Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >+lach+ also, das hat meine schwester auch, ich bin ja eher die zuschauerin daneben, die ins geschehen brüllt Haha ist bei mir genauso :D. Auch weil meine Schwester dann eher zockt und ich zugucke (und alles kommentieren/nachfragen muss) =D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein Assassin's Creed-Fan. Allerdings nur von den Teilen mit Ezio, sprich Teil 2 und Brotherhood. Der erste Teil gefiel mir damals nicht, aber die anderen sind super! *_* Renaissance = Liebe. ♥ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso~ :D > Meine beste Freundin ist AC Vernarrt. :D > Hat mir letztens so nen Spiel davon gezeigt, wo in der Spielpackung noch so komische Dinge drin waren. > Glaub war für die Xbox das Ding. :D hehe .3 die auflagen sind mir schon fast etwas zuviel. die limited codex version, die auditore version, die harlekin version x_X in jeder version ist ein anderes goodie dabei. mir hätte eine einfache, dafür auch etwas günstigere version, vollkommen gereicht xD~ edit: @ Sundance du sagst es :Dich hab den teil mit altair auch nicht so recht gemocht, sie hätten sich genausoviel mühe geben sollen wie bei AC2 und ACB :( dabei war altair ein so toller mann. und malik erst <3 in den neuen hab ich ja cesare und leonardo, die mir das spiel versüssen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2011 20:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab den teil mit altair auch nicht so recht gemocht, sie hätten sich genausoviel mühe geben sollen wie bei AC2 und ACB :( dabei war altair ein so toller mann. und malik erst <3 > in den neuen hab ich ja cesare und leonardo, die mir das spiel versüssen :3 Stimmt schon, Altair per se ist echt 'ne super Type! :D Aber was soll's, bin gespannt auf die nächsten Teile! ^^ Btw. ich hatte mir damals die Limited Codes Edition in dem Plastikkästchen geholt. Das war sein Geld wert. ♥ Finde ich zumindestens. :3 {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt schon, Altair per se ist echt 'ne super Type! :D Aber was soll's, bin gespannt auf die nächsten Teile! ^^ oh ja, ich bin vorallem auf dieses... zusatzgame gespannt, indem leonardo entführt wird und wir ihn finden müssen <3 > Btw. ich hatte mir damals die Limited Codes Edition in dem Plastikkästchen geholt. Das war sein Geld wert. ♥ Finde ich zumindestens. :3 ah, ja schick anzusehen ist sie wirklich <3 aber ich wollte nicht so viel geld ausgeben, was ich dann für die auditore version schliesslich doch hab q,,q das goodie da war ein 3D ezio-cover. pff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist, schon wieder einen Dante verpasst. Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Mist, schon wieder einen Dante verpasst. ja same here oO dabei hab ich ja einen, ich könnte die benachrichtigung entfernen. dann schockt es mich weniger, wenn die erneute hoffnung aufkeimt, eine tardis im shop zu finden xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist überaus irritierend, wenn man eine ENS für ein Item kriegt, das man in der Beobachtungsliste hat, aber selber noch in den Flohmarkt stellt xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ich das richtig sehe, ist der im Flohmarkt auch schon weg. Lol, jetzt hab ich mir vor lauter Frust nen Altair gekauft. Obwohl ich eigentlich auf eventuelle Preissenkungen warten wollte. Egal, wenn ich schon wenigstens den Dante nicht habe, hab ich wenigstens meinen zweiten Assassinen. Da fällt mir ein, nach Pokemon sollte ich umbedingt AC weiter spielen X3 Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 13:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein, nach Pokemon sollte ich umbedingt AC weiter spielen X3 :D gute idee ! hach ja, altair. ein schwer zu sammelndes item. so teuer wie das gehandelt wird. das kann man ja kaum ernst nehmen die preise im FM. schockierend. q,q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hach ja, altair. ein schwer zu sammelndes item. so teuer wie das gehandelt wird. Wie viel ist der denn wert? O.o waren da nicht vorher 250KT Angebote? Oder verwechsel ich was... im Moment ist da ja einer für 1500. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel ist der denn wert? O.o waren da nicht vorher 250KT Angebote? Oder verwechsel ich was... im Moment ist da ja einer für 1500. hm keine ahnung, ich hätte so zwischen 50 und 150 KTs angesetzt. früher mal war er sogar noch billiger zu bekommen, aber da man ihn nun teurer handelt, machen all die anderen auch dementsprechend mit. 250 würd ich dafür ungern zahlen. 200 wäre bei mir die oberste schmerzgrenze :/ aber das sieht jeder anders ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein Englischer Krimi-Autor im Shop! Guten Morgen allerseits! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnarh vorkäufe sind das letzte D: > Oh, ein Englischer Krimi-Autor im Shop! Ein Black Butler-Item :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 15:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hm keine ahnung, ich hätte so zwischen 50 und 150 KTs angesetzt. früher mal war er sogar noch billiger zu bekommen, aber da man ihn nun teurer handelt, machen all die anderen auch dementsprechend mit hätte mich auch gewundert, wenn er so viel Wert wäre x). Hoffentlich kommt jetzt nichts Kuhles raus D; *geht nun Gassi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen denn die ganzen Kuroshitsuji-Fans noch? Na egal, kauf ich halt noch ein paar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorkaufen ist das letzte. Falls jetzt ein Vongola/Skip Beat Item rauskommt würde ich nicht mal was mitbekommen |D *sich mit einem User rumschlagen geht* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorkaufen ist das letzte. Find ich auch! *noch ein paar Ronald McDonalds kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch ein paar Ronald McDonalds kauf* DAS ist Preisroulett. :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS ist Preisroulett. :P Bei der zweifelhaften Beliebtheit des Items wohl eher russisches Roulett ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm was? Chatroulette? xD Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh KHR wäre toll :}. Oder überhaupt mal etwas zu einem anderen Thema xD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 16:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder überhaupt mal etwas zu einem anderen Thema xD. Oder überhaupt irgendwas. xD Ich hätte mal gerne wieder eine Itemflut mit vielen tollen Items aus allen möglichen Bereichen. *_* So viele Items auf einmal, dass selbst die Händler irgendwann STOOOOOOPP schreien. Und die das ganze Preisspektrum abdecken, und von denen manche so teuer sind, dass selbst die superreichen Händler sie nicht alle auf einmal aufkaufen können. =) Ich meine, wann hatten wir das letzte Mal Items, die teurer als 500 KT waren...? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Ich hätte gerne mal wieder sowas wie das Osterwochenende vor zwei Jahren... Da hatte ich zwar irgendwann keine Kohle mehr, aber es hat trotzdem echt viel Spaß gemacht. =D Oder die Teures-Wochenende/Schnäppchen-Wochenende-Aktion, die fand ich auch genial. ^^ Mir ist klar, dass es viel Zeit und Arbeit kostet, so etwas zu planen, aber ich würde sowas echt gerne noch mal erleben. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne mal wieder sowas wie das Osterwochenende vor zwei Jahren... Da hatte ich zwar irgendwann keine Kohle mehr, aber es hat trotzdem echt viel Spaß gemacht. =D Ist ja bald wieder Ostern, vielleicht haben wir Glück und es kommt so eine (unangekündigte) Aktion. :D Überhaupt freue ich mich auch schon auf die Animexx-Ostereiersuche! Egal, in welcher Art sie stattfinden wird, bisher hat mir jedes Jahr Spaß gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Einkaufsliste schau* *Augen verdreh* ... Eine Item-Flut an diesem WE wäre toll! Von Friday bis Saturday und auch noch Sunday afterwards. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne mal wieder sowas wie das Osterwochenende vor zwei Jahren... Da hatte ich zwar irgendwann keine Kohle mehr, aber es hat trotzdem echt viel Spaß gemacht. =D > > Oder die Teures-Wochenende/Schnäppchen-Wochenende-Aktion, die fand ich auch genial. ^^ > > Mir ist klar, dass es viel Zeit und Arbeit kostet, so etwas zu planen, aber ich würde sowas echt gerne noch mal erleben. <3 Geht mir genauso. Irgendwie waren das bisher die besten Aktionen und die ganzen Themenaktionen danach waren nicht so wirklich meins. Das einzige Thema sollte sein "viele coole Items". Dann kommt es auch nicht so schnell zu Übersättigungen bei Aktionen, wie das in letzter Zeit häufig passiert ist. Aber lieber nicht dieses WE, ich hab durchgängig Termine und Arbeit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mal wieder diese 50KT Items, bei denen man erst später den Namen (?) erfährt. Weiß nicht mehr, wie das genau ablief =D. Sowas gabs auch schon lange nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder mal wieder diese 50KT Items, bei denen man erst später den Namen (?) erfährt. Weiß nicht mehr, wie das genau ablief =D. Du meinst die Surprise, Surprise Items. Die fand ich auch eher lahm, aber sie sind immer noch besser als die Überraschungs-Items, weil sie wenigstens aufgelöst werden, bevor man sie überhaupt kaufen kann. So gibt man nicht sinnlos KT aus, wenns einem nicht gefällt. Mir wäre eigentlich eine neue "Ihr-bestimmt"-Aktion am liebsten, mit Charakter-Items. Denn das war bisher die einzige Aktion, bei der die User wirklich aktiv beeinflussen konnten, was hinterher rauskam. Leider gab das Thema damals nicht besonders viel her. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 18:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wäre eigentlich eine neue "Ihr-bestimmt"-Aktion am liebsten, mit Charakter-Items. > Denn das war bisher die einzige Aktion, bei der die User wirklich aktiv mitbestimmen konnten, was hinterher rauskam. Leider gab das Thema damals nicht besonders viel her. Zusätzlich dazu scheinen die IMs sich strikt zu weigern bestimmte Items rauszubringen, egal wie oft nach ihnen geschrien wird. Das hier lesen werden sie vmtl. auch nicht, oder es ist ihnen egal. Aber du hast Recht, so Aktionen sind schön. Ich würde mir mehr davon wünschen. Und dass das fucking Überraschungs-Item ENDLICH aufgelöst wird. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überhaupt freue ich mich auch schon auf die Animexx-Ostereiersuche! Egal, in welcher Art sie stattfinden wird, bisher hat mir jedes Jahr Spaß gemacht. Das stimmt. Die war meistens ziemlich cool. x3 > *in Einkaufsliste schau* > *Augen verdreh* Wieso? Cloud Strife hat in der neuen Liste noch keiner vorgeschlagen und manche geben die Hoffnung halt einfach nicht auf. ;) > Aber lieber nicht dieses WE, ich hab durchgängig Termine und Arbeit! ^^ Aber wenn alles minutiös geplant ist, ist es doch auch langweilig. =) Dann verpasst man mal ein paar Items, na und? Dann hat man doch wenigstens wieder was, worauf man sparen kann. Das Problem vieler (natürlich nicht aller, aber trotzdem vieler, finde ich) Händler ist doch momentan, dass sie viel zu viele KT haben und nicht wissen, was sie damit machen sollen und aus Langeweile sogar schon komplette Auflagen aufkaufen. (Siehe die Aktion mit dem Item "Ablaufdatum" etc.) Aber bei so unangekündigten Aktionen verpasst man auch mal was und hat einen Anreiz, wieder mit anderen zu handeln. Es bringt sozusagen die "Wirtschaft" hier wieder in Schwung. ^^ Also mir ist es komplett wurscht, ob unangekündigt oder nicht, Hauptsache, es gibt überhaupt was. =3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]