Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Morwen 15.03.2011 12:15
Betreff: Labern [Antworten]

> Oo
> Wie kann es denn passieren, dass ich mich mit meinem GESPEICHERTEN Passwort nicht anmelden kann? Oo
> Auch neu eingeben brachte nichts...hab jetzt ein neues angefordet & jetzt gings...
> hat mich wer gehackt oder was? D:

Ne, dasselbe ist mir auch gerade passiert. >_<
Ich habe ein paar Minuten gewartet, dann ging es wieder.
Animexx macht das manchmal, keine Ahnung, wieso...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    dheny 15.03.2011 12:30

> > Wie kann es denn passieren, dass ich mich mit meinem GESPEICHERTEN Passwort nicht anmelden kann? Oo

das war ein vorübergehender Bug. (Wieder behoben)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Khaleesi 15.03.2011 12:34

Dito. Hatte ich auch. Da ich im Kh mit dem Handy on bin, hab ich mich hilflos gefühlt. ._.
Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt.
... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥

Von:   abgemeldet 15.03.2011 13:40
achso :D
kommen ja neuerdings nicht so viele Items raus. Vielleicht ändert sich das mit der Buchmesse?
vielleicht wird dann ja das überraschungs-item gelöst...die hoffnung stirbt zuletzt xD

btw: lohnt es sich donnerstags zur Buchmesse zu gehen? Wollte da mit ner Freundin hin, weils nicht so voll ist (ich hasse es, wenn man sich kaum bewegen kann <.<)
Wollte da aber auch vllt. mir das ein oder andere kaufen (Buttons und sowas)....aber jetzt hab ich die vermutung, dass leute, die sowas verkaufen, eher die anderen tage da sind =/
(vor allem wegen arbeit/schule/usw)
Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)

Von:   abgemeldet 15.03.2011 13:44

Oh bitte nicht >.< Gabs denn schon öffters Itemfluten oder ähnliches wenn LBM war? Ich kann mich nicht erinnern... @.@

Ich würd sagen Freitag reicht auch schon. oo
Solange man nicht Samstag kommt dürfte es nicht sooo arg voll sein. Samstag ist echt so brechend voll, da vergeht einem ja die Lust an der Messe ~.~
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 16:25

> Oh bitte nicht >.< Gabs denn schon öffters Itemfluten oder ähnliches wenn LBM war? Ich kann mich nicht erinnern... @.@
>
> Ich würd sagen Freitag reicht auch schon. oo
> Solange man nicht Samstag kommt dürfte es nicht sooo arg voll sein. Samstag ist echt so brechend voll, da vergeht einem ja die Lust an der Messe ~.~

ich muss dieses jahr drauf verzichten, was mich zimelich anpisst. -.-
ich wollte doch so viel kaufen *heul*

donnerstag is okay, aber freitag geht auch noch.
Zuletzt geändert: 15.03.2011 16:25:45

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 17:33

Ein paar neue Items wären nett :).

Von:    Wiesel 15.03.2011 17:53

Die IMS neigen immer dazu Items heraus zu bringen wenn irgendwelche großen Veranstaltungen sind D:

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 18:50

> Die IMS neigen immer dazu Items heraus zu bringen wenn irgendwelche großen Veranstaltungen sind D:

und was stört dich daran??? :D

Von:    Wiesel 15.03.2011 19:11

> > Die IMS neigen immer dazu Items heraus zu bringen wenn irgendwelche großen Veranstaltungen sind D:
>
> und was stört dich daran??? :D

Dass man meist auf der besagten Veranstaltung ist und kein Internet hat o_O

EDIT: Pft 5000 zahl ich doch nich für nen Dean. Das is mir nichmal mehr ein Aka Member wert und die gibts nur 21 mal >_>
Zuletzt geändert: 15.03.2011 19:13:04

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 19:12

Dean!!1 :D

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 19:13

>
> Dass man meist auf der besagten Veranstaltung ist und kein Internet hat o_O

ja, is richtig, aber wenn die meisten da sind, kanns doch keiner weg kaufen oder nich ;D

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 19:14

Es sind - denke ich mal - mehr User auf Animexx, als auf Veranstaltungen xD

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 19:22

> Es sind - denke ich mal - mehr User auf Animexx, als auf Veranstaltungen xD

mhh. vielleicht.
ich fall dieses jahr aus, was mich sehr ärgert. dem ein oder anderen wäre ich sehr gerne übern weg gelaufen. *____*

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 19:31

Ich hab von Veranstaltungen keine Ahnung, war noch nie auf einer x). Es würde mich eher interessieren, wie viele User hier so angemeldet sind :D. Konnte man das nicht mal sehen?

der Preis für Dean ist echt heftig Dx.
Hätte ich so viel, würde ich ihn sicher nicht kaufen.

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 19:44

> Ich hab von Veranstaltungen keine Ahnung, war noch nie auf einer x).

wieso das denn??
datt ja bisschel mager gloomybear D:

ich versuche, so gut es geht, immer auf eine zu gehen. aber bei mir is es oft zeitmäßig nich machbar. wenn man in einen sehr großen logistik-unternehmen arbeitet, kennt man leider kein wochenende ~.~
und ja, dieses mal hängt es halt am geld. hatte noch auf ne quelle gewartet, die leider nich dann kam wann ich es mir erhoffte -.-

> Es würde mich eher interessieren, wie viele User hier so angemeldet sind :D. Konnte man das nicht mal sehen?

das nennt sich statistik xD
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-statistik.phtml

> der Preis für Dean ist echt heftig Dx.
> Hätte ich so viel, würde ich ihn sicher nicht kaufen.

die preise für die naruto-items sind auch schnell rapiede gestiegen.
da siehts auch nit besser aus.
Zuletzt geändert: 15.03.2011 19:48:54

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 19:57

>wieso das denn??
>datt ja bisschel mager gloomybear D:

pssssh :D.
Ich hab nie jemanden, der irgendwohin mitkommt ^^. Und alleine geh ich ungerne weg x).

Oh Statistik!! Hab daran gar nicht gedacht, fänks :D.
Woah.. das sind aber echt viele User! Haha @ "Ein sehr breiter Balken ;-)" :D.

>die preise für die naruto-items sind auch schnell rapiede gestiegen.
>da siehts auch nit besser aus.

Dafür kauft auch niemand die teuren Dinger, oder? Ich bin schon froh, dass mich das Thema so gar nicht interessiert :).
Man kommt auch an manche Items bestimmt gar nicht ran, oder?

Von:    Wiesel 15.03.2011 20:13

> >die preise für die naruto-items sind auch schnell rapiede gestiegen.
> >da siehts auch nit besser aus.
>
> Dafür kauft auch niemand die teuren Dinger, oder? Ich bin schon froh, dass mich das Thema so gar nicht interessiert :).
> Man kommt auch an manche Items bestimmt gar nicht ran, oder?

Die Naruto Items haben fast alle aber ne scheiß Auflage xD
Und bis auf Sasuke kommt man an alles eigentlich ran, wenn man bereit is zu zahlen...

Ich zwar genug aber soviel is mir Dean nich wert, da warte ich bis er im Shop landet mal >D (und ich ihn verpasse)

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 20:15

> pssssh :D.
> Ich hab nie jemanden, der irgendwohin mitkommt ^^. Und alleine geh ich ungerne weg x).

mhh, okay, aber du triffst dich doch mit leuten auf ner con oder nich?? da bis du doch nit alleine Ö__Ö

> Oh Statistik!! Hab daran gar nicht gedacht, fänks :D.

kein thema Ö.ö

> Woah.. das sind aber echt viele User! Haha @ "Ein sehr b
reiter Balken ;-)" :D.

ja, über die worte amüsier ich mich jedes mal wieder xD

> Dafür kauft auch niemand die teuren Dinger, oder? Ich bin schon froh, dass mich das Thema so gar nicht interessiert :).
> Man kommt auch an manche Items bestimmt gar nicht ran, oder?

neeee, wer kauft schon nen deidara für 15k. und alles andere is auch total unverschämt xD

nein, einige items bleiben für mich unerreichbar, außer jemand erbarmt sich mir es zu verkaufen.
ich war ja schon froh, als ich noch preisgünstig madara kaufen konnte, genau so wie itachi, naruto,.... xD

> Die Naruto Items haben fast alle aber ne scheiß Auflage xD
> Und bis auf Sasuke kommt man an alles eigentlich ran, wenn man bereit is zu zahlen...

ja, abet nit jeder hat das gewisse kleingeld -.-
Zuletzt geändert: 15.03.2011 20:20:04

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 20:27

>Die Naruto Items haben fast alle aber ne scheiß Auflage xD
>Und bis auf Sasuke kommt man an alles eigentlich ran, wenn man bereit is zu zahlen...

Ja das mit der Auflage ist mir auch aufgefallen ^^. An Sasuke kommt man nur mit knapp 10k ran :D.

>Ich zwar genug aber soviel is mir Dean nich wert, da warte ich bis er im Shop landet mal >D (und ich ihn verpasse)

Positiv denken. Immerhin steht da mehr als nur 1 'abgemeldet' in der Liste :D.

>mhh, okay, aber du triffst dich doch mit leuten auf ner con oder nich?? da bis du doch nit alleine Ö__Ö

Ich mag es nicht irgendwo zu sein, wo ich erstmal gar keinen kenne. Also richtig kennen, nicht nur online xD.
Es ist ein Teufelskreis :D.

>nein, einige items bleiben für mich unerreichbar, außer jemand >erbarmt sich mir es zu verkaufen.
>ich war ja schon froh, als ich noch preisgünstig madara kaufen >konnte, genau so wie itachi, naruto,.... xD

Was willst du denn haben?
Vorhin lag ein Kisame im Shop °_°. Aber den gibts ja für den Op schon so x).

Ich hab - zum Glück - alle Items, die ich so wollte. Und was ich will, ist nie unerreichbar, denke ich xD.
Das einzige Item, das ich wollte, war die Flying Lamb. Dann landet sie im Shop und ich klick die ENS nicht an, weil ich dachte, dass das eine Nachricht von einem User ist. Jetzt hab ich keine Lust mehr irgendetwas dafür auszugeben :D.

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 20:56

> Ja das mit der Auflage ist mir auch aufgefallen ^^. An Sasuke kommt man nur mit knapp 10k ran :D.

unverschämtheit Ò.Ó
vorallem nervt es, das es nur so wenige waren. die auflage hätte größer sein können -.-

> Ich mag es nicht irgendwo zu sein, wo ich erstmal gar keinen kenne. Also richtig kennen, nicht nur online xD.
> Es ist ein Teufelskreis :D.

ja, gut kann nich nachvollziehen. auf meiner ersten nichi kannte ich auch keinen, fühlte mich fehl am platz.

aber du kennst doch sicher hier viele und treffen dann so is doch auch mal was schönes oder nich???

> Was willst du denn haben?
> Vorhin lag ein Kisame im Shop °_°. Aber den gibts ja für den Op schon so x).

den hatte ich vor ne weile schon. wollte erst kaufen und dann verscherbeln, aber der liegt für 100kt schon aufn flohmarkt xD
von daher lohnt sich das nit :D

ich such noch aka-member, nen pain, .....ja, sasuke halt. aber das is jetz erstmal nit so schlimm.
zu mal ich auch nit die kt´s habe um alles mit einmal zu kaufen xD

> Ich hab - zum Glück - alle Items, die ich so wollte. Und was ich will, ist nie unerreichbar, denke ich xD.

an sich hab ich nit viele wünsche was items angeht.
und wenn ich mir mal was kaufe, dann weils mir gefällt. aber sonst sammel ich eigentlich nich.
Zuletzt geändert: 15.03.2011 20:56:51

Von:    Wiesel 15.03.2011 21:15

> >Die Naruto Items haben fast alle aber ne scheiß Auflage xD
> >Und bis auf Sasuke kommt man an alles eigentlich ran, wenn man bereit is zu zahlen...
>
> Ja das mit der Auflage ist mir auch aufgefallen ^^. An Sasuke kommt man nur mit knapp 10k ran :D.
>

Und kurz bevor der 10k Sasuke auftauchte habe ich meinen 2ten für 800 an ne Freundin verkauft xD
Aber ich finde den Preis auch vieeel zu hoch ^^;

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 21:22

> Und kurz bevor der 10k Sasuke auftauchte habe ich meinen 2ten für 800 an ne Freundin verkauft xD
> Aber ich finde den Preis auch vieeel zu hoch ^^;

nenn es lieber viel zu übertrieben und wucher.

aber das war ja nicht nur bei den items, sondern auch die verkäufer, der items für 9000kt über die theke schieben wollte.
ähm, nen seto kaiba, pharao und ne yuki cross xD

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 21:26

Armer Saskä :D.

Ich finds immer lustig, wenn User 0815-Items für 1000KT in den Flohmarkt stellen xD.

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 21:32

> Armer Saskä :D.
>
> Ich finds immer lustig, wenn User 0815-Items für 1000KT in den Flohmarkt stellen xD.

letztens hab ich gesehen in der verkaufsliste nen hizumi für 200kt
und noch son andere paar witzfiguren xD

aber naja.

Von:    Khaleesi 15.03.2011 21:41

Ich war auch noch nie auf einer Messe oder so- nur auf 3 Usertreffen oder so. ._. Alles zu weit- keine Zeit oder darf nicht. -.- (ums klarzustellen. Ja, meine Eltern haben mir immernoch was zu sagen D:)
Vielleicht ist der Dean zur Zirde.
Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt.
... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥

Von:   abgemeldet 15.03.2011 21:43

>Ich finds immer lustig, wenn User 0815-Items für 1000KT in den Flohmarkt stellen xD.
Ich hass das! ò.ó
Ich mein, da gibts Leute, die schon seit Jahren(!) die gleichen(!) Items zu horrenden Preisen im Verkaufe-Thread posten (zwecks Inventarauflösung, etc.) und an der Liste ändert sich nichts. Null. Nada. Niente.
Aber bisserl mim Preis runtergehen? Nee! Ums Verrecken nicht! xD

Von:    thoco 15.03.2011 21:43

> Ich war auch noch nie auf einer Messe oder so- nur auf 3 Usertreffen oder so. ._. Alles zu weit- keine Zeit oder darf nicht. -.- (ums klarzustellen. Ja, meine Eltern haben mir immernoch was zu sagen D:)

wie alt bist du denn? O.O
ich konnte schon sehr früh machen, was ich wollte xD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Guren-no-Kimi 15.03.2011 21:48

> > Ich war auch noch nie auf einer Messe oder so- nur auf 3 Usertreffen oder so. ._. Alles zu weit- keine Zeit oder darf nicht. -.- (ums klarzustellen. Ja, meine Eltern haben mir immernoch was zu sagen D:)
>
> wie alt bist du denn? O.O
> ich konnte schon sehr früh machen, was ich wollte xD

ich durfte mit 14 schon bei amazon bestellen und durfte weite wege auf mcih nehmen, aber ich musste IMMER anrufen das ich angekommen bin xD

Von:    AliceNakiri 15.03.2011 21:48

>Ich mein, da gibts Leute, die schon seit Jahren(!) die gleichen(!) Items zu horrenden Preisen im Verkaufe-Thread posten (zwecks Inventarauflösung, etc.) und an der Liste ändert sich nichts. Null. Nada. Niente.

Ach stimmt, die gibts auch noch xD. Das find ich dann aber recht hohl, weil die Items keiner kaufen wird. Dabei hätten Käufer + Verkäufer etwas davon, wenn man einfach den Preis dem Wert anpassen würde ^^.

Ich glaub ich war mit 17 auf meinem ersten Treffen. War ein Chattertreffen und ich kannte die Leute schon (damals) 5 Jahre x).

Edit:

Was hat denn Amazon damit zutun? xD
Zuletzt geändert: 15.03.2011 21:49:26

Zurück