Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Starscourge 07.10.2013 19:09
Betreff: Labern [Antworten]

Itemname: Dis
Beschreibung: Die Schwester Thorins und Mutter von Kíli und Fíli.

Fandom: Tolkien
Stückzahl: 150
KT: 10

Itenmane: Frerin
Beschreibung: Der tote Bruder Thorins, gestorben in der Schlacht um Moria. 

Fandom: Tolkien
Stückzahl: 150
KT: 10
I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End!

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:09

Eddie -> Ob treuer Gefährte des Revolvermannes oder Rocker der Columbia den Hof macht, such es dir aus, wer dein Eddie sein soll

Beschreibungen waren noch nie meine stärke .__.
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:    Kaguya 07.10.2013 19:09

Dark Mousy
Serie: D.N.Angel
Beschreibung: Nach 40 Jahren Abwesenheit ist der berühmt berüchtigte Meisterdieb plötzlich wieder da. Er ist nicht nur gut beim Stehlen, sondern besitzt die Gabe jedes Mädchenherz zum schmelzen zu bringen. Wie sagt man so schön, ein richtiger sexy Dieb ist unser Dark!
Preis: 3 KT
Stück: 600

Von:    KyloRen 07.10.2013 19:11

Name: Warg
Herkunft: Tolkien-Universum
Beschreibung: Riesige wolfsähnliche Kreaturen, die mit den Orks im Bunde sind und ihnen auch als Reittiere dienen.
Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121109143724/lotr/images/e/e6/617207_10151331306328185_201510735_o-2-.jpg

Name: Bard
Herkunft: Tolkien-Universum
Beschreibung: Unscheinbar als einfacher Schütze aus Esgaroth, ist er doch der Erbe von Girion, des letzten Lords von Thal.
Bild: http://images.contactmusic.com/images/feature-images/the-hobbit-smaug-05.jpg

Name: Odd Thomas
Herkunft: Buch-Reihe "Odd Thomas" von Dean Koontz
Beschreibung: Mit einer besonderen Gabe ausgestattet, macht sich dieser Bursche auf in den Kampf gegen das Böse. Auch wenn er davon nicht immer begeistert ist.
Bild: http://img.moviepilot.com/assets/tarantulaV2/project_images/1346345338_odd_thomas-oo.jpg

Und weitergin: Smaug *_*

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:12
I would be happy about:

° Beliar: Einer der Könige der Hölle, gleich nach Lucifer erschaffen, riss den größeren Teil der Engel in die Revolte mit. Er lügt, spricht mit Anmut, verschafft Würden und Ansehen.

° Walter O'Dim: Auch Randall Flagg oder der Mann in Schwarz genannt. Er ist das Böse aller Welten.

° The Red Wedding: Sei froh, wenn du nicht eingeladen bist.

° Casterlystein: Ist im Besitz der Familie Leninister, mit Blick auf das Meer des Sonnenuntergangs. Nach Harrenhall ist der Stein die wahrscheinlich größte Festung im Reich.

° Nathan Drake: "Y'know, people are always telling me how lucky I am. But the truth is, everything I touch turns to shit."
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   Spiegelfee 07.10.2013 19:12

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:26:01

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:15

Unterstütze: Walter O'Dim

Von:   Neal 07.10.2013 19:15

Name: Allianz
Anzahl: 100
Preis: 25 KT
Beschreibung: Du hast keine Lust mehr den Dreck alleine wegzumachen? Dann hol dir doch deine eigene Allianz, denn gemeinsam seid ihr stark!

Name: Under the Dome
Anzahl: 600
Preis: 15 KT
Quelle: Under the Dome - Serie von Stephen King
Beschreibung: Wolltest du schon immer mal unter der Kuppel leben? Hier deine einmalige Chance!

Name: Haki
Kosten: 10 KT
Anzahl: 700
Serie: One Piece
Beschreibung: Haki kann hervorgerufen werden durch einen Schock, Training aber auch durch ein natürliches Talent. Wenn man das Haki bewusst als Waffe einsetzen will, muss man aber dafür sehr mental stark sein. Im Kampf gegen Teufelsfrucht-Nutzer ist es das passende Mittel.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:16:56

Von:    Kikoro 07.10.2013 19:15

Name: Avril Lavigne
Auflage: 500 Stück
Preis: 20 KT
Freche Rock- und Pop-Sängerin aus Kanada.

Name: Nena
Auflage: 1000 Stück
Preis: 3 KT
Über 50 und sieht immer noch aus wie Mitte 30.

Name: Imagine Dragons
Auflage: 300 Stück
Preis: 25 KT
US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Las Vegas, die durch das Titellied zu Assassin’s Creed III bekannt wurden.

Name: Cro
Auflage: 700 Stück
Easy.
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:    Kaguya 07.10.2013 19:16

Itemname: Rin
Serie: Inu Yasha
Beschreibung:Immer treu und zu jeder Zeit an Sesshōmarus Seite ist die kleine süße Rin vorzufinden. Wenn ihr Leben bedroht wird, so ist ihr Retter auf der Stelle da.
Preis: 6 KT
Stück: 654

Von:   Ragnarok 07.10.2013 19:16

abgemeldet

> ° Beliar: Einer der Könige der Hölle, gleich nach Lucifer erschaffen, riss den größeren Teil der Engel in die Revolte mit. Er lügt, spricht mit Anmut, verschafft Würden und Ansehen.

fände ich auch nicht schlecht, wobei mir die Schreibweise "Belial" eher zusagt ...
ausserdem habe ich noch ein paar schon vorgeschlagene Items gefunden, über die ich mich auch freuen würde, z.B.
Yazoo und Yoruichi Shihoin.

Von:    Kaguya 07.10.2013 19:19

Kommen noch Items?

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:19

Basketball:
Gehört eigentlich in den Korb, macht sich aber auch gut im Gesicht anderer Menschen.

Serie: Allgemein/Kuroko no Basuke
Stück: 300
Preis: 5 KT

Liebe Item-Maker, KnB ist vor zwei Tagen in die zweite Staffel gestartet. Es wäre so super endlich ein Item dazu zu haben :)

Von:   Ragnarok 07.10.2013 19:20

Kaguya
> Kommen noch Items?

das letzte ist gerade mal ne Viertelstunde her ...
Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:20:42

Von:    sophel 07.10.2013 19:21

Ich trau mich jetzt einfach mal mit dem Hund raus...und wehe dem dann sind items in miniauflage rausgekommen! :<
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:21
Ragnarok:
> abgemeldet
>
> > ° Beliar: Einer der Könige der Hölle, gleich nach Lucifer erschaffen, riss den größeren Teil der Engel in die Revolte mit. Er lügt, spricht mit Anmut, verschafft Würden und Ansehen.
>
> fände ich auch nicht schlecht, wobei mir die Schreibweise "Belial" eher zusagt ...
> ausserdem habe ich noch ein paar schon vorgeschlagene Items gefunden, über die ich mich auch freuen würde, z.B.
> Yazoo und Yoruichi Shihoin.

Beliar finde ich, klingt schöner... dämonischer irgendwie. :)

Auch noch schön fände ich:

° Omega Weapon: Du hast alle Rätsel gelöst und alle Gegner besiegt? Nichts scheint sich dir noch in den Weg stellen zu können? Dann mach dich bereit für die mächtigste Kreatur, die letzte Bastion, den letzten Kampf. Stell dich dem Omega Weapon.
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    NeroChan 07.10.2013 19:22

Name: Sofia Sartor
Herkunft: Assassin´s Creed
Beschreibung: Eine Frau, die eine große Leidenschaft für Bücher hat. Mit ihrem Wissen kann es keiner aufnehmen. Auch nicht ihr Ehemann Ezio...
Stückzahl: 500

Name: Yusuf Tazim
Herkunft: Assassin´s Creed
Beschreibung: Yusuf ist der Anführer der osmanischen Assassinen in Konstantinopel. Er hat dem Meisterassassinen Ezio seine Heimatstadt gezeigt.
Stückzahl: 500
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:22
item:Ren Tao
Beschreibung: Er ist ein Nachkomme der Tau-Familie und von sich selbst überzeugt, ziemlich hitzköpfig, und ein ernster recht verschlossener Typ.
Stück:250
Preis:2

item: Lyserg Diethel
Beschreibung: Seine Eltern wurden von Hau Asakura ermordet seit dem will er Rache und tut alles um Hau zu vernichten.
Stück: 250
Preis:2

Spoiler

Son-goten
Dark Mousy
Rin
Kuririn
Fushimi
Saruhiko
Ryuuk

Von:    NeroChan 07.10.2013 19:23

Ich unterstütze:

Spoiler

Rin
Ren Tao
Lyserg Diethel

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Kikoro 07.10.2013 19:23

Itemname: Tate Langdon
Fandom: American Horror Story
Auflage: 299
Preis: 15 KT
Beschreibung: Tötete 15 Jugendliche bei einem Amoklauf an seiner Schule und lebt fortan als Geist im Mörderhaus.
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:36:42

Von:    Kaguya 07.10.2013 19:23

Trowa Barton
Serie: Gundam Wing
Beschreibung: Mysteriös, cool, elegant und athletisch zugleich.
Stück: 550

Heero Yuy
Beschreibung:
Ein Genie im Umgang mit Computern und Sprengstoffen. Zudem lässt er Relenas Herz höher schlagen.

Quatre Raberba Winner
Beschreibung: Der wohl einfühlsamste junge Mann unter den fünf Gundam Piloten. Er ist mutig, charmant und entschlossen. Dieser liebenswürdige Blondschopf hat seinen Ursprung in Saudi Arabien.

Von:   Hannibal 07.10.2013 19:24

Ich bete immernoch das sie nen Säbelzahntiger rausbringen ^^°
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Dizzarah 07.10.2013 19:25

Tetsuya Kuroko
Text: Niemand sieht ihn und doch ist er da. Als Schatten unterstützt er Team Seirin mit all seinem Können.
Auflage: 300 Stück/ Preis 6 KT

Von:   Morwen 07.10.2013 19:25

Yaaaaay, Nick Fury! Wie cool. Danke! :D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    LumCheng 07.10.2013 19:27

oh yeah, alles zu assassin's creed hat natürlich auch immer meine volle unterstützung XD
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~

Von:   Neal 07.10.2013 19:27

Ich bin immer noch für mein E.D.N. III.

-_-

Name: Eustass Kid
Stückzahl: 250
Preis: 10 KT
Bildvorschlag: http://i56.tinypic.com/308ie8o.png
Serie: One Piece
Beschreibung: Ein Supernovae dessen Kopfgeld nicht von ungefähr kommt. Lasst euch von seiner magnetischen Anziehungskraft nicht täuschen, dieser Mann scheut nicht davor zurück Zivilisten zu verletzen.

*nicht aufgeb*
*Faust gen Himmel streck*

Von:   Kaiden 07.10.2013 19:28

Aigis - "Entwickelt durch die Kirijo Gruppe, um gegen Schatten zu kämpfen. Im Laufe der Zeit baut sie eine Beziehung mit der Hauptperson, Makoto Yuuki, auf."

Deutschland - "DU bist Deutschland!"

Deedlit - "Diese junge Elfe steht dem tapferen Krieger Parn in seinen Kämpfen zur Seite. Gemeinsam kämpfen sie gegen den Drachen Shooting Star und die Heere von Marmo."

Gilde - "Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Derjenige, der es wagt einen Kameraden zu verletzen, wird Bekanntschaft mit der Nakama-Power machen."

Gunbuster - "Diese mächtigen Waffen sind die letzte Chance für die Menschheit, die sich in einem Vernichtungskrieg mit riesigen Weltraummonstern befindet."

Hinagiku Katsura - "Durch ihre Tugendhaftigkeit zum Präsidenten des Studentenrats der Hakuo Akademie geworden. Sie und ihre Schwester wurden in ihrer frühen Kindheit von ihren Eltern verlassen."

Kenpachi Zaraki - "Wenn du mit Gewalt deine Probleme nicht lösen kannst, dann benutzt du zu wenig davon."

Misaka Mikoto - "Eine von sieben Level5 von Academy City. Sie ist ein ElectroMaster und wird 'Railgun' genannt."

'Nagi' - "Kleines blondes Otaku-Girl mit mehr Geld, als sie ausgeben kann. Wäre ohne ihren kampferprobten Butler aufgeschmissen."

Principality of Zeon - "Die Kolonien von Side3 haben sich für unabhängig erklärt und haben ihren eigenen Staat gegründet. Nur durch das Raumschiff 'White Base' und des Verrats von Char Aznable konnte Zeon im Einjährigen Krieg besiegt werden."

Rothemd - "Bereit für eine gefährliche Außenmission? Dann vergiss nicht, ein Rothemd als Sicherheit mitzunehmen, damit die Hauptcharaktere sicher bleiben."

Servant - "Sieben Geister heroischer Persönlichkeiten kämpfen gegeneinander, um den Heiligen Gral für sich zu beanspruchen."

Tsundere - "Tsundere sind ein omnipotentes Klischee für sich. Es gibt immer eine Person, die Probleme hat ihre Gefühle auszudrücken und sich genau andersherum verhält."

Unlimited Blade Works - "I am the bone of my sword
Steel is my body, Fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to life, nor known to death
Have withstood pain to create many weapons
Yet those hands will never hold anything
So as I pray, Unlimited Blade Works!"

Yandere - "Vertraue niemals immer lächelnden, absolut niedlichen jugendlichen Mädchen, denn sie könnten dir schon morgen die Gedärme mit einem Lachen herausreißen. Die Gefahr steigt bei orangeroten Haaren."
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >
Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:28:56

Von:    NeroChan 07.10.2013 19:28

LumCheng:
> oh yeah, alles zu assassin's creed hat natürlich auch immer meine volle unterstützung XD

Danke LumCheng! ^^

Von:   abgemeldet 07.10.2013 19:30

Unterstütze

Spoiler

Allianz
Deutschland
Gilde

Von:    FallenAngel 07.10.2013 19:30

Dann werfe ich auch mal ein paar Vorschläge in die Runde:

Item: Koala
Beschreibung: Kuscheliger Beutelbär aus Australien mit einer Vorliebe für Eucalyptus
Stückzahl: 300

Name: Manta
Beschreibung: Manta, Manta
Stückzahl: 200

Name: Faultier
Beschreibung:Führt ein Leben in Zeitlupe.
Stückzahl: 200

Passend zur Jahreszeit:

Item: Kamillentee
Beschreibung: Traditionelles Heilmittel für alle Arten von Beschwerden.

Item: Kräutertee
Beschreibung: Wahlweise in den Sorten Salbei- Tee, Brennnessel- Tee und Baldrian- Tee erhältlich.

Ich würde mich sehr über ein Seepferdchen freuen ^^
If everything seems to be going well,
you have obviously overlooked something.
~~~
Smile... tomorrow will be worse.

Zurück