Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| der ist cool *___* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FalkenWoelfin: Sehr schick :) Aufgabe 7: Ich habe zwar keine explizite Halloween-Deko (abgesehen von ein paar Zierkürbissen) - bei uns ist das ganze Jahr über quasi Halloween - aber hier ein paar Bilder von meiner beziehungsweise unserer Deko: *klick*, *klick*, *klick*, *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 17:04:45 | |||||||
|
||||||
| merci ihrs, hat auch nur 14 stunden gedauert °^°9 |
|
![]() |
||||||
| coole wohnung XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselige Serie ... da würde mir spontan Stranger Things einfallen, das fand ich dann doch hier und da unheimlich. Und Supernatural hatte auch in den ersten zwei Staffeln etwas unheimliches an sich. Schrecklichster Film aller Zeiten ... da nenne ich mal spontan Catch.44. Das war so ein Scheiß XD Im Grunde ein und diesselbe Filmszene, aber aus der Perspektive von irgendwie jedem in dem Film. Total öde, wer ihn nicht kennt, hat nichts verpasst. Mit Halloween Deko kann ich leider nicht dienen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dekoriere sehr gerne zu Halloween und auch die Kinder die immer vorbei kommen finden es schon und klingeln dann auch zu Halloween und bekommen süßes. Hatte heute schon Fotos gemacht da passt diese Aufgabe. An der Haustüre. Mit den Katzen Balu und Shiva die auch wissen wollten was los ist und als Lebend Deko zum erschrecken. XD An der Vorderseiten auf beiden Seiten: Linke Seite & Rechte Seite Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchoder sie wollten auch was süßes XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die bisherigen Fotos gefallen uns schon sehr gut. Offenbar scheint das für euch aber keine leichte Aufgabe zu sein, deshalb geben wir euch mal bis 23 Uhr Zeit. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> JoMarch> oder sie wollten auch was süßes XD Könnte was dran sein. XD Da sind sie leider einen Tag zu früh und sie kommen nicht an die Klingel, da müssen sie warten bis jemand anderes es für sie macht. ;-) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchspringen bestimmt die kinder dann an um an ihr süßkram zu kommen :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit noch was dazukommt: ein Auszug aus meiner Deko dieses Jahr. Kerzen, Girlanden, Skelette, Aufklebefolie an der Eingangstür... Mal sehen ob sich morgen Kinder zu mir verirren. XD https://www.instagram.com/p/B4P_js1D2eR/?igshid=cf0z5uv7bxvk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht wirklich Deko zu Halloween.. aber dieser kleine Geist hier ist immer mit am Start <3 http://www.animexx.de/weblog/file/833992/53461217eda0f5e39ed4/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlen noch vier User*innen. Falls ein Kürbis mit Krone als Deko zählt, lade ich das gleich mal hoch. Sonst habe ich leider keine saisonale Deko. 🙈 verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Es fehlen noch vier User*innen. Falls ein Kürbis mit Krone als Deko zählt, lade ich das gleich mal hoch. Sonst habe ich leider keine saisonale Deko. 🙈 So. Habe es mal hochgeladen. Nicht richtig rum aber das macht es doch nur viel gruseliger. *hust* verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist meine kleine Deko-Ecke. Nix spezielles, da für mehr der Platz nicht reicht, aber zumindest etwas Gruselstimmung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi du Genie! Ich kann das Bild ja einfach in nen Microblog packen. Ich bin so ein Depp manchmal xD Hier ist meine Deko. Hab ich vor ein paar Tagen als Einzugsgeschenk erhalten^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich bin da aber auch erst vorhin drauf gekommen, weil mein Insta privat ist und ich überlegt habe, wo ich das sonst hochladen könnte. xD verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das schon genug Photos? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub..eines müsste noch fehlen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://ibb.co/7yXDsZR Das ist das einzige Halloween-Dekostück, was ich hier habe :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging sich ja doch noch aus! Unter uns, wir hätten nicht gedacht, dass ihr das noch schafft! Für heute haben wir genug von euch gesehen, gehört und gelesen. Wir brauchen ein bisschen Ruhe um unsere Batterien für den nächsten Tag aufzuladen. Dasselbe würden wir euch auch raten. Kommt mit, hier im großen Saal haben wir für euch ein paar Schlafsäcke vorbereitet. Es ist genug Platz für alle da. Essen gibt es keines mehr, eure Süßigkeiten haben für heute gereicht. Aber morgen werden wir ein feines Menü für euch vorbereiten. Falls ihr in der Nacht komische Geräusche hört, kümmert euch nicht drum, das ist nur unsere Katze. Also… höchstwahrscheinlich nur unsere Katze. Vielleicht ist es auch das Ding, das wir gerade im Keller Doch halt! Ihr bekommt von uns noch eine Bonusaufgabe, die ihr bis morgen, 10 Uhr früh, lösen könnt, wenn ihr wollt. Gelingt euch das, bekommt ihr das exklusive Item Dabura aus Dragon Ball. Wenn nicht, müsst ihr auf ihn verzichten. Bonusaufgabe: Da das mit den Fotos so gut geklappt hat: Macht ein stimmungsvolles Foto vom Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, da verpasse ich so viel, weil ich so lange arbeiten musste D: Ich habe gerade keinen wirklichen Überblick über die Aktion, steht momentan noch etwas an außer der Bonusaufgabe? Und vielen lieben Dank für Butters <3 Es wäre ganz ganz lieb, wenn ihr seinen Nachnamen Stotch noch hinzufügen würdet oder ihn der Richtigkeit halber Leopold "Butters" Stotch nennen könntet. Dann passt er besser zu den anderen Charakteren aus South Park. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 23:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die heutigen Items, da waren wirklich ein paar sehr tolle dabei - insbesondere der 'Wassermann', über den habe ich mich wirklich sehr gefreut! Die Bonusaufgabe finde ich ganz gut, auch wenn ich mit dem Item, das bei Erfüllung in den Shop kommen soll, nichts anfangen kann. Mal sehen, ob ich trotzdem mitmache (ein allgemeineres Item hätte ich persönlich besser gefunden). Dann wünsche ich allen hier eine gute Nacht und bis morgen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat wirklich Spass gemacht (auch wenn ich es mit dem Lindwurm vermasselt habe...)! Ich freue mich schon auf den morgigen Tag :) Schlaft gut, meine Freunde. Und wehe jemand in meine Komfortzone. Dann beiss ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wahre Horror sind meine nächtlichen Pupse. 😂☠ Ich mache morgen vielleicht ein Foto aber ohne den Zettel mit dem Namen. Ich möchte nicht komisch angesehen werden (auch wenn das nur in meinem Kopf so sein sollte). verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich wünsche Euch allein eine gute Nacht. Und träumt was Schreckliches ^__^ Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Bonus Aufgabe :3 Ein Bildchen vom Sonnenaufgang heute Morgen.. sieht noch sehr friedlich aus. Ob der Schein trügt? http://www.animexx.de/weblog/file/834032/c30f65a655c844df624d/ http://www.animexx.de/weblog/file/834033/bfd78c498c26eb050a73/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr hattet gestern offenbar eine Menge Spaß. ^^ Ich hoffe ich kann heute etwas mitmachen. Hab eben auch ein Foto gemacht. Leider ist es nicht so gruselig geworden, wie ich wollte, da ich nicht ein einigen Spinnenweben gefunden habe, den meine Kamera aufnimmt. :x Die Spinnen sind wahrscheinlich alle in mein Haus geflüchtet, als es heute Nacht so kalt wurde. ToT Und Tau gibt es hier auch nicht, da ALLES GEFROREN IST, WESHALB JA ALLE SPINNEN IN MEINEM HAUS SIND!!! *shriek* Hier jedenfalls das Foto! Als Bonus noch meine Tochter in ihrem Halloween-Kostüm, wie sie von einem Krokodil gefressen wird. oAo "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider habe ich die Aufgabe zu spät gesehen und der Sonnenaufgang ist schon vorbei... Ich könnte ein gruseliges Bild von meinem fast leeren Kaffee anbieten XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]