Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Item-Maker 31.10.2019 11:45
Betreff: Labern [Antworten]

Khaleesi:
> btw. wen muss ich speziell bestechen, um das Item Villanelle zu bekommen? Ich habe kandierte Schrumpfköpfe da. Sehen sehr appetitlich aus.
Langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass wir unbestechlich sind. Aber wer weiß, vielleicht machen wir zur Feier des Tages eine Ausnahme. Möglicherweise denken wir uns ganz speziell für dich eine Spezialaufgabe aus. Wir werden sehen ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 11:46

Als Videospielkind und Nintendofan kommt mir das in den Sinn...
Kleines Kind mit Maske will spielen
Und weil meine Schwester meinen Song geklaut hat!
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.

Von:   Regenbogen-Woelfin 31.10.2019 11:47

Aufgabe Neun

Für mich ist es Giygas Musik aus Mother.
Es ist Grusselig und der Kampf ist etwas verstörend.
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock

Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.

Von:    Khaleesi 31.10.2019 11:47

Das kann mit meiner Prokastination ja was werden... xD Ich schaffe das!
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}

Von:   Spiegelfee 31.10.2019 11:49

abgemeldet:
Vielen Dank, da höre ich gleich mal rein :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Item-Maker 31.10.2019 11:53

Spezialaufgabe für Khaleesi (weil außer Item-Maker 2 keiner auf kandierte Schrumpfköpfe abfährt):
Es ist Halloween, das Fest der Kostüme! Und wir erinnern uns voller SchadenFreude an die letzte Halloween-Aktion, bei der wir eure Kostüme bewundern durften. Da mussten wir also nicht lange überlegen! Was wäre naheliegender, als folgende Aufgabe: Verkleide dich als Villanelle und verlinke uns ein Foto von deinem Kostüm. (1 User Minimum)

Von:   WitchKingOfAngmar 31.10.2019 11:53

Ich bin zwar gerade unterwegs und daher ist ein Link gerade etwas schwierig, aber für mich ist musikmäßig neben "This is Halloween" auch immer wieder "Mitternacht" von Enomine dabei :)

Von:    WeisseLuege 31.10.2019 11:54

Spiegelfee
Ich wusste gar nicht, dass du nen Zwillingsbruder hast :) Oder hab ich das nur wieder vergessen? Hm...

Ja, ein echter Ohrwurm!!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   abgemeldet 31.10.2019 11:55

Welcher Song auch noch sehr gut zu Halloween passt und recht unbekannt ist, wie mir scheint, ist Danse Macabre von Sound Adventure.
Der Feen-Walzer aus dem Spiel Folklore ist auch noch sehr einprägsam und cool :)
Be unique.

Von:   Spiegelfee 31.10.2019 11:57

WeisseLuege:
Keine Ahnung, ich habe jedenfalls nie ein Geheimnis daraus gemacht ;) Mein Zwillingsbruder ist der mit den naturroten Haaren, den ich für immer und ewig für dieses Geschenk der Natur beneiden werde (und er mag seine Haarfarbe nicht einmal, ist das zu fassen <.<) ;__;
Bei uns liegen Zwillinge irgendwie in der Familie, meine jüngeren Geschwister sind auch ein Zwillingspaar.

Sind jetzt schon genug Lieder genannt worden? Leider zählt ja nur ein Vorschlag pro Person, schätze ich mal, mir würden sicher noch mehr einfallen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Item-Maker 31.10.2019 11:58

Unser Beitrag zu Halloween-Songs ist übrigens hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=rg49xa8NnyI ^^

Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 12:02

Etwas ist mir noch eingefallen und das muss ich posten :D

https://www.youtube.com/watch?v=ho9rZjlsyYY Wer wagt es, darauf zu klicken?

Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 12:05

Spiegelfee:
> Das ist mir vor Ewigkeiten auch mal passiert, seitdem habe ich mir das gemerkt. Man lernt aus seinen Fehlern >.<

Das stimmt. Und es gibt so viele Fehler, da müssen wir nicht immer die gleichen machen ;)

Von:   Item-Maker 31.10.2019 12:10

Immer noch nicht genug Stimmung für heute? Na gut, dann wollen wir jetzt mal wieder was Persönliches von euch wissen, nachdem hier schon mit Infos über Geschwister uä herumgeworfen wird.

Aufgabe 10:
Was ist das Unheimlichste, was euch je passiert ist? Erzählt uns davon! (10 User Minimum)

Von:    Khaleesi 31.10.2019 12:13

I did it. Ich bin leider keine Cosplayerin aber ich hoffe man erkennt es... xD

Von:   abgemeldet 31.10.2019 12:20

Aufgabe 10:

Das unheimlichste was mir mal passiert ist: Ich hatte vor einiger Zeit mal Schlafparalyse. Das war ein heftiges Erlebnis. Ich hatte zuvor geträumt dass ein Polizist mit dem Rücken zu mir, in einer leeren Lodge stand. Als ich ihn ansprach, hat er sich umgedreht und ist mit schwarzen Augen auf mich los gestürzt. Ich konnte mich nicht bewegen, er warf mich direkt zu Boden, kotzte irgendein schwarzes Zeug auf mich und presste seine Hände auf meine Brust. Das hat mir direkt die Luft abgeschnürt. Ich bin dann mit Tränen in den Augen erwacht und bestimmt eine Minute lag ich da völlig reglos und konnte meinen Körper nicht mehr bewegen, während das Gefühl, jemand hockt auf mir und presst mich zu Boden, immernoch anhielt. Im ersten Moment denkt man ja Supernaturalmäßig an einen Dämonenangriff. Ich wusste Gott sei Dank durch meine Ausbildung dass das nur eine Schlafparalyse war und jeder Dritte einmal im Leben so etwas durchlebt :) Geschockt hat es mich im ersten Moment trotzdem!
Be unique.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 12:29:47

Von:   Schattenhaar 31.10.2019 12:28

Aufgabe 10

Ist mir schon mehrfach beim Schlafen passiert: Mir war bewusst, dass ich schlafe (selbst im Traum war ich in meinem Zimmer im Bett), aber ich konnte nicht aufwachen, mich auch nicht bewegen oder schreien. Ganz furchtbar. Wenn ich dann endlich wach war, war ans Schlafen auch erstmal nicht mehr zu denken.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:    Roy 31.10.2019 12:30

Item-Maker:
> Aufgabe 10:
> Was ist das Unheimlichste, was euch je passiert ist? Erzählt uns davon! (10 User Minimum)

2000
Schlossgelände des Internats Varenholz

Ich wanderte ein wenig rum. Das Schloss und die Schule trennte ein kleiner Abgrund, durch den ein Bach floss. (Vergangenheit, da ich keine Ahnung habe wie es da mittlerweile aussieht.) In dem wir natürlich ständig waren. Egal wie oft man uns sagte, wir sollen da nicht runter. Ich jedenfalls an der einen Seite runter, am Bach rumgeplanscht und irgendwann an der anderen wieder hoch. Auf halben Wege hatte ich allerdings das Gefühl beobachtet zu werden und drehte mich um. Und da sah ich sie... die weiße Dame von Varenholz. Ein Gespenst von dem die Schüler sich oft erzählten. Ich sah sie glasklar vor mir, auch wenn es Tag war. Sie trug ein langes weißes Kleid und hatte blonde Haare. Dann war sie aufeinmal weg.
Ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gerannt.

Ich weiß nicht genau was ich damals gesehen habe. Aber ich glaube, daß es mehr gibt, als wir mit der Wissenschaft bisher erklären können, also wer weiß.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:    Chikusa 31.10.2019 12:30

Aufgabe 10:

Das unheimlichste? Puh...

Das war ein Traum, den ich gehabt habe.. damals war ich glaub ich sieben Jahre alt..
In diesem Traum stand ich ganz allein auf einem weiten Feld.
Dieses Feld war blutrot vom rotem Regen... überall kaputte Panzer... kaputte Häuser.. viele.. viele tote Menschen..
Und zu meinen Füßen meine verstorbene Familie.

Das war und ist mit Abstand der unheimlichste Traum bzw Erlebnis gewesen was ich bis jetzt hatte..
Hab zwar auch schon mal von Einbrechern im Haus meiner Eltern geträumt.. aber das war bei weitem nicht so unheimlich wie dieser Traum.
Zum Glück hat er sich nicht noch mal wiederholt seitdem.. D:

Von:   Schattenhaar 31.10.2019 12:31

Vielen Dank, weiße Lüge ^^ dein Buchling Avatar ist auch super :)
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:   WitchKingOfAngmar 31.10.2019 12:34

Das wohl unheimlichste, was mir bislang passiert ist:

Als Kind bin ich mal Abends in den Keller geschickt worden, um was fürs Abendessen zu holen. Dazu ist zu erwähnen, dass unser Keller ziemlich alt, dunkel und kalt war, und man durch mehrere Türen musste, um zum Voratslager zu kommen. Ich bin immer ziemlich ungern dort runter gegangen. Jedenfalls war ich dort unten, hole die Sachen und das Licht ging auf einmal aus. (Wie mein Vater später festgestellt hat, weil mal wieder eine Glühbirne durchgebrannt war). Ich hab mich extrem, erschrocken, hab versucht, die Tür aufzureißen- die musste man aber drücken und nicht ziehen. Bis ich es mal geschafft hab aus dem Keller zu kommen war ich total verheult und verschwitzt vor Angst (-obwohl eigentlich gar nichts schlimmes passiert ist >< )

Von:    FalkenWoelfin 31.10.2019 12:37
Aufgabe 10:
Während meiner Ausbildung als Schornsteinfeger musste ich ab dem 2 Lehrjahr auch schon häufig alleine los und gerade im Winter war das hart für mich. nicht unbedingt wegen der Glätte und der Kälte, sondern weil in dem Jahr dieser extremst kalte Winter war mit dem vielen Schnee. selbst wenn es dann irgendwann mal draußen hell wurde, kam das Licht durch die Schneeschicht nicht durch die Dachziegel. es war also auf jedem Bauernhofdachboden der keine Beläuchtung verlegt hatte zappen duster (und davon gab es dort viele).
(soviel zu den umliegenden Umständen)
Ich hatte also morgens einen Termin bei einem dieser besagten Höfe und die Bewohner waren... sagen wir sehr "eigentümlich" und in sich gekehrt. (die haben mich sofort an die von "the hills have eyes" erinnert <~<") ich werde also wortlos zur Leiter begleitet und ab da bin ich dann auf einem riesigen Heuboden alleine. Ich sehe nichts! ABER ich habe ja eine Taschenlampe dabei!
(ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber gefühlt bewegt sich ja immer noch mehr im kleinen Lichtkegel einer Taschenlampe als wenn sich die Augen einfach irgendwann an die Dunkelheit gewöhnt hätten :/)
Ich stapfe also durch altes Stroh und suche welcher der Schächte der richtige ist, sodass hinter mir ständig alles knistert und mich paranoid die ganze zeit herumgucken lässt. als ich dann endlich meinen Arbeitsplatz gefunden hab muss ich rann.. und dafür brauch ich beide Hände. Also was tun? Taschenlampe aus? Auf den Boden legen oder...? Ich hab sie in den Mund genommen, weil ich unbedingt was zum Leuchten haben wollte, wenn ich was höre (ja so angespannt war ich zu dem Zeitpunkt schon). ich fege also den Schornstein und weiter weg ertönt deutlich lauteres Geraschel.
Hingeleuchtet: nichts (vielleicht eingebildet?)
weiter hinter mir Geraschel.
Hingeleuchtet: Nichts außer ein Bretterstapel im Stroh.
Ab dem Moment hab ich mich dann etwas mehr beeilt fertig zu werden "|D
ich bin fast gesprintet auf dem Rückweg zur Leiter. Ich hab mich echt wie in einer Szene eines Horrofilms gefühlt bei dem man denkt "OOOHHR ist das Mädel blöd! Gleich ist die tot!" hat wirklich nur noch das klischeehafte "ist da jemand?" von mir gefehlt. Aber mal im Ernst, auf die Frage will man doch keine Antwort bekommen, ich auf jeden Fall nicht! deswegen frag ich auch nicht /D

Achja, ich kann bis heute nicht sagen was genau da bei denen oben Gehaust hat aber mein Ausbilder hat vermutet es wären Ratten (weil Mader selten zu mehreren auf einem Dachboden an zu treffen sind). Ich war für den Tag nervlich aber echt fertig x-X

Von:   Spiegelfee 31.10.2019 12:39

Aufgabe 10:
Was ist das Unheimlichste, was euch je passiert ist? Erzählt uns davon! (10 User Minimum)

Das unheimlichstes Erlebnis, an das ich mich erinnern kann, ist schon einige Jahre her. Ich war alleine unterwegs und musste die S-Bahn nehmen, um zu meinem Zielort zu gelangen. Es war entweder relativ früh am morgen oder sehr spät am Abend, so genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls hatte ich wie immer meine Kopfhörer im Ohr und bin aus der U-Bahn gestiegen und zur S-Bahn-Station gegangen. Es waren doch einige Leute unterwegs, ich war also nicht die Einzige, die am Bahnhof unterwegs war - und es war auch kein kleiner Bahnhof, sondern ein Knotenpunkt hier in Wien. Es lief gerade - passend zur vorigen Aufgabe :D - ein SH-Lied, ich weiß nicht mehr genau welches, aber auf jeden Fall ein ziemlich unheimliches. Ich stieg in den Aufzug, um zum richtigen Bahnsteig der S-Bahn zu gelangen. Bis auf mir war niemand im Aufzug und er fuhr langsam zur Station hoch. Ich hatte immer noch das Lied im Ohr, als die Aufzugstüren sich am Bahnsteig öffneten - und dieser war vollkommen dunkel und komplett leer. Es war wirklich wie in dem dritten Teil von SH, als Heather im Einkaufszentrum plötzlich komplett allein ist und die Horrorwelt sich ihr offenbart. Die Musik dazu hat es nicht unbedingt besser gemacht. Ich war völlig perplex, da der Bahnsteig eben wirklich vollkommen finster war - nicht einmal eine Notbeleuchtung konnte ich irgendwo erkennen. Natürlich habe ich zuerst einmal die gruselige Musik ausgeschaltet und dann überlegt, ob ich den Bahnsteig betreten soll, aber im Endeffekt bin ich doch im Aufzug geblieben und bin wieder mit ihm nach unten gefahren. Ich war sehr erleichtert, dass das funktioniert hat, ich hatte nämlich fast erwartet, dass es aus irgendeinem Grund nicht klappt und ich dann doch den finsteren und menschenleeren Bahnsteig betreten muss. Ich weiß nicht, was ich dann gemacht hätte. Es war eine total unheimliche Situation, obwohl es eigentlich ziemlich banal klingt und es sicher eine logische Erklärung dafür gibt, warum der Bahnsteig so dunkel und leer war. Abgesperrt war er jedenfalls nicht... Letztlich habe ich dann einen anderen Weg genommen und bin heil an meinem Ziel angekommen.
Bei diesem Ereignis habe ich mich wirklich wie in einem Horrorfilm oder Horrorvideospiel gefühlt - eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt noch einmal machen muss :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kindgott 31.10.2019 12:40

Also das gruseligste, was ich je erlebt habe, war, dass mein Bruder und ich bei unserer Tante waren (als Kinder wohlgemerkt) und wir rotzfrech waren. Zufällig war es der 5. Dezember. Meine Tante meinte, dass wir nicht so frech sein sollten, denn sonst kommt der Krampus. Und wir waren natürlich noch frecher und aufmüpfiger. Die Konsequenz. Sie lud ihre Schwiegermutter ein und diese sollte doch bitte schnaubende Geräusche und Kettenrasseln schon im Stiegenhaus und vor der Türe von sich geben. Wir waren aber sowas von weg und versteckten uns. Dieser Tag war uns eine große Lehre.
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!

Von:    Khaleesi 31.10.2019 12:47

*streichelt Villanelle sanft*

Von:   abgemeldet 31.10.2019 12:54

Geht der Item-Maker auch einen Deal ein, der Fanart-bezogen ist? Beispielsweise ein Lutece-Zwilling für ein Lutece-Artwork? :P
Be unique.

Von:   Item-Maker 31.10.2019 13:06

abgemeldet:
> Geht der Item-Maker auch einen Deal ein, der Fanart-bezogen ist? Beispielsweise ein Lutece-Zwilling für ein Lutece-Artwork? :P
Probieren geht über Studieren. VIELLEICHT sind dir die Itemgötter gewogen!

Von:   abgemeldet 31.10.2019 13:08

Ich bin dann mal am Zeichenbrett. Bis später xD
Be unique.

Von:    WeisseLuege 31.10.2019 13:08

Aufgabe 10

das Unheimlichste, was mir jetzt spontan einfällt, war, dass ein Typ mich morgens im Bus zur Schule die ganze Zeit angestarrt hat. Nachmittags war er wieder da auf dem Heimweg mit dem Bus und hat mich angestarrt. Dann ist er an der gleichen Haltestelle wie ich ausgestiegen und hat mich verfolgt. Irgendwann war es mir zu seltsam, ich hab mich umgedreht und gefragt, warum er mich verfolgt. Er meinte "Wir sind uns zweimal an einem Tag begegnet, das muss doch was bedeuten"
Ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe... aber er ist dann zum Glück gegangen. Ich fand es richtig gruselig...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 13:14

Item-Maker:
> Probieren geht über Studieren. VIELLEICHT sind dir die Itemgötter gewogen!

Ihr seid also DOCH ein wenig bestechlich?!
SCHIEBUNG!

Zurück