Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber ja, aber ja! Und für den Sonntagsstaat bei Schwiegermuttern gibt es das hier und falls du was angestellt hast, das . Ich oder das Kind? (wobei Schwiegermutter in dem Fall es zum Glück auf meiner Seite nicht trifft. YAY) Seien wir ehrlich, wir wissen sowieso, wie meine Kinder aussehen werden: So oder so. Oder sollte mein Freund sich jemals Mitsprachrecht erkämpfen, dann so. Was heißt hier eigentlich: "Hier gibt es nix zu sehen"? Ich spüre...das Erwachen der Items! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Bekannte von mir hatten Yoda- und Batman-Kostüme für die Säuglinge ... und danach Einkaufsverbot. Oops. Ich fürchte, die Sandmännchenspielung hieß, sie gingen schlafen. ;( I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufsverbot? oô "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Der Enkel meines Geschichtslehrer hieß Anakin. Ja. Genau darum. (Wobei ich mich fragte...das ist ja irgendwie auch kein toller Lebenslauf xD) > Ich fürchte, die Sandmännchenspielung hieß, sie gingen schlafen. ;( Welche Sandmännchenanspielung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die da, abgemeldet. (Roy Die Damen fanden das scheußlich, aber im Freundeskreis gab es nur Schulterklopfen, weil die Kinderbilder nicht so öde aussahen ... hihi) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachricht wieder weg. Da scheint noch wer wach zu sein. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab als Kind mir immer die Augen beim Sand (Und auch, wenn es weiß wurde, weil die Geschichte kam, kann sich jemand daran erinnern?) die Augen zugehalten und dann gebrüllt: "ICH HAB NIX ABBEKOMMEN! ICH MUSS NICHT INS BETT." Vielleicht hat das einer der IM's auch so gemacht. Kluger Kerl. Kluges Mädchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab als Kind mir immer die Augen beim Sand (Und auch, wenn es weiß wurde, weil die Geschichte kam, kann sich jemand daran erinnern?) die Augen zugehalten und dann gebrüllt: "ICH HAB NIX ABBEKOMMEN! ICH MUSS NICHT INS BETT." Ich hab mich an der Stelle hinter einem Sessel versteckt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie wäre es mit ein paar Items zum Wochenende, liebe Item-Maker?Bitte bitte?^^° Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Wie wäre es mit ein paar Items zum Wochenende, liebe Item-Maker?> Bitte bitte?^^° Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber meine Mutter hat Geburtstag. Das muss doch auch zählen. |3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch habe meinen Baum noch stehen, also ... ja! :P (Denkt an das Haibaby, psst! Das darf nicht weinen?) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items nur noch zu Weihnachten? Das wäre aber wirklich schade ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man kann doch wohl öfter als einmal im Jahr Geschenke bekommen, oder würdet ihr euch nicht darüber freuen, liebe Item-Maker? ;)Könnt ihr vllt bekannt geben, wann das Item, dass du Umfrage gewonnen hat, erscheinen wird? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Orthodoxen hatten gestern Weihnachten und da gab's auch nix :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Orthodoxen hatten gestern Weihnachten und da gab's auch nix :( Da haben wir's! Unser Quengeln war begründet! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt so gern nen Kylo Ren. <3 : D Je öfter ich den Film sehe, desto mehr mag ich ihn. uh.. dheny ? BB-8 ist ein Droide, kein Druide. ^^ Es sei denn er eignet sich in kommenden Filmen die Fähigkeit an, Zaubertränke zu brauen. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2016 12:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich hätt so gern nen Kylo Ren. <3 : D Je öfter ich den Film sehe, desto mehr mag ich ihn. > > uh.. dheny ? BB-8 ist ein Droide, kein Druide. ^^ > Es sei denn er eignet sich in kommenden Filmen die Fähigkeit an, Zaubertränke zu brauen. XD Oh... ein Tippfehler. *waaaaahhh* (danke, korrigier ich bei meinem Vorschlag) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, Rafiki <3 Noch einer meiner Vorschläge, der eine Umfrage gewonnen hat. Ich freue mich so irre!!!! :) :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rafiki und Weltherrschaft sind die einzigen Items. Das muss doch was zu bedeuten haben. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja schon richtig drauf gespannt, welche neuen Items bei der nächsten Itemwahl zur Auswahl stehen.^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2016 18:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, yeah. "Dark Tower"-Item! *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh die ersten neuen Items 2016! :DD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, mein Jake! *____* ♥♥♥ Tausend Dank! Das hat mir wirklich den Tag gerettet. Eigentlich die ganze vergangene Woche! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2016 19:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow jetzt bin ich richtig froh das Rafiki gewonnen hat. <3 bin schon auf die neue Abstimmung gespannt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es toll, dass die Items von den Wahlen jetzt getagged sind. Sehr interessant, wenn man sich nochmal angucken kann, was bis jetzt so gewonnen hat :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, schöne Vorschläge gewesen, ihr Zwei! :) I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG BARNABY!!! ♥3♥ *faint* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt was noch so kommt ^^ Morgen ist ja vielleicht auch noch ein Tag :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ihn auch gleich mal mit einer neuen Top-Aufstellung gewürdigt. :D Schade, daß es Kotetsu noch nicht gibt, dann wäre es perfekt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]