Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ragnarok 07.10.2013 20:04
Betreff: Labern [Antworten]

LumCheng
> so, ich riskiere es und hüpf in die badewanne... hoffentlich erscheint nichts + is sofort ausverkauft, was ich haben mag, lol

dann kann die Party ja endlich losgehen ^^

Von:    Archimedes 07.10.2013 20:04

Morwen, es ist Jotunheim (: Ganz sicher. Ich hab gestern und vorgestern Thor geschaut. Das ist ein Schreibfehler im Item. Sonst müsste die Beschreibung anders sein und das Gebirge in Norwegen meinen (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:05:37

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:05

@ Morwen
Man es auch so schreiben
Ich hab gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut
Aber ich finde immer das so mit dem Ö falsch aussieht
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:   Neal 07.10.2013 20:06

Keiyyuu:
> ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit

Du musst es so sehen:
Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:06

-Pain-:
> abgemeldet
> Hahaha, ich wusste gar nicht, dass ich so ein Kigurumi wie eine Teekanne behandeln muss!
> Glänzt es dann auch so schön?
> Ob es auch einen Platz in einem Museum bekommt...? So in 400Jahren? XD

Wenn du richtig, richtig, richtig kreativ bist und richtig, richtig, richtig ordentlich arbeitest... vielleicht? :D
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?

Von:    Akami_ 07.10.2013 20:07

Mal ne frage ^^

Gibt heute wieder die Aktion wie am Montag?
Soll man dann wieder hier oder in die EL vorschlagen? =3
*smile*

Ähm...ist dann wieder so wie letztens das man auch welche vorschlagen kann die schon in der EL sind?
*lieber erst mal fragt*

Von:    Kikoro 07.10.2013 20:07

Man kann es mit ö und o schreiben.
Es steht nicht ausrücklich, dass es ein Marvel-Item ist...
Das Reich der Frostriesen aus der germanischen Mythologie kann man auch mit ö schreiben.
Ebenso könnte man es auf Perry Rhodan beziehen, dann ist ö richtig und die Beschreibung stimmt trotzdem ^^
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:09:17

Von:    -Pain- 07.10.2013 20:08

abgemeldet

Challenge accepted! òó
Mein Kigurumi wird die beste Patina im ganzen Land - ach! - auf der ganzen Welt bekommen und später von gelangweilten Schuklassen inspiziert werdden! Jawollja!

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:08
Akami_:
> Mal ne frage ^^
>
> Gibt heute wieder die Aktion wie am Montag?
> Soll man dann wieder hier oder in die EL vorschlagen? =3
> *smile*
>
> Ähm...ist dann wieder so wie letztens das man auch welche vorschlagen kann die schon in der EL sind?
> *lieber erst mal fragt*

Die IMs möchten nicht das der Laberthread zu einer zweiten Einkaufsliste wird.
Das heißt, nimm lieber keine Vorschläge aus der EL.
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:09
Ich hätte so so so gerne diese wunderbaren Items

Item: Takato Matsuki
Beschreibung: Er ist ein großer Digimonfan und noch dazu eine Heulsuse .
Stück: 300
Preis: 5

Item: Taiki Kudou
Beschreibung: er kann anderen die Hilfe brauchen nicht den Rücken zukehren .
Preis: 5 Kt

Item: Tagiru Akashi
Beschreibung: Er ist sehr energische und will unbeding Taiki Kudou übertreffen,mann sollte ihn nicht unterschätzen.
Preis: 5

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:09

Mist. Ich brauche eine Zeitmaschine. Jetzt.
Nachtrag: Eine echte. Die wirklich funktioniert. Das war kein Itemvorschlag. Ich brauche sie.
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:09:54

Von:    Akami_ 07.10.2013 20:09

Achso okay ;3

Danke für die Antwort ;3
*Verbeugt*

Von:   Morwen 07.10.2013 20:10

Okay. :)

Ich weiß, dass sie es im Englischen ignorieren, aber da ignorieren sie Umlaute ja generell. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    RK9OO 07.10.2013 20:12

abgemeldet:
> Mist. Ich brauche eine Zeitmaschine. Jetzt.
> Nachtrag: Eine echte. Die wirklich funktioniert. Das war kein Itemvorschlag. Ich brauche sie.

Brauchen wir die nicht alle mal? :'D
»Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:14

RK9OO:
> abgemeldet:
> > Mist. Ich brauche eine Zeitmaschine. Jetzt.
> > Nachtrag: Eine echte. Die wirklich funktioniert. Das war kein Itemvorschlag. Ich brauche sie.
>
> Brauchen wir die nicht alle mal? :'D

Ich aber ein Dauerabo. >D
Unabhängig davon, dass ich die Challenge verlieren werde, bin ich einfach total neugierig. Ich will wissen, wie es hier in 100 Jahren aussehen wird, 200, 400... das wäre so toll. Weil wenn du dir mal anschaust, was sich Science Fiction Autoren ausgedacht haben und was dann wahr wurde, wäre es wirklich toll zu sehen, was da an Erfindungen kommen werden.

Und das würde einen neuen Zweig der Archäologie geben, mindestens einen.
So viele Möglichkeiten. *___*

Von:    Roy 07.10.2013 20:14

Oi. oAo Soviele tolle Items! Ich mag diesen Montag, auch wenn er scheiße anfing. :3 Danke dafür.

Abwechslungsreiche Items? Wie wäre es mit "Freakazoid!" ? :DD

Name: Freakazoid!
Beschreibung: Super-Teenie, gar nicht dumm: Freakazoid!, Freakazoid! Läuft in Unterwäsche rum: Freakazoid!, Freakazoid!
Woher: Freakazoid!
Preis: 50 KT
Stückzahl 100

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 20:15

Neal:
> Keiyyuu:
> > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
>
> Du musst es so sehen:
> Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.

ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:17

Keiyyuu:
>   Neal:
> > Keiyyuu:
> > > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
> >
> > Du musst es so sehen:
> > Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> > Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> > Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.
>
> ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....

Die Sache ist aber auch die, dass nicht alle Vorschläge übernommen werden, weil die Items ja auch gekauft werden sollen. So wie die Item Maker ein Gespür dafür entwickeln, welches Item in welcher Stückzahl aktuell einen Bedarf decken würde, entwickeln natürlich auch User, die sich damit extrem befassen, dieses Gespür.
Da werden dann wohl auch Sachen vorgeschlagen, die wirklich gewollt werden, aber ich denke mal, dass es dann auch welche sind, von denen die, die sie vorschlagen, denken, dass sie auch wirklich umgesetzt werden.

Von:    Dizzarah 07.10.2013 20:18

Keiyyuu:
> Neal:
> > Keiyyuu:
> > > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
> >
> > Du musst es so sehen:
> > Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> > Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> > Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.
>
> ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber du irrst dich. Es kommen täglich so viele Vorschläge rein, natürlich kann man nicht alle realisieren. Mal davon abgesehen: User die sich jeden Tag angagieren und immer etwas neues Vorschlagen, natürlich werden ihre Wünsche statistisch öfter erfüllt. Wenn du willst, dass dein Wunschitem rauskommt, solltest du dir Unterstützer suchen, denn Items die niemand außer du willst, werden nicht rausgebracht.

Von:    Archimedes 07.10.2013 20:19

Keiyyuu:

Gesetzt den Fall es wäre so, was ich mal abstreite, was hindert dich daran ein solch aktiver User zu werden? Schreib eben auch oft, nimm am Gelaber teil, schlage öfter was vor. Keiner hindert dich daran, dich so zu präsentieren, dass auch deine Vorschläge genommen werden.

Und ein gut gemeinter Tipp: Schlag Trash vor. Trash kommt überraschend oft. XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:20:42

Von:    KiraNear 07.10.2013 20:20

Kaiden:
>    KiraNear:
> > Wenn ich mir das letzte Statement der IMs so durchlese, dann kann ich mir meine Itemwünsche wohl gleich in die Haare schmieren - Hoffen für nix und wieder nix.
> Dann musst du umgekehrte Psychologie benutzen.
> Entweder es klappt und du bekommst deine Items.
> Es klappt nicht und du bist dort, wo du auch jetzt schon bist.
> Oder sie werden als unverkäuflich (oder 'demnächst' markiert) erstellt und zumindest hast du es halb geschafft, dein Ziel zu erreichen^^
>
> Ich hätte ja irgendwie Lust auf Weltraum/Scifi-Items, aber mir will einfach nichts Gutes einfallen.
>
> Raumstation, Mondkolonie, Hyperraum/Hyperspace, Warp (wäre auch für Warhammer zu gebrauchen), etc

Ne, ich glaub, die schalten dann nur auf Durchzug. Das beste wird wohl warten und hoffen (?) sein.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:   abgemeldet 07.10.2013 20:20
´wo mag das Neue Item nur sein ?

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 20:21

Dizzarah:
> Keiyyuu:
> > Neal:
> > > Keiyyuu:
> > > > ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit
> > >
> > > Du musst es so sehen:
> > > Die meisten User, die Items vorschlagen, die haben auch zu 80% explizit mit ihnen zu tun, zb. sie sammeln sie, tauschen wie wild etc etc. Da ist es klar, dass diese User mehr auffallen, da sie sich mehr in 'Szene' setzen.
> > > Diese Aussage kann ich aber auch völlig verstehen, denn manche Items kommen wirklich von immer den gleichen Personen, da wundert es mich dann aber auch ein wenig, aber hey... ist halt so.
> > > Wir sollten froh sein, dass überhaupt Items reinkommen bzw. dass Animexx so eine Itembasis führt.
> >
> > ach ja dann wärst du die erste die über jedes x beliebige Item stolz wäre.... klar mir wäre es egal aber es sind immer die Selben... selbst wenn ein neuer User mal in labern oder einkaufs.... schreiben würde der gerade mal die erste woche schreiben würde ich hätte gern dieses Item kommt das dann nicht raus aber einer der schon länger drinne ist den seins wird mit golden Sternen sofort Rausgebracht das ist schon ein bischen Unfair ich habe ein halbes Jahr gebraucht bis irgend eines meiner vorgeschlagenen Items raus kamm an sonsten keines mehr.....
>
> Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Aber du irrst dich. Es kommen täglich so viele Vorschläge rein, natürlich kann man nicht alle realisieren. Mal davon abgesehen: User die sich jeden Tag angagieren und immer etwas neues Vorschlagen, natürlich werden ihre Wünsche statistisch öfter erfüllt. Wenn du willst, dass dein Wunschitem rauskommt, solltest du dir Unterstützer suchen, denn Items die niemand außer du willst, werden nicht rausgebracht.

ich bin nicht frustiert oder so nein meine werden von vielen unterstützt .... ich bin nicht sauer der so ich sage nur meine Meinung das ist ja wohl

Von:   Kaiden 07.10.2013 20:22

abgemeldet:
> ´wo mag das Neue Item nur sein ?
Das hat Anst vor aufdringlichen Usern und wartet erstmal etwas in Deckung ab.
Wenn wir alle gaaanz leise sind und vielleicht etwas Item-Futter im Shop verteilen, traut es sich vielleicht hervor^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Tora-kun 07.10.2013 20:23

Ich unterstütze

Spoiler

Name: Ero-Sennin
Anzahl: 200
Kosten: 5 KT
Quelle: Nartuo
Beschreibung: Einer von den drei Sannin, welcher liebevoll von Naruto "Ero-Sennin" genannt wird. Ob eine Wahrheit dahinter steckt, ist jedem selbst überlassen.

Würde mich über jeden Klick freuen. :D
Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:25:54

Von:    NeroChan 07.10.2013 20:24

Mauer steht im Shop!?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    -Pain- 07.10.2013 20:24

Solang sich das neue Item noch versteckt, können wir es ja raus locken, wenn wir es nach dem Namen rufen...vielleicht ist es ein Musiker?
Jared Leto? XD
Oder...ein Schauspieler?
Komm, kleiner Robert Downey Junior, komm.
Mietz, mietz, mietz Tom Hiddleston.
Oder sei ein braver Benedict Cumberbatch und beifuss! XD

Also...so gesagt: ich hätte nichts gegen die vier genannten Items ;)

Von:   Kaiden 07.10.2013 20:24

Archimedes:
> Und ein gut gemeinter Tipp: Schlag Trash vor. Trash kommt überraschend oft. XD
Also so etwas wie

Entenjäger - "Diese elitären Kämpfer geben ihr Bestes, damit wir Brotkrümel an Entenseen verstreuen und diesen Anblick lange genießen können."

oder

Biber - "Rettet den Wald. Esst mehr Biber."
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Nugua 07.10.2013 20:24

Niemand hat die Absicht, eine Mauer in den Shop zu stellen, haha.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 20:25

Archimedes:
> Keiyyuu:
>
> Gesetzt den Fall es wäre so, was ich mal abstreite, was hindert dich daran ein solch aktiver User zu werden? Schreib eben auch oft, nimm am Gelaber teil, schlage öfter was vor. Keiner hindert dich daran, dich so zu präsentieren, dass auch deine Vorschläge genommen werden.
>
> Und ein gut gemeinter Tipp: Schlag Trash vor. Trash kommt überraschend oft. XD

ich habe doch Vorgeschlagen ich bin leider nicht so wie du 24 stunden am PC AM HOCKEN .... was ist TRasch? EINE erklärung bitte

Zurück