Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5480] [5481] [5482] [5483] [5484] [5485] [5486] [5487] [5488] [5489] [5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was hättest du denn gerne ? Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich kann den Film schon nicht mehr sehen, deshalb geht´s dieses Halloween nach draußen ;) > Ich war noch nie auf einer richtigen Halloweenparty und bin schon gespannt, wie das wird. Die Musik wird passend etwas düsterer und rockiger. Vielleicht sind die Märchen doch eher besser als Kugurmi...besonders bei Kunstblut. Zumindest sollte ich mich davon verabschieden, dass ich das Kostüm danach nochmal anziehe XD Nächstes Jahr ist doch noch mal Halloween. Neue Schicht Kunstblut drüber, fertig. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe zu, Halloween ist nichts für mich, ich kann damit wirklich nichts anfangen XD If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Wenn ich mir das letzte Statement der IMs so durchlese, dann kann ich mir meine Itemwünsche wohl gleich in die Haare schmieren - Hoffen für nix und wieder nix. Dann musst du umgekehrte Psychologie benutzen. Entweder es klappt und du bekommst deine Items. Es klappt nicht und du bist dort, wo du auch jetzt schon bist. Oder sie werden als unverkäuflich (oder 'demnächst' markiert) erstellt und zumindest hast du es halb geschafft, dein Ziel zu erreichen^^ Ich hätte ja irgendwie Lust auf Weltraum/Scifi-Items, aber mir will einfach nichts Gutes einfallen. Raumstation, Mondkolonie, Hyperraum/Hyperspace, Warp (wäre auch für Warhammer zu gebrauchen), etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, du meinst, ich mache das so ähnlich, wie sie es bei den Schokoweihnachtsmännern machen? Neue Schicht Schokolade drüber und fertig sind die Schokoosterhasen? Hmh, clever und soviel günstiger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Oh, du meinst, ich mache das so ähnlich, wie sie es bei den Schokoweihnachtsmännern machen? Neue Schicht Schokolade drüber und fertig sind die Schokoosterhasen? Hmh, clever und soviel günstiger XD Vor allem viel authentischer, wenns dann Schicht auf Schicht auf Schicht auf Schicht Kunstblut ist. Gibt bestimmt ne tolle Patina. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riddick war ich in der Sneak vor... 2 oder 3 Wochen bei uns. Glaub ansonsten hätte ich ihn mir aber nicht angesehen ^^ -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie findet man zu diesen Federn ja auch nichts sinnvolles oder? Wer weiss, vielleicht hat es mit den Federn ja doch noch was besonderes auf sich - aber ob ich da auf gut Glück 99 davon kaufen soll *hmmm* |
|||||||
|
||||||
| wann gibt es denn ein neues Item ? |
|
![]() |
||||||
| Ow..Da warte ich doch lieber auf FF 13-3... :D *hibbel* Ich wollte mir Lost Planet 3 kaufen, aber der Mist ist immer noch so teuer. Und in meinem Regal versemmelt Bioshock Infinite irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2015 15:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jötunheim im shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm, ich überlege auch grad, ob ich 99 Federn kaufen soll Ôo Gehören die zu einer bestimmten Serie oder wird das ne Überraschung? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die dritte 9 nicht gesehen und es gekauft.. uff.. Ich bin pleite.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu welcher Serie gehört das neue Item? Herr der Ringe? Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, auch übersehen... Wenn jetzt mein Wunsch-Item für einen hohen Preis kommt, dann beiß ich mir in den Hintern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Zu welcher Serie gehört das neue Item? > Herr der Ringe? Zu Marvel, bzw. Thor usw. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also da unterstütze ich doch Lieben gerne die Robin Hood Items, ein paar von denen wären toll :DSpoilerName: Marian Lancaster Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Marian gehört dem Adelsgeschlecht der Lancasters an. Ihr wertvollster Besitz ist ihr Familienwappen in Form eines goldenen Kreuzes, welches sie um ihren Hals trägt. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie aufgrund ihres enormen Hasses auf Lord Alwine übernatürliche Kräfte. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Little John Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Little John ist der Anführer der Räuberbande vom Sherwood Forest und ein guter Freund Robins. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Bruder Tuck Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Bruder Tuck ist ein weiser Mönch und ein alter Freund der Familie Huntington. Er lebt alleine im Sherwood Forest und bastelt ständig an neuen Erfindungen, die ihm das Fliegen ermöglichen sollen. Robin fragt ihn oft um Rat, wenn es um schwierige Entscheidungen geht. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Mutch Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Mutch ist die rechte Hand von Little John und hat oft unter der schlechten Laune seines Chefs zu leiden. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Will Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Will ist Robins Cousin und der große Bruder von Winnifred und Barbara. Trotz seiner ängstlichen Art unterstützt er Robin stets im Kampf. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Barbara Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Barbara ist die Jüngste in der Gruppe und fühlt sich aufgrund des großen Altersunterschiedes oft ausgegrenzt und einsam. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Winnifred Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Winnifred ist die Schwester von Will und Barbara. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre kleine Schwester sowie um den Haushalt. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Lord Alwine Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Lord Alwine versucht mit Hilfe des goldenen Kreuzes von Marian den sagenhaften Schatz vom Sherwood Forest zu finden und dadurch zum reichsten und mächtigsten Mann Englands zu werden. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Bischof Herford Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Herford ist der Bischof des Landes und unterstützt Alwine bei dessen Plänen. Durch die Adoption Marians will er an den Besitz der Lancasters gelangen und somit seinen Einflussbereich auszubauen. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Name: Ritter Gilbert Herkunft: Robin Hood Beschreibung: Gilbert ist Anführer der „Ritter der schwarzen Rose“. Er steht im Dienste Lord Alwines und muss dessen abscheuliche Befehle ausführen. Seine Aufgabe ist es Robin zu töten und Lady Marian zum Schloss des Lords zu bringen. Später schließt er sich Robin an. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Zu welcher Serie gehört das neue Item? > Herr der Ringe? Nordische Mythologie. Die Obergötter kloppen sich mit den Eisriesen wie die griechischen Gottheiten mit den Titanen. Nachtrag: *hust* Ich bin wohl nicht auf dem neusten Stand. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 19:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > NeroChan: > > Zu welcher Serie gehört das neue Item? > > Herr der Ringe? > > > Zu Marvel, bzw. Thor usw. : ) Ah, alles klar! Danke für die Antwort! ^^ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade, ob ich das Item kaufen soll oder nicht... hmm... Heißt es eigentlich im Film wirklich Jötunheim oder nicht doch nur Jotunheim? SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt es eigentlich im Film wirklich Jötunheim oder nicht doch nur Jotunheim? wahrscheinlich ist es doch so ein smorrebrod-Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > NeroChan: > > Zu welcher Serie gehört das neue Item? > > Herr der Ringe? > > Nordische Mythologie. > Die Obergötter kloppen sich mit den Eisriesen wie die griechischen Gottheiten mit den Titanen. Gut zu wissen! Ich bin mehr mit der griechischen und ägyptischen Mythologie vertraut. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt JOtunheim. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn das Ö verschwinden würde :3 Und das Reich der Eisriesen schreibt man auch mit O. das Ding mit Ö ist ein Gebirge (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich schieb mal kurz die DVD rein und gucke, wie sie es da aussprechen. xD Aber ich könnte schwören, es war Jotunheim. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe da mal eine Frage, es ist zwar keine Beleidigung oder so aber irgendwie werden immer die Items meistens Ausgwählt wo immer bestimmte Users eine Rolle mitspielen.... ich erwähne nicht die Namen der users da ich keinen angreifen will oder so nein nehmt mal von unbekannten Users die Items die sie mal vorgeschlagen haben... und die jetzigen Items sind jetzt auch nicht gerade der Hit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich riskiere es und hüpf in die badewanne... hoffentlich erscheint nichts + is sofort ausverkauft, was ich haben mag, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hahaha, ich wusste gar nicht, dass ich so ein Kigurumi wie eine Teekanne behandeln muss! Glänzt es dann auch so schön? Ob es auch einen Platz in einem Museum bekommt...? So in 400Jahren? XD Oh und, liebe IMs, ich hätte gern einen Pietro Maximoff bzw. Quicksilver St/Preis: 100/10 Beschreibung: Für alle, die keinen Magneto bekommen haben, folgt nun der Junior. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:04:29 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5480] [5481] [5482] [5483] [5484] [5485] [5486] [5487] [5488] [5489] [5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]