Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Spiegelfee 23.10.2019 11:13
Betreff: Labern [Antworten]

Auch wieder wahr, wir kennen ja die IM :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 23.10.2019 17:15

Ahhhhh, ich hab gerade festgestellt, dass die Halloweenaktion ja auf Mi und Do fällt. Wie blöd, da bin ich ja arbeiten (und gerade Do muss ich lange), d.h. dass ich max. Mi Abend kurz reinschauen kann und mich an Aufgaben beteiligen kann :/
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Peach-Coke 28.10.2019 14:54

Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder eine Item-Wichtelaktion? °<°

Von:   Spiegelfee 28.10.2019 15:39

Wenn jemand die Organisation übernehmen möchte, spricht nichts dagegen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kindgott 30.10.2019 07:51

Heute gehts endlich los. Wenn man schon auf Pro7 keine Simpsons-Halloween-Folge der neusten Staffel serviert bekommt, bevor Halloween ist, dann gibts wenigstens was auf Mexx zu entdecken! Aufstehen ihr IMs!!! Es ist Partytime!

Achja liebe Leute: Falls Ihr Interesse am Tod und das Sterben habt, gleichzeitig aber wenig über Wien und den Wiener wisst, hier ist eine witzige Sendung, süß wie der Friedhofshonig, (ent)spannend wie das Probeliegen im Sarg und vieles mehr ->

https://tvthek.orf.at/profile/Erbe-Oesterreich/13887215/Erbe-Oesterreich-Einmal-kurz-gelacht-Der-Wiener-Schmaeh-und-der-Tod/140304​64
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!
Zuletzt geändert: 30.10.2019 08:27:49

Von:   Item-Maker 30.10.2019 10:02

Genau. Es geht los^^

Seid ihr bereit für unsere Halloween-Party der Extraklasse? Die großherzigen Item-Maker heißen euch in ihren heiligen Hallen herzlich willkommen. Hoffentlich habt ihr euch alle ordentlich verkleidet und auch genug Süßkram mitgebracht. Stärkt euch damit, denn es geht gleich los. Erstmal rein durch den Flur und nehmt Platz in unserem Wohnzimmer. Hier am Kamin ist es schön warm und kuschelig – Vorsicht, nicht zu nah ans Feuer gehen! Hat jeder es sich gemütlich gemacht? Dann wollen wir, dass ihr euch mal ein bisschen besser kennen lernt. Und was würde sich besser dazu eignen, als eine kleine Erzählung aus eurem Leben?

Aufgabe 1:
Gebt die besten Streiche preis, die ihr zu Halloween (oder wann anders) ausgeheckt oder abgekommen habt! (6 User Minimum)

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:   Spiegelfee 30.10.2019 10:14

Aufgabe 1:
Gebt die besten Streiche preis, die ihr zu Halloween (oder wann anders) ausgeheckt oder abgekommen habt! (6 User Minimum)

Meine Geschwister und ich haben, als wir noch Kinder waren und am Land gewohnt haben, einen Nachbarsjungen erschreckt, indem wir vor dem alten Dachbodenfenster (der Dachboden war übrigens wirklich ein unheimlicher Ort) eine Horror-Puppe aufgehängt, am Keyboard gruselige Musik gespielt (das war einer von uns, der sich mit dem Keyboard versteckt hatte, damit er nicht weiß, woher die Musik kommt) und ihm erzählt haben, es würde bei uns spuken. Da er noch ziemlich jung war, hat er uns das auch geglaubt und wollte dann längere Zeit nicht mehr zu Besuch kommen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 30.10.2019 13:24:07

Von:    WeisseLuege 30.10.2019 10:15

Mist, gleich bei der ersten Aufgabe bin ich keine große Hilfe. Ich erzähle einfach mal, vllt zählt es ja:

Als ich noch Kind war, haben die Leute bei uns aufm Dorf dieses komische amerikanische Fest nicht gekannt. Ich hab es in der Grundschule einmal mit 2 Freundinnen gefeiert. Wir haben uns verkleidet und sind rumgelaufen, aber fast niemand hat uns geöffnet und die, die geöffnet haben, waren eher irritiert. Unsere Streiche gingen dann aber auch über Klopapierumwickelungen nicht hinaus. Zählt das als bester Streich? :D
Denn seitdem bin ich nie wieder von Haus zu Haus gezogen, dass die Leute so komisch waren, hat mich abgeschreckt :(
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 30.10.2019 10:27:41

Von:   Kindgott 30.10.2019 10:17

Aufgabe 1:

Ich weiß nicht, ob das als "Streich" zählt, aber ich hab mit meiner Freundin einen Horrorfilm angeschaut, bin aus dem dunklen Wohnzimmer gegangen, schnappte mir eine unserer Gasmasken (Dekoobjekte, keine Prepper-Utensilien) und trat mit eben dieser am Kopf still wieder ins dunkle Wohnzimmer ein. Dezent formuliert, hat es ihr einen Heidenschreck eingejagt.
±
Ich bin ein Kindgott
Ich hab' den Einen

Von:    narutofa 30.10.2019 10:25
Aufgabe 1:

Da kann ich leider auch nicht so sehr daruaf antworten. Ich und meine bekannten sind nicht so gut in Streichen aushecken.

Von:   WitchKingOfAngmar 30.10.2019 10:26

Aufgabe 1:

Ich weiß noch, dass wir in einem Jahr auf den Parkplatz vor unseren Häusern mit Kreide einen menschlichen Umriss gezeichnet haben (eine Freundin hat sich dafür auf den Boden gelegt), und dann haben wir selbstgebastelte Kärtchen mit Zahlen daneben gestellt und allen Kindern in der Umgebung steif und fest erzählt, dort hätte ein echtes Mordopfer gelegen. Ein paar haben es tatsächlich geglaubt :D

Was mir selber passiert ist: ich hab mit 11 das erste Mal den Film "Die Mumie" gesehen. Danach hatte ich eine Heidenangst vor Mumien. Meine große Schwester hatte natürlich nichts besseres zu tun, als sich komplett mit Klopapier zu umwickeln und dann nachts in mein Zimmer zu kommen und mich zu wecken. Ich glaub, mein Geschrei hat man damals noch bei den Nachbarn gehört ><

Von:   Peach-Coke 30.10.2019 10:29

Ach Gott... Keine Ahnung ob das zählt? :D
Wir gehen Halloween immer feiern und einer unserer Freunde ist einer dieser Menschen die, wenn sie einmal einschlafen, auch durch ein Erdbeben nicht wach werden. Da er das aber immer mitten im Wohnzimmer (oder auch mal im stehen) tut, ist das jedes mal äußerst amüsant.
Seit ein paar Jahren dekorieren wir ihn jedes Jahr, im letzten hat er ein paar wunderschöne Aufklebe-Nägel in Neon-Pink, eine Federboa und diverses Make-Up aufgetragen bekommen
Das schönste daran ist aber eigentlich immer seine Reaktion wenn er wach wird, denn obwohl er uns jedesmal beleidigt, hat er uns mal gestanden das er es liebt und begeistert ist was für Bescheuerte Kostüme wir spontan zusammenstellen

Von:   Lupus-in-Fabula 30.10.2019 10:38

Ich bin leider zu alt, um mit den Helloweenfest aufzuwachsen.
Aber ich habe bei einem anderen "Fest" mitgemacht. Dem "Morgenklingeln". Ich weiss gar nicht mehr, wann man es genau feiert und ob es heute noch bekannt ist :/
Da steht man früh auf und macht Krach!

Klingelt bei fremden Leuten, dass aber erst so um 5-6 Uhr, darauf hat der uns begleitende Erwachsene geachtet. Es ging ja um 3 Uhr los und während dieser Zeit durften wir alles andere machen :D
Mit Topfdeckeln klappern, auf Instrumenten (falsch) spielen, Trillerpfeifen und Rasseln benutzen, etc.
Um 7 Uhr war dann Schluss und es gab ein richtig edles Frühstück. Daran kann ich mich noch erinnern ;)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.

Von:   Aiju 30.10.2019 10:45

Aufgabe 1:

Meine Schwester und ich hatten einen Schrecken eingejagt bekommen, als wir zusammen "The Ring" gekuckt hatten und dann wirklich ihr Handy an genau der Stelle klingelte, bei der auch im Film der Anruf mit der Todesbotschaft kam. Es war zwar nur unsere Mutter und sie wusste von nichts, aber wir hatten echt Schiss. XD

Mein bester Streich hat nichts mit Halloween zu tun, aber ging an einen früheren Arbeitgeber. Das war eine Etikettendruckfirma und wir waren in der Druckvorstufe ein Team von 3 Leuten. Es gab eine Kundin, die immer extrem ungeduldig war und jeden Tag anrief um nachzufragen, ob ihre Bestellung endlich fertig ist. An dem Tag war ich über Mittag mit meiner Schwester auswärts essen und erzählte ihr davon und da haben wir spontan entschlossen, dass sie sich als diese Kundin ausgeben würde und in der Firma Theater machen würde. (Es wusste da ja keiner, dass das meine Schwester ist).
Habe sie also in die Druckvorstufe mitgenommen und als diese Kundin vorgestellt und dann ist sie wirklich übelst ausgerastet und hat da Terror gemacht, von wegen sie wolle endlich ihre Etiketten haben und mein Chef und die andere Mitarbeiterin hatten voll den Schreck und glaubten alles. Die Beschwichtigungsversuche waren so genial (ich wusste ja, dass alles gelogen war) und ich konnte dann nicht mehr und musste wegen eines Lachanfalls auflösen. Da waren die dann erst mal erleichtert und mit einem spendierten Dessert vom Pausenbecker war mir dann auch keiner lange böse ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:    Khaleesi 30.10.2019 10:48

Aufgabe 1: Ich bin in sowas eine Niete. 2016 war ich für ein paar Monate in Schottland und wir haben in Culross im Blair Castle gewohnt & gelebt (es gab einen "modernen" Anbau mit Zimmern). Das Haupthaus war echt creepy. Mit altmodischen Bildern und Zeug. Es gab einen Teil, den wir nicht betreten durften. Ich habe die Anderen davon überzeugt, dass ich da immer Geräusche hinter gehört hätte... irgenwann hatte ich selber Angst.
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}

Von:    Chikusa 30.10.2019 10:57

Aufgabe 1:

Eigentlich total banal und dumm damals (schon ca 10 Jahre her) xD
Habe mir ein Sandwich Toast gemacht. Mit allem möglichen drauf, unter anderem auch Mayo..
Mein Bruder kam in den Raum und entdeckte das Sandwich Toast.
Als er fragte ob er was abhaben könnte, bejate ich diese und gab ihm eins ab.
Er biss hinein und fragte mich ob das geschmolzene Käse sei, wieder bejate ich das.
Aber eigentlich war es die Mayo die er meinte, er kann Mayo eigentlich gar nicht abhaben.
Er aß es auf, ohne den falschen Käse entlarvt zu haben.. das löste ich erst am Abend auf. Dann durfte ich laufen :''D
Aber er hat auch nicht gesagt, dass es eklig war.. Also war es doch ein kleiner Erfolg?

Von:   Item-Maker 30.10.2019 10:57

Das hat doch schon ganz gut geklappt und wir wissen jetzt schon ein bisschen mehr über euch. Hier, nehmt doch mal einen Schluck von diesem lecker aussehenden Getränk, das so schöne rote Blubberblasen schlägt. Keine Sorge, es ist nicht giftig. Zumindest wahrscheinlich nicht sehr. Prost! Runter damit, dann lockern sich eure Zungen. Aber wir gehen es eh erstmal langsam an.

Aufgabe 2:
Schlagt in der Einkaufsliste mindestens 10 verschiedene Charaktere, Tiere, Orte oä. aus einem gruseligen Anime vor, die es noch nicht als Item gibt! Bitte vorher die Suchfunktion im Shop nutzen. (8 User Minimum)

Zuletzt geändert: 30.10.2019 11:07:16

Von:    Khaleesi 30.10.2019 11:03

Für Aufgabe 2 müsste ich an den Laptop, schafft ihr das alleine? xD *trinkt 10 Becher von dem gar überhaupt nicht giftigen Getränk* go big or go home

Von:   Spiegelfee 30.10.2019 11:08

Okay, bei Anime-Aufgaben bin ich raus, das ist nicht mein Metier.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    Dragon1 30.10.2019 11:08

Aufgabe 2

Ohje…. dazu müsste ich erstmal einen gruseligen Anime kennen. Ich schau ja nur den Mainstream (One Piece, Inuyasha, Yu-Gi-Oh usw.)
Am Gruseligsten ist/war Hellsing, aber da gibt es schon so viele Items, dass ich keine 10 zusammen bekomme ^^"
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt

Von:    Chikusa 30.10.2019 11:09

Item-Maker:
> Das hat doch schon ganz gut geklappt und wir wissen jetzt schon ein bisschen mehr über euch. Hier, nehmt doch mal einen Schluck von diesem lecker aussehenden Getränk, das so schöne rote Blubberblasen schlägt. Keine Sorge, es ist nicht giftig. Zumindest wahrscheinlich nicht sehr. Prost! Runter damit, dann lockern sich eure Zungen. Aber wir gehen es eh erstmal langsam an.
>
>
> Aufgabe 2:
> Schlagt in der Einkaufsliste mindestens 10 verschiedene Charaktere, Tiere, Orte oä. aus einem gruseligen Anime vor, die es noch nicht als Item gibt! Bitte vorher die Suchfunktion im Shop nutzen. (8 User Minimum)

Kleine Frage... die Items dürfen auch noch nicht vorgeschlagen sein, richtig?
Also nicht, dass man dann ältere Items zusätzlich noch unterstützen könnte?

Von:   Aiju 30.10.2019 11:11

uff, da muss ich passen. Kenne keine Grusel-Anime, da ich hauptsächlich Humor und Action sehe ^^;

Jeder 10 Vorschläge oder insgesamt 10 von 8 Leuten?
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:   Item-Maker 30.10.2019 11:12

Es müssen insgesamt 10 Items sein, also nicht pro Beitrag 10.
Es gelten die Regeln der Einkaufsliste, also kann man auch Items vorschlagen, die schonmal vorgeschlagen wurden (steht auch im 1 Beitrag der Einkaufsliste unter Regel 1).
Wichtig ist nur, dass es die Items noch nicht im Shop gibt!

Von:   Peach-Coke 30.10.2019 11:22

Ich hab derzeit einen ziemlich aktuellen Vorschläge-Post online... Soll ich den aktualisieren auch wenn es dann mehr als 10 Items wären oder lieber einen neuen machen, auch wenn dann zwei Posts von mir auf einer Seite sind? :O

Von:    narutofa 30.10.2019 11:23
Ist schon schwerig. Ich konnte ein Item finden was zu Horro passt und noch nicht im Shop angeboten wurde

Von:   Kindgott 30.10.2019 11:23

Aufgabe 2:
Schlagt in der Einkaufsliste mindestens 10 verschiedene Charaktere, Tiere, Orte oä. aus einem gruseligen Anime vor, die es noch nicht als Item gibt! Bitte vorher die Suchfunktion im Shop nutzen. (8 User Minimum)

Also... "gruselig" ist ja so eine Auslegungssache. Und sind wir uns ehrlich, Heidi hatte schon was sehr sehr irritierendes an sich xD.

und zwar:

siehe Einkaufsliste
±
Ich bin ein Kindgott
Ich hab' den Einen
Zuletzt geändert: 30.10.2019 11:24:50

Von:   Item-Maker 30.10.2019 11:31

Peach-Coke:
> Ich hab derzeit einen ziemlich aktuellen Vorschläge-Post online... Soll ich den aktualisieren auch wenn es dann mehr als 10 Items wären oder lieber einen neuen machen, auch wenn dann zwei Posts von mir auf einer Seite sind? :O
Ein neuer wäre uns lieber, da übersichtlicher.

Von:   Item-Maker 30.10.2019 12:29

Wenn wir nicht ganz so streng sind fehlen noch 3 User, dann können wir euch die nächste Aufgabe stellen.
Als kleine Motivation gibt es schonmal 2 der vorgeschlagenen Items ^^

Von:    Khaleesi 30.10.2019 12:34

So, ich habe meinen Vorschlag am Laptop bearbeitet. xD Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Unterstützungen nur noch in geringen Mengen im Laberthread erlaubt sind. Ups. c:

Von:   Peach-Coke 30.10.2019 12:37

Khaleesi:
Ich Danke dir trotzdem vielmals für die Unterstützung XD ♥

Zurück