Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| von harry potter gibt es eis? XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Kein offizielles Eis, aber bei uns in Wien gibt es gerade eine Schnitzeljagd von einem veganen Eissalon und im Zuge dessen auch einige HP-Eissorten *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeeachsoooo klingt cool hoffentlich kein eis wie die jelly beans wo auch eklige geschmacksrichtungen drin sind XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ihr mit euren Süßigkeiten! Jetzt ist alles hier vollgebröselt, eingezuckert, angekleckert. 3 Leute haben unsere Tastatur eingesaut. Wir sehen hier Eiskleckse, Lakritzstückchen und Gummizeug darauf. Wir wollen hier jetzt nicht unhöflich werden, aber bitte: 3 User, die das verbockt haben, melden sich jetzt im Laberthread mit den Worten: "Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet!". Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet! (Das Gummizeug ist wohl von mir ^^") Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Bis jetzt fand ich noch keine eklig davon, aber die mit Kurkuma ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und auch scharf, daher nicht gerade mein Favorit :D Item-Maker:Oh, das tut mir leid, da habe ich wohl mit Eis gekleckert! :/ Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 14:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet!" I don't care. Ich klecker euch noch weiter voll. (ง'̀-'́)ง verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet! der zucker von den apfelringen rieselt immer ab tut mir leid :D Spiegelfeeklingt wirklich komisch XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 14:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet! (Ich wollte durch nur was zu Lecken haben. Grrrr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Unheil angerichtet! (Darf ich das Lakritz noch essen XD?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr brav, so mögen wir das! Ihr habt einen guten Geschmack, wir nehmen uns gern was von euren Süßigkeiten. Immerhin müssen wir eh alle den Geschmack von diesem tollen Blubbergetränk loswerden. Wir werden uns jetzt mal kurz zurückziehen und Dinge tun, die wir Item-Maker nun mal so tun. Bis wir wieder da sind, brauchen wir von euch wieder ein paar Vorschläge. So wird euch auch nicht langweilig. Aufgabe 5: Schlagt in der Einkaufsliste mindestens 10 verschiedene (gruselige) Fabelwesen vor, die es noch nicht als Item gibt! Bitte vorher die Suchfunktion im Shop nutzen. (8 User Minimum) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Candy Corn schmeckt so ekelhaft. xD verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: Ich muss ehrlich sagen, ich habe das noch nie gegessen und hier auch noch nirgends zum Kaufen gesehen... aber offenbar verpasse ich da eh nichts :D Neue Vorschläge, und dann auch noch Fabelwesen! Das gefällt mir, ich setze mich gleich an ein Posting :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Khaleesi: > Ich muss ehrlich sagen, ich habe das noch nie gegessen und hier auch noch nirgends zum Kaufen gesehen... aber offenbar verpasse ich da eh nichts :D > > Neue Vorschläge, und dann auch noch Fabelwesen! Das gefällt mir, ich setze mich gleich an ein Posting :) Ich habe es vorletztes Jahr aus Neugierde mal im Internet bestellt. Meiner Meinung nach verpasst du da nichts aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe den Großteil verschenkt... xD verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab meine vorschläge gemacht ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mir ist doch tatsächlich noch was eingefallen :) Lupus-in-Fabula Lindwurm gibt es schon ;)Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 14:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Danke, da habe ich wohl nicht richtig gesucht :) |
|||||||
|
||||||
| Die Chimäre gibts auch schon (auch wenn die Endung anders ist) °^°/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:01:39 |
|
![]() |
||||||
| Wir sehen mindestens zwei Vorschläge in der Einkaufsliste, die es bereits im Shop gibt! So geht das NICHT. Das schreit nach einer Strafaufgabe! Strafaufgabe: Erfindet mindestens 2 selbst erfundene gruselige Fabelwesen, die es so noch nicht gibt und postet sie in der Einkaufsliste als regelkonforme Vorschläge. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen sollt ihr bei der itemsuche ja prüfen ob es die items schon gibt oder nicht da passt trump gut dann als amerikanischer toupet kinderschreck oder so XDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> deswegen sollt ihr bei der itemsuche ja prüfen > ob es die items schon gibt oder nicht Ich habe es gesucht, aber es wurde NICHT angezeigt. Habe es gerade nochmal überprüft. Vielleicht bin ich dumm, aber er zeigt es mir nicht an :/ Egal. Ich stelle mich gleich der Strafarbeit (nachdem mein Privatleben befriedigt wurde). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh. Ich habe meinen Vorschlag mal als adult markiert. verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe mal was Gruseliges erfunden... tut mir leid, ich bin nicht so kreativ >.< Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ganz schön anstrengend und durch die nötige Strafaufgabe konnten wir unserer Tätigkeit nicht in Ruhe nachgehen. Aber gut, da sind wir wieder, trotz der Unterbrechung. Setzen wir uns doch mal wieder zusammen. He, du da, schalt doch mal unseren Fernseher über dem Kamin ein, ja genau, mit dieser Fernbedienung hier. Da läuft gerade ein guter Horrorfilm mit diesem verrückten Killer am See… wie hieß der noch gleich? Egal, wir lassen den jetzt mal nebenbei laufen und während dessen können wir ja überlegen, ob es noch was anderes gibt, das wir uns ansehen können. Aufgabe 6: Was sind eure Lieblingshorrorfilme oder Realserien, die ihr euch anschaut, wenn ihr euch gruseln wollt? (13 User Minimum) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horrorfilme....ich mag die animierten Resident Evil filme jetzt so einen speziellen hab ich glaub ich nicht und sonst of course the walking dead zumindest bis auch rick jetzt weg ist danach wars irgendwie langweilig XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich wirklich gruseln will, gucke ich ES (die Neuverfilmung, Kapitel 1 und 2). Weil ich den verdammt gut gemacht finde und der mir jedes Mal wieder Gänsehaut beschert. Ansonsten gruselt es mich bei Freddy vs Jason, Texas Chainsaw Massacre und auch ein bisschen bei der Final Destination-Reihe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aufgabe 6: Ich habe viel zu viele Lieblingshorrorfilme oder -horrorserien. Die letzte Serie dieser Art, die ich auf Netflix gesehen habe, war "Marianne", die fand ich auch ziemlich gut. WeisseLuege: Also ich finde dein Fabelwesen ziemlich kreativ :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Haunting of Hill House So wunderschön traurig und schaurig zugleich. verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filme: Nightmare On Elm Steet (1984), Annabelle 1+2, Boogyman 1+3, The VVitch: A New-England Folktale. Serie: The Walking Dead. Da gibt es immer wieder Folgen in denen die Gänsehaut kommt, egal wie oft man sie gesehen hat. Ich liebbe es, wenn Szenen in Film & Serien kommen in der man Gänsehaut bekommt und man das Gefühl hat dass das Herz jeden Moment stehen bleint vor Spannung. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2019 15:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uh da fällt mir einer ein wo ich mich damals gegruselt hab leider weiß ich nicht mehr wie der heißt aber das war dieser film mit der zahnfee die einen umbringt wenn man sie ansieht XD vielleicht weiß ja einer hier wie der heißt Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471...6490] [6491] [6492] [6493] [6494] [6495] [6496] [6497] [6498] [6499] [6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]