Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Aufgabe 6: Was sind eure Lieblingshorrorfilme oder Realserien, die ihr euch anschaut, wenn ihr euch gruseln wollt? (13 User Minimum) Also ich fand die ersten Staffeln Supernatural gruselig... soviel zu meinem Bedürfnis nach Horror XD Spiegelfee: Danke :DDas Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:39:27 | |||||||
|
||||||
| Horro ist nicht so meins. Und deswegen kenne ich mich nicht so damit aus. Tut mir leid. |
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmardas fliegende spagetthimonster gibts schon glaube als englischen namen hier ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue so gut wie nie Horrorfilme, da ich eine richtige Pussy bin und danach tagelang immer nur mit Licht schlafen kann XD (Auch bei Filmen, die andere harmlos finden) Das letzte was ich gesehen habe, war glaub ich "Mirrors" Da ging es irgendwie darum, dass das eigene Spiegelbild ein Eigenleben hat und einen töten kann. Danke, dass ich hinterher Schiss hatte, in einen Spiegel zu schauen ^^; Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Horrorfilme.. unendlich. Und einen alleinig zu nennen, wäre eine Frechheit (mir fielen sicher nicht überall die Nr. 1 ein, aber sicher ganz nah an der 1 sind sie dran): Horrorkomödien: Tucker und Dale vs Evil und Gremlins 1 Psychohorror: The Orphan Horrormusical: Anna und die Apokalypse Sci-Fi: Alien (Reihe) Bodyhorror: Braindead Zombiegenre: Shaun of the Dead (obwohls eine Komödie ist) Werwolf: Ginger Snaps und Dog Soldiers Vampir: Eher nicht meines, Underworld (obwohls eher Action ist) das ginge ewig weiter.... und Serien: unendlich viele.... Santa Clara Diet The Man in the High Castle (weniger "Horror", aber extrem schlimm, wenn es so ausgegangen wäre. Das wäre der Horror schlecht hin) The Walking Dead American Horror Story I Zombie etc.... ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:45:54 | |||||||
|
||||||
| Horrorfilme sind nicht so meines aber bei Conjuring hab ich mich echt verjagd, weil der seine Schreckmomente erfrischend anders verteilt hat^^ |
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDanke für den Hinweis - nach englischen Namen hab ich natürlich in meiner Verpeiltheit nicht gesucht >< Hab´ das Posting gleich mal wieder raus genommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarkein ding ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind entsetzt, dass immer noch Vorschläge in der Einkaufsliste erscheinen, die es bereits im Shop zu kaufen gibt! Wirklich sehr entsetzt! Ihr seid wirklich sehr unartig! So können wir nicht arbeiten! Das schreit nach einer 2. Strafaufgabe! Strafaufgabe: Was ist der schlimmste Film, den ihr gesehen habt - also der blanke Horror an Filmkunst? Filme mit Adam Sandler und Rob Schneider können wir leider nicht werten, die sind absichtlich so wie sie sind. Wir wollen mindestens 5 solche Filme hier lesen, sonst geht es nicht weiter. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Strafaufgabe: Was ist der schlimmste Film, den ihr gesehen habt - also der blanke Horror an Filmkunst? Filme mit Adam Sandler und Rob Schneider können wir leider nicht werten, die sind absichtlich so wie sie sind. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: In den letzten Jahren eindeutig: Mad Max. Ich fand ihn grottig. Gruselig, Schlecht. Langweilig. Wirklich zum Gruseln... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der fluch von darkness falls *gegooglet hat wie er heißt* :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Strafaufgabe: Das ist einfach. Einer der allerschlimmsten, dämlichsten und lächerlichsten Filme, den ich je gesehen habe, war "Schock Labyrinth 3D". Zum Glück war ich dafür nicht im Kino, man hätte mich eigentlich dafür bezahlen müssen, dass ich mir dieses miese Machwerk freiwillig ansehe. Oh, und "Poultrygeist" ist auch wahnsinnig schlecht. Besser nicht ansehen (selbst wenn die Gesellschaftskritik, die durchschimmert, gewürdigt werden sollte, die macht den Rest einfach nicht wett). |
|||||||
|
||||||
| Also der Schlimmste Film wo es mir persönlich graut ist der Film Skyline. |
|
![]() |
||||||
| Der schlimmste Film, den ich letztens gesehen habe, war "Hard Powder" Nicht, weil es besonders der Horror war, sondern weil ich den so schlecht und dumm fand, dass ich mich nicht entscheiden konnte ob ich lachen soll oder mich das Geld fürs Kino reuen soll XD Gaaaanz viele Tote, einer murkst den anderen ab. WitchKingOfAngmarStimmt, Fantastic Movie war auch soooooo schlecht. Fremdschämen. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 16:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Strafaufgabe: Was ist der schlimmste Film, den ihr gesehen habt - also der blanke Horror an Filmkunst? Filme mit Adam Sandler und Rob Schneider können wir leider nicht werten, die sind absichtlich so wie sie sind. Das waren für mich Date Movie und Fantastic Movie. Was für ein Müll, ganz ehrlich... gesehen auch nur durch Zufall, da eine Freundin meinte, die könnten witzig sein - nein, sind sie nicht, die sind einfach nur schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der schlimmste film, den ich je gesehen hab war der japanische film "uzumaki" hab mich eher totgelacht dabei XDDDDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verzählt haben, haben bis jetzt erst neun User ihren Lieblingshorrorfilm/ihre Lieblingshorrorserie bekanntgegeben. Da fehlen uns noch vier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Wenn ich mich nicht verzählt haben, haben bis jetzt erst neun User ihren Lieblingshorrorfilm/ihre Lieblingshorrorserie bekanntgegeben. Da fehlen uns noch vier... Gilt "X-Faktor, das Unfassbare" denn auch als Horror? XDD Das mochte ich voll, obwohl ich bei den Roten Augen auch Schiss bekam ^^; Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Meiner Meinung nach schon, zumindest fand ich sie teilweise früher schon ziemlich gruselig. Mittlerweile bin ich wohl zu abgehärtet, aber in das Genre fällt die Serie bestimmt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 16:11:03 | |||||||
|
||||||
| für mich ganz klar "Werther" soll sowas wie eine Neuauflage von Goethes: "Die leiden des jungen Werther" sein ist aber soooo unfassbar grottig das selbst die Deutschlehrerin, die uns den damals im Unterricht aufgezwungen hat, den einfach nur blöd fand. DAS ist wirklich verschwendete Lebenszeit gewesen |
|
![]() |
||||||
| Zu der Lieblingshorrorfilmaufgabe: ganz viele: Es, Night of the Living Dead, The Fog-Nebel des Grauens (Original), Nosferatu, Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13., Cabin in the Woods, Armee der Finsternis, Alien, Das Ding aus einer anderen Welt, Paranormal Activity, I am Legend, American Werewolf, Ginger Snaps ...und viele mehr When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgabe 6: Ich mag gerne: Shining, die Saw Reihe und die Alien Reihe :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Strafaufgabe habt ihr mit Bravour gemeistert, aber uns fehlen tatsächlich noch ein paar User, die die letzte Aufgabe vervollständigen. Bisher wissen wir über die Sehgewohnheiten von 1. Uzumaki-Naruto2. WitchKingOfAngmar3. Spiegelfee4. Khaleesi 5. JoMarch6. WeisseLuege 7. Aiju8. Kindgott9. FalkenWoelfin 10. x_Shinigami_x 11. Chikusa Bescheid. Andere User? Wir wollen ja ein möglichst breites Spektrum an Filmen und Serien abdecken ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 16:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache schaue ich so ziemlich alles an Horrorfilmen, da liebstes Genre :D Besonders gern mag ich aber "Die Autopsie der Jane Doe", "Cabin in the Woods" und "It follows", weil die sich sehr vom üblichen Genre-Einheitsbrei abheben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 16:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgabe 6: Ich schaue sehr gerne Horrorfilme:) Besonders mag ich Cabin in the Woods und Horrorkomödien wie Shaun of the Dead, Tucker and Dale vs Evil, Zombieland, Scouts vs Zombies, etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geschmäcker sind ja ziemlich verschieden, so kommen wir allerdings auch auf keinen grünen Zweig und außerdem – was soll das denn, hat da jemand heimlich ein Foto gemacht? Du da hinten warst das, mit dem Hexenhut, das hab ich genau gesehen! Zeig doch mal dein Handy her. Das sind aber lustige Schnappschüsse. Habt ihr anderen vielleicht auch ein gutes Foto auf eurem Handy? Aufgabe 7: Macht ein Foto von eurer Halloween-Deko und teilt es mit den anderen Usern mit Link hier im Thread. (9 User Minimum) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 16:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da kann ich nicht helfen hab nie deko zuhause egal ob hw, ostern, weihnachten oder sonst was XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
||||||
| Was sind eure Lieblingshorrorfilme oder Realserien, die ihr euch anschaut, wenn ihr euch gruseln wollt? (13 User Minimum) Also ich weiß nicht ob man es dazu zählen kann. Ich sehe gern Pirates of the Caribbean: Salazars Rache. Da geht es ja um Geister. Also kann man schon es als Horro beschreiben. Aufgabe 7: Macht ein Foto von eurer Halloween-Deko und teilt es mit den anderen Usern mit Link hier im Thread. (9 User Minimum) Ich habe keine Deko in diese Richtung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 16:50:46 |
|
||||||
| Mein geschnitzer Kürbis dieses Jahr jetzt steht er draußen vorm Haus, ich hoffe der reicht als Deko °^°/ |
|
![]() |
||||||
| So, ich bin auch endlich zu Hause eingetroffen ...und stelle gleich mal fest, dass ich nicht helfen kann TT "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]