Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    KiraNear 07.10.2013 20:25
Betreff: Labern [Antworten]

Keiyyuu:
>   Neal:
> > Keiyyuu:
> > > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
> >
> > Du musst es so sehen:
> > Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> > Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> > Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.
>
> ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....

Ein HALBES Jahr? Ich musste 4 Jahre warten, bis es mal eins meiner Vorschläge in den Shop geschafft hatte, da ist ein halbes Jahr nix XD
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:25

Uh, also können die, die den Weißen Wanderer haben, sich jetzt sicher fühlen, dass der nicht ausbricht - sofern sie die Mauer auch haben?

Nachtrag:
Keiyyuu:
> was ist TRasch? EINE erklärung bitte

Das englische Wort für Müll.^^
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:27:19

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:26

@ Kaiden
Ich find den "Entenjäger" toll. Allein wegen der Beschreibung würd ich es schon kaufen *lach*
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:   Neal 07.10.2013 20:27

Nugua:
> Niemand hat die Absicht, eine Mauer in den Shop zu stellen, haha.

Vielleicht ist es die Mauer, damit man den Kopf fest dagegen haut?

Von:    NeroChan 07.10.2013 20:28

Neal:
> Nugua:
> > Niemand hat die Absicht, eine Mauer in den Shop zu stellen, haha.
>
> Vielleicht ist es die Mauer, damit man den Kopf fest dagegen haut?

Bestimmt. xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:28
Kaiden

Der war gut ^-^

Ist fast so als ob es ein Tier ist.
Das Tier versteckt sich hinter der Mauer .

ruft es hervor .

Von:   Kaiden 07.10.2013 20:28

@ abgemeldet
Ich bin gerade dabei, meinen Wahnsinn hochzufahren, um ein paar weitere Itemvorschläge zu entwickeln. Mal sehen, was mir noch so einfällt^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 20:28

abgemeldet:
> Uh, also können die, die den Weißen Wanderer haben, sich jetzt sicher fühlen, dass der nicht ausbricht - sofern sie die Mauer auch haben?
>
> Nachtrag:
> Keiyyuu:
> > was ist TRasch? EINE erklärung bitte
>
> Das englische Wort für Müll.^^

danke so etwas werde ich ganz sicher nicht vorschlagen

Von:    Archimedes 07.10.2013 20:29

Keiyyuu

>ich bin leider nicht so wie du 24 stunden am PC AM HOCKEN

Ach ja, das alt bewährte Totschlag"argument", wenn einem die richtigen Argumente ausgehen... wie ich das doch liebe.
Dir ist schon klar, wie schnell es geht, einen Post im Forum zu schrieben? Ein paar Sekunden? Dass dein Satz aus diversen Gründen mal herzlich dumm war, dürfte dir selber klar sein.

Wie dem auch sei, Trash sind Items, die sinnlos, lustig, nutzlos und zu Serien/Filmen/Mangas sind, die asbachuralt sind und so doof, dass sie wieder toll sind.
Z.B: Arack Attack, Austin Powers, Prinzessin Fantaghiro, all so ein Zeug wäre Trash.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:33:05

Von:    Kikoro 07.10.2013 20:29

Wäre auch win Wunder, wenn ein Game of Thrones-Item mal länger als eine Minute im Shop bleiben würde xD
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:   Morwen 07.10.2013 20:29

Oh, die Mauer ist ja schon weg. 8D

Zum Glück interessieren mich Charakteritems mehr... <3
Gibt's davon noch welche? *-*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 20:30

KiraNear:
> Keiyyuu:
> >   Neal:
> > > Keiyyuu:
> > > > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
> > >
> > > Du musst es so sehen:
> > > Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> > > Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> > > Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.
> >
> > ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....
>
> Ein HALBES Jahr? Ich musste 4 Jahre warten, bis es mal eins meiner Vorschläge in den Shop geschafft hatte, da ist ein halbes Jahr nix XD

ein jahr und ein halbes habe ich mich verschrieben ich bin kein Pc oder so und kann dir leider deine Items nicht herzaubern

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:30

@Kaiden
Da bin ich mal gespannt. Also meine Unterstüzung hast du schon mal
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:    KiraNear 07.10.2013 20:30

Keiyyuu:
>    KiraNear:
> > Keiyyuu:
> > >     Neal:
> > > > Keiyyuu:
> > > > > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
> > > >
> > > > Du musst es so sehen:
> > > > Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> > > > Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> > > > Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.
> > >
> > > ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....
> >
> > Ein HALBES Jahr? Ich musste 4 Jahre warten, bis es mal eins meiner Vorschläge in den Shop geschafft hatte, da ist ein halbes Jahr nix XD
>
> ein jahr und ein halbes habe ich mich verschrieben ich bin kein Pc oder so und kann dir leider deine Items nicht herzaubern

Das verlangt ja auch keiner.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:    KyloRen 07.10.2013 20:30

Dark ist da

Von:    Nugua 07.10.2013 20:31

Okay, Trash ...

Item: G-Punkt-Finder
Beschreibung: Waidmannsheil!
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:32

KyloRen:
> Dark ist da

Weißt du zufällig, aus welcher Serie der ist?

Von:    sophel 07.10.2013 20:32

Oh Dark ist toll*~*
Jetzt muss ich mir doch endlich mal nen Daisuke besorgen! :D

abgemeldet: Aus DN Angel
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:32:47

Von:    KyloRen 07.10.2013 20:32

abgemeldet:
> KyloRen:
> > Dark ist da
>
> Weißt du zufällig, aus welcher Serie der ist?

D.N. Angel ^^

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 20:33

Archimedes:
> >ich bin leider nicht so wie du 24 stunden am PC AM HOCKEN
>
> Ach ja, das alt bewährte Totschlag"argument", wenn einem die richtigen Argumente ausgehen... wie ich das doch liebe.
> Dir ist schon klar, wie schnell es geht, einen Post im Forum zu schrieben? Ein paar Sekunden? Dass dieses Satz mal herzlich dumm war, dürfte dir selber klar sein.
>
> Wie dem auch sei, Trash sind Items, die sinnlos, lustig, nutzlos und zu Serien/Filmen/Mangas sind, die asbachuralt sind und so doof, dass sie wieder toll sind.
> Z.B: Arack Attack, Austin Powers, Prinzessin Fantaghiro, all so ein Zeug wäre Trash.

irgendwie komst du mir sauer vor kann das sein... kann ich doch nicht wissen tut mir leid wenn ich dich wüten gemacht habe... aber du du bist ständig on das kannst du nicht leugnen ich bin ja auch on

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:33

KyloRen:
> abgemeldet:
> > KyloRen:
> > > Dark ist da
> >
> > Weißt du zufällig, aus welcher Serie der ist?
>
> D.N. Angel ^^

Und auch an sophel: Danke!
Das wollte ich immer mal lesen, bin nie dazu gekommen.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:34:30

Von:    Kaguya 07.10.2013 20:34

Daisuke Niwa
Serie: D.N.Angel
An seinem 14. Geburtstag vermischte sich seine DNA mit der von Dark. Wenn sein Liebesbarometer wieder mal höher schlägt, kommt seine zweite Identität zum Vorschein.
Preis: 5 KT
Stück: 400

Von:    Archimedes 07.10.2013 20:34

Keiyyuu:
Ich bin nicht sauer, ich finde deine Äußerung lediglich überaus kindisch und dumm. Du attackierst mich, obwohl ich dir geschrieben habe, dass dich nichts davon abhält, dich so zu verhalten wie diejenigen, deren Vorschläge deiner Meinung nach häufiger gebracht werden. Wenn du vermeintlich erkannt hast, woran es liegt, dass manche User bevorzugt werden, dann müsste der nächste Schritt sein, sich so zu verhalten wie sie, wenn du das auch willst.

>aber du du bist ständig on

Würde mich ja mal total interessieren, woher du das weißt...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:38:35

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:34
hurra Dark aber wo ist Risa Harada ?

Sie fehlt jetzt schon.

Von:   Kindgott 07.10.2013 20:35

Itemname: Gremlin
Beschreibung: Checkliste was du mit deinem Mogwai falsch gemacht hast: Den Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen. Das ist nicht passiert. Den Mogwai nicht nass werden lassen. Ok das ist auch nicht passiert. Den Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen. Aber er war doch so hungrig!
Preis: 5 KT
Stückzahl: 1000
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!

Von:   Kaiden 07.10.2013 20:35

Archimedes:
> >aber du du bist ständig on
>
> Würde mich ja mal total interessieren, woher du das weißt...
Mmmh, scheinbar hat Archimedes einen weiteren Stalker gewonnen XD
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:35
Archimedes:
> >aber du du bist ständig on
>
> Würde mich ja mal total interessieren, woher du das weißt...

Gibs doch einfach zu! ;p Wir kennen dein real life wohl besser als du!
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    Akami_ 07.10.2013 20:35

Ich könnte mich jetzt irren aber Daisuke gibs doch
glaub ich schon oder? ^^
*verwirrt ist*

Von:    NeroChan 07.10.2013 20:36

Akami_:
> Ich könnte mich jetzt irren aber Daisuke gibs doch
> glaub ich schon oder? ^^
> *verwirrt ist*

Ja, den gibt es schon...
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    sophel 07.10.2013 20:36

abgemeldet Bitte, gerne :)
Ich mag den Manga sehr gerne, hab aber nach dem 12. glaube ich aufgehört zu lesen, da dann ne große Pause war zwischen den Bänden. Werds aber noch nachholen ^^

Oh und meine unterstützung geht an Daisuke Niwa und Risa Harada <3
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Zurück