Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471] [6472] [6473] [6474] [6475] [6476] [6477] [6478] [6479] [6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Warnung vor Spammmails. Bitte sofort Melden und löschen! Morgen! Den Mist hab ich auch vorhin bekommen und gleich als Spam gemeldet. Ich war gerade etwas perplex deswegen... und bei mir kam die Nachricht von einem anderen Nutzer Scheinbar hat sich da jemand mehrere neue Accounts gemacht, um möglichst viele anzuschreiben.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, muss man aus dieser Spam-Mail echt ein Item machen? Das ehrt diesen Widerling ja noch :/ Ich wäre stattdessen wieder für ein paar richtig abkühlende Items, so wie gestern :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde das Item Mei (aus Overwatch) abkühlen. Sie ist Klimaforscherin, war auf der Antarktis stationiert und im Kälteschlaf. Als Waffe verwendet sie einen Froststrahl und sie kann sich mit einem Eisblock/einer Eiswand schützen. Und ihr Ulti ist ein Blizzard. Reicht das? ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
||||||
| Hey leute ich bekomme seit ein Paar tagen lauter Spam Nachrichten... von dem oder die Userin Sliix2. Es ist mittlerweile schon das 8te mal. Verschickt nicht Jugendfreie Links: 27.06.2019 01:35:05 Von: Sliix2 Betreff: Hey Süße) "Hey, freut mich dich kennen zu lernen). Wenn du mein ------- Cosplay sehen willst, klicke auf den Link) >> https://----------- u.s.w Das lustige ist das ich auf einmal eine Süße bin xD Achtung Leute das sind meist Seiten mit fetten Viren. Am besten SOFORT melden. Werde ich jetzt auch tun -.- ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ TheLord Ich helfe dir, deine Traum Items zu finden! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ |
|
![]() |
||||||
| Mich würde das Item Tamatoa abkühlen, weil diese Riesenkrabbe so unheimlich ist, dass einem ein kalter Schauer über den Rücken läuft ;) Außerdem würde Käpt'n Blaubär mit coolem Seemannsgarn und einer steifen Brise für Abkühlung sorgen :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ein Aquamarin! Schade, dass es nicht die englische Variante ist, dann wäre es ein direktes SU-Item, aber man nimmt, was man bekommt :3 Wow, das Item war schon weg, hab zwar noch eins im FM bekommen ... gibt es hier so viele Edelsteinfans, oder warum war es jetzt schon weg? XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2019 12:31:10 | |||||||
|
||||||
| Mich würde nun ein "Weihwasserbad" abkühlen. :-D Vielleicht hilft das ja gegen dieses Fegefeuer-Wetter. |
|
![]() |
||||||
| Mogwai: > Mich würde nun ein "Weihwasserbad" abkühlen. :-D > Vielleicht hilft das ja gegen dieses Fegefeuer-Wetter. Dafür. Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| item: 5 Kage Konferenz begründung: im eisen-reich ist es immer sehr kalt es gibt einen herrlichen ausblick von den mit dickem schnee bedeckten bergen und eignet sich prima um sich in den schnee zu werfen und einen schneeengel zu machen :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesen Temperaturen würde mich der All Blue abkühlen. In den Tiefen dieses Meeres zu tauchen. Die unendliche Fischanzahl zu betrachten... hach...das wäre schon toll *schwärm* PS: Solltet Ihr das Item wirklich rausbringen, dann BITTE BITTE nicht über 50 KT *fleh* Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2019 08:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesem Wetter würde mich das Item Duncan Vizla sehr gut abkühlen. :D Was braucht es mehr als einen eiskalten Killer aus dem Film mit dem passenden Namen 'Polar'? ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich ein Höllenfeuerwetter. D: Das ist doch nicht mehr normal. :x Mein Partner hat sich eben an unserer Teebeutelbox verbrannt. Die ist aus Holz! "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so warmem Wetter würde mich "Minas Morgul" abkühlen. Dort scheint nie die Sonne, es ist dunkel und kalt, und bei dem ganzen Bösen, was dort lebt, kriegt man sofort Gänsehaut. Der perfekte Ort für alle Sommerhasser! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein bevorzugtes Item (Todoroki Shoto) gibt es leider schon und ich komme derzeit nicht ran :"D Aber ich glaube so ein Iida Tenya kann einem auf Abkühlung verschaffen, wenn er einen Huckepack nimmt und dann losdüst, weil einem der Fahrtwind ordentlich ins Gesicht bläst XD And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Mein bevorzugtes Item (Todoroki Shoto) gibt es leider schon und ich komme derzeit nicht ran :"D > Aber ich glaube so ein Iida Tenya kann einem auf Abkühlung verschaffen, wenn er einen Huckepack nimmt und dann losdüst, weil einem der Fahrtwind ordentlich ins Gesicht bläst XD Jetzt stell ich mir vor, wie alle bei ihm Schlange stehen. XDD Morgen soll es ja schon um einiges kühler sein. Hoffe wir kriegen heute dennoch ein paar abkühlende Items. Meine Kleine mag zur Zeit nur auf meinem Arm/Scho sein. x3x "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Jetzt stell ich mir vor, wie alle bei ihm Schlange stehen. XDD Verantwortungsbewusst und hilfsbereit wie er ist, würde er auch jeden Mal rumkutschieren XD Ich hasse dieses Auf und Ab der Temperaturen. Dann doch lieber mal konstante Temperaturen (aber bitte nicht jenseits der 30). And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze 'Minas Morgul' als abkühlendes Item :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy an einer holzbox? ich hab die nacht um halb 3 wegen der hitze nasenbluten bekommen und das hat über ne halbe std gedauert bis es endlich mal aufgehört hat Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> an einer holzbox? An einer Hlolzbox. Keine Ahnung wie, aber irgendwie. In dieser Familie scheint nichts unmöglich. Ich habe mal eine Nähmaschine beim Einfädeln zum explodieren gebracht und ein Sims 1 Addon im Papierkorb installiert. In den beiden Fällen habe ich auch echt keine Ahnung wie. XD Bei Fall 1 war meine Lehrerin stinksauer, ich bin durch den 'Nähmaschinen-Führerschein' gefallen und durfte keine Maschine mehr anrühren. Fall 2 verwirrt meinen Vater (EDV-Fachmann) immernoch. Ein Mysterium. :'D Oder auch: Toyoooota~ XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy vielleicht an den matellschanieren an der box das wird ja verdammt heiß echt? omg XDDD die toyota werbung mit dem affen is doch am besten gewesen :D hach...fühlt man sich wieder so alt XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2019 18:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> vielleicht an den matellschanieren an der box > das wird ja verdammt heiß > > echt? > omg XDDD > die toyota werbung mit dem affen is doch am besten gewesen :D > hach...fühlt man sich wieder so alt XDDD Nope, an dem Holz. Die Box war aber auch den ganzen Morgen auf der Fensterbank, wo die Morgensonne drauf knallte. Hier scheint nichts unmöglich. XD Ich fühl mich auch so alt. :'D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy okay na dann ist es auch kein wunder XD man muss alles mal testen ob es geht oder nicht XD müssen wir uns einen krückstock vom FM kaufen? XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:ALLES? Alles was unmöglich scheint? Na dann hab ich immerhin was zutun. :D Wohl eher nen Rollstuhl. Oder gleich nen Grabstein. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy das was nicht geht kann jeder sagen woher soll man wissen obs stimmt, ohne es mal versucht zu haben? XD dann weiß man es immerhin :D nah, lieber dann den elektischen rollstuhl dann muss man nicht selber schieben Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob wir heute wohl noch abkühlende Items bekommen? Bevor wir verglüht sind? XD Eines meiner Lieblingszitate ist: "Brenne im Feuer der Verdammnis!!" (aus Sacred 1 Underworld) Jetzt kommt es mir so vor, als würden wir alle im Feuer der Verdammnis brennen. oAo "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
||||||
| Oh die ganzen Attack on Titan Items... OMG XD Ich liebe euch! Habe gerade die letzte Folge geguckt... oh man :D |
|
![]() |
||||||
| Dafug? XD BOOM Items, oder was? Leider nix, was ich brauche. o3o Finde die Serie ekelig und grausam. (Auch wenn die Story echt gut zu sein scheint.) "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich der Vollständigkeit halber ALLE SNK Items kaufe... aber ich hab kein Bock auf nen Grisha, Rod oder Flocke in meinem Invy X'D Dafür hätte ich noch gerne Dot Pixis und Nile Dawk. Beides Charaktere, die ja auch schon seit Staffel 1 dabei sind ^^ And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2019 20:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Hitze würde mich Kaito Kuroba abkühlen weil er ne coole Socke ist :D ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2019 20:58:24 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6400] [6401...6450] [6451...6470] [6471] [6472] [6473] [6474] [6475] [6476] [6477] [6478] [6479] [6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]