Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Morwen 02.10.2013 16:00
Betreff: Labern [Antworten]

Julissis:
> oh, hab die Folge noch nicht geschaut. Mach ich heute Abend. : )

Oh Gott, tu's!
Ich habe beim Abspann Laute von mir gegeben, die vermutlich schon im Hörbereich von Fledermäusen lagen, und mindestens genauso fett gegrinst, wie damals bei der After-Credit-Szene von "Iron Man 3". xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    BlackViper 02.10.2013 17:55

abgemeldet:
> dheny
> Grüße zurück! <3
> Hockt ihr alle beieinander rum? ;D

Ignorier diesen Mann einfach. Der ist schon so verkalkt, der bekommt nix mehr mit xD
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    Julissis 02.10.2013 18:45

>Ich habe beim Abspann Laute von mir gegeben, die vermutlich schon im Hörbereich von Fledermäusen lagen, und mindestens genauso fett gegrinst, wie damals bei der After-Credit-Szene von "Iron Man 3". xD

Ich bin in solchen Momenten immer heilfroh, wenn ich das Fenster zu hab und mich keiner hören kann. XD So geklungen hab ich zuletzt .. als ich das Ende vom neuen Hobbit Trailer gestern "gehört" habe..

Also.. ich hätte so gerne gesehen wie Phil Fische füttert.. *grins*

edit: Könnt ihr mir mal bitte erklären, wie ihr das immer macht, die posts auf die ihr antwortet mit dem Namen der Person vor den eignen Text zu setzen? Manuell macht ihr das doch nicht.. oder?
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?
Zuletzt geändert: 02.10.2013 18:55:56

Von:   Morwen 02.10.2013 19:34

> Ich bin in solchen Momenten immer heilfroh, wenn ich das Fenster zu hab und mich keiner hören kann. XD So geklungen hab ich zuletzt .. als ich das Ende vom neuen Hobbit Trailer gestern "gehört" habe..

Nicht wahr. xD
Ich konnte die Stimme erst gar nicht zuordnen, weil ich ständig den Schauspieler vor Augen hatte...

> Also.. ich hätte so gerne gesehen wie Phil Fische füttert.. *grins*

Und ich, wie Fitz und Simmons vor dem Aquarium hocken und sich Namen für jeden einzelnen Fisch ausdenken, weil... das definitiv etwas wäre, was sie tun würden. xD

> edit: Könnt ihr mir mal bitte erklären, wie ihr das immer macht, die posts auf die ihr antwortet mit dem Namen der Person vor den eignen Text zu setzen? Manuell macht ihr das doch nicht.. oder?

Nein... das passiert eigentlich immer automatisch, wenn man auf "Zitieren" klickt. O_O
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Archimedes 03.10.2013 14:08

hm, ich hoffe ja, dass irgendwann mal ein richtig geiles Item aus dem Item wechsel dich wird und es dann auch so bleibt.
Wie lange wechselt das Item jetzt eigentlich schon?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Merylex 03.10.2013 15:59

Archimedes:
> hm, ich hoffe ja, dass irgendwann mal ein richtig geiles Item aus dem Item wechsel dich wird und es dann auch so bleibt.
> Wie lange wechselt das Item jetzt eigentlich schon?

Jetzt existiert es ja schon 1 Jahr und wechselte seit dem mal mehr, mal weniger schnell.

Vielleicht können wir ja auswählen zwischen den Dingen die es schon war.

Zuletzt geändert: 03.10.2013 15:59:45

Von:    dheny 03.10.2013 19:22

Merylex:
> Vielleicht können wir ja auswählen zwischen den Dingen die es schon war.

welche dinge war es denn überhaupt bisher? gibts da ne übersichtsseite?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Nugua 03.10.2013 19:27

Am Anfang hatte ich noch mitgeschrieben, hier:
Tempel, Schwarzer Ritter, Fuchur, Luftschiff, Band, Raumschiff, Lustmolch, Müllhaufen, Milchstraße, Lindwurm, Lego-Lars

Den Rest weiß ich nicht mehr, ich hatte irgendwann den Überblick (und das Interesse) verloren.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:   Spiegelfee 03.10.2013 19:58

Das sollten alle Verwandlungen sein:

1=Tempel
2=Schwarzer Ritter
3=Fuchur
4=Luftschiff
5=Raumschiff
6=Lustmolch
7=Müllhaufen
8=Luzifer (Azubi)
9=Horizont
10=Milchstraße
11=Nacktschnecke
12=Raumschiff
13=Band
14=Lindwurm
15=Lego-Lars
16=Schattenkönig
17=Rollstuhl
18=Kunstwerk
19=Animexx-Karo (Platinum-Edition)
20=Raumstation
21=Weltenzerstörer
22=Kuhfladen
23=Mammutbaum
24=Grand Canyon
25=Dschungel

Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 03.10.2013 19:58:41

Von:    Nugua 03.10.2013 20:36

Ich hätte sehr gerne einen Horizont. Glaube aber nicht, dass es technisch überhaupt möglich ist, sich am Ende eine der vorherigen Verwandlungen frei auszuwählen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Julissis 03.10.2013 21:26

Und jetzt denkt sich jeder Mal eine Geschichte aus, in der alle diese Wörter vorkommen. XD
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   Spiegelfee 03.10.2013 21:37

Nugua:
Ich finde auch, dass der 'Horizont' unter den besten Items war. 'Milchstraße' und 'Lindwurm' waren aber auch nicht schlecht *_*

Die IM könnten ja eine Umfrage starten, sobald sich das Item endlich oft genug verwandelt hat, und alle Verwandlungen zur Auswahl stellen.

Julissis:
Gute Idee - dann fang mal an ;)
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}

Von:    Senria 03.10.2013 22:45

... ich verliere den Überblick über meine Items...

:<
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald

Von:    dheny 03.10.2013 22:46

Julissis:
> Und jetzt denkt sich jeder Mal eine Geschichte aus, in der alle diese Wörter vorkommen. XD

"Vor nicht allzulanger Zeit, trat aus einem alten Tempel ein schwarzer Ritter. ..."

Von:    Julissis 03.10.2013 23:59

dheny:
> Julissis:
> > Und jetzt denkt sich jeder Mal eine Geschichte aus, in der alle diese Wörter vorkommen. XD
>
>
> "Vor nicht allzulanger Zeit, trat aus einem alten Tempel ein schwarzer Ritter. ..."

"Dieser mysteriöse Krieger gehörte der geheimen Bruderschaft des Wolkendrachens an. Er war keineswegs einer dieser fiesen, hinerhältigen schwarzen Ritter, wie man sie aus Büchern kennt. Dieser junge Mann hatte, wie alle in seinem Orden, einen Schwur geleistet, dem Drachen Fuchur ewige Treue zu geloben. Das Ebenbild des Drachens prangte in dunklem Blau gehalten auf der Brustplatte seiner Rüstung. Auch besaß er kein Pferd, sondern hielt mit raschen Schritten auf ein riesiges Luftschiff zu, welches in der Nähe des Tempels ein paar Fuß über der Erde schwebte."

>(Ich habe einen halben Roman geschrieben und alles wieder gelöscht. Mich kurz fassen? Wow fällt mir das schwer. oO Ich schweife ab und verlier mich in Details. lol)
Zuletzt geändert: 04.10.2013 00:00:27

Von:    Merylex 04.10.2013 08:07

Julissis:
> dheny:
> > Julissis:
> > > Und jetzt denkt sich jeder Mal eine Geschichte aus, in der alle diese Wörter vorkommen. XD
> >
> >
> > "Vor nicht allzulanger Zeit, trat aus einem alten Tempel ein schwarzer Ritter. ..."
>
> "Dieser mysteriöse Krieger gehörte der geheimen Bruderschaft des Wolkendrachens an. Er war keineswegs einer dieser fiesen, hinerhältigen schwarzen Ritter, wie man sie aus Büchern kennt. Dieser junge Mann hatte, wie alle in seinem Orden, einen Schwur geleistet, dem Drachen Fuchur ewige Treue zu geloben. Das Ebenbild des Drachens prangte in dunklem Blau gehalten auf der Brustplatte seiner Rüstung. Auch besaß er kein Pferd, sondern hielt mit raschen Schritten auf ein riesiges Luftschiff zu, welches in der Nähe des Tempels ein paar Fuß über der Erde schwebte."
>

Plötzlich verwandelte sich das Luftschiff in ein Raumschiff, und sie starteten voller Hofnug auf neues Leben ins All.
Leider trafen sie dort bloss einen Lustmolch und beförderten ihn schnellstmöglich auf den Müllhaufen...

Zuletzt geändert: 04.10.2013 08:08:22

Von:    dheny 04.10.2013 20:28

Hey Item-Maker!

Heute kommt Thor und Dark Knight im Fernsehen, wie wär's mit passenden Items dazu? *lieb schaut*

Von:    Archimedes 04.10.2013 20:50

au ja, Gotham City wäre toll oder Jim Gordon *_*

Von:    sophel 05.10.2013 20:54

Was hat es eigentlich mit dem Item Sweeney Todd auf sich, das es nie zu kaufen gab? *sich am Kopf kratz*
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   abgemeldet 05.10.2013 23:05
sophel:
> Was hat es eigentlich mit dem Item Sweeney Todd auf sich, das es nie zu kaufen gab? *sich am Kopf kratz*

Das Item wurde erstellt weil es von den Usern immer und immer wieder mit aller Aufdringlichkeit gewünscht wurde. Es ist quasi ein Beispiel dafür, was passiert wenn man die Item-Maker zu sehr nervt.
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    Merylex 05.10.2013 23:40

abgemeldet:
> sophel:
> > Was hat es eigentlich mit dem Item Sweeney Todd auf sich, das es nie zu kaufen gab? *sich am Kopf kratz*
>
>
> Das Item wurde erstellt weil es von den Usern immer und immer wieder mit aller Aufdringlichkeit gewünscht wurde. Es ist quasi ein Beispiel dafür, was passiert wenn man die Item-Maker zu sehr nervt.

Wow ich wusste nicht mal das es den gibt, zum glück bin ich kein Fan davon, das wäre bitter. ^.^

Von:    Archimedes 06.10.2013 07:06

Kann mir nicht helfen, aber ich finde ein solches Verhalten kindisch und albern Ôo von beiden Seiten.

Von:    Fray 06.10.2013 08:20

Wann war das denn eigentlich? Ich kann mich daran nicht erinnern, muss also vor meiner "aktiven Zeit" gewesen sein.
Fray @ Tumblr | Twitter | MDL
Skip Beat: Fanseite | Forum

Von:   abgemeldet 06.10.2013 09:05

Fray Das war irgendwann Anfang 2008. Ich kann mich noch recht gut dran erinnern, weil das Geheule groß war.
(Und weil keiner glauben konnte, dass es tatsächlich unverkäuflich bleibt)
Aber ich meine, da warst du schon dabei? o_o
Zuletzt geändert: 06.10.2013 09:12:27

Von:   abgemeldet 06.10.2013 09:34
Fray:
> Wann war das denn eigentlich? Ich kann mich daran nicht erinnern, muss also vor meiner "aktiven Zeit" gewesen sein.

Ich dächte, da warst du schon aktiv!
Aber vielleicht hat dich Sweeney Todd nicht so interessiert? Oder ich lieg völlig daneben.
Auf jeden Fall gemahnt mich der Sweeney immer daran, dass es besser ist den Item-Makern nicht auf den Keks zu gehen oder sie zu verärgern. (Mit zB Aktionen wie dem Levi-Pin Up)
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.
Zuletzt geändert: 06.10.2013 09:36:28

Von:    Archimedes 06.10.2013 09:42

abgemeldet

>Auf jeden Fall gemahnt mich der Sweeney immer daran, dass es besser ist den Item-Makern nicht auf den Keks zu gehen oder sie zu verärgern.

Mich erinnert es nur immer daran, dass man sich vor den IMs im Dreck zum Wurm machen sollte, wenn man was will und dass sie sich an ihrer "Macht" erfreuen. Und wie gesagt, so ein Verhalten finde ich kindisch.
Zuletzt geändert: 06.10.2013 09:43:34

Von:   abgemeldet 06.10.2013 09:52
Archimedes:

> Mich erinnert es nur immer daran, dass man sich vor den IMs im Dreck zum Wurm machen sollte, wenn man was will und dass sie sich an ihrer "Macht" erfreuen. Und wie gesagt, so ein Verhalten finde ich kindisch.

Ich bin mir fast sicher, dass die Besatzung seither (teilweise), wenn nicht gar komplett, gewechselt hat. Und ob die 'neuen' IMs auch noch so drauf sind, denk ich fast nicht.
Schau mal wie oft die 'alte Garde' Kontakt im Forum zu anderen Usern gesucht hat. Genau! Niemals.
Heutzutage schreiben sie im Forum mit, sagen man darf sich was wünschen, sagen wenn was aufgestockt wird etc.
Ich persönlich finde das sich da einiges Positive getan hat im Umgang.

Von:    Archimedes 06.10.2013 09:53

gut möglich. Das will ich gar nicht abstreiten. Und dafür können wir auch dankbar sein. Aber manchmal haben sie trotzdem noch diese Anwandlungen.

Von:   abgemeldet 06.10.2013 09:57
Archimedes:
> gut möglich. Das will ich gar nicht abstreiten. Und dafür können wir auch dankbar sein. Aber manchmal haben sie trotzdem noch diese Anwandlungen.

Das liegt daran, denk ich, dass wer 'Macht' hat auch immer versucht ist diese zu benutzen. Gerade dann, wenn man ärgerlich ist und das waren sie ja bei der Levi-Pin Up Aktion zu Recht.
Da kann einem schon mal eine 'Drohung' rausrutschen die zur Raison ruft xD

EDIT: die Sweeney Todd Aktion fand ich auch daneben damals, aber damals gab es öfter solche Dinge die nicht ganz 'astrein' waren. Das ist mittlerweile gar nicht mehr der Fall, oder ich entsinne mich nicht daran.
Zuletzt geändert: 06.10.2013 09:59:12

Von:    Merylex 06.10.2013 10:02

abgemeldet:
> Archimedes:
> > gut möglich. Das will ich gar nicht abstreiten. Und dafür können wir auch dankbar sein. Aber manchmal haben sie trotzdem noch diese Anwandlungen.
>
> Das liegt daran, denk ich, dass wer 'Macht' hat auch immer versucht ist diese zu benutzen. Gerade dann, wenn man ärgerlich ist und das waren sie ja bei der Levi-Pin Up Aktion zu Recht.
> Da kann einem schon mal eine 'Drohung' rausrutschen die zur Raison ruft xD
>
> EDIT: die Sweeney Todd Aktion fand ich auch daneben damals, aber damals gab es öfter solche Dinge die nicht ganz 'astrein' waren. Das ist mittlerweile gar nicht mehr der Fall, oder ich entsinne mich nicht daran.

Ich schon. Beim Sexgott, haben sie plötzlich abgestockt weil um die Zeit keiner mehr on war. Dabei hätte ich den am nächsten morgen gern gekauft, das lösste ebenfalls ne riesen Welle aus.

Zurück