Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Cheezu 26.02.2012 20:36
Betreff: Labern [Antworten]

Is nur die Ruhe vor (oder nach) dem Sturm. x3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)

Von:   Ragnarok 26.02.2012 20:37

> Schmollen jetzt alle?

die Ruhe nach dem Sturm ...

Von:    BlackViper 26.02.2012 20:37

Cheezu:
> Is nur die Ruhe vor (oder nach) dem Sturm. x3

Oder die sind jetzt alle auf Klo gerannt, Essen endlich oder rauchen.
Oder machen alle sauf einmal.

Von:   Peach-Coke 26.02.2012 20:37

Ich hab mir nur Badewasser angemacht und warte jetzt 8D Ich seh doch eh nichmehr, was im Shop abgeht, mit meiner Sperre hahaha
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    Cheezu 26.02.2012 20:38

Das is fail o.O

Ich hab alles gemacht heut, war essen, auf dem Flohmarkt und 2 x mit den Hunden ne lange Runde xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    lady 26.02.2012 20:38

Nö D:
Ich bin happy über meine Desmond Armee!!!
Und mein KT Beutel is leer....EGAL
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."

Von:    Sneaky 26.02.2012 20:38

Naja ich schmoll schon ein bischen, hatte gehofft mir über nen Desmond zumindest einen Ezio oder Altair finanzieren zu können, wird wohl erstmal nix draus XD
-Tu mens, dragon!
Cesse de m`appeler "Dragon"!
I`ai un nom.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 26.02.2012 20:39

Kaiden:
> Da würde ich gerne wissen, ob das bereits im Vorfeld geplant war oder nur spontan entschieden wurde.
> Sollte es vorher geplant gewesen sein, wäre es ja egal gewesen, wie schnell das Item aufgekauft worden ist.

Aber selbst, wenn das geplant war, müssen sie doch geahnt haben, dass dazwischen einige teurer nachkaufen, weil sie Angst haben sonst gar keinen mehr zu kriegen... Immerhin war ja bekannt, dass der sehr gefragt sein wird...

Ich find es nicht wirklich ok. Andererseits gibt es viele, die sich dann aufregen, wenn ein Item schnell ausverkauft ist und es dann keine mehr nach gibt... ><
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   abgemeldet 26.02.2012 20:39

lady:
> Nö D:
> Ich bin happy über meine Desmond Armee!!!
> Und mein KT Beutel is leer....EGAL

hab auch ne desmond armee qq ... +sie zu den ezios und leonardos schieb+ .... brav so. geht mit ihnen spielen. und schliesst altair nicht wieder aus! - uh n malik wäre doch auch mal was.
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:    lady 26.02.2012 20:40

abgemeldet

XD
Ich glaube Desmond überwiegt mehr als meine kleine Mini Ezio Sammlung. Altair is so for ever alone....
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."

Von:    BlackViper 26.02.2012 20:40

Lestat_de-Lioncourt:
> Aber selbst, wenn das geplant war, müssen sie doch geahnt haben, dass dazwischen einige teurer nachkaufen, weil sie Angst haben sonst gar keinen mehr zu kriegen... Immerhin war ja bekannt, dass der sehr gefragt sein wird...
>
> Ich find es nicht wirklich ok. Andererseits gibt es viele, die sich dann aufregen, wenn ein Item schnell ausverkauft ist und es dann keine mehr nach gibt... ><

AAAABER:
Lieber so ne Aktion, als hätten sie nur 150 auf einmal rein geschmissen, die wären weg gewesen und dann wär nix mehr gekommen.
Das hätt ich noch schlimmer gefunden und gabs ja in der Vergangenheit oft genug.

Von:   Peach-Coke 26.02.2012 20:47

Wie er jetzte einfach für 99 im FM ist und KEINER ihn mehr haben will ♥
Sorry, aber trotz allem find ichs wirklich irgendwie lustig. Klar tun mir die Leute, die jetzt für ihren viel zu viel gezahlt haben echt Leid und so.. Aber das zeigt uns allen doch mal wieder, dass sowas virtuelles wie Items viel, viel, VIEL zu Ernst genommen werden :')

Wir sollten alle viel mehr chillen und uns weniger aufregen. Denkt an euren Blutdruck! 8D
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Zuletzt geändert: 26.02.2012 20:48:09

Von:   abgemeldet 26.02.2012 20:47

lady:
> abgemeldet
>
> XD
> Ich glaube Desmond überwiegt mehr als meine kleine Mini Ezio Sammlung. Altair is so for ever alone....

an altair kommt man auch schwer ><

Liste der Itemsammler

Von:    Lestat_de-Lioncourt 26.02.2012 20:48

BlackViper:
> AAAABER:
> Lieber so ne Aktion, als hätten sie nur 150 auf einmal rein geschmissen, die wären weg gewesen und dann wär nix mehr gekommen.
> Das hätt ich noch schlimmer gefunden und gabs ja in der Vergangenheit oft genug.

Da hast du auch wieder Recht. Aber ich denk, letztendlich kann man es eh nie allen recht machen... >//<

Von:    Cheezu 26.02.2012 20:48

Der is doch im FM, oder? o.o

ich erinnere mich noch dran, als ich den verkauft hab, da kannte AC kaum einer und er war total billig xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    BlackViper 26.02.2012 20:48

Peach-Coke:
> Wie er jetzte einfach für 99 im FM ist und KEINER ihn mehr haben will ♥
> Sorry, aber trotz allem find ichs wirklich irgendwie lustig. Klar tun mir die Leute, die jetzt für ihren viel zu viel gezahlt haben echt Leid und so.. Aber das zeigt uns allen doch mal wieder, dass sowas virtuelles wie Items viel, viel, VIEL zu Ernst genommen werden :')
>
> Wir sollten alle viel mehr chillen und uns weniger aufregen. Denkt an euren Blutdruck! 8D

Also KEINER kann nicht sein.
Ich krieg grad genug ENSen ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2012 20:50

Cheezu:
> Der is doch im FM, oder? o.o
>
> ich erinnere mich noch dran, als ich den verkauft hab, da kannte AC kaum einer und er war total billig xD

ezzel und altair? ja, je popiulärer desto wahnsinniger xD hab meine leonardos, die ersten, auch zum op ergattert. nun ist er 300 ++ xD

Liste der Itemsammler

Von:    Cheezu 26.02.2012 20:51

Ist bei vielem so.. ich hatte die Sebastians für 180 KT gesammelt (leider hatte ich nur 6 insgesamt XD)
und dann kam irgendwann dieser Boom rüber und nun kostet der ... Keine Ahnung was!._.'
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:   Peach-Coke 26.02.2012 20:55

Cheezu:
> Ist bei vielem so.. ich hatte die Sebastians für 180 KT gesammelt (leider hatte ich nur 6 insgesamt XD)
> und dann kam irgendwann dieser Boom rüber und nun kostet der ... Keine Ahnung was!._.'

Boah, hör mir mit Sebastian auf :D Den hab ich, als er rauskam ner Userin für OP abgekauft, weil ich den verschenken wollte... Und dann hatte Freundin für den er sein sollte den schon... Und ich fand Kuro noch nie sooo super, da wollte ich den wieder loswerden. Und hab den für nur 50KT mehr zum Verkauf angeboten, weil ich den halt echt nich haben wollte... Und die Userin, von der ich den hatte, hat mich dann so ÜBELST beschimpft XD Ich wäre ja voll die behinderte und Wucherin und blaaa. Und sie würde nie mehr mit mir handeln, weil ich so voll fies scheiße bin!
Das war lustig ♥
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    Cheezu 26.02.2012 21:05

Tolle Erinnerung an das Item, ne? XD
Ich hab so ne Erinnerung auch an ein Hetalia Item, da hatte ich eigentlich nur 1 verkaufen wollen, (OP)
eine zweite kam dann und hat mich vollgebettelt (dumm- wie ich bin hatte ich halt noch net editiert), sie will
das auch und blablabüddebüddebüdde, ich hab mich erweichen lassen und sagte dann, dass ich dann aber für den 20 KT mehr will, weils mein letzter ist.
Dann wurde ich auch sehr nett beschimpft :D
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    roterKater 26.02.2012 21:06

Hat mir jetzt eigentlich jemand einen Dämonenlord mitgekauft? ^^

Von:    Roy 26.02.2012 21:20

Von einem Herzinfrakt in den nächsten... dem Wahnsinn ganz nah.~
Staatliche Selbstverwaltung
lt. UN Resolution A/RES/56/83 Artikel 9

Von:   Peach-Coke 26.02.2012 21:49

roterKater:
> Hat mir jetzt eigentlich jemand einen Dämonenlord mitgekauft? ^^

Ich hab den zweimal gekauft. Kannst einen haben, wenn du willst
Live exceeding
Dream big
Leave sensation

Von:    Nugua 26.02.2012 22:20

Was spielt sich denn hier wieder für eine Seifenoper ab? x'D

Ich war heute den ganzen Tag off - kann mir mal jemand erzählen, zu welcher Auflage der Desmond zuerst erschienen ist (ich frage nur aus Neugier)?
Ehrlich gesagt überrascht es mich nicht, dass der aufgestockt wurde, war doch bei den vergangenen Buchstabenaktionen genauso, dass einige Items zum Ende aufgestockt wurden. Black Angel und Alan Rickman waren doch auch solche Kandidaten.

(Und hat noch jemand einen Dämonenlord zum OP? x'D)
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    roterKater 26.02.2012 22:25

Peach-Coke:
> Ich hab den zweimal gekauft. Kannst einen haben, wenn du willst

Danke, ich hab schon einen bekommen, aber ich würde natürlich auch gerne noch einen weiteren nehmen. ^^

Von:    Lestat_de-Lioncourt 26.02.2012 22:26

Nugua:
> Ich war heute den ganzen Tag off - kann mir mal jemand erzählen, zu welcher Auflage der Desmond zuerst erschienen ist (ich frage nur aus Neugier)?

Ganz am Anfang kamen 20 Stück in den Shop, dann immer wieder mal 10 oder 20 oder 30 noch nach, wenn ich das richtig mitverfolgt hab, bis wir bei 150 Stück waren. Und ganz zum Schluss, als die Aktion vorbei war kurz nach 20 Uhr kamen glatt noch mal 150 Exemplare.

> Ehrlich gesagt überrascht es mich nicht, dass der aufgestockt wurde, war doch bei den vergangenen Buchstabenaktionen genauso, dass einige Items zum Ende aufgestockt wurden. Black Angel und Alan Rickman waren doch auch solche Kandidaten.

Schlecht fand ich nicht, dass sie vorher immer wieder nachgelegt haben. Aber dann nach Ende der Aktion noch einmal so viele wie vorher in kleinen Häppchen fand ich dann auch heftig... ><

Von:    Nugua 26.02.2012 22:39

> Ganz am Anfang kamen 20 Stück in den Shop, dann immer wieder mal 10 oder 20 oder 30 noch nach, wenn ich das richtig mitverfolgt hab, bis wir bei 150 Stück waren. Und ganz zum Schluss, als die Aktion vorbei war kurz nach 20 Uhr kamen glatt noch mal 150 Exemplare.

Und wie sehr hatte sich der Preis hochgeschaukelt, bevor nochmal diese große Auflage kam?
Ich vermute jetzt einfach mal, dass er sehr hoch war, sonst wäre hier wohl nicht so ein Drama drum gemacht worden.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es für die Käufer, die sich vor der letzten Aufstockung einen aus dem FM gekauft haben, sehr ärgerlich war, dass sie feststellen mussten, dass ihr neues Item plötzlich so rapide im Wert gesunken ist.

Andererseits ... war diese letzte Aufstockung vielleicht nur ne spontane Reaktion der IM, um dieses Hochschaukeln des Preises einzudämmen? Jedenfalls glaube ich, dass dadurch wahrscheinlich im Schnitt mehr User glücklich gemacht wurden als traurig, auch wenns für einige sicher bitter war. ^^'

Und wie gesagt, bei den anderen Buchstabenaktionen wurden ganz am Ende auch noch mal einige Items augestockt, allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern, in welchem Ausmaß das war. Vielleicht führt dieses Verhalten der IMs auf Dauer dazu, dass die Hamsterkäufe bei den Aktionen etwas eingedämmt werden, weil man immer damit rechnen muss, dass am Ende nochmal nachgelegt wird. Und das wäre zumindest meiner Meinung nach ne gute Sache.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Roy 26.02.2012 22:54

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, daß das alles vorbei ist.
Mein schwaches Herz hätte keinen weiteren Bluthochdruck verkraftet. ovo
Staatliche Selbstverwaltung
lt. UN Resolution A/RES/56/83 Artikel 9

Von:   Kaiden 26.02.2012 23:04

Wenn ich es richtig mitbekommen habe:

Bevor es ein erstes FM-Angebot gab, haben einige User im Suchethread bis 1000KT angeboten.
Dann kam ein erstes FM-Angebot für 9999KT.
Nach der zweiten Aufstockung war der Preis meist knapp unter 500KT, später dann bei etwa 420KT.
400KT war etwa der Mittelwert (mit einigen schnell vergebenen Angeboten unter 350KT), bevor dann die letzte und größte Aufstockung kam.
Kurz vor oder nach (weiß ich nicht) kamen dann Angebote für etwa 200KT.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    Guren-no-Kimi 26.02.2012 23:04

Nugua:
> Und wie sehr hatte sich der Preis hochgeschaukelt, bevor nochmal diese große Auflage kam?
> Ich vermute jetzt einfach mal, dass er sehr hoch war, sonst wäre hier wohl nicht so ein Drama drum gemacht worden.

also erst war´s so zwischen 300-1500kt xD
irgend ein user hatte 9999kt. dann waren es nachher 2222kt und die waren irgendwann 500.
weil alles so nach und nach noch kam sank der preis dem entsprechend weit nach unten u.u

> Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es für die Käufer, die sich vor der letzten Aufstockung einen aus dem FM gekauft haben, sehr ärgerlich war, dass sie feststellen mussten, dass ihr neues Item plötzlich so rapide im Wert gesunken ist.

jemand der den teuer gekauft hat, hat sich wirklich geägert.
weil es ja vom preis her ruck zuck geschwanckt hat durch die zusätzliche auflage zum schluss.

aber ich hab meine gekauften bereits wieder verkauft. nettes geschäft für kleines geld xD
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline

Zurück