Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Guter Plan, ich hab mich ja leider schon verraten. ^^°°° Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens nicht teuer drauf zahlen musst! Dann doch noch lieber enttäuscht, weils nicht raus kam... Meine Meinung Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens nicht teuer drauf zahlen musst! Dann doch noch lieber enttäuscht, weils nicht raus kam... Meine Meinung Wohl wahr. ^^ Dann leg dich nochmal flugs hin und schlaf dich aus. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Wohl wahr. ^^ Dann leg dich nochmal flugs hin und schlaf dich aus. XD Dann bis später und haltet die Augen offen ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Dann bis später und haltet die Augen offen ;) Was sollten wir auch sonst tun? XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> hehe ja > hätte jetzt auch voll bock zu zocken XDDD > > ich hab wie gesagt nur die seraphim, dämonin und 1 vampirin gespielt > mit den anderen bin ich nicht so klar gekommen Ich habe mich mit der Dämonin, Seraphim und dem Kampfmagier auch mehr beschäftigt, als mit all den anderen. Hab die anderen zwar auch mal gespielt, aber nie soviel und so lange. Jeder hat halt so seine Lieblinge. :3 Vor der Dryade mit dem Spuckrohr war ich zB nie so der Fernkämpfer, weshalb deswegen die Waldelfe immer viel zu kurz kam. Und gegen die Dämonin konnte sowieso kaum ein anderer Chara anstinken. XD Die ist mit ihren Tentakeln und ihrer Fähigkeit zu fliegen einfach ZU praktisch. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy ich bin normal auch so der waldelfen typ aber mit der konnte ich nicht so viel anfangen lieber dann den engelchen mit 2 klingen und der dämonin die alles vernichtet was bei 3 nicht auf den bäumen ist XD das lvln hat auch nie lange gedauert die waren recht schnell auf lvl max Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ich fand die Waldelfin einfach unglaublich schwer. Hatte aber auch nen Kodex; 'Einmal tot, Charakter exportieren und neu anfangen.' Glaub mir... ich war SEHR bemüht nicht zu sterben. XD War sowas wie mein Mini-Hardcore. (Ganz Hardcore war mir zu blöd.) Bei der Seraphim habe ich die 'Rotierende Lichtklingen' immer sehr geliebt. Ich war wahnsinnig enttäuscht, daß es die dann nicht bei Sacred 2 gab. ... .... .... Quälen wir uns nun selbst? XDD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen, wir sind ja schon fleißig versammelt, wie ich sehe :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy oh ja aber ich hab es immer geliebt mit 6 leuten da die 5 drachen abzugrasen oder so um an ihre schätze zu kommen XDD ich glaub schon vielleicht sollten wir das thema wechseln XDDDDD morgen ja wir quälen uns schon seid 6 uhr hier wo wir eigentlich noch 3 std hätten schlafen können Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Am coolsten waren aber die Gräber und die Sprüche der Gegner. "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch nen neuen Aschenbecher." XDD Brilliant Vielleicht. Aber... wollen wir das? :D Nostalgie~ > wo wir eigentlich noch 3 std hätten schlafen können True... *gähn* "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sprüche waren doch einfach nur hammer gaz am anfang war ich immer etwas irritiert wenn die plötzlich geredet haben aber die waren einfach nur genial manchmal XDD ich weiß nicht XD yeah und jetzt x-factor bis 20:15 die haben auch keine ahnung mehr was sie senden sollen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2019 09:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> yeah > und jetzt x-factor bis 20:15 > die haben auch keine ahnung mehr was sie senden sollen XD Die alljährliche Heuchelei des Papstes wird ja auch noch live übertragen. ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Tangled geschaut und wer hätte das gedacht nichts verpasst, wahrscheinlich sind die IM wirklich alle wieder ins Bett gegangen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > So Tangled geschaut und wer hätte das gedacht nichts verpasst, wahrscheinlich sind die IM wirklich alle wieder ins Bett gegangen. Und bringen dann zig Sachen aufeinmal raus, sodaß wir nen kleinen Herzinfarkt bekommen. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trill ist raus. Was auch immer das ist. XD Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bringen dann zig Sachen aufeinmal raus, sodaß wir nen kleinen Herzinfarkt bekommen. Erstmal gibt's Vogelfutter ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Wenn es doch so wäre, momentan finde ich die warterei echt nervtötend. Bei meinem Glück kommen dann nachher ein klene Schwung an Items, wenn ich SvtFoE schauen will Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Trill!! :D Autsch, Trill. XDD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalder papst ist den meisten nur schnurz XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> der papst ist den meisten nur schnurz XD Na zum Glück...reicht ja schon das wir uns hier den intoleranten Schmarrn von CDU/CSU vordiktieren lassen müssen, wo die SPD nur dumpf alles abnickt was die da verzapfen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob noch jemand Trill für diesen Preis kauft? Immerhin kommt der Planet sogut wie nie vor. XD Gibt glaube ich nichtmal wirklich viele offizielle Bilder. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibalwenn nächsten monat wahlen sind kriegen die auch ihr fett weg weil viele die nicht mehr wählen wegen dem mist der jetzt war werden noch sehen was sie davon haben ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Hannibal> wenn nächsten monat wahlen sind > kriegen die auch ihr fett weg > weil viele die nicht mehr wählen wegen dem mist der jetzt war > werden noch sehen was sie davon haben ^^ Nope...und dann wählen viele wohl aus Frustration solch nen braunen Mist wie die AfD, die keinen Deut besser ist. :/ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt ja noch andere die man wählen kann Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> gibt ja noch andere > die man wählen kann Ja, aber sag das denen mal. *sfz* Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, als hätten wir ne Wahl. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon das die das wissen viele informieren sich ja vorher noch ausgiebig wir werden es ja dann sehen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politik im Item-Laberforum. Immer wieder ein schönes Thema... Ich wäre für ein Tier-Wucheritem. Wobei mir auf die Schnelle jetzt kein Tier einfällt, das noch nicht erstellt wurde und dass es wert wäre, über 100 KT zu kosten. Es gibt ja schon wirklich viele Tieritems. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeewie heißen diese rassekatzen sind schlank und sehen aus wie jaguare oder so kosten einen haufen geld die sind sooooo toll Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> Spiegelfee> wie heißen diese rassekatzen > sind schlank und sehen aus wie jaguare oder so > kosten einen haufen geld > die sind sooooo toll Bengalen ^^ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6460] [6461] [6462] [6463] [6464] [6465] [6466] [6467] [6468] [6469] [6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]