Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy: > 'Easter Egg'?? Für 1000 KT??? Für 100 würde ich es mir überlegen. Gibt tolle Easter Eggs in Games. :3 Vorallem im Sacred (1 & 2). Oder in Sims. Ich wollte ja eigentlich 500 schreiben, aber da es ja echt nur als Spaß gemeint war und sie sich mit den 4stelligen Items noch zurück gehalten haben, kam das halt bei raus. Entschuldige! Edit: aber vielleicht schlüpft ja noch was draus, das den Preis rechtfertigt ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 07:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens kommt ab 9:25 den ganzen tag x-factor läuft sonst nur dreck XD bis dahin mach ich jetzt die frauentausch folge an die ich aufgenommen hab die erdbeerkäse tussi is einfach nur geil und bescheuert zugleich *und hat eh nix zu tun* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Easter Egg >Wir haben keinen Schimmer, warum das jemand kaufen sollte. Naja liebe IM es gibt nette Easter Eggs in verschiedenen Games, aber das ist mir dann doch zu kostspielig. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 08:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich wollte ja eigentlich 500 schreiben, aber da es ja echt nur als Spaß gemeint war und sie sich mit den 4stelligen Items noch zurück gehalten haben, kam das halt bei raus. Entschuldige! Nicht so tragisch, ich hätte es auch nur jff gekauft. > aber vielleicht schlüpft ja noch was draus, das den Preis rechtfertigt ;) Dann Kauf auf Risiko bei so einem hohen Betrag? Naja ich weiß nicht... Uzumaki-Naruto:Sacred 1 und 2 sind toll. *3* Bei 1 habe ich immer voll lange Eiselfen gekillt in der Hoffnung, daß sie mal ne Laserpeitsche droppen. :D Hatte irgendwann mal 2. Dann noch mit Zweiwaffenkampf... das war der Hit. XDD Sobald ich das neue Linux habe und die Virtuelle Maschine für Windoof, werde ich es wieder installieren. Bei Steam gibt es das zwar nur auf englisch (was echt doof ist, ist immerhin original auf deutsch), aber es gibt ja einige Tutorials, wie man es wieder auf deutsch stellt. :3 Auf Linux habe ich es nur mit der Tonspur geschafft, aber das wäre dann ja wieder Windows. (More or less) Ich freu mich schon sehr darauf wieder mit Seraphim oder Dämonin durch Ancaria zu ziehen. Mit Wilbur nicht zu vergessen. :D *lässt die Mainquest erstmal ruhen, damit Wilbur nicht stirbt* Der ist echt hilfreich später. Schade nur, daß Ascaron pleite gegangen ist und die neuen Sacred 3 so verhunzt haben. Ein Trauerspiel... "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy seraphim und dämonin hatte ich auch glaub von jedem 3 charas hach ich vermiss es ich hab die beiden teile noch irgendwo in nem karton stehen denn mein laptop macht das leider nicht mit sonst würd ichs auch spielen noch XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Dann Kauf auf Risiko bei so einem hohen Betrag? Naja ich weiß nicht... Ich meinte jetzt eigentlich, solang es noch nicht käuflich im Shop ist... Dass sich das Easter Egg dann noch zu irgendwas entwickelt, bevor mans dann endlich kaufen kann. Easter Eggs sind ja auch gern diese versteckten Verbindungen zwischen Filmen, die zeigen, dass sie vom gleichen Regisseur oder Autor stammen. An die musste ich nämlich denken, als ich vorhin auf die Bezeichnung gekommen bin Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Easter Egg' wurde zu 'Elektra' :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> 'Easter Egg' wurde zu 'Elektra' :) Gerade gesehen und find ich persönlich auch eine richtig schöne Idee! ^-^v Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elektra sagt mir auch nix brauch ich auch nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: Sehe ich auch so - jedenfalls besser als die Ursprungsversion des Items :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder Geld gespart. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Sehe ich auch so - jedenfalls besser als die Ursprungsversion des Items :D Vor allem der herunter gesetzte Preis passt auch gut dazu. Musste mir genau deshalb wirklich eine holen. Sonst hätte ich wohl überlegt, ob ichs wirklich brauch ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich das gefühl wir sparen alle ganz gut unsere KT an diesem Wochenende XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn nix kommt was wir brauchen ist es ja im grunde auch gut, oder? XD kommen sie mal nicht so hoch in den shop Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Der Kampfmagier war auch cool. Vorallem mit der Sonnenbrille. XDD Oder der Dunkelelf! Wie der immer lief! :DD Mein Laptop macht Sacred 2 leider auch nicht mit. Aber gsd läuft es gut an meinem Tower. :) Sacred wird immer zu meinen Lieblingsgames gehören. Elektra? Doll nun habe ich wieder nen neuen Ohrwurm. XD Eleeektraaaaa~~ "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt war wieder nichts für mich dabei, aber vielleicht kommt noch was. Ich hoffe nur, dass wenn endlich was für mich kommt, ich es mir auch leisten kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy vampirin war auch noch gut sacred und guild wars fand ich super ich vermisse das echt XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> vampirin war auch noch gut > sacred und guild wars fand ich super > ich vermisse das echt XD Jaaaaa, die war auch super!! Die hat mein bester Freund immer gespielt, daher nahm ich die seltener, damit er die Sachen für Vampirin alle kriegen konnte. ^^ Aber wenn ich sie dann mal gespielt habe, war das echt cool. Kennst du die Bücher dazu? Gibt 3. Habe bisher nur 2, aber ich mag sie ganz gerne. Ist auch eine Vampirin als Main in der Story. :D Dann kommt noch ein Dieb dazu, ein Wolf und später noch ne Seraphim. Müsste die auch mal wieder lesen, aber momentan sind viele meiner Bücher noch im Keller und ich mag mich nicht durch die ganzen suchen. Von Guild Wars habe ich bisher nur gehört. Bin meist eher der Einzelkämpfer. Sacred habe ich auch erst spät online gespielt. *hört nebenher zum vierten mal 'Der Marsianer'* Hmmm über nen 'Mark Watney' würde ich mich auch freuen. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy ja die ersten 2 bücher hab ich auch muss die mal suchen und wieder lesen fand die super ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So will mal cavi wecken gehen und gleich Tangled gucken. Ich hoffe ja es kommt in der zeit nichts wichtiges. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 08:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür wurde bei mir im Shop der "Flüsterer" gleich zum "Führerschein".... Ich glaub, ich verkrümel mich doch noch mal ins Bett ^^' Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Dafür wurde bei mir im Shop der "Flüsterer" gleich zum "Führerschein".... > > Ich glaub, ich verkrümel mich doch noch mal ins Bett ^^' Hatte ich gerade auch. XD Da wurde "Raum der Wünsche" zum "Ruf der Wildnis" @.@ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> ja die ersten 2 bücher hab ich auch > muss die mal suchen > und wieder lesen > fand die super ^^ Hach Sacred... So ein tolles Game. Welchen Chara hast du am wenigsten gespielt? Bei mir waren es wahrscheinlich der Gladiator. Hatte meinen mit 'Blicke wie Klingen' was ja echt cool war, aber das hat die Online-Server immer so belastet. Von Gungnirs Speer mit den Set-Ringen (Gungnirs Schock) ganz zu schweigen. XD Da habe ich glaube ich auch nur einmal jff den Server mit zum Absturz gebracht. Auch wenn ich mich grade nicht daran erinnere, WIESO das so ein Problem war. Oder war das nur in Kombination mit 'Blicke wie Klingen' und dem kompletten Statuen-Set? Problem ist nur, daß ich nun NOCH MEHR Lust auf Sacred habe. XD Aber mein Laptop muss erst neugemacht werden... Zumal ich heute wohl alles verpassen würde, wenn ich erstmal mit dem zocken anfinge. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Hatte ich gerade auch. XD > Da wurde "Raum der Wünsche" zum "Ruf der Wildnis" @.@ Klingt doch auch gut! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Klingt doch auch gut! Ja hat was, nicht? XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ob der "Ruf der Wildnis" auch 333 Taler wert wäre? Ich würde den dann schon etwas günstiger noch ansetzen.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Aber ob der "Ruf der Wildnis" auch 333 Taler wert wäre? Ich würde den dann schon etwas günstiger noch ansetzen.... Versuchst du es schon wieder? XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy hehe ja hätte jetzt auch voll bock zu zocken XDDD ich hab wie gesagt nur die seraphim, dämonin und 1 vampirin gespielt mit den anderen bin ich nicht so klar gekommen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Versuchst du es schon wieder? XD Versuchen kann man es ja mal ;) Nein, Spaß beiseite... Ich sag bewusst nicht, über welche Items ich mich wirklich freuen würde. Entweder kommt es dann eh nicht und ich wäre enttäuscht, oder aber so teuer, dass ich mich richtig ärgern muss... Also lieber die Aktion locker und mit einem Lachen nehmen ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Nein, Spaß beiseite... Ich sag bewusst nicht, über welche Items ich mich wirklich freuen würde. Entweder kommt es dann eh nicht und ich wäre enttäuscht, oder aber so teuer, dass ich mich richtig ärgern muss... Also lieber die Aktion locker und mit einem Lachen nehmen ^^ Guter Plan, ich hab mich ja leider schon verraten. ^^°°° Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]