Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4980] [4981] [4982] [4983] [4984] [4985] [4986] [4987] [4988] [4989] [4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich werde diese herpderp Handlungsangebote via ENS (kein eigentliches HA, die Nachfrage) nur noch ignorieren. Kann ja sein, dass man manches als Wucher bezeichnen kann, aber wenn einem jemand dann einen Vorschlag von + 50-100KT über dem Op krieg, wenn das Item deutlich mehr wert ist, dann hat man irgendwann keine Lust mehr zu antworten orz. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn herpderp? ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Kira geht's momentan auch ab. Ich bekomm jeden Tag drei Benachrichtigungen. Als ich das erste Mal geschaut hab, war er noch bei 2.000 jetzt ist er bei 700. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Was ist denn herpderp? 9gag xD ragememes... ich könnts nicht so gut erklären darum; plopp! http://www.urbandictionary.com/define.php?term=herp%20derp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol wie schön der Link mit dem Avatar dazu :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Streifen ein neues Item? Oder hab ich das bisher immer übersehen? Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ist Streifen ein neues Item? Oder hab ich das bisher immer übersehen? Ôo Ist defintiv neu =O Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay, hab mich schon gewundert *lach* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Oh, der Link zu den E-Item-Vorschlägen ist weg... *_* .. xD ich wette, die sache überschneidet sich dann sicher mit meinem game of thrones marathon-sonntag! +lach+ ich habs geahnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Und ich habs gestern grad noch geschafft, meine Vorschläge zu posten! :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Wer weiß...bis jetzt hat es immer unterschiedlich lange gedauert, bis die Vorschläge ausgewertet und erstellt wurden. > Ich würde es ja toll finden, wenn die Items schon nächsten Sonntag erscheinen würden, aber mal sehen...vielleicht hast du Glück und es dauert noch eine Woche länger ;) wer weiss ;3 wobei ich gesehen habe, dass viele items von dem buchstaben nicht so interessant sind. C und D. da wow items allgemein kaum herausgegeben werden, ist alles andere bis zum L dann wohl auch nicht mehr so dolle intressant xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, bei den E-Items gab es viele gute Vorschläge, daher bin ich schon wirklich gespannt, welche es diesmal in den Shop schaffen werden. Ich hätte mich bei D ja tierisch über einen D´Artagnan gefreut ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > >Ich finde, bei den E-Items gab es viele gute Vorschläge, daher bin ich schon wirklich gespannt, welche es diesmal in den Shop schaffen werden. > > Ich hätte mich bei D ja tierisch über einen D´Artagnan gefreut ): und ich mich über Deathwing :( aber da kommt ja dann noch T! XD T wie Todesschwinge !! I wie.. Illidan Sturmgrimm und V wie Vol´jin! Meine Trolle hätten dann endlich ihren Anführer. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Unter den D-Items hätte ich auch gern noch einige andere gesehen, wie etwa 'Dorian Grey' oder 'Dichter'. Aber naja, ich bin trotzdem ganz zufrieden. Und vielleicht kommen einige der Vorschläge ja später irgendwann einmal in den Shop. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) Dorian Grey <3 Da hätte ich auch nicht nein gesagt. > Na, da hast du ja schon einige Vorschläge für die kommenden Buchstaben xD Gewiss, wie du schon sagtest, die Hoffnung stirbt zuletzt- wer weiss und eines Tages erscheint sowas X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Übrigens muss ich sagen, dass ich deine Item-Bilder echt hübsch finde - der Rahmen hat Stil ;) oooh vielen dank <3 eine freundin von mir hat den für mich gemacht und seither brauche ich nur den. bin total vernarrt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, bin ich die Einzige, die es stört, dass bei den Buchstaben-Vorschlägen immer alles doppelt und dreifach gepostet wird, anstatt dass bereits vorgeschlagene Items in einen Spoiler gepackt werden, wie es in der Einkaufsliste geschieht? > Ich finde das schrecklich unübersichtlich :/ Dann müsstest du aber von allen Vorschlagenden verlangen, dass sie sich vorher jeden einzelnen Kommentar gründlich durchlesen, und das ist illusorisch. ^^' Am Anfang geht's sicher noch, aber spätestens ab Seite 3 hätte ich keine Lust mehr, vorher zu lesen, ob vielleicht jemand schon mal das gleiche vorgeschlagen hat wie ich. Man kann zwar mit Strg+F suchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Tastenkombi überhaupt alle kennen. Ist halt blöd, dass es im Weblog keine Suchfunktion gibt, so wie im Forum (oder hab ich das nur noch nicht entdeckt?) Solange die Item-Maker keine genauen Vorschriften machen, wie es gemacht werden soll, scheint es zumindest für sie so okay zu sein. Ich finde es eher nervig, dass viele User Items vorschlagen, die es längst gibt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich für meinen Teil lese mir immer alle Vorschläge durch, einfach weil ich es spannend finde, was den Leuten so einfällt. Mache ich auch ab und zu, aber wirklich intensiv verfolge ich es nicht, und ich denke mal, dass das beim Großteil der User, die dort Vorschläge machen, genauso ist. > Da kann sich niemand darauf ausreden, dass er/sie nicht wissen kann, ob das Item schon existiert, denn im Shop nach bereits vorhandenen Items zu suchen müsste doch wirklich jede/r schaffen. Naja ... ich muss zugeben, dass ich selbst auch erst nach 2 Jahren oder so herausgefunden habe, dass es dieses Suchfenster im Shop gibt. Wahrscheinlich weiß ein Teil der Leute, die schon vorhandene Items vorschlagen, wirklich nicht, dass man Items im Shop suchen kann - und die anderen sind zu faul um nachzusehen. Vielleicht würde es helfen, wenn die IMs oben in ihrem Weblog mal darauf aufmerksam machen würden. Aber solange sie das nicht tun, gehe ich einfach davon aus, dass es sie nicht so sehr stört. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es eher so, dass ich mir vorher eine Liste anfange, was ich an Items vorschlagen will. Die schreib ich einfach rein, wenn mir noch was einfällt, was ich vorher noch nirgends gelesen hatte, steht es drunter und mit F hab ich jetzt auch im Spoiler die unterstützten Vorschläge drin. Auf die Ideen war ich selbst nicht gekommen ^^' Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wäre Str+F vielleicht wirklich eine gute Idee - aber ja, vielleicht kennen das ja wirklich nicht so viele... Der große Nachteil dabei ist aber, dass dann Itemvorschläge, die in einem Spoiler vorborgen sind, nicht gefunden werden. Hab ich gerade ausprobiert. > Wie man allerdings das Suchfenster übersehen kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich finde es schon recht unauffällig, weil das Eingabefenster die gleiche blauen Hintergrundfarbe hat wie der Rest des Shops. Wenn wir schon beim Thema Unübersichtlichkeit sind: Ich persönlich finde es unübersichtlich, wenn ein User nur einen Post macht und diesen dann immer wieder aktualisiert, sobald ihm noch was einfällt. Ich stelle mir das für die IMs ziemlich anstrengend vor, weil sie dann immer wieder nachgucken müssen, ob die Posts seitdem sie das letzte mal gelesen haben, aktualisiert wurden. Glaube, es wäre einfacher für die IMs, wenn man einfach einen neuen Kommentar schreibt, wenn man noch nachträglich was vorschlagen oder unterstützen möchte. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist das ein Nachteil? In den Spoilern sind ja ohnehin nur die Vorschläge, die auch schon regulär gepostet wurden... Weil man dann jede einzelne Seite abklappern muss, bis man schließlich die Seite findet, in der der Vorschlag das erste Mal gemacht wurde. "Ist doch nicht weiter schlimm", denkst du dir jetzt vielleicht. So viel Aufwand macht es ja wirklich nicht. Aber für die meisten wird selbst das schon zu aufwändig sein. x'D > Aber ja, es kann ja jede/r halten, wie er/sie will. Ja, solange die IMs halt nicht sagen, was ihnen lieber ist. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist das eher Latte, ob jemand was doppelt postet, oder zehnfach. Ich lese mir auch nicht jeden Beitrag durch, bevor ich meine Wünsche poste :<. Gerade weil die Seiten sich schnell füllen, wäre mir das viel zu blöd. Da find ichs eher nervig, wenn die Leute Items vorschlagen, die es schon gibt. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4980] [4981] [4982] [4983] [4984] [4985] [4986] [4987] [4988] [4989] [4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]