Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Die Auflistung im Wiki kann von jedem bearbeitet werden. Die Items werden der Übersichtshalber gepostet. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigntl 'direkt' und was 'indirekt'? Nur das, was von der Beschreibung her zu einem Thema gehört? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis vor kurzem wars eigentlich noch so das wenn Name oder Beschreibung (bei Items die passen) zu einer Serie direkt gezählt wurden. Jetzt ist es nur noch direkt wenn beides dazu passt soweit ich das verstanden habe~ ...was meiner Meinung nach doof ist. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso :). Na mir würde das auch eher gefallen, wenn der Name allein schon reicht. Aber egal :D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Werdet ihr auch alle am Wochenende das schöne Wetter genießen?" Steckt da vielleicht irgendeine Andeutung dahinter? Ein geheimer Plan? Es soll sich so anhören, als wären die IM am Wochenende außer Haus und hätten keine Zeit, sich um Items zu kümmern. Abeeerrr! In Wirklichkeit ist es nur eine Ablenkung, damit alle Item-Versessenen denken: "Ach, wenn die IM das schöne Wetter am Wochenende genießen, dann werden bestimmt keine Items erscheinen und ich mach den Computer mal aus." Und dann schlagen sie zu! Mit einer Flut an "coolen Items"! Jawoll! JA! |
|||||||
|
||||||
| Schönes wetter? Bei uns regnet es am wochenende...heute ist das wetter schon passend trüb. Falls es also eine Ablenkung ist, klappts hier nicht :D |
|
![]() |
||||||
| Hier scheint seit 3-4 Tagen die Sonne :). Vllt hatte auch ein IM nur Lust irgendetwas auf Twitter zu posten? Mal abwarten :}. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten" @_@ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo? Was? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade eben konnte man die Twitter nachricht nicht mehr auf der Seite der Item Maker sehen da stand blos "Es ist ein Fehler aufgetreten" aber jetzt kan mans wieder sehen ^^ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 20:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hachja 8D. Btw wegen ItemWikidingens >Direkt Das Item ist vom Namen oder Beschreibung klar einer Serie zuzuordnen. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 16:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verliebt. In Pretty Little Liars. ♥ *_____* Aaaah. Jetzt hab ich nichts zu tun. Hat jemand eine Idee was ich schauen könnte? :3 Gerne Drama, Detektiv, Comedy, Alltag etc. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin verliebt. > In Pretty Little Liars. ♥ *_____* > Aaaah. Jetzt hab ich nichts zu tun. Hat jemand eine Idee was ich schauen könnte? :3 > Gerne Drama, Detektiv, Comedy, Alltag etc. :D Die US-Serie schon gesehen? Oder nur die Bücher gelesen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die US-Serie schon gesehen? Oder nur die Bücher gelesen? Serie gesehen, hab erst gestern davon erfahren und die 2 Tage durchgeschaut. :D Kann ja eh nicht ausm Haus. ♥ Echt toll. Kennst du die Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Serie gesehen, hab erst gestern davon erfahren und die 2 Tage durchgeschaut. :D Kann ja eh nicht ausm Haus. ♥ Echt toll. Kennst du die Bücher? Von der Serie hab ich die ersten 2 Folgen gesehen, der Rest fehlt noch. Ich kenn das erste Buch, das hatte mir aber nicht soooo gefallen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 22:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Von der Serie hab ich die ersten 2 Folgen gesehen, der Rest fehlt noch. Ich kenn das erste Buch, das hatte mir aber nicht soooo gefallen. Hm... okay, dann werd ich es mir nicht holen. :D ~ Jedenfalls wird es echt spannender & so. Hab vorhin erst die letzte Episode gesehen. Uuuunglaublich gut. Wobei, ich hab nix gegen Spoiler, daher hab ich schon paar Dinge erfahren, die mich etwas neugieriger machen. Und ich will wissen wann die 2. Staffel anfängt. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lädt sich gerade die neue Folge von Fringe runter* ^^ Hach, Fringe wird um 'ne 4. Staffel verlängert, das freut mich gerade sehr. Bei den einbrechenden Zuschauerzahlen habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Khaleesi: Du bist ne Unglaublich Treulose Tomate, du bist eine Serien-Schlampe! :D Von Supernatural, über Vampire Diaries, dann Glee und jetzt auch noch Pretty Little Liars? xD *Kopf schüttel* Tyler wird Enttusch sein xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 01:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub man kann Items im FM auch für kostenlos anbieten, oder? Es zeigt keine Fehlermeldung, als ichs probiert hab. Nicht, dass ich es probieren will, aber ist ein Grund für mich gut bei der Bepreisung der Items aufzupassen. x'D Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle =D. Ich würde das nicht ausprobieren wollen xD. Am Ende geht mir ein Item beim Testen flöten. Ich hab mich immer gefragt (wieso auch immer xD) was da wohl für ne Meldung kommt, wenn man bei einem Item, das man sich nicht leisten kann, auf abkaufen geht :D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich immer gefragt (wieso auch immer xD) was da wohl für ne Meldung kommt, wenn man bei einem Item, das man sich nicht leisten kann, auf abkaufen geht :D. Och, das kannst du doch einfach ausprobieren, musst nur ein Wucheritem im FM finden. "Das gewählte Item ist leider zu teuer." ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso x). Fänks :}. Naja irgendwie wollte ichs nicht ausprobieren, am Ende passiert etwas. Unwahrscheinlich, aber egal! :D Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am Ende passiert etwas. Ja, was denn bitte? *lol* Hattest du Angst, dir wird dein ganzes Guthaben von der Karobank abgebucht und dann spaziert Der Schlitzer über deinen Bildschirm und sagt "Ätschibätsch, deine KT reichen leider nicht aus!"? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 14:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schlitzer, lol =D. [seltsam]Jaein. Aber ich klicke generell ungern rum. Oder teste irgendetwas aus. Auch wenns so ne Kleinigkeit ist [/seltsam]. Ich schreibe gerade Blödsinn zusammen, kann das sein? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 14:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe gerade Blödsinn zusammen, kann das sein? Nö, ich kanns schon irgendwie nachvollziehen. xD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es auch nachvollziehen hab auch schon mal rumgeklickert und dadurch ein blödes teures item gekauft O3o' muss man ja nicht unbedingt riskieren, egal in welchen bereich~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Khaleesi: > > Du bist ne Unglaublich Treulose Tomate, du bist eine Serien-Schlampe! :D > Von Supernatural, über Vampire Diaries, dann Glee und jetzt auch noch Pretty Little Liars? xD > *Kopf schüttel* Tyler wird Enttusch sein xD Hä? Wieso, ich kann doch mehrere Serien mögen! xD Ich hab mir überlegt mich in TroianBellisario umzubenennen, habs dann aber doch gelassen. xD ._. Wieso wurde mir gerade angezeigt, dass irgendjemand (den ich nicht kenne) einen Post im Suche Thread hinterlassen hat? .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab auch schon mal rumgeklickert und dadurch ein blödes teures item gekauft O3o' Davor hab ich immer Angst, wen Itemfluten anfangen xD. Da kanns ja schon passieren, dass man sich verklickt und dann irgendeine Gülle kauft. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich habe mal in einem anderen Forum was ausprobiert und danach über meine eigene Dummheit gelacht. Ich wollte ausprobieren, ob sich noch ein Fenester öffnet (Solch eines, wo nochmal gefragt wird, ob man sich wirklich sicher ist mit dem Löschen.), wenn man auf den "Account löschen"-Button drückt. Haha. Tja. Ne, natürlich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T" *hat den Gackt im Shop verpasst* ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]