Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Waren bei der letzten Wucheraktion auch so viele so teure Items? "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeein, ich war so brav die ganze Zeit, aber den Schatzplaneten konnte ich mir jetzt nicht verkneifen T<T♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt kann ich mich in die Reihe der Leute einreihen, die sich beschweren, weil sie sich ihren eigenen Vorschlag nicht leisten können... -.- *Schatzplanet anschmacht* Insgesamt finde ich die Preise echt heftig. Schon klar, es ist ein Wucherwochenende. Aber wenn man sich mal überlegt, dass der Handel quasi komplett am Boden liegt... es gibt ja gar keine Chance mehr, irgendwie großartig Gewinn zu machen mit einem ergatterten Wucheritem. Und dann werden die Kt immer nur weniger statt auch mal mehr... :( Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 14:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *In den raum der wünsche geht* Oh hier drin sind die Item-Götter aber fleisig und bringen ganz viele Items raus. Wäre doch die Realität auch so schön. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy > Waren bei der letzten Wucheraktion auch so viele so teure Items? die waren mMn sogar eher teurer (2500 mehrfach, 3333, 7777) Wenn man dann noch die Inflation mit einrechnet ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Preise sind teilweise trotzdem krass. Bin echt gespannt, ob noch irgendwer Trill kauft, oder ob ich dann die einzige mit dem Item bin. ^^' Bei dem Preis würde ich mich darüber echt nicht wundern. Bei Qo'noS wäre das vielleicht noch gegangen, da es immerhin der Heimatplanet der Klingonen ist, aber... Trill? Die Trill kommen wirklich kaum vor, wenn man von Jadzia mal absieht. (Naja und ne Weile Ezri.) Hätte daher auch nix dagegen wenn es in ein bekannteres Star Trek-Item gewandelt werden würde. (Ansonsten hock ich halt alleine auf Trill.) Edit: Muss WeisseLuege da zustimmen. So gut wie damals läuft es mit dem Handel echt nicht mehr. :/ "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 14:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher ärgere ich mich einfach nur darüber, dass ich Gestern Items gekauft habe die ich einfach nicht brauche, aus bloßer Panik... Heute überleg ich halt zehn mal ob ich das Item dann auch wirklich möchte X'D Natürlich kann ich verstehen das man bei manchen Preisen frustriert ist, geht mir nicht anders. Trotzdem finde ich die Aktion sehr schön und Mühevoll und bin froh das die IMs sich solche Gedanken machen und ganz ehrlich... Genau sowas habe ich bei dem Wort Wucher auch erwartet XD?! Wenn wir hier nicht alle pleite rausgehen bin ich enttäuscht haha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 14:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Handeln mit Items nicht mehr so gut läuft, merkt man auch daran, was so gelegentlich wieder im Gebrauchtshop landet... Wenn ich dran denke, was man da vor ein paar Jahren noch für gewisse Items zahlen musste und heute werden die oft genug (auch unabhängig von Aktionen wie gerade) einfach zurück in den Shop geschmissen.... Dass einige genau jetzt natürlich schnell mal Taler brauchen und deshalb was in den Shop zurück kicken, ist ja eigentlich eh ein alter Hut... Aber schon interessant zu beobachten Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: EY! So war das aber nicht gemeint! D:"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thrill(er)??? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das so bleibt, bin ich raus. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, verständlich :D Das wär aber auch fies... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Item-Maker: EY! So war das aber nicht gemeint! D:Das hast du jetzt davon >< So wie ich heut Früh/Vormittag mit dem Easter Egg..... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten sagt man garnichts mehr, man erzürnt sowieso nur die Götter ^^" Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest erweckt es den Anschein, dass man schnell eins aufn Deckel kriegt, wenn man nicht aufpasst.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Das hast du jetzt davon >< Wollte eigentlich nur meine Gedanken loswerden. Hätte auch nix dagegen gehabt der einzige Besitzer von Trill zu sein. Hätte es nur schade gefunden, da ich Star Trek sehr liebe und möchte, daß mehr Leute Items dazu haben. Gibt zwar nicht soooo viele die dazu sammeln, aber immerhin doch ein paar. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt versteh ich zumindestens warum cavi gesagt hat, sie schreibt heute nichts, das ist wie spielen mit dem feuer. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ich versteh dich schon, keine Sorge! Und das war von mir auch nicht böse gemeint. Aber manchmal reagieren sie so schnell auf unsere Aussagen, dass es einem Angst machen kann Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch, das klang nicht nach meckern... Liebe Item-Maker, habt Gnade und ändert das Item zurück :)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut mal in die Beschreibung X'D Ahwww haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... der Text verheißt nix Gutes... > Planet der Trill und Symbionten. Bleibt so, solange wir lustig sind. Also ewig (?) (; Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ichs jetzt auf Stress mit den IMs anlegen, würd ich schreiben "Also gar nicht?"... Aber das lass ich natürlich :D Ich will ja keinen Stress.... ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür bin ich nochmals zur Osternest-Überraschung gekommen und da fiel mir auf, dass das auch spannend klingt... in der Umfrage steht, Abstimmen bis zum 23.4. um 23 Uhr und beim Item steht, es lüftet sich am Ostersonntag und das is ja heute am 21.4. Ob da wohl jemand den Kalender durcheinander gebracht hat? Oder wirkt sich die Umfrage später noch aus...? Fragen über Fragen... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trill(erpfeife) Och kommt schon, jetzt werdet ihr echt gemein XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 14:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Dafür bin ich nochmals zur Osternest-Überraschung gekommen und da fiel mir auf, dass das auch spannend klingt... in der Umfrage steht, Abstimmen bis zum 23.4. um 23 Uhr und beim Item steht, es lüftet sich am Ostersonntag und das is ja heute am 21.4. > > Ob da wohl jemand den Kalender durcheinander gebracht hat? Oder wirkt sich die Umfrage später noch aus...? Fragen über Fragen... Da ist uns ein Fehler unterlaufen! Danke für den Hinweis. Es gilt der 23.4. ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 15:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das sie jetzt anfangen zu mobben? XD triller(pfeife) es geht nimmer XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Keine Ahnung ob das an meinen Hormonen liegt, oder daran, daß ich beschlossen habe mich nicht mehr aufzuregen oder zu sehr auf Drama einzulassen, aber mich könnt ihr nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ich sitze hier schon seit halb 6 und mache aktiv bei jeder Aktion mit. Ich bin hundemüde (Immernoch), und lasse mich von diesem beschissenen WLAN total verstrahlen. (Und ja ich spüre das extrem.) Ich habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr. ^^' "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Da ist uns ein Fehler unterlaufen! Danke für den Hinweis. Es gilt der 23.4. ^^ Keine Ursache und danke für das Osterei, als ich antworten wollte ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als derzeit eher stille Mitleserin finde diese ganze Entwicklung um Trill sehr amüsant. Das hat schon wieder leicht was von einer Comedy-Show. Besonders, wenn man mit Knabberzeug vor seinem Laptop sitzt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: Danke fürs zurück ändern. ^^'"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]