Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hannibalja genau, danke! das wär doch nen tolles tier item :D oder gibt es die schon? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> ja genau, danke! > > das wär doch nen tolles tier item :D > oder gibt es die schon? Spitzmaulnashorn oder so ginge auch. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Rassekatzen rechtfertigen dann auch einen hohen Preis und eine geringe Stückzahl :D Aber ob ich das Item im Inventar brauchen würde? Es gibt allerdings auch noch nicht alle Großkatzen, soweit ich weiß, das wäre vielleicht auch eine Idee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind denn noch welche vorgeschlagen in der richtung? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe, hab ich die letzte Stunde nichts Besonderes verpasst. Dann war nochmals Augen zumachen wirklich das richtige ♥ Und was jetzt teure Tiere angeht.... mir fielen da erst mal die speziellen ein... weißer Tiger beispielsweise, oder eventuell ein Liger? ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim googlen, wo "Trill" hingehört, habe ich jetzt aus Reflex gleich auf das google-Osterei (bei "auf gut Glück") geklickt ... hat aber nicht gezählt :-( Jetzt hätte ich ja mal ein bisschen Zeit, um "richtig" mitzuspielen ... hätte also nix gegen ein paar "passende" Items ... *hust* Void war ja schon mal nicht schlecht ... für diesen freundlichen Herrn hier zu verwenden: https://villains.fandom.com/wiki/Void_(Berserk) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hachja.... *energy drink schlürf* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich fängt einer an die neuen Folgen hoch zu laden, ich schlatte mich dann mal geistig ab. Fals was kommt, schreit bitte XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Auf die Schnelle habe ich 'Wildkatze', 'Puma' und 'Ozelot' gefunden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreien wirst du sicher nicht hören Sunshine_Schiffer aber wir versuchen es XD naaww susi und strolch aufm disney channel is so süß als baby~ aber die katzen find ich auch toll XD~ wir sind siamesen und zwar echte~ *sing* Spiegelfeeozelot und puma wären super Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Narutodann verlinkt einfach meinen Username, das bekomm ich schon mit ;) Aber danke für den hinweis das ich das nicht höre XDDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wäre ja auch Game of Throns Item drin, nur hab ich keine Ahnung was es alles schon gibt und was noch so fehlt. Aber Die Serie hat gestartet und die Werbebanner nerven langsam, also bin ich für alles offen. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex ist das nicht wegen der finalen staffel oder so? die serie find ich sowieso doof ich mag lieber the walking dead Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Merylex > ist das nicht wegen der finalen staffel oder so? > die serie find ich sowieso doof > ich mag lieber the walking dead Da wärs schön wenn sie Negan seine Eier gelassen hätten. *sfz* Der lässt sich mittlerweile von jedem Depp vorführen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibaldu meinst die 9te staffel, oder? ich kenn nur bis 8 wenn die auf rtl2 immer kommt im herbst die hätten negan umbringen sollen, hätt ich besser gefunden den drecksack hasse ich wie die pest Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad wo ne Werbung gesehen, da haben sie von einem "Egg-stra Special" gesprochen... und ich find hier auch laufend neue Eier... xD Schade, dass in keinem ein spannendes Item steckt ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> du meinst die 9te staffel, oder? > ich kenn nur bis 8 > wenn die auf rtl2 immer kommt im herbst > die hätten negan umbringen sollen, hätt ich besser gefunden > den drecksack hasse ich wie die pest Noez! Negan war (nach Merle) der beste Char den sie in der Serie hatten! XD Er und Lucille waren herrlich und haben das ganze mal wieder ein bisschen aufgelockert. Da ging mir diese Rick & Daryl Fixierung der Serie sowieso schon aufn Geist. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalja der psycho hat nochmal eins drauf gelegt wie der gouvenor aber ich hasse ihn trotzdem XD vorallem weil er einen meiner lieblingscharas abgemurkst hat Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> ja der psycho hat nochmal eins drauf gelegt wie der gouvenor > aber ich hasse ihn trotzdem XD > vorallem weil er einen meiner lieblingscharas abgemurkst hat Ach der Governor war auch ganz putzig. Was hab ich Andrea gehasst. XD Och die Sache, die hängt Negan echt ewig nach. XD <- durfte mir im Cosplay dazu auf der einen Buchmesse schon ziemlich viele Beschimpfungen gefallen lassen OO War echt uncool. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> > Noez! Negan war (nach Merle) der beste Char den sie in der Serie hatten! XD > Er und Lucille waren herrlich und haben das ganze mal wieder ein bisschen aufgelockert. Da ging mir diese Rick & Daryl Fixierung der Serie sowieso schon aufn Geist. Naja ich mag Daryl, und von Rick gibt ja einen längere Pause, war ein wenig nervig das er so unkaputtbar ist. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Naja ich mag Daryl, und von Rick gibt ja einen längere Pause, war ein wenig nervig das er so unkaputtbar ist. Jede mag Daryl. (Warum auch immer. XD Er ist der Jon Snow des TWD XD) Und Rick war echt immer zu sehr Stehaufmännchen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass man Negan hätte sterben lassen sollen. Mir ging er ziemlich auf die Nerven und wie er jetzt in der letzten Staffel dargestellt wurde, hat mir nicht sonderlich gefallen. Aber da gestern ja mit 'Flüsterer' bereits ein Item zu der Serie erschienen ist, bin ich zufrieden und erhoffe mir auch keines mehr. Zumal mir auch niemand einfallen würde, den ich jetzt unbedingt noch als Item brauchen würde. Die wichtigen Charaktere sind ja zum Glück allesamt schon erschienen *_* Daryl ist auch mein Liebling, aber leider ist er ja ziemlich in den Hintergrund geraten, kommt mir vor. Und Gott, Andrea... erinnert mich nicht an die. Fast so schlimm wie Lori -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibaloh ja ich hab party gemacht als andrea den löffel abgegeben hat XDDDD naja, war eben einer der favo charas und von anfang an dabei und sah auch nicht schön aus wird also zurecht gehasst XD der schauspieler von rick will ja aufhören weil er nur 3-4 monate im jahr bei seiner familie sein kann bin gespannt wie sie den dann abnippeln lassen damit er ja aufhören kann und daryl wird dann zum hauptfavo aufsteigen nehme ich an ich mag michonne aber auch noch total auch wenn sie ne neue stimme bekommen hat -__- Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Daryl ist auch mein Liebling, aber leider ist er ja ziemlich in den Hintergrund geraten, kommt mir vor. Und Gott, Andrea... erinnert mich nicht an die. Fast so schlimm wie Lori -.- Lori ey.... "Oh, mein Mann ist vier Wochen weg? Naja, bums ich eben seinen besten Kumpel." Diese Frau ey. Und dann die Szene mit ihrem Ehering. So eine Heuchlerin. Uzumaki-Naruto:> Hannibal> oh ja > ich hab party gemacht als andrea den löffel abgegeben hat XDDDD Wer nicht? XD > naja, war eben einer der favo charas und von anfang an dabei > und sah auch nicht schön aus > wird also zurecht gehasst XD War auch net schön, aber dramatisch. XD > der schauspieler von rick will ja aufhören > weil er nur 3-4 monate im jahr bei seiner familie sein kann > bin gespannt wie sie den dann abnippeln lassen > damit er ja aufhören kann > und daryl wird dann zum hauptfavo aufsteigen nehme ich an Naja...er soll ja n eigenes Spin off kriegen was sie dann wohl in England drehen. Und Daryl war ja inoffiziell schon der Hauptfavo, zumindest bei den (meist weiblichen) Fans. > ich mag michonne aber auch noch total > auch wenn sie ne neue stimme bekommen hat -__- Hab darauf nie geachtet. XD Ich überseh sie meistens. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein neues Item: Nachtkönig Wieder nix für mich. Das beruhigt die Nerven und schont den Geldbeutel ^-^v Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, und schon wurde ein Nachtkönig in Shop gesetzt. Kann ich nun auf Alpha hoffen? Oder auf ein Billiges E-Book? XD *+° <--- das soll Glitzer darstellen hihi ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 10:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Abgesehen davon war sie auch einfach nur unglaublich seicht gezeichnet. Allgemein waren die Frauenfiguren der ersten beiden Staffeln echt entbehrlich. Zum Glück hat sich das zum Guten gewandt, vor allem mit Michonne und Carol, die finde ich beide toll *_* Ui, das neue Item ist ja auch wieder ziemlich teuer. Zum Glück brauch ich das nicht, meine KT-Ersparnisse schwinden eh nur so dahin :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach flüsterer und die mase aus zombie haut gehören zu twd? ja siehste, bin nicht auf dem aktuellen stand wusste ich jetzt nicht! XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hannibal:> Abgesehen davon war sie auch einfach nur unglaublich seicht gezeichnet. Allgemein waren die Frauenfiguren der ersten beiden Staffeln echt entbehrlich. Zum Glück hat sich das zum Guten gewandt, vor allem mit Michonne und Carol, die finde ich beide toll *_* Jap, da hast du Recht. Wobei ich Carol gern losgeworden wäre. XD Andreas kleine Schwester fand ich niedlich, die ist aber leider auch gestorben. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle verrecken die man mag XDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]