Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> alle verrecken die man mag XDDDD Naja, Negan lebt ja noch. XD Merle leider nicht mehr. SpoilerJesus und Eric ja auch nimma. v.v Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Meggi`s Schwester ganz niedlich, die Blonde, weiss ihren Namen nicht mehr, aber sie erinnerte mich sehr an Lona Lovegood. Evt. War es die gleiche Schauspielerin, kein Plan. Aber ich fand es echt schade als sie gestorben ist. Edit: Ja genau Beth, ach, das war so traurig. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ich fand Meggi`s Schwester ganz niedlich, die Blonde, weiss ihren Namen nicht mehr, aber sie erinnerte mich sehr an Lona Lovegood. Evt. War es die gleiche Schauspielerin, kein Plan. Aber ich fand es echt schade als sie gestorben ist. Die war auch putzig, ja. oo Maggie ist ja am Ende richtig abgedreht, total unsympathisch. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalaber die beiden mag ich auch nicht XD oh ja beth hat mir auch so leid getan D: genau wie hershall (oder wie man ihn schreibt) Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> aber die beiden mag ich auch nicht XD > > oh ja > beth hat mir auch so leid getan D: > genau wie hershall (oder wie man ihn schreibt) Och Hershel, ja....so traurig. TT.TT Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ja genau, die sind beide aus der aktuellen Staffel von TWD :) Hannibal:Amy, das war doch Andreas Schwester, oder? Aber die kam ja nur extrem kurz vor, die wurde ja ganz schnell Beißerfutter. Was hast du gegen Carol? Ich finde ihre Charakterentwicklung unglaublich und sie ist allgemein eine starke Frau. Die Schauspielerin spielt sie auch sehr gut, muss ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hannibal:> Amy, das war doch Andreas Schwester, oder? Aber die kam ja nur extrem kurz vor, die wurde ja ganz schnell Beißerfutter. > Was hast du gegen Carol? Ich finde ihre Charakterentwicklung unglaublich und sie ist allgemein eine starke Frau. Die Schauspielerin spielt sie auch sehr gut, muss ich sagen. Von der schauspielerischen Leistung mal abgesehen (da will ich der Frau nix absprechen), mag ich den Charakter einfach nicht. ^^° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die serie schweift auch recht vom comic ab spohia stirbt ja eigentlich auch nicht und is carls freundin usw. tyrese (?) verreckt auch noch den mochte ich auch noch der priester geht mir auch aufn keks eugene is so ein, keine ahnung ob ich ihn mag oder nicht typ da bin ich mir ned so sicher XD Spiegelfeeokay die maske wäre noch in ordnung aber für mehrere flüsterer (die man dann wohl brauch) is mir das item zu teuer Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 11:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: Ja, Beth war großartig! Mich hat sie auch immer an Luna erinnert. Schade, dass sie gehen musste :/ Sie wäre übrigens als Item auch toll *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> eugene is so ein, keine ahnung ob ich ihn mag oder nicht typ > da bin ich mir ned so sicher XD Eugene ist eigtl. ganz nett. Auch wenn ich nicht verstehe, warum er von den Saviors weggeht, die ihn gut behandelt haben zu einer Gruppe zurück, wo er immer gemobbt wurde. :/ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ja, Beth war großartig! Mich hat sie auch immer an Luna erinnert. Schade, dass sie gehen musste :/ > Sie wäre übrigens als Item auch toll *_* nun ja es hat erst zwei B-items, es wäre also möglich liebe Item-Maker♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 11:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalauf der einen seite weil er gelogen hat am anfang mit er würde das ganze beenden können auf der anderen seite ist er praktisch mit munition und so basteln aber ich kann mich bei ihm da nicht entscheiden und dann noch die deutsche synchron stimme von sebastian michaelis es geht nicht XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: Andererseits möchte ich sie nicht unbedingt als Wucheritem, da bleibt sie sicherlich ein Ladenhüter :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Merylex: > Andererseits möchte ich sie nicht unbedingt als Wucheritem, da bleibt sie sicherlich ein Ladenhüter :/ Auch wahr. egal ich geh jetzt an die Sonne, wen ich was verpass, bin ich halt selber schuld bye, bye ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 11:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> auf der einen seite > weil er gelogen hat am anfang mit er würde das ganze beenden können > auf der anderen seite ist er praktisch mit munition und so basteln > aber ich kann mich bei ihm da nicht entscheiden Ja, aber es hat ja jeder so seine kleinen Fehlerchen. Und irgendwie wurde niemandem etwas so lange nachgetragen wie Eugene. Zumal Negan immer nett zu ihm war. > und dann noch die deutsche synchron stimme von sebastian michaelis > es geht nicht XDDD Gut, das ich den Anime nicht gucke. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibaler war ja recht eingschüchtert und hatte angst vor negan so lange er brav die schnauze gehalten hat und getan hat was er wollte gings ihm gut und er halt munition gemacht hat sonst wäre negan sicher anders zu ihm gewesen ja aber die stimme war schon bei einem bei der mit dem govenor beim panzer eingerollt ist wird oft benutzt aber die stimme is echt schrecklich XD der anime ist super! nur eben japanisch mit untertitel :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> er war ja recht eingschüchtert und hatte angst vor negan > so lange er brav die schnauze gehalten hat > und getan hat was er wollte > gings ihm gut > und er halt munition gemacht hat > sonst wäre negan sicher anders zu ihm gewesen Wer hat keine Angst vor Negan? XD Aber dennoch wurde seine Arbeit bei den Saviors gewürdigt. Bei Alexandria war das nur ein: Mach halt! > ja aber die stimme war schon bei einem bei > der mit dem govenor beim panzer eingerollt ist > wird oft benutzt > > aber die stimme is echt schrecklich XD Na siehste, da merkt mans wieder. XD > der anime ist super! > nur eben japanisch mit untertitel :3 Njia, bin aber nicht mehr wirklich in der Animeszene drin. XD Sammel noch ein, zwei Mangareihen und das wars dann auch. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibaljoa jedem das seine halt ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Naruto- Item ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Ein Naruto- Item ... Das fiel mir auch grad auf... Und Kamijo hätte ich vorher auch noch nicht gesehen ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, sind ja mehrere ... einen "Gigas" gibt es auch noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, da ist grad jemand fleißig! Bevor es dann in die Mittagspause geht vielleicht...? Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag doch nicht sowas, jetzt kommt endlich mal etwas schwung auf und du redest von Mittagspause x.x Könnte jetzt etwas action vertragen, warte gerade sehnsüchtig auf die nächste Folge, hab von der gerade ben noch tränchen in den Augen. Ich habe das gefühl egal was heute ist, ich komm um das warten einfach nciht rum x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 11:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Aijuhab nen iruka für dich geholt :D yay *an seinen sensei klammert* zu was gehört denn gigas? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu was gehört denn gigas? scheint aus einem neueren Tekken-Teil zu sein (musste aber auch wieder nachschlagen) https://tekken.fandom.com/de/wiki/Gigas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 11:38:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > sag doch nicht sowas, jetzt kommt endlich mal etwas schwung auf und du redest von Mittagspause x.x Das war jetzt nur, weil eben mehrere Items auf einmal kamen, es langsam auf 12 zugeht und eben durchaus passend könnte ;) Aber man weiß ja nie... die Itemgötter können sich ja auch abwechseln mit dem Essen ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es, es wäre echt nett von den göttern, wenn sie mal für ein bisschen Wirbel sorgen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Echt super! Schön, das genau die Items völlig überwuchert in den Shop gestellt werden, die ich gerne sammle! Danke Item-Makers dass ihr mich so dermaßen hassen müsst! Jetzt bin ich mir definitiv sicher, dass ihr das absichtlich macht.Danke auch! Das Itemsammeln ist auch nicht mehr das, was es mal war. Hier bekommen anscheinend ja nur die best Buddies und die reichsten (10k+)KT User ihre Items. Super... Ich kotze im Strahl! Schöne Ostern? Ha! Von wegen... Ja, ich bin sauer und das zurecht! Oh du hast Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden? Wunderbar! Dann hast du bessere Augen als ich und darfst diese Fehler gerne für dich behalten! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 11:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Tekken" hab ich früher mit meinen Brüdern ab und zu noch auf der PS2 gespielt... das waren noch Zeiten. Wobei ich "Mortal Kombat" immer noch besser finde :D Gibt es dazu eigentlich ein Item? Mir fällt gerade keines ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Aiju> hab nen iruka für dich geholt lieben dank :D kannst mich anhandeln, dann kriegst gleich die KT. auf dem handy gehts bei mir grade schlecht ^^ Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]