Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5480] [5481] [5482] [5483] [5484] [5485] [5486] [5487] [5488] [5489] [5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze selbstverständlich "Fushimi Saruhiko"! Es kann keinen Misaki ohne ihn geben xD Außerdem unterstütze ich "Connie Springer" und "Seepferdchen" Zudem: Kamamoto Rikio "Löst Fushimi ab als Yatas neuer bester Freund" Serie: K It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich vor einer Weile schon mal vorgeschlagen: x3 Item: Two-Face Beschreibung: Kopf oder Zahl? Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Riddler Beschreibung: Riddle me this, riddle me that.. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Scarecrow Beschreibung: Komm ihm nicht zu nahe wenn du nicht von deinen größten Ängsten gepeinigt werden willst. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Bane Beschreibung: Der einzige, der den Dunklen Ritter jemals brechen konnte. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Item: Mr. Freeze Beschreibung: Für seine eisige Geliebte würde er alles tun. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan Edogawa Serie: Detektiv Conan Beschreibung: Besteht ein kniffliger Fall, so ist der kleine Conan nicht weit entfernt. Mit seiner Intelligenz und unglaublichen Kombinationsgabe, schafft er es jeden Fall zu lösen. Preis: 5 KT Stück: 500 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 18:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood Items find ich auch immer schön :) Und nach wie vor schwenke ich Fähnchen für Bioshock, Dragon Age und Witcher, lol • Name: Booker DeWitt • Beschreibung: Hat keine Angst vor Gott, aber vor einem Mädchen. • Info: Hauptprotagonist aus dem Spiel Bioshock Infinite • 200 St. / 50 KT • Bild • Name: Elizabeth • Beschreibung: Dieses Item ist heute sehr günstig, denn die schadhaften Lieferungen vermissen leider alle den kleinen Finger der rechten Hand. • Info: Hauptprotagonistin aus dem Spiel Bioshock Infinite • 300 St. / 20 KT • Bild • Itemname: Zevran • Beschreibung: Seine Verführungskünste sind legendär. Egal ob Mann ob Frau, ob jung ob alt - er macht vor gar nichts Halt. Ein gut ausgebildeter Assassine ist er außerdem. • Woher: Dragon Age Origins (Spiel) • Stück & Preis: 500 St. / 30 KT • Bild: click • Itemname: Fenris • Beschreibung: Dein eigener, grübelnder Emo-elf mit Lyriumtattoos. Die leuchten im Dunkeln. Wie cool! Endlich auch ohne Taschenlampe unter der Bettdecke lesen. • Woher: Dragon Age 2 (Spiel) • Stück & Preis: 500 St. / 30 KT • Bild: click • Itemname: Geralt von Riva • Beschreibung: Ein Hexer, ein Liebhaber, ungeschlagener Champion im Würfelpoker, Armdrücken und Nahkampf. Dieser Mann ist alles, jedoch kein Königsmörder. • Woher: Witcher 2 (Spiel) • Stück & Preis: 200 St. / 20 KT • Bild: click • Itemname: Triss Merigold • Beschreibung: Eine Zauberin aus Maribor mit kastanienfarbenem Haar. Für Geralt würde sie alles tun. • Woher: Witcher 2 (Spiel) • Stück & Preis: 200 St. / 20 KT • Bild: click |
|||||||
|
||||||
| Item: Son-goten Beschreibung: Der niedliche naive Sohn von Son-goku Stück: 1000 Preis: 1 Kt |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 18:54:24 |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze alle Items von MorwenWer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht kann ich auch meine Vorschläge zu Full Metal Panic nochmal unterbringen: http://www.animexx.de/forum/thread_278684/-1/13720106194286/ ... und Lilith unterstütze ich auf jeden Fall auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 18:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ryuuk Herkunft: Death Note Beschreibung: Ein Shinigami, der aus Langeweile sein Death Note in die Menschenwelt warf. Dort entdeckte er seine Liebe zu roten Äpfeln... Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Ich unterstütze: SpoilerConan Edogawa Son Goten Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantomias Beschreibung: Donald Ducks Alter Ego, das für Ruhe und Gerechtigkeit in Entenhausen sorgt! Mit Unterstützung von Entenhausens Q, Daniel Düsentrieb! Tick, Trick und Track Beschreibung: "Die berühmtesten Disney-Drillinge, immer für eine Überraschung gut!" K.I.T.T Beschreibung:"Schwarz, glänzend und denkend, Strafzettel gehören der Vergangenheit an!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 18:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Connie Springer Anime: Shingeki no Kyoujin Auflage: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: Achtes Mitglied der 104. Einheit und noch kleiner als Levi. Itemname: Historia Reiss Anime: Shingeki no Kyoujin Auflage: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: Historia oder auch Christa Renz, ist das begehrteste Mitglied der 104. Einheit Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerBeyond Birthday Celty Sturluson Heiwajima Shizuo Kannibale Matt Mello Ryuuk Shinra Kishitani »Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Beschreibungen sind gerne änderbar - mir fällt immer nie was Gutes ein, was man da rein schreiben könnte, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Gormenghast Beschreibung: Eine Welt in einer Welt. Wähle: Tradition oder Freiheit? Herkunft: "Gormenghast" von Mervyn Peake, ein leider in Deutschland unbekannter Fantasyklassiker. Ich dachte, ich versuchs wenigstens. Gormenghast hat es verdient. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Heiwajima Shizuo Anime: Durarara!! Auflage: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: Der Bodyguard aus Ikebukuro hat nicht nur wahnsinnige Kräfte sondern ist auch det größte Widersacher Izayas. Itemname: Celty Sturluson Anime: Durarara!! Auflage: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: Diese sexy Dullahan reitet des Nachts durch die belebten Straßen Ikebukuros in ständiger Suche nach ihrem Kopf. Itemname: Shinra Kishitani Anime: Durarara!! Auflage: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: Junger Untergrund-Doktor mit einer Schwäche für Celty. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier die hab ich mal auch noch ausgegraben Name: Universum Beschreibung: Jeder schafft sich sein eigenes. Zum Beispiel: Groß, weit, voller Wunder, Abenteuer, Glück und Liebe! Herkunft: Allgemein Preis: 7 KT Stückzahl: 1777 Name: Zufall Beschreibung: Wie der Zufall so will. Alternative Beschreibung: Für alle die sich per Zufall verklickt haben. Serie: Allgemein Stückzahl: 555 Preis: 10 KT Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuririn Beschreibung : Krillin ist Son Gokus ältester und bester Freund. Er war ebenfalls ein Schüler des Herrn der Schildkröten. Markenzeichen Kuririns sind seine sechs Punkte, die sich auf seiner Stirn befinden. Dieses Zeichen stellen einen Hinweis auf seine Vergangenheit dar, wo er als Kind im Auakin-Kloster lebte. Seine geringe Körpergröße, das Fehlen einer Nase und sein zunächst stets kahlrasierter Kopf, der später aber von dichtem Haarwuchs bedeckt ist, sind seine Markenzeichen. Preis: 1KT Stück: 900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Sauron Beschreibung: Ein mächtiger Zauberer und loyaler Anhänger von Morgoth. Hat eine Schwäche für Schmuck. Stückzahl: 20 Preis: 200 KT abgemeldet: Aww, danke. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerKuririn Beschreibung : Krillin ist Son Gokus ältester und bester Freund. Er war ebenfalls ein Schüler des Herrn der Schildkröten. Markenzeichen Kuririns sind seine sechs Punkte, die sich auf seiner Stirn befinden. Dieses Zeichen stellen einen Hinweis auf seine Vergangenheit dar, wo er als Kind im Auakin-Kloster lebte. Seine geringe Körpergröße, das Fehlen einer Nase und sein zunächst stets kahlrasierter Kopf, der später aber von dichtem Haarwuchs bedeckt ist, sind seine Markenzeichen. Preis: 1KT Stück: 900 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Sauron *-* @ Morwen Gern geschehen ^-^ Sind einfach zu tolle VorschlägeWer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schön wenn ein paar Jrock / Kpop Items rauskommen würden >:3 Name: 2NE1 Beschreibung: Neue Evolution des 21. Jahrhunderts, oder auch " Asian Lady Gagas" Preis: 21 KT Anzahl: 210 Name: Nao Beschreibung: Drummer und Bandleader von Alice Nine oder doch Bassist von -OZ- oder Kagrra,? Oder wer ganz anderes? Hier gibt es deinen persönlichen Nao! Preis: 15 KT Stückzahl: 700 Name: SuG Beschreibung: Nehmt euch in Acht nun kommt Heavy-Positive Rock! Takeru, Masato, Yuji, Chiyu und Shinpei, blasen euch weg mir ihrem überalle Maßen fröhlichen und vorallem lauten Sound! - macht Laune Preis: 15 KT Stückzahl: 250 Name: ViViD Beschreibung: Eine neue Indie-Band die bei der PSC unter Vertrag steht Shin , Reno, Ryoga, IV und Ko-Ki geben einfach nur ein süßes Bild ab. Preis: 30 KT Stückzahl: 125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerItem: Sauron Beschreibung: Ein mächtiger Zauberer und loyaler Anhänger von Morgoth. Hat eine Schwäche für Schmuck. Stückzahl: 20 Preis: 200 KT Aber nur mit dieser Beschreibung! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Conan Edogawa und fände eine Ai Haibara passend dazu ganz nett. Itemname: Ai Haibara Anime: Detektiv Conan Auflage: 700 Preis: 10 KT Beschreibung: Shiho Miyanos Alter-Ego. Sie erlitt das gleiche Schicksal wie Shinichi und verwandelte sich durch das Gift, welches sie eigens entwickelte, zurück in ein Kind. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizist Beschreibung: Für Recht und Ordnung Goldini Serie: Pokémon Beschreibung: Goldini, Goldini, Goldini! 「狩魔は完璧をもってヨシとする」 And this chaos - it defies imagination! - Muse - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Itemname: Drizzt Do'Urden • Beschreibung: Nach einer langen Zeit der Einsamkeit, geprägt voller Leid und Feindseligkeit im Unterreich, schaffte es dieser junge Drow sich dem Schicksal seines bösartigen Volkes, den Dunkelelfen, zu entziehen und an der Oberflächenwelt schließlich eine neue Heimat sowie aufrichtige Freunde zu finden. • Herkunft: Dungeons & Dragons - Faerun - Forgotten Realms: Die Vergessenen Reiche • Stückzahl: 100 • Preis: 80 KT • Bild: http://images.wikia.com/forgottenrealms/images/e/e7/Drizzt_Do%27Urden_-_SoD_-_Todd_Lockwood.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Märtyrer Beschreibung: Hat trotz der Ähnlichkeit der beiden Worte nichts mit einem Mehrtürer zu tun. Info: Als Märtyrer bezeichnet man Personen, die um ihres religiösen Bekenntnisses willen oder aufgrund einer andersartigen, zum Beispiel politischen Überzeugung oder einer Verfolgung den Tod erleiden. Item: Messias Beschreibung: Der Träger der Hoffnung. Info: [hier] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Kackhaufen Beschreibung: Zwischen den Arschbacken bahnt sich etwas an, um Dampf abzulassen. Es hat einen aromatischen bezaubernden Duft! Preis: 100 KT Stück: 20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Kyrie Herkunft: Devil May Cry Beschreibung: Kyrie ist die Sängerin vom Orden des Schwertes und die Schwester von Credo. Mit ihrer zauberhaften Stimme konnte sie Nero für sich gewinnen… Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Credo Herkunft: Devil May Cry Beschreibung: Er ist der Anführer der Heiligen Ritter. Credo ist dem Orden des Schwertes sehr loyal, musste aber feststellen, dass der Orden ein falsches Spiel spielt... Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Ich unterstütze: SpoilerAi Haibara Messias Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe nicht auf, IMs, bis die Items alle da sind - und wenn ich euch ewig damit nerven muss XD Name: Scout Beschreibung: Als der jüngste von 8 Brüdern, hat er gelernt, seine Probleme mit den Fäusten zu klären. Und auch mit den Beinen - er rannte und rannte, bis er seine Geschwister besiegen konnte bevor der Kampf begann. Info: Kommt aus dem Spiel Team Fortress 2, Link Stückzahl: 800 Preis: 10 Name: Femscout Beschreibung: Die weibliche Version des normalen Scout. Aber Vorsicht: Sie ist nicht so zart, wie sie aussieht. Info: Weiblicher Skin für den Scout, Link. Stückzahl: 800 Preis: 10 Name: Ness Herkunft: Earthbound/Mother 2 Beschreibung: Ein Junge, mit einer Vorliebe für Steak und psychokinetischen Kräften. Preis: 10 Stückzahl: 900 Name: Melinda Herkunft: Animal Crossing New Leaf Beschreibung: Die wohl süßeste Bürgermeisterassistentin seit langem - wenn auch etwas schusselig. Stückzahl: 1400 Preis: 5 Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Lucario Beschreibung: Kann aus einem Kilometer Entfernung die Gefühle anderer Wesen erfassen, indem es die Wellen liest, die sie aussenden. Herkunft: Pokémon Preis: 10 KT Stückzahl: 500 Name: Absol Beschreibung: Absol kann bevorstehende Naturkatastrophen voraussagen. Es lebt auf einem kargen, zerklüfteten Berg. Dieses Pokémon wagt sich nur sehr selten ins Tal herunter. Herkunft: Pokémon Preis: 10 KT Stückzahl: 500 *A* DAS wäre echt MEGAcool!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:10:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5480] [5481] [5482] [5483] [5484] [5485] [5486] [5487] [5488] [5489] [5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]