Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht kommt ja zu Halloween noch mal so eine Itemflut…? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, eine Halloween-Aktion würde ich auch wieder sehe begrüßen! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was stellt ihr euch denn für Halloween vor? Wir sind auf Anregungen gespannt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand dieses rpg mäßige toll aber wie wärs mit sowas ähnlichen wie bei ostern mit den seifenblasen und eiern nur mit kürbislaternen und kleinen halloween rätseln? wäre zumindest auch was, um items freizuschalten dann vielleicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ich fände etwas Ähnliches wie die Ostereiersuche auch toll, allerdings haben die IM schon häufiger erwähnt, dass sie solche Spiele nicht organisieren können... Kleinere Rätsel, um Items "freizuschalten" würden mir auch gefallen. Ich fand auch die Photo-Aktion letztes Jahr sehr gelungen! Falls es etwas weniger Aufwändiges sein soll, wäre eine Flut mit ein paar gruseligen Items nicht schlecht. Wobei mir spontan kaum noch welche einfallen, die noch nicht erschienen sind, da müsste man sich wohl auf Horror-Serien/-Filme/-Spiele/-Animes etc. konzentrieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeewar auch nur so eine idee ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeBisher leider noch nicht :< Ich persönlich hoffe immer noch auf Butters, da ich nicht in der Lage bin, an die anderen 4 Hauptcharaktere aus South Park zu kommen (zu niedrige Auflage und astronomischer Kaufpreis). Vielleicht kommen ja noch einige, neue Items. Dir drücke ich auch die Daumen :3 Ich fand die Aktion letztes Jahr zu Halloween auch total toll, nur dafür ist es jetzt leider etwas zu spät. Zumindest ich persönlich hätte nicht mehr genug Zeit, um da etwas auf die Beine zu stellen bzw. um Fotos zu machen e.e Ich mochte aber auch immer die Alpaka Aktionen, wo wir hier im Laberthread Aufgaben hatten, die wir dann gemeinsam gelöst haben und Itemwellen dafür bekommen haben. Das hat Spaß gemacht und hat das Forum zeitgleich wieder belebt o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2019 02:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde subtil gebeten, ein paar Ideen für "Hallo-Wien" zugeben. - Die User können ihre besten Streiche preisgeben, die sie ausgecheckt (oder abgekommen ;D) haben - Spontan Cosplay! Man darf nur Cosplay posten, die man in weniger als 10 min irgendwie hingekriegt hat (ohne professionelle Hilfsmittel) Diese zwei Ideen kamen mir spontan in den Sinn :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es ja wirklich schon einige Items zu grusel und Halloween gibt, könnte man evtl ein paar Charaktere halloweenmäßig "upgraden". In einem Marvel-Handyspiel gab es zu Halloween mal die Aktion, dass die Charaktere dann kurzzeitig Outfits bekamen und dann zu z.B. Cap-Wolf statt Captain America oder zu Zombie-Madame-Hydra wurden. Vielleicht wäre das ja was... eben beliebte/ bekannte Charas im Halloween-Outfit. Franken-Ruffy, Zombie-Moon, etc (ich habe irgendwie das Gefühl, das gab es schon mal so ähnlich, wenn ja, dann einfach ignorieren ^^; oder einfach nochmal eine Runde mehr von denen raushauen xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ideen für Halloween: Aus dem Overwatch-Universum gibt es ein Event zu Halloween. Junkensteins Rache Dr. Jamison Junkenstein Der Seelenernter Junkensteins Monster Die Hexe Seit Sex einfach zu haben ist, findet sich die Liebe schwerer. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe jetzt weniger eine Idee was man machen kann aber wie man auf gute Ideen kommen könnte. Woran ich bei Halloween denke ist 1. Ein nebliger Tag. 2. Den Tag mit Animes oder Serien zu verbringen in denen Geister, Zombies, Vampire, Hexen und verschiedene Monster vorkommen. 3. Langsam die Kürbislaterne vor die Tür zu stellen und Horrordeko aufstellen/hängen. 4. Süßkram in eine Schale oder ähnliches füllen 4,1. Besonderen Horror Süßkram machen wie Hexenfinger? (kommt auf den Aufwand an den man sich machen möchte). 4,2. Besondere Schale für den Süßkram wie ein Hexenkessel der durch Trockeneis raucht? (kommt auf den Aufwand an den man sich machen möchte). 5. in den Fenstern zur Straßenseite gedämmtes Licht oder Licht in Farben wie giftgrün, nachtblau, blutrot oder in lila finde ich cool. 6. Eine Musik abzuspielen die man draußen hört und was mit Halloween zu tun hat wie This Is Halloween aus Tim Burton's The Nighmare Before Christmas. 7. Selber eventuell etwas überwerfen das zu Halloween passt. 8. Den Kindern was Süßes zu geben (ich selber war nie aus so einer Sammeltour). Daher würde ich ein Item toll finden wo es aus der Aufnahme so aussieht als würde man selber bei Abend/Nacht vor einem so geil gruseligen Haus stehen (eventuell stehen noch einige verkleidete Freunde vor mir, so könnte man die Kinder nicht erkennen[aus schutzgründen der Kinder]), jetzt sollte noch in der offenen Haustür eine Helloweengestalt stehen. Oder wie stellt ihr euch das vor als Kind auf so eine Tour zu gehen? Beispiel: Itemname: Halloweentour Beschreibung: Eine Erinnerung oder ein Einblick an/in die Nacht der Monster. Und das Gewinnspiel könnte es sein ein Bild zu machen und/oder hochzuladen ähnlich wie ich es beschrieben habe oder wie ihr es euch vorstellt. Oder so was. Die Preiße oder ob es welche gibt überlasse ich Animexx. ^__^ |
|
||||||
| Also zu Halloween könnte ich mit Items aus dem Manga Rosario + Vampire. Da gibt es ja die verschiedsten Monster. Die Vampirin Moka Akashiya Die Hexe Yukari Sendo Die Schneefrau Mizore Shirayuki Die Katzenfrau Shizuka Nekonome |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2019 00:23:36 |
|
![]() |
||||||
| Idee für eine Halloween-Item-Aktion Ich wäre für eine Aktion, bei der Items erscheinen, die euch gruseln und schaudern lassen. xD Darunter fallen natürlich klassische Horror-Items, wie zb ein Mordhaus, eine Kettensäge mit Blut, etc. Aber auch alles, was euch sonst so gruseln lässt, wie zb. Brokkoli (das Gemüse kann für den ein oder anderen auch wahrer Horror sein), oder aber der Besuch bei den Schwiegereltern. Oder natürlich auch diverse schaurige, gruselige und angstauslösende Charaktere, Tiere, Fabelwesen, und vieles mehr. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Idee für eine Halloween-Item-Aktion Naja, ich bin nicht dafür das wir Traditionen von anderen Ländern übernehmen. Aber ich hab nichts gegen einen Kopflosen Ritter oder andere Items einzuwenden. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > > Idee für eine Halloween-Item-Aktion > > Naja, ich bin nicht dafür das wir Traditionen von anderen Ländern übernehmen. > Aber ich hab nichts gegen einen Kopflosen Ritter oder andere Items einzuwenden. Halloween entstammt ursprünglich einer europäischen bzw. irischen Tradition. Die Auswanderer von dort brachten es mit nach Amerika. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände so kleine Rätsel, um Horror- oder Halloween-Items freizuschalten, auch nicht schlecht. Vielleicht verpackt in eine kleine Story, die sich über ein oder zwei Tage hinzieht. Gegen kleine Aufgaben hätte ich auch nichts :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Unterstütze: ○ Aligator ○ Hellblau Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar keine Zeit mehr für solche Aktionen, aber eine Story-Aktion hier im Laberthread kam ja immer gut. Wo man als Team zwischendurch was machen musste oder einzeln. Vielleicht "auf einem Friedhof" wo gestorbene Charaktere aus allen möglichen Serien, Filmen, Büchern und Spielen liegen, die man unterstützen kann in dem man was passendes sagt wie "Ich sitze am Grab von -sowieso-". Oder man muss zum wünschen des Charas das Grab von diesem malen. Und andere können das dann unterstützen, in dem sie Opfergaben auf das Bild editieren. Süßes, Kürbisse, Alpaka-Fell... :'D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Man gerade die Ankündigung für die Halloween Party gesehen, gelesen und voll gefreut. Dann auf den Kalender geschaut hat, ein Mittwoch, so ein Mist. Bin bist 15 Uhr auf der arbeit, aber versuch von dort auf ab und an Online zu sein und zu helfen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab an dem tag um 9:30 einen termin beim diabetiker arzt unpassend XDDDD komm bestimmt auch erst so ab 12 vielleicht mal rein wird das neu aufgelegte item dann bei den "neuen" items mitangezeigt werden? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Normalerweise ist das nicht der Fall, da das Item ja nicht in dem Sinn "neu" ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, ich bin froh das sich die allgemeine Einstellung bezüglich Aufstockung so langsam wandelt... Früher wurde da ja noch Zeter und Mordio geschriien :'D Aber vor allem da Accounts ja schon lange nicht mehr nach inaktivität gelöscht werden, ist sowas mittlerweile oft die einzige Möglichkeit an beliebte und seltene Items zu kommen, die auf toten Profilen rumgammeln - Daher freue ich mich extrem darüber und hoffe das diesmal was für mich dabei ist (und ich schnell genug bin lol). Ich werde auf jedenfall versuchen tatkräftig zu unterstützen! Über welches Item würdet ihr euch denn so ganz besonders freuen, zwecks Aufstockung? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Sehe ich genauso, ich bin froh, dass man wenigstens so eine kleine Chance auf begehrte und ausverkaufte Items hat. Ich fände eine Aufstockung von einem der wenigen Items, die noch auf meiner Wunschliste stehen, großartig: ° Himmel ° Mond ° Mordor ° Severus Snape ° Sonne Aber von all denen wäre mir wohl Snape am liebsten *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Ahh, ich bin froh das sich die allgemeine Einstellung bezüglich Aufstockung so langsam wandelt... Früher wurde da ja noch Zeter und Mordio geschriien :'D Da würde ich heute nach wie vor schreien XD Aber ja...wenn inaktive Accounts nicht mehr gelöscht werden, bleibt wohl keine andere Wahl. Und immer noch besser ein bestehendes Item aufzustocken, als "billige" Kopien davon in den Shop zu bringen. Wieso werden inaktive Accounts eigentlich nicht mehr gelöscht? Hat Animexx irgendwas davon, "Leichen" rumliegen zu haben? > Über welches Item würdet ihr euch denn so ganz besonders freuen, zwecks Aufstockung? :D Hm, ich glaube am meisten würde mich das Item "Raito" freuen, weil es doch extrem selten ist und viele Besitzer inaktiv sind. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee:Oooh eine interessante Liste! :D Sonne und Mond wären definitiv auch zwei meiner Wunsch-Items (Wobei ich gerade im Hinterkopf habe, das die Sonne glaube ich schonmal aufgestockt wurde, oder irre ich mich da?) @ Aiju:Die billigen Kopien haben mir auch nie wirklich was gebracht, also definitiv... :'D Ich dachte tatsächlich immer das hat was mit der Mitgliederanzahl zu tun, aber ich habe mal nachgefragt (weil mich das jetzt auch interessiert hat) und man möchte Usern die Möglichkeit jederzeit mit dem selben Stand auf einen unveränderten Account zurückzukehren nicht verbauen... Ist halt Schade für uns, wenn User gehen und ihr Inventory nicht auflösen, aber ich denke da kann man nichts machen :') Also ich würde mich ja am meisten über einen Luzifer oder einen Tod freuen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2019 14:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände z. B. Nazgul, Mordor, Thranduil oder Severus Snape toll. Mal schauen, was es dann schlussendlich wird :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Ich erinnere mich nur an diese Verlosungsaktion mit der 'Sonne'... aber ja, der 'Mond' müsste auch aufgestockt worden sein, aber ich weiß nicht mehr, im Zuge welcher Aktion das war. Ich bin schon jetzt gespannt, welches Item es dann wird, aber wir müssen auch erst einmal die Aufgaben schaffen... ich hoffe, das klappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee>Ich erinnere mich nur an diese Verlosungsaktion mit der 'Sonne'... aber ja, der 'Mond' müsste auch aufgestockt worden sein, aber ich weiß nicht mehr, im Zuge welcher Aktion das war. Laut dem taufrischen "Seltene Items"-Thread (http://www.animexx.de/forum/thread_202106/-1/13616275627601/) waren Sonne und Mond 2013 bei jeweils Auflage 8, d.h. da wären nur 2 Sonnen dazugekommen. Ich kann mich auch an keine Mond-Aktion vorher erinnern. Generell bin ich nach wie vor unbegeistert, was das Thema Aufstocken von Raritäten angeht. Es gibt aber einige, die mich mehr ärgern würden als andere ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2019 19:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ah, danke für den Hinweis. Dann habe ich mich tatsächlich falsch erinnert. Wahrscheinlich weil ich mir schon aus Symmetriegründen dieselbe Aktion wie mit der 'Sonne' auch für den 'Mond' gewünscht hätte. Das wäre doch auch eine gute Idee für die IM :D Und welche würden dich mehr ärgern? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welche würden dich mehr ärgern? ;) Also das würde ich ja jetzt nicht beantworten, am Ende kommt genau DAS XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]