Chrome auf Mexx... und hier am PC alles ganz normal...
Zuletzt geändert: 21.04.2019 16:02:31

Von:   Hannibal 21.04.2019 16:01

WitchKingOfAngmar:
> Ich hak mich mal mit ein - diese Benachrichtigungen haben bei mir nie funktioniert. Ich habe nie was bekommen, und das deswegen dann irgendwann sein gelassen. Bis auf ein Item, auf welches ich noch warte, habe ich mittlerweile auch alle, die mal unter diese Sparte fielen... habe mich damals aber immer gefragt, ob das ein allgemeiner Bug ist oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe... o0

Sind wir schonmal zwei. oo

Gol D. Roger ist raus.
Zuletzt geändert: 21.04.2019 16:04:39

Von:   Aiju 21.04.2019 16:04

Die App funktioniert bei mir allgmein nicht, aber ansonsten klappts übers Handy-Internet.
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:    KiraNear 21.04.2019 16:04

Wegen den Benachrichtungen, bei mir geht das auch alles. Nutze aber auch keine der Apps, nachdem ich bei einer keine Links anklicken konnte, war die schneller wieder von meinem Handy als sie sorry hätte sagen können XD
Bei mir ist da meist eher das Problem, dass ich die ENS zu spät sehe oder ich gar nicht erst am PC bin.

Ähm, liebe IMs, als ich vorhin die Zahl 883 nannte, damit meinte ich meinen eigenen, persönlichen KT-Stand und nicht die Preisempfehlung für das nächste Item :D

Zuletzt geändert: 21.04.2019 16:08:33

Von:   WitchKingOfAngmar 21.04.2019 16:07

Hannibal

Du auch? Na wenigstens bin / war ich nicht alleine mit dem Problem...
Dachte am Anfang auch, das hängt ggf. damit zusammen, wie man sich einloggt, aber weder über Handy, noch Tablet oder PC hab ich was gekriegt...

Von:   Uzumaki-Naruto 21.04.2019 16:08

wär roger nicht so teuer
würd ich ihn für ne freundin holen
total OP fan
aber sie hat vielleicht 100 KT ^^"
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Hannibal 21.04.2019 16:09

WitchKingOfAngmar:
> Hannibal
>
> Du auch? Na wenigstens bin / war ich nicht alleine mit dem Problem...
> Dachte am Anfang auch, das hängt ggf. damit zusammen, wie man sich einloggt, aber weder über Handy, noch Tablet oder PC hab ich was gekriegt...

Tja, dann haben wir wohl ausgerechnet den Bug oder was auch immer das war, abbekommen. ^^°°°

Von:    KiraNear 21.04.2019 16:16

125 ist btw auch eine sehr schöne Zahl ;3

Von:   AshtrayHeart 21.04.2019 16:17

Lestat_de-Lioncourt:
> Wobei es der Flohmarkt durchaus vereinfacht hat, dass man Preise rein stellt und wenn das angenommen wird, kriegt man ne Benachrichtigung, dass was verkauft wurde. Nur traut sich so irgendwie auch niemand mehr, eine andere Person anschreiben, um eben zu verhandeln... ob es ein wenig günstiger gehen würde, oder jemand das Item reservieren könnte oder so

Ich finde es ist durch den FM noch schwerer geworden den Wert von Items zu bestimmen. Man haut einfach irgendeinen hohen Betrag ran, ohne großartig auf Angebot und Nachfrage zu achten. Und wie du schon sagst, ich trau mich jetzt erst recht nicht mehr danach jemanden anzuschreiben, um zu verhandeln. (Hab ich früher auch schon sehr selten gemacht.) Irgendwie wirken die FM Preise so fest. Damals im Forum stand wenigstens immer dabei, ob jemand verhandeln würde. Außerdem hab ich bisher immer inaktive Leute angeschrieben, sodass nie ne Antwort kam und Wochen später hatte jemand das Item dann aus dem FM gekauft und somit hatte sich die Sache eh erledigt :"D

Von:   Aiju 21.04.2019 16:20

Jetzt fangt mal an Eier zu klicken! :D

Es wurde grad im Ostereiweblog gesagt, dass sich ernsthaft überlegt wird, noch Zusatz-KT für die gesammelten Eier zu verteilen :3

Boah... hoffentlich 1:1 tausch, ich würde so reich sein dann XD
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:    Sunshine_Schiffer 21.04.2019 16:22

Wow da macht man mal ein Mittagsschläfchen und es gibt tatsächlich ein One piece item.

Wirklich umhauen tut es mich nicht, aber wenigstens was neues für meine One piece sammlung.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Zurück