Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Roy vor dem Großprojekt drück ich mich noch. Bin da nicht so zielstrebig wie andere :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sydney: Du meinst 'nicht so verrückt wie Roy'. |D Mir vergeht momentan aber auch ein wenig die Lust. Finde dieses eine doofe Bild nicht. << Google leider genauso wenig. Dafür habe ich einige meiner Items in der TA ausgetauscht. Die Bilder sind geblieben, aber nun macht es mehr Sinn. Auch wenn ich hoffe, daß es das Ritz noch in den Shop schafft. ;3 Wäre nen tolles Item für alle England-Liebhaber und ein cooles für Good Omens. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy, hast du die schwarze oder die weiße Ausgabe? Ich hab die weiße. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Weder noch. Habe diese hier und diese. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @abgemeldet: Weder noch. Habe diese hier und diese. Wegen der Collector's Library Edition muss ich mal schauen. Ich habs schon auf Englisch da, hab aber angefangen, die Collector's Library zu sammeln. Was mehr daran liegt, dass ich die Scheibenweltbücher alle auf Deutsch da habe aber momentan auf Englisch lieber mag. Ich werds mir überlegen, wenn ich die anderen alle zusammen hab. Erst mal hoffe ich darauf, dass sie die rechtlichen Dinge klären und die andere Hälfte auch so schön gebunden raus kommt. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege etwas vor zu schlagen, weiß aber nicht so genau ob das möglich wäre 😂😂😂😂 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Worum geht es denn? :) Übrigens, danke für das rasche Ausbessern der Fehler in der Beschreibung des Abendhimmels, liebe IM:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2016 21:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Ich LIEBE schöne Bücher. *3* Und ich liebe es, wenn ein Lesezeichenbändchen drin ist. Die deutsche Ausgabe ist aber auch sehr hübsch. Bin froh beide zu haben. Auch wenn mein Partner das als unnötig erachtet. Doch das wird noch sehr nützlich sein... |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2016 21:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @abgemeldet: > Ich LIEBE schöne Bücher. *3* Und ich liebe es, wenn ein Lesezeichenbändchen drin ist. > Die deutsche Ausgabe ist aber auch sehr hübsch. Bin froh beide zu haben. Da ich mich nicht zwischen meinen beiden aktuellen Büchern entscheiden konnte, hab ich es noch mal angefangen. > Auch wenn mein Partner das als unnötig erachtet. Doch das wird noch sehr nützlich sein... |D Oooh ja! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Ich habe auch sooooo Lust nun nochmal Good Omens zu lesen! Aber ich muss erst die Percy Jackson-Reihe beenden. Und ich komme leider grade nicht wirklich schnell voran. Morgen hab ich auch keine Zeit zum lesen. Eigentlich habe ich nun auch keine Zeit zum chatten, aber... ihr kennt das. XD >Oooh ja! Du verstehst mich. Das ist schön. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte immer noch einen Jareth ;_; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ich unterstütze diesen Vorschlag! >O< V ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Hatte das am Montag schon vorgeschlagen (bzw Goblin King/Koboldkönig) und hab jetzt "Jareth" einfach nochmal dazugeschrieben ´^`! Let's hoooope. Wir brauchen das (btw unterstütze ich auch den Vorschlag der fehlenden Todsünden sehr!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2016 12:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn ja schon letztes Jahr vorgeschlagen. Daher hab ich wenig Hoffnung, dass er dieses Mal kommt ;_; Aber lieben Dank! Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es cool, wenn es das Item "OTP" geben würde - wäre für mich persönlich besser als die ganzen "/"-Items, die ich grad für meine OTPs benutze. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Ich fände es cool, wenn es das Item "OTP" geben würde - wäre für mich persönlich besser als die ganzen "/"-Items, die ich grad für meine OTPs benutze. OTP steht wofür? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > OTP steht wofür? "One True Parining", wenn ich mich nicht irre. Also das Paar, was für einen selbst das allerbeste ist. Wobei es viele Leute mit vielen OTP gibt...^^' Musste ich letztens auch lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das.. Und ja, irgendwie hab ich auch so ca 20 OTPs......... Voll sinnlos dann XD?! Ich liebe dazu ja die Definition aus dem Urban Dictionary: However I think that Only Tears and Pain is a better definition. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Aber da frag ich mich, warum man es "OTP" nennt und nicht einfach... naja, okay. Vermutlich, weil man keinen anderen Begriff für "Ein Paar, dass ich einfach mehr mag als andere Paae im Fandom" gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Jaa, das hab ich mich auch schon oft gefragt... Aber vermutlich hast du Recht XD Und "One true Pairing in this Fandom" (Also OTPITF XDDD????) wäre auch irgendwie weird hahaha Vorallem weil es sogar Leute gibt, die mehrere OTPs in EINEM Fandom haben. Was es dann irgendwie noch verrückter macht... Aber ja.. Keine Ahnung XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> abgemeldet: > Jaa, das hab ich mich auch schon oft gefragt... Aber vermutlich hast du Recht XD > Und "One true Pairing in this Fandom" (Also OTPITF XDDD????) wäre auch irgendwie weird hahaha > > Vorallem weil es sogar Leute gibt, die mehrere OTPs in EINEM Fandom haben. Was es dann irgendwie noch verrückter macht... Aber ja.. Keine Ahnung XD? Wäre dann nicht ein ARGPABTOP* besser? *A Real Good Pairing, Almost Better than Other Pairings Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Das ist so wunderschön XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGPABTOP muss sich durchsetzen! |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist auch noch Alan Rickman gestorben!? ;v;... Was ist denn los, das ist doch.. Das geht doch nich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2016 14:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich benutze OTP für einfach all meine Lieblingspairings. Einfach, weil ich mich da nie für eines entscheiden könnte. Klingt sinnfrei, aber das ist mir egal^^ - ist wie wenn man sagen würde, das sind meine Lieblinge. "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snuff* ... Ich brauch nun ne kleine Aufmunterung... QAQ Erst Robin Williams, dann Nimoy und nun auch noch Rickman... Ich werde alt... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2016 14:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Jetzt ist auch noch Alan Rickman gestorben!? ;v;... > Was ist denn los, das ist doch.. Das geht doch nich Du kannst doch nicht mit so ner Nachricht hier einfach reinplatzen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: ;__; Aber mein Herzchen ist schwer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Du kannst doch nicht mit so ner Nachricht hier einfach reinplatzen... Dachte ich auch gerade. (und ich bin überrascht, auf 69 hab ich ihn nicht geschätzt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> dheny: > ;__; Aber mein Herzchen ist schwer... Ja nicht nur deins... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]