Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5480] [5481] [5482] [5483] [5484] [5485] [5486] [5487] [5488] [5489] [5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände heute als Abschlussitem S.H.I.E.L.D. Stück/Preis: 7/1000 Beschreibung: Die wohl coolste Geheimorganisation der Welt! schön ;) Ansonsten: Two Face Preis/St: 20/200 Beschreibung: Welche ist deine Schokoladenseite? Winchester Preis/St.: 10/250 Beschreibung: Ob Waffe oder einer der Brüder aus Supernatural: Ein Meinungsverstärker ist dir sicher! Vorallem das Letzte ist mein Favo^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja wieder was los. : ) Bin gar nicht daheim.. aber hab gott sei dank mal eben hier rein geschaut. Ein Schneckenhaus <3 Vielen Dank! Ich lieb Schnecken, hab ja selber auch welche. Nick Fury ist auch nicht schlecht. Schön, dass ihr heute wieder items raus bringt. : ) Mag aber keine vorschlagen, hab schon alles vorgeschlagen was ich mag. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ero-Sennin Anzahl: 200 Kosten: 5 KT Quelle: Nartuo Beschreibung: Einer von den drei Sannin, welcher liebevoll von Naruto "Ero-Sennin" genannt wird. Ob eine Wahrheit dahinter steckt, ist jedem selbst überlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT *Moved to EL Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Gronkh Auflage: 2000 Preis: 1 KT Beschreibung: Gregor Onkh höchstpersönlich. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name Tick, Trick und Track Serie: Disney Beschreibung: Die wohl berühmtesten Drillinge der Welt! Immer für eine (böse) Überraschung gut, besonders für ihren Onkel Donald Preis: 3 KT 800 Stück Name: K.I.T.T. Serie: Knight Rider Beschreibung: Schwarz und glänzend. Ab sofort strafzettelfreies Fahren! Sogar ein Schläfchen ist drin, ohne dass die Polizei es merkt. Preis: 20 KT Stück: 500 Name: Phantomias Serie: Disney Beschreibung: Donald Ducks Alter Ego. Der Superheld, der die Strassen Entenhausens sicher macht! Preis: 10 KT Stück: 200 Name: Yukiko Kudo Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Shinichi Kudos Mutter und ehemalige Schauspielerin. Hat einen erfolgreichen Schriftsteller geheiratet und verbringt die meiste Zeit damit, zu reisen und ihren Sohn in Verlegenheit zu bringen. Preis: 5 KT Stück: 500 Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Kosten: 10 KT Anzahl: 30 Beschreibung: Nicht nur ein extremer Zungenbrecher, sondern auch eine Gemeinde in Wales, Großbritanien. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerName: Yukiko Kudo Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Shinichi Kudos Mutter und ehemalige Schauspielerin. Hat einen erfolgreichen Schriftsteller geheiratet und verbringt die meiste Zeit damit, zu reisen und ihren Sohn in Verlegenheit zu bringen. Preis: 5 KT Stück: 500 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja gespannt ob noch mehr Federn raus kommen, die sind schon schick If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schlagt nicht ständig Items doppelt und dreifach vor. Je öfter wir das Item sehen, umso geringer wird die Chance, dass wir es erstellen. Wir machen diese Aktion, damit auch mal neue, ungewöhnliche Ideen kommen. Und bitte lasst den Laberthread nicht zur zweiten EL verkommen. Wenn wir hier mehr Itemvorschläge als Gespräche sehen, vergeht uns doch die Lust. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alle kleinen fangirls so wie mich einmal bitte: Item: Shachi Beschreibung: Süßester Typ aus der Heartpiratenbande~ Preis: 50KT Auflage: 200 Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerShachi!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen ein Thema. Wie weit sind eure Halloweenvorbereitungen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage mal folgende Items vor: Name: Katsuya Asano Beschreibung: Dieser Psychiater muss nicht nur bei der Polizei, sondern auch bei Mördern seinen Mann stehen. Im Traum und in der Wirklichkeit. Herkunft: In these words (Manga) Stückzahl: 200 Preis: 9KT Name: Keiji Shinohara Beschreibung: Sadistischer Mörder. Würde einen gewissen Psychiater sanft verwöhnen und ihn mit seinem Messer Wunden zufügen, um dessen Schmerzensschreie zu hören. Herkunft: In these words (Manga) Stückzahl: 200 Preis: 9KT Name: David Beschreibung: Ob Mitglied der Talamasca, Detective der New Yorker Polizei, Special Agent des NCIS oder Name hebräischer Herkunft - wähle deinen persönlichen David! Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Unterstütze: Manta *aus der Einkaufsliste kopier* Itemname: Hao Asakura Beschreibung: Liebt Sterne und hasst die Menschen. Will aber eigentlich nur bei seiner von Menschen ermordeten Mutter sein. Lieber nicht mit "Yoh Asakura" halten, obwohl sie Zwillinge sind. Anime: Shaman King Stück / Preis: 200 / 15-20 KT "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oder: War schon wer Riddick im Kino? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Oh ich bin noch am überlegen, ob ich dieses mal als Kigurumi durch die Gegend husche oder mit zwei Freunden das Thema Märchen etwas blutig umsetzen. Auf jeden Fall gehts zu einer Party ;) Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
...oder: Ich war am Samstag in Gravity. Der war wirklich extrem gut :) Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte sehr gerne dieses Item Bluedragon Item: Andropov Beschreibung: Er ist das jüngste und das klügste Mitglied vom General Logi Stück: 800 Preis:1 |
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet > > Oh ich bin noch am überlegen, ob ich dieses mal als Kigurumi durch die Gegend husche oder mit zwei Freunden das Thema Märchen etwas blutig umsetzen. Auf jeden Fall gehts zu einer Party ;) > > Und selbst? Ich bin noch Ideenlos. Ich werde natürlich Nightmare before Christmas schauen, aber mehrfach am Stück muss es nicht jedes Jahr sein. Mal schauen, was sich so ergibt. Ich war lange nicht mehr im Kino. Das letzte Mal für den Hobbit, glaub ich. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
||||||
Spiegelfee:> Wird es eine Halloween-Aktion geben? Post editiert. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:45:03 |
|
![]() |
||||||
| Mmkay. Das beantwortet wohl die Frage, ob ich noch ein paar Silmarillion-Items vorschlage... xD (Obwohl ich so gerne welche hätte, buhu. ;__;) Ahh, Riddick! °___° Fuck, hab ganz vergessen, dass der kommt... Ich will noch so viele Filme sehen dieses Jahr... ;__; SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass ich dieses Jahr ein bisschen mehr Action zu Halloween haben werde als die letzten Jahre. Ich liebe Halloween aber diese Leidenschaft teilen meine Freunde nicht gerade... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern und vorgestern Review passieren lassen von den letzten beiden Teilen. Nun sollte ich gewappnet sein auf Vin Diesel *_*~ (Ich kanns immer noch nicht glauben, dass er auf die 50 zugeht..xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween? Mir fehlen nur noch die Kürbisse zum schnitzen. Damit warte ich noch. : ) Oh, mir fällt doch ein item ein, das ich gerne hätte. : ) Airedale Beschreibung: Der König der Terrier Liegt gerade neben mir und schnarcht. :) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann den Film schon nicht mehr sehen, deshalb geht´s dieses Halloween nach draußen ;) Ich war noch nie auf einer richtigen Halloweenparty und bin schon gespannt, wie das wird. Die Musik wird passend etwas düsterer und rockiger. Vielleicht sind die Märchen doch eher besser als Kugurmi...besonders bei Kunstblut. Zumindest sollte ich mich davon verabschieden, dass ich das Kostüm danach nochmal anziehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passend zum Marvel Universe fällt mir noch ein Tesseract -> Dieser Würfel kosmischen Ursprungs birgt eine ungeheure Kraft in sich. Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das letzte Statement der IMs so durchlese, dann kann ich mir meine Itemwünsche wohl gleich in die Haare schmieren - Hoffen für nix und wieder nix. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Pitch Black" habe ich letztens erst gesehen, hach, er ist so toll. :3 Den ersten "Riddick"-Teil habe ich nicht mehr gesehen, seitdem er im Kino kam... muss ich noch mal nachholen, ich fand Vin Diesel und Karl Urban ja so episch zusammen. xD "Gravity" soll auch sehr, sehr gut sein... hach, so viele Filme, so wenig Geld. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5480] [5481] [5482] [5483] [5484] [5485] [5486] [5487] [5488] [5489] [5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]