Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471] [6472] [6473] [6474] [6475] [6476] [6477] [6478] [6479] [6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege tamatoa fänd ich auch gut ich liebe das lied XD~ ich fühl mich so glänzeeeeend *träller* *spielt es öfters ab da den film aufgenommen* Roy das feuer wendet sich gegen uns XD oder die drachen die so oft abgemurkst wurden rächen sich jetzt x___X Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch abkühlend wäre: Ein Wellensittich. Weil Welle, Wasser, Meer - ich glaub, ihr könnt euch das selber zusammenreimen ;3 "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gucken ob es heute wieder Abkühlungsitems gibt...bei uns waren heute 34 Grad im Büro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Botschaft ist jedenfalls weg. :/ Fände ich aber schade, wenn keine mehr kämen. Gab noch ein paar gute Vorschläge. :) Ist aber iwi traurig, daß es nicht noch mehr gab... Wahrscheinlich schmelzen hier alle vor sich hin und die Strömung trägt sie vom Forum weg. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das Überraschungsitem verwandelt sich bald. Ich möchte es endlich richtig einsortieren können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch warte auch schon ganz ungeduldig xD EDIT: Maaan, ich will endlich wieder Wunschitems von meiner Wunschliste streichen, aber entweder gibts die gar nicht erst im FM oder alles ist so verteufelt teuer >.< "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2019 18:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da wird es aber mit dem Überraschungsitem ganz schön spannend gemacht... Kerstin-san ich fühle mit dir, geht mir ähnlich, das was man sucht sprengt sämtlichen Rahmen, wenn es denn mal vorhanden ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarEs ist ja nicht mal so, dass ich gerade irgendein spezielles Item von meiner Liste ganz verzweifelt möchte, aber irgendwie frustriert mich das alles gerade. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanIch hab mir gerade nochmal deine Wunschliste angesehen... kann dich verstehen (teilweise suchen wir sogar dasselbe xD). Das ist wirklich schwierig. Da hilft wohl wirklich nur Geduld, Sparen und hoffen, dass man mit Glück per Zufall mal eins fischen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarAhh, ich seh schon, wir haben stellenweise die gleichen Fandoms: HP, HdR und Marvel sind aber auch so teuer. Grmpf. Na ja, ich hab mich jetzt mal etwas auf dem FM ungeschaut und eine Userin angeschrieben. Vielleicht geht da noch preislich was, ansonsten hilft wohl wirklich nur warten, warten, warten *seufz* "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanStimmt, aber bei anderem Fandoms gibt´s auch sehr teure Sachen. Wir haben nun mal das "Glück", dass das bei unseren etwas gehäuft auftritt ^^ Ich drück dir mal die Daumen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarWohl wahr. Danke und dir auch viel Erfolg bei der Jagd ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab seit 1 woche beim ens eingang stehen das ich 1 nachricht hab aber hab keine die ich mir ansehen kann weiß jemand was man da machen kann? oder muss ich mich ans helpdesk damit wenden? mich macht das wahnsinnig XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Uzumaki-Naruto:Es hat vor einigen Tagen eine Spamwelle per ENS gegeben. Die Administration hat dafür gesorgt, dass alle ENS, die von dem Spammer verschickt wurden, automatisch gelöscht wurden. Somit befindet sich keine ENS mehr in deinem Posteingang. Nur noch die 1, die sie als ungelesen kennzeichnet. Um die Zahl zurückzusetzen, gehst du zu https://www.animexx.de/ens/einstellungen/ und klickst unten auf den Button "Ordner Statistik zurücksetzen". Danach dürfte die angezeigte ungeöffnete ENS verschwunden sein. "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ ja das mit dem spam hab ich hier ja mitbekommen vielen dank ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ja, derzeit sind die sehr lästig. Jedenfalls, versuch mal ob du es so weg bekommst.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Delacroix_ hab schon hat funktioniert danke für deine hilfe :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Wunderbar und gern geschehen^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Ich habe ja schon fast den Eindruck, die IM haben das Überraschungsitem vergessen. Oder aber, sie spannen uns absichtlich etwas länger auf die Folter... Meine Wunschliste an Items, die ich noch gern hätte, ist zwar kurz, aber dafür sind die absolut unerreichbar :( Es wäre schön, erfüllbare Wünsche zu haben, aber leider sind diese Zeiten vorbei. Da kann man nur hoffen und darauf warten, dass irgendwann doch noch das eine oder andere Inventar eines inaktiven Users den Weg in den Shop findet... und dann muss man schnell sein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJa, wir müssen wohl noch warten >.< Ich hab noch ein Item auf meiner Liste, das super einfach zu haben ist, aber das bleibt da auch schön drauf, weil ich immer so gerne beim Itemwichteln mitmache und ja noch was brauche, was mein Wichtel mir holen könnte, wenn ihm sonst absolut nichts einfällt.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Meine Wunschliste an Items, die ich noch gern hätte, ist zwar kurz, aber dafür sind die absolut unerreichbar :( Es wäre schön, erfüllbare Wünsche zu haben, aber leider sind diese Zeiten vorbei. Da kann man nur hoffen und darauf warten, dass irgendwann doch noch das eine oder andere Inventar eines inaktiven Users den Weg in den Shop findet... und dann muss man schnell sein >.< Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Dabei hab ich inzwischen ja sogar neue Fandoms für mich erschlossen, wo ich neu angefangen habe zu sammeln. Aber irgendwie bin ich auch da schnell beim "Stamm-Inventar" und dann fehlen nur noch 1-2 begehrte Items, an die man kaum bis gar nicht rankommt :( And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Als ich noch beim Itemwichteln mitgemacht habe, habe ich das auch immer so gemacht, aber mittlerweile bin ich dafür viel zu ungeduldig und hole mir meine Wunschitems, die ich kaufen kann, dann direkt selbst. Man kann aber auch darauf spekulieren, dass man bis zum Itemwichteln das eine oder andere Item verpasst, das dann der Wichtel als Geschenk kaufen kann ;) AshtrayHeart:Ja, so mache ich das auch oft, obwohl ich immer lange überlege, bevor ich eine neue Sammelkategorie beginne. Aber wie du bin ich dann schnell mit dem Sammeln der entsprechenden Items und dann beginnt das Ganze wieder von vorn. Das ewige Los der Itemsammler mit genug KT, wie es scheint :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:° Hexenkönig von Angmar |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeSo langsam habe ich auch den Eindruck, dass die IM´s das Überraschungsitem vergessen haben. So lange hat das doch noch nie gedauert, oder? o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Ankündigung schiel* Hihi, sie haben für uns den Grill angeschmissen :P Dann hätte ich jetzt Lust auf einen Gemüsespiess, eine Grillschnecke oder auf fein marinierte Lammracks. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Hm, aber sie lesen doch hier regelmäßig mit, dachte ich eigentlich... ohne die Nachricht im Shop hätte ich eher vermutet, sie sind auf Sommerpause. Wahrscheinlich wollen sie uns nur auf die Folter spannen >.< Dieses Bild mit dem Grill ist jedenfalls interessant. Falls es um Speisevorschläge geht: Für mich bitte nur knackiges Gemüse oder Tofu ;) (aber Letzteres gibt es ja schon als Item... hm, und die meisten Gemüsesorten, die mir so spontan einfallen, auch... da muss ich mir wohl etwas anderes überlegen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wissen sie selber noch nicht, was sie aus dem Überraschungs-Item machen wollen und wollten abwarten und gucken, was wir schreiben, was wir vielleicht gerne hätten und dann daraus was rauspicken XD Gibt es schon Maiskolben für auf den Grill? XD Oder Champignons mit Kräuterbutter, Kartoffeln in Alufolie mit Kräuterjoghurt. Ein Barbecue würde ich auch nehmen. Können wir uns alle um den Grill setzen und uns ums Fleisch prügeln, wie im Anime :D Wehe einer klaut "mein" Stück. Ich bekomme jetzt schon Hunger, mist. In 1 Stunde kommen jedenfalls meine Hamburger in die Pfanne. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Das könnte natürlich sein. Dann wäre ich sehr für einen 'Wassermann' oder eine 'Lamie'! Da es 'Mais' und 'Kartoffeln' schon als Items gibt, hier noch eine Stimme für 'Champignon' (obwohl ich die normalerweise höchstens roh esse). 'Artischocke' oder 'Spargel' würde sich auch anbieten... muss ich aber beides nicht haben (ob jetzt nun als Item oder am Grill xD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeDas kann natürlich auch sein. Mysteriös ist es so oder so. Dann üben wir uns mal in Geduld und warten ab, was raus kommt ^^ Vielleicht ist die Ankündigung ja jetzt auch das Gegenstück zur vorherigen Aktion, so nach dem Motto: mit welchen Items können wir euch richtig einheizen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ist die Ankündigung ja jetzt auch das Gegenstück zur vorherigen Aktion, so nach dem Motto: mit welchen Items können wir euch richtig einheizen? :D Schön dass das erkannt wurde ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471] [6472] [6473] [6474] [6475] [6476] [6477] [6478] [6479] [6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]